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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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04.12.2014, 14:28 #3561Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ja, weiß ich alles, nur ist die Verbindung gegen die meisten Gegner (und das hab ich auch geschrieben!) nicht die beste. Ich hab auch nicht nur schwere Charaktere gespielt, da ich aktuell Spaß an knapp 15 Charakteren habe (darunter auch welche wie Kirby, Lucina und Rosalina), und ich hab, wie gesagt, auch exakt 50% meiner bisherigen Kämpfe gewonnen - deshalb weiß ich nicht, weshalb ich offenbar so einen "gefrusteten" Eindruck mache. Ich hab nur angemerkt, dass leichte, agile Charaktere gerade bei Matches, wo man merkbares Delay hat, einfach den Vorteil haben. Bringt ja nix, wenn ich auf Fehler achte, wenn meine Reaktion darauf erst danach eintrifft.
Mir ist klar, dass ich mit über 10 "Mains" nicht so gut sein werde wie jemand, der nur zwei oder drei hat, und mir ist auch klar, wie Smash funktioniert. Ich bin sogar fast zu 100% sicher, dass ich bei einer lokalen Verbindung wesentlich mehr Matches gewonnen hätte als "bloß" die Hälfte.
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04.12.2014, 14:49 #3562DaylightDemon
AW: Super Smash Bros. Wii U
warte, du hast einen richtigen delay? also so richtig bei der eingabe?
schon gecheckt obs am fernseher liegt? ansonsten is wohl dein wlan nich das beste.
kann da echt nur empfehlen, wenn es irgendwie möglich ist, mit einem lanadapter+ lankabel zu zocken, läuft genauso flüssig wie der lokale modus.
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04.12.2014, 15:06 #3563Kaykero
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04.12.2014, 17:19 #3564Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das ist doch nicht dein Ernst. Spiel ein Fighting-Game auf der PS3 wie Naruto oder sonst was online, dann ragequite in einem Kampf und du wirst sehen das es deine Konsole 0 juckt. Warum ist das dann bei der Wii U plötzlich anders? Und zu deiner Quelle, das es auch bei anderen Spielen auftritt habe ich nicht bestritten, meine Quelle spricht ja auch nur davon das der Fehler häufiger bei online 1 vs 1 auftritt.
Gibt es eiine Quelle die 100% bestätigt das es nur passiert wenn man die Konsole wärend dem Match ausschaltet?
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04.12.2014, 17:30 #3565Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der Punkt ist: es hat nichts mit Smash Bros. zu tun. Und wenn du während des Speichervorgangs deine PS3 abschaltest, dann gehst du exakt das gleiche Risiko ein. Natürlich ist so ein Fehler beschissen und ich finde das auch nicht schön, aber du hast direkt wieder überreagiert und Nintendo mit Ubisoft und Co in einen Topf geworfen - weil jetzt einmal bei manchen Leuten, durch den Release von Smash leider gleichzeitig, ein Problem auftaucht. Lies meinen Link nochmal durch, vielleicht geht dir ja beim zweiten Mal ein Licht auf.
EDIT: Ganz nebenbei erwähnt, falls es jemand noch nicht weiß: die amiibos bekommen durch Kämpfe haufenweise Custom Items und Moves, sowie Geld. Hab schon einiges bekommen durch Doug, meinen Kirby-amiibo.
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04.12.2014, 17:47 #3566Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das hier war mein original Beitrag:
Wo habe ich da überreagiert? Ich habe Nintendo nicht mal beleidigt, nur waren die früheren Aussagen von vielen Nintendo-Fans in die Richtung "Ubischrott bekommt auch nichts hin, Gott segne Nintendo " "Schaut euch die Bugstation 4 und den Xbug an, die Leute saugen einen Patch nach dem anderen, alle außer Nintendo sind so unfähig " "Ihr Idioten, kauft halb fertige Spiele und zahlt dann für den vollen Preis nochmal drauf, Nintendo for President "
dem ist aber offensichtlich nicht mehr so, auch Nintendo bringt jetzt Day One Patches, DLC und Bugs in ihren Spielen und darf ich dich an die 3DS Version erinnern? Da gab es sowohl Day one Patch und Charakterbugs (Yoshi, Wario usw.) als auch Online Bugs (ein paar 100 Jahre wurde man gebannt).
Ich ärger mich hier über Nintendo nicht mehr oder weniger als über andere Entwickler die ein Spiel mit Bugs auf den Markt werfen (nur das eine komplett kaputte Konsole schon schlimmer ist als ein paar Grafikfehler)
Ja schon verstanden, große Anzahl neuer Spieler wegen Smash und deshalb größere Fehleranfälligkeit, aber der Punkt ist das es bis jetzt nur bei For Glory passiert ist, offline oder im for fun modus scheinbar nicht. Wenn also nur ein Modus zu den Ausfällen führt ist es offensichtlich erst mal diesen zu verdächtigen. Nicht mal Nintendo weiß woran es liegt.
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04.12.2014, 18:09 #3567Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich war nie jemand, der etwas gegen Day One Patches einzuwenden hatte - ich finde es nur ein wenig befremdlich, wenn ich ein Spiel frisch am Release-Tag auspacke und das erste was es macht ist einen Patch zu ziehen, mir ist da egal ob da "Nintendo" oder "Ubisoft" draufsteht. Natürlich finde ich es schade, dass man das ab jetzt wohl auch Nintendo vorwerfen kann - wobei die das verhältnismäßig eher selten machen, aber Nintendo hat ja sowieso immer das Pech an den Fingern, die brauchen ja auch erst drölfhundertsiebzigunddreißig System-Seller und 98%-Titel, bis der selbsternannte "Core-Gamer" findet, eine Konsole von denen lohnt sich, und jetzt haben sie halt ein paar Day One Patches und Bugs und schon wird alles davor vergessen...
Hach, ich stell mir vor wenn Lehrer sowas machen würden: hast eine Arbeit negativ am Ende des Jahres - fuck you, wiederholst ein Jahr.
Das Problem bei der Aussage ist aber, dass es eben nicht das Spiel ist und sowieso nur wenige Leute betrifft. Andere Spiele, mit denen du Smash hier offensichtlich vergleichen willst, sind für alle Spieler buggy.
Warum sollte man im offline oder For Fun Modus auch ragequitten?! Das unterstreicht meinen ursprünglichen Punkt doch nur!
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04.12.2014, 18:27 #3568Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
mehr habe ich auch nicht geschrieben. Deswegen frage ich mich wo du da hate rausliest.
das kann man dem "Core-Gamer" aber auch nicht vorwerfen. Wenn du Vielzocker bist kommst du nicht mit ner Wii U allein durch die Gen. Alle Thirds sind abgesprungen, Nintendo flutet den Markt mit JaRs, Games werden entwickelt die den Großteil der Spieler nicht interesserien (Baonetta, W101) und der Leerlauf ist einfach zu groß von einem Game zum nächsten. Das sind alles Probleme um die Nintendo sich erst mal kümmern muss, denn für momentan 300€ ist die Konsole doch eigentlich zu teuer um einmal in 3 Monaten ausgepackt zu werden (gut Smash kann man zwar theoretisch endlos spielen, aber wenn man persönlich findet das nach 1 - 2 Monaten die Luft raus ist oder einem das Spiel allgemein nicht zusagt hat man wieder Pech gehabt).
Vergessen wird es nicht nur ist Nintendo jetzt wohl auch dort angekommen wo die restlichen Entwickler zu PS3-Zeiten schon waren.
da fragt sich nur was schlimmer ist ein Bug der dir die Konsole zerlegen kann aber seltener auftritt oder ein Bug der bei ziemlich allen auftritt aber für die Konsole selbst eher harmlos ist. Finde beides nicht gut, aber als betroffener würde man sich wohl eher für den Unity-Bug entscheiden.
Machst du nie die Konsole aus wärend gerade ein Kampf läuft? Ich schon, werde ich nur zur Sicherheit zwar in Zukunft lassen, aber bis jetzt ist mir die Konsole dadurch noch nicht abgeschmiert.
Es geht mir auch allgemein darum das noch gar nicht sicher ist warum dieser Bug ausgelöst wurde, es gibt zwar Vermutungen aber genau das ist es eben, es sind Vermutungen und da ist es schon gefährlich hier Entwarnung für den 1 vs 1 Modus zu geben (zumindest für die Konsole)
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04.12.2014, 18:29 #3569!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sakurai möchte kein Smash Bros. mehr entwickeln:
http://www.ntower.de/News/34703-Masa...hr-entwickeln/
Ob er es wirklich so meint, bleibt abzuwarten. Ich glaube nach Brawl wollte er auch aufhören, hat aber dann doch wieder an einen neuen SSB Teil gearbeitet. Falls es doch stimmen sollte, dann kann ich es nachvollziehen. Er wird mir trotzdem fehlen. Ich schätze ihn als Director sehr. Er hat zusammen mit Iwata eine Franchise erschaffen, die mittlerweile so groß geworden ist, dass es für Nintendo Fans nicht mehr wegzudenken ist. Sakurai packte immer soviel Zeit und Herzblut in jedes Spiel hinein, als ob es sein Letztes wäre. Seit der Dojo Webseite versuchte er immer wieder die Spieler mit neuen Sachen zu beeindrucken. Er ist ein Hype Master und ein gemeiner Troll zugleich. Manche seiner Entscheidungen mögen vielleicht etwas fraglich gewesen sein, doch letztendlich hat er großartige Spiele herausgebracht, die ständig was Neues geboten haben.
Ich kann mir ehrlich gesagt ein Smash Bros. ohne Sakurai nicht vorstellen. Die Reihe gehört allerdings zu den verkaufsstärksten Marken, die Nintendo zurzeit hat. Irgendjemand wird also seinen Platz einnehmen. Fest steht: Sakurai kann man so leicht nicht ersetzen.
Danke Sakurai, dass du mir in all den Jahren soviel Spaß und Freude durch Smash Bros. gegeben hast. Du bist meiner Meinung nach einer der besten Spiele-Entwickler in unserer Zeit. Ich hoffe du arbeitest in der Zukunft weiterhin mit Nintendo an neuen Spielen zusammen.
http://images.nintendolife.com/news/2013/08/masahiro_sakurai_outlines_the_challenges_of_smash_bros_development/attachment/0/large.jpg
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04.12.2014, 18:52 #3570Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
@!BuLL$hiT!: Schön zusammengefasst! Bin da völlig bei dir, wobei die Aussage "er möchte keines mehr entwickeln" genau genommen sehr vage ist, denn abgesehen davon, dass er das schon nach Brawl behauptet hat, kann er ja trotzdem als Berater und Konzept-Bringer fungieren.
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04.12.2014, 19:04 #3571Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also ich spiele erstmal Smash Bros. U, danach kann ich mir immer noch sorgen machen, wer denn nu ein neues Smash entwickeln wird.
Ne, ich werde es ihm gönnen, für das, dass er in Smash Bros U/3DS soviel Freizeit geopfert hat, und in trotz nicht gesunder Zustand weiter gearbeitet hat. Ist wahrlich ein Ausdauermensch, das muss man ihm echt lassen. Ich finde den Kerl auch echt sympathisch.
Für immer wird er natürlich nicht weg sein, demnach hoffe ich, dass von ihm ein neues geiles Kirby Airraide kommen wird, oder er sich andere IP mal bedient.
Trotzdem danke ich dem Mann. Smash Bros. ist eine echt tolle Marke für Nintendo.
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04.12.2014, 19:06 #3572Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
So Leute, gönnt mir nun einfach mal meinen Triumph, die meisten hier wissen ja wie ich zu Sakurai stehe:
so meine Reaktion. Ich kann es nicht fassen, ich habe es in der Vergangenheit schon betont wie geil ein Smash ohne Sakurai wäre und das wir nächstes mal evtl. Glück haben und nun ist es soweit, oh Mann meine liebste Serie von Nintendo endlich ohne diesen Klotz am Bein und das schon im nächsten Smash, ich wusste ja das der Tag kommt, aber man Smash ohne Sakurai schon mit nächsten Teil, ich kann es noch immer nicht fassen
Damit ist Ridley wieder im Rennen fürs nächste Smash und evtl. kriegen wir wieder einen Subraum Emissär (war ja auch Sakurais "tolle" Idee auf den zu verzichten).
Ich hoffe nur das nun ein kompetenter Kerl an der Smash Bros Reihe entwickeln darf dem die Fans verschiedener Reihen nicht total egal sind weil er persönlich die Spiele nicht mag oder was auch immer der Grund war.
Jetzt bin ich noch viel mehr gespannt auf das neue Smash, alle die die Hoffnung auf überarbeiteten Ganondorf, Ridley bzw. überhaupt nen Metroid Char, KKR oder Vaati aufgegeben haben können wieder hoffen.
Bleibt halt nur zu hoffen das der nächste Entwickler wirklich besser wird, aber ich bin wirklich hoch erfreut von dieser News, eines meiner liebsten Nintendo Spiele verliert endlich den Klotz am Bein der mir schon seit Brawl ein Dorn im Auge war. Smash U ist nicht schlecht, ganz klar, aber ich bin mir sicher ohne Sakurais komische Entscheidungen und seinem Drang seine eigenen Serien zu hypen wäre das Game noch viel besser geworden.
Nächstes Smash ohne Sakurai eine bessere Nachricht hätte ich aus dem Hause Nintendo kaum hören können als hätte er meine Nachrichten hier mitgelesen und eingesehen das er nicht mehr das hat was er früher mal hatte
An dieser Stelle, danke das du den Stab abgibst Sakurai, das war meiner Meinung nach schon seit Brawl überfällig, in der letzten Zeit kamen ja sowieso nur Failaussagen von dir, Melee hingegen war noch ein Meisterwerk für das ich dir wirklich danken kann.
Und jetzt hoffe ich auf einen neuen Entwickler, der Smash wieder zu der Größe verhilft die es früher mal hatte, Sakurais veraltete Ansicht und seine Fanboyentscheidungen müssen einfach aufgebrochen werden damit das nächste Smash ein richtiger Meilenstein werden kann. Bin wirklich sehr gespannt was nun aus dem neuen Smash wird.
mir kommt ab und zu auch mal was dazwischen und dann mache ich die Konsole einfach aus, geht ja auch bei den anderen Konsolen und den dazugehörigen Spielen. Aber wie gesagt, bis jetzt läuft meine Wii U noch also wo liegt der Fehler bei den anderen wenn es bei mir offline nicht passiert?
Unsere Intention mit Super Smash Bros. für Wii U war es, Inhalte im Spiel zu liefern, welche weit über den Kaufpreis hinaus gehen. Wenn es um die Größe und Anzahl der Charaktere geht, dann haben wir unser Limit vor langer Zeit überschritten. Und dennoch, wenn wir Modi oder Kämpfer streichen, gibt es Beschwerden.
Und jetzt beschwert er sich ernsthaft über die Fans? Tja mein Troll, das kommt eben dabei raus wenn man lang erwartete Chars schon wieder nicht bringt und beliebte Modi für wirklich nur Mist-Modis aufgibt. Im Ernst man kann doch die Modis der Wii U nicht wirklich als besonders toll ansehen, die sind doch prinzipiell alle einfach billig gemacht, weshalb den Leuten Offline jetzt schon die Lust vergeht. Will er die SChuld tatsächlich auf die Fans abwälzen
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04.12.2014, 19:22 #3573Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Beruhig dich, er wollte nach Brawl auch schon aufhören und hat dann Smash Wii U gemacht. Der Mann ist wie ein Kleinkind - nur weil er sagt, dass er nicht mehr am nächsten Smash arbeiten wird, muss das noch lange nicht stimmen. Zumal er höchstwahrscheinlich trotzdem extrem viel Input und Einfluss haben wird, also bevor du dir irgendwelche, zugegeben sehr unterhaltsamen, da total hirnrissigen, Hoffnungen machst, warte lieber ab.
Nun, wenn du während eines Kampfes abschaltest, sollte doch kein Speichervorgang stattfinden, oder? Der passiert ja erst direkt danach.
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04.12.2014, 19:31 #3574Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sakurai ist nicht mehr der Jüngste, deshalb gut vorstellbar das er genug hat. Finde es eher unterhaltsam wie die ganzen Sakurai-Fans jetzt am Rad drehen das netz ist jetzt voll davon und ich kann mich nur auf seinen Nachfolger freuen
und welchen Sinn macht es im Onlinemodus erst nach der Niederlage zu quitten? Wird die dann nicht eh sofort registriert? Wenn man quitten will dann doch wohl solange man noch nicht 2 mal gestorben ist.
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04.12.2014, 19:49 #3575Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nein, glaub mir, nichts übertrifft die Lächerlichkeit in deiner Erwartungshaltung, dass ein neuer Director der Smash-Serie gut tun würde. Ich mein, klar, wenn man das Spiel nur dadurch bewertet ob Ridley drin ist, dann wird der Nachfolger vermutlich besser sein als Sakurai, aber wenn man ein wenig die Augen öffnet, wird man schnell merken, wie viele Liebe zum Detail und kreative Ideen Sakurai in die Serie gesteckt hat. Natürlich, wenn der nächste Director seine Arbeit gut macht, dann haben alle was davon, aber aktuell - und offenbar sieht das ja die Mehrheit so - bezweifle ich eher, dass jemand anderes ein so geiles Game produzieren kann.
Guter Punkt. Aber dennoch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Leute online eher zum ragequitten neigen, weshalb dieser Bug damit in Verbindung gebracht wird, obwohl er damit eigentlich nichts zu tun. Der Bug tritt ja auch bei Spielen wie Mario 3D World auf, und das hat so gut wie gar keine online Einbindung.
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04.12.2014, 19:50 #3576Beatrix Kiddo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Smash Brothers for WiiU hat ne ganze Menge zu bieten, ganz klar. So viel Inhalt kenn ich von sonst keinem "Beat'm'Up", sofern man das Spiel überhaupt in das Genre "prügeln" kann (hoho). Insofern ist jedes Smash ein absoluter Kaufgrund.
Und trotzdem muss auch ich sagen, dass der Offline-Singleplayer meiner Meinung nach zu wenig bietet, ein Problem, das ich mit den alten Smash Teilen eher nicht hatte.
1. Stage Studio
Zunächst einmal ist es natürlich klasse, dass man jetzt viel freier mit den Plattformen arbeiten kann, dank des Gamepads. Aber sonst... zeigt sich auch hier, dass die Optionen viel zu mager sind. Wenn man bei einer landmassereicheren Stage etwas mehr Liebe ins Detail stecken und nicht nur geradlinige Ebenen bauen möchte, wird man schnell enttäuscht. Das frisst scheinbar nämlich enorm viel Platz/Kapazität und raubt einem ganz fix die versprochene "Vielfalt an Möglichkeiten". Gerade dann wenn man eine große Arena bauen möchte. Was bringt mir dann die große Variante, wenn ich da scheinbar genauso viel Kapazität hab, wie bei der mittleren Variante? Ich bin da schon sehr oft an meine Grenzen gestoßen, obwohl ich gerne viele Ideen umgesetzt hätte. Auch in der Handhabung problematisch: Um den Platz perfekt auszunutzen, muss man möglichst wenige, dafür aber möglichst große Massen erstellen. Das kann viel Zeit und Geduld erfordern, wird aber dadurch gestört, dass nur ein kleiner falscher Doppelklick das ganze gezeichnete Konstrukt zerstört, weil es fälschlicherweise als "Verbinden" registriert wird.
2. Fehlender Abenteuermode
Das war meiner Ansicht bereits ein großer Pluspunkt bei Melee. Einen Subraum braucht es nicht mal. Der war vielen (auch mir) sogar größer, als es hätte sein müssen, weil sich viele Elemente oft wiederholten. Wichtig und kennzeichnend für ein Smash ist meiner Ansicht nach einfach ein Modus, der die Welten dieser einzelnen Charaktere verbindet und ein Spielerlebnis in einer ganz besonderen Dimension/Spielwelt ermöglicht, sodass Charaktere auch in die Welten der anderen Charaktere schnuppern können. So konnte man in Melee beispielsweise durch Mushroom Kingdom hüpfen, eine F-Zero-Strecke entlang rushen, sich durch einen Zeldatempel kämpfen und dabei Zombigegnern und Schattenlinks den Garaus machen. Es geht einfach darum, fremde Gameplayelemente in einem eigenen Universum zu vereinen, etwas ganz Großartiges, worauf ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte. Und einen solchen Modus einfach wegzulassen, weil man der Meinung ist "man könne sich die Videos ja einfach so im Netz angucken, deswegen mache man das nicht mehr" ist in meinen Augen einfach nur eine Frechheit und vollkommen bescheuerte Ausrede.
Nun gut, so viel zu meinem "Kurzreview". Ob sich ein anderer Entwickler - trotz allem - so viel Mühe machen würde, insbesondere da es nun auch grafisch mit der aktuellen Zeit mithalten müsste, würde ich stark anzweifeln. Das wird vermutlich auch der wahre Grund sein, warum man einen Abenteuermodus weggelassen hat, denn... seien wir mal ehrlich: Grafisch ist die Smash Tour so anspruchslos wie ein Monopoly Party.
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04.12.2014, 19:56 #3577dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich dreh eigentlich gar nicht am Rad, ganz im Gegenteil, ich nehm das gar nicht ernst. Sollte es jedoch wirklich zu einem Wechsel kommen bin ich echt gespannt wie der neue kompetente "Nachfolger" das Kampfsystem verhunzt und das Spiel mit nutzlosen Chars zustopft
Achja und nur so am Rande: Hideo Kojima ist 7 Jahre älter und stemmt viel größere Projekte.
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04.12.2014, 20:12 #3578Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
okay, mal objektiv wo genau siehst du den wahnsinnig vielen Inhalt im Game der hier so angepriesen wird? Die Modi sind alle recht billig oder einfach aus den früheren Games kopiert, Subraum fehlt wegen lächerlicher Begründung vollständig. Oft gewünschte Charakter werden einfach übergangen, Serien die Sakurai nicht mag werden eiskalt liegen gelassen (dazu sind das noch so bekannte wie Metroid, DK oder Zelda also nicht zu entschuldigen) und die eigenen Serien gepusht bis wie sonst nichts. Kid Icarus hat 2 neue Charaktere, 14 Gegner im Smash Run, Items aus der Reihe, 1 neue Stage, neue Musik, neue Helfertophäen und einen ziemlich überarbeiteten alten Charakter mit neuen Moves und du wirst mir doch wohl zustimmen das Kid Icarus und Pit ein Nichts im Vergleich zu Metroid, DK und Zelda sind und gerade Metroid und DK haben fast nichts bekommen.
Dann noch Charakter wie die Wii-Fit-Trainerin, was soll so eine Troll-Aktion, die Wii-Fit-Trainierin ist ein Symbol für die harte Zeit die Casuals mit den Wii-Party-Games hatte, noch dazu ist sie charakterlos wie sonst keiner, warum nicht lieber Isasc nehmen der mit richtiger Videospielgeschichte tatsächlich was zu tun hat?
Und wieso genaus bezweifelst du das Smash ohne Sakurai gut, wenn nicht sogar besser werden kann als alle bisherigen Smashs? Glaubst du der neue wird das ganze Kampfsystem über den Haufen werfen und sowas bringen wie Ultimate Tenkaichi? Glaube ich kaum er wird wohl eher das nehmen was an Smash gut war, das schlechte unter den Teppich fallen lassen und eigene, wirklich gute Ideen mit einbauen, vieleicht wird er sich im Gegensatz zu Sakurai auch mal klar darüber was Smash wirklich ausmacht, denn das hat Sakurai nach Melee wohl vergessen.
Und schau dir doch mal Sakurais Aussage an, nach allem was er geliefert hat mit Subraum und verschiedenen Charakterwünschen ist es doch wirklich fresch nun den Fans den schwarzen Peter unterjubeln zu wollen, also wenn diese Aussage sein Ernst ist hat hat er noch nen echt schlechten Abgang hingelegt, echt unsportlich. Stat seine Fehler einzusehen sind es die bösen bösen Fans.
Und deswegen würde ich auch nicht einfach davon ausgehen das es nur am Rage Quit liegt, denn das müsste vor dem Speichervorgang passieren. Solange selbst Nintendo das Problem nicht gefunden hat ist jede Aussage nur Spekulation und deshalb sollte man sich zur Sicherheit erst mal von "for glory" fernhalten bis Nintendo mehr dazu sagt.
Das Problem ist, ich höre immer nur es hätte wahnsinnig viel Inhalt. Wo ist dieser ganze Inhalt? Ich habe das Spiel jetzt schon seit ca. ner Woche und finde nichts. Die Missionen konnte man innerhalb von einem Tag erledigen.
es gibt sogar weniger Optionen als in Brawl.
habe ja auch nicht speziell dich gemeint.
Und Chars wie Isaac, Ridley, KKR oder Ganondorf sind alles andere als nutzlos, aber Hauptsache Wii-Fit ist drin was voll der Core-Charakter, die anderen genannten "unwichtigen" Abfall Chars haben ja nur die Geschichte von Nintendo und der Spielereihen geprägt, also nichts wichtiges
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04.12.2014, 20:48 #3579Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Deine "oft gewünschten Charaktere" mal wieder. Ich hab dir das mittlerweile wirklich oft genug erklärt: Japan und so. Little Mac und so. Mehr kriegst du dieses Mal nicht, steht alles schon oft genug hier im Thread.
Die Wii Fit Trainerin ist ein perfektes Beispiel für einen Charakter, der nur so aus Sakurais Kopf stammen kann. Nebenbei gesagt war sie einer der Hauptgründe, warum Nintendo mit der Wii so erfolgreich war, und hat somit mehr mit "Videospielgeschichte" zu tun als Isaac. Frag eine random Person auf der Straße, mit welchen der beiden Begriffe sie mehr anfangen kann: Wii Fit oder Golden Sun. Und dann schau, was sie sagt.
Ich glaube viel mehr er wird das Spiel nicht einmal mit halb so viel Liebe und Hingabe machen, was zu uninspirierten Charakteren, langweiligen Stages, seltsamen Items und einer Story führt, die kein Mensch braucht.
Auch cool, dass du dir offensichtlich die Freiheit nimmst, beurteilen zu können, "was Smash wirklich ausmacht", während du seitenlang über Klone und Ridley heulst. Aber naja, so sind Kinder nun einmal...
Also ich stimme ihm da absolut zu! Er liefert schon das vierte Kracher-Game, mit 50 Charakteren, fast genausovielen Stages, steckt extrem viel Arbeit, Hingabe und Feuer in das Projekt - und was machen Kiddies wie du? Sie heulen herum und schreien, weil das Spiel nicht unrealistisch viel Content hat. Dann wollen sie einen Teil als DLC nachliefern, und erneut wird rumgeschrien. Ihr seid ein undankbares, verwöhntes und verzogenes Pack. Ich würde mich da auch darüber aufregen, wenn ich ein nahezu perfektes Spiel rausbringe und die Antwort darauf ist: "OH EMM GEEEE, WO IST RIDLEY?! SAKURAI PLS"
Ach, und Wii Fit hat die Geschichte von Nintendo nur peripher tangiert, oder was?
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04.12.2014, 21:16 #3580Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Fehlt mir genauso. Auch wenn Smash-Tour eine Abwechslung sein soll, ist dieser Modus leider enttäuschend und macht auch keinen Spaß. Schöner wäre es gewesen, hätte man auch das Smash-Abenteuer eingebaut. Aber dann hätte man keinen Grund mehr die 3DS-Version zu kaufen, da sie sich unterscheiden sollen.
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