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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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01.12.2014, 23:37 #3521DaylightDemon
AW: Super Smash Bros. Wii U
-kein schwertspitzenschaden (also auch nicht bei B neutral (ist ne essenzielle mechanik bei marth)
-slightly weniger end lag auf den meisten relevanten moves
-kürzeres schwert
sie ist sehr wohl relevant.
edit: dark pit ist auch ein bisschen anders, allerdings hab ich keine ahnung von pit, kann gut sein, dass er von allen 3en den wenigsten unterschied zu seinem gegenpart hat.
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02.12.2014, 08:54 #3522Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Dark Gamer Wo nehmen sie Platz weg? Das hatten wir früher schonmal: Sie nehmen niemandem den Platz weg, sondern sind Bonus-Charaktere. Ob unnötig oder nicht, darüber lässt sich streiten, ich jedoch spiele mit Dark Pit lieber als mit Pit. Und wieso zwei Slots? In Meele gab es auch zu 3-4 Charaktere einen Klon, die nur minimale Unterschiede haben.
Wenn ich mit Dark Pit lieber spiele als mit Pit, dann deshalb weil er eben so einen minimalen Unterschied zu seinen Gegenpart hat. Merkt man auch an den Tierlist, dass er sich anders spielen lässt als Pit. Wären die beiden exakt gleich, dann wäre dieses Kostümargument nachvollziehbar. Aber so nicht.
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02.12.2014, 08:55 #3523DMagic
Super Smash Bros. Wii U
Nur macht dark pit mir im gegensatz zu pit spaß
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02.12.2014, 09:45 #3524Deelight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Schade das es Wolf nicht mehr gibt:-( war in brawl mein Main. Habe bis jetzt auch noch keinen Charakter gefunden, der sich ähnlich spielt:-( hoffe auf ein dlc
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02.12.2014, 09:46 #3525Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
äääh genau sowas macht einen klon aus
Klone haben dieselben moves wie andere charas nur eben mit anderen werten(z.b.leichter,andere reichweite,anderer schaden,etc.)
Lucina ist der klonigste klon von allen,da sie genau dieselben moves wie marth hat und sich nur durch leicht andere werte auszeichnet.
D.Pit und Dr.mario sind zumindest etw.weniger klonig,da sie beide noch einen anderen special move haben(d.pit hat nen andern ultrasmash und dr.mario hat nen andern spezial-unten)
Naja ich kann ihn da schon verstehen.
wie du bereits sagst sind sie bonus charas aber man hätt ja statt diesen 3en auch die zeit und resourcen nutzen können um wen anderes ins spiel einzubauen der kein klon ist.
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02.12.2014, 09:57 #3526Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Und genau deswegen gibt es auch DLC. Mewtu wird uns nachgereicht und er (ich hoffe es halt einfach mal) ist kein Lucario Klon. Ich hoffe ja dass Mewtu wirklich nicht der einzige ist. Ich wette mit euch, gäbe es die dreien nicht, würde es auch keine andere Charaktere geben. Natürlich wären viele auch zufrieden damit, aber einige wiederrum nicht. Es gibt anscheinend genug Dr. Mario Fans die sich über seinen Comeback freuen. Man muss auch mal zweischneidig denken, es ist für jeden was dabei.
Wenn Kaykero gerne mit Lucina spielt anstatt mit Marth, dann bringt es reingarnix Marth Lucina als Kostüm zu geben, weil die sich einfach unterscheiden. Ebenso wie ich mit Dark Pit. Ich würde Dark Pit nicht mögen wenn er bloß ein Pit Kostüm wäre, das kann ich dir sagen. Da er aber ein eigenständiger Charakter ist, spiele ich den irgendwie viel lieber als Pit. Ich habe mit Pit auch paar Runden gespielt, dennoch er sagt mir einfach nicht zu. Und dieser Unterschied macht es aus.
Es liegt bestimmt nur daran, dass ihr mit diesen Charaktere nix anfangen könnt, ihr interessiert euch schlichtweg einfach nicht für die. Aber sich dann die drei wegzuwünschen ist ein wenig merkwürdig.
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02.12.2014, 10:38 #3527Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es geht allgemein mehr um vielfalt.
Statt die 3 zu eigenen charas zu machen hätte man sicherlich noch irgendwas anderes einbauen können und wenn es nur neue moves für Ganondorf gewesen wären damit er endlich mal sein eigenes moveset hat,oder Wolf hätte man noch reinbringen können(hätt ihn ja als halbklon lassen können,dass hätte arbeit gespart,weswegen er schon eher möglich gewesen wäre)
Bei smash bros gibt es so viele möglichkeiten selbst mit dlc werden sie nicht alles einbauen können was man sich wünschen könnte,da wird immer irgendwas als verschwendung angesehen werden können und ich hab nun mal eine gewisse abneigung gegenüber klone.Ich kann verstehen,dass man mit diesen klonen vllt.lieber spielt als mit den originalen aber das ändert nix an der tatsache,dass sie weiterhin klone sind.
Mir wäre es lieber wenn man statt klonen nun mal charas bringt die ihre eigenen moves haben,auch wenn es dafür dann etw.weniger charas gäbe.
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02.12.2014, 10:53 #3528Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Du sagst es ja schon selbst: Arbeit gespart. Dark Pit, Lucina und Dr. Mario würden laut deiner Aussage, weil sie Klonen sind, nicht viel Arbeit gebraucht haben, was ja auch stimmt. Während dieser Zeit hätte man Ganondorf auch bestimmt kein neues Moveset gegeben. Es ist wie wenn ich dann sage: Ja hätten sie Bowser so gelassen wie in Brawl oder Melee, das hätte Arbeit gespart und man hätte daraus was anderes machen können. Wir können nicht sagen warum und wieso Sakurai die drei reingemacht hat, und warum Ganondorf kein neues Moveset hat und warum Lucas, Wolf etc. gecuttet wurden. Das kann niemand von uns sagen.
Wiegesagt: Die drei sind nichts weiter als Boni, und verschwenden keinerlei Slots. Du musst sie ja nicht betrachten. Je mehr desto besser, oder heißt es bei euch nun je weniger desto besser? Würde Lucas zurück kommen würde es natürlich kein solch Aufstand geben, obwohl er ein Semi-Klon ist. Aber bei Dr. Mario schon?
Wer was gegen Klonen hat der soll sie einfach nicht nehmen oder betrachten.
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02.12.2014, 12:14 #3529Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Leichter gesagt als getan, wenn sie trotzdem da sind und online verwendet werden.
Klar freu ich mich für die, die sich über deren Ankündigung und Vorhandensein gefreut haben. In meinen Augen sind sie aber nicht viel anders als eben Wii Fit-Trainerin und Trainer, die Koopalinge oder Daraen, also lediglich ein anderes Kostüm, auch wenn das Moveset geringfügig geändert wurde. Weniger tragisch wäre es, wenn man Charaktere aus einem anderen Franchise genommen hätte.
Pit und Dark Pit, naja. Theoretisch gesehen dieselbe Person bloß mit anderer Persönlichkeit.
Lucina nutzte Marths Namen, sieht fast sogar noch so aus wie er und sind sich einfach optisch und spielerisch zu ähnlich. Cooler wäre es gewesen, wenn man statt Lucina z.B. Dunban genommen hätte. Zwar wären sie spielerisch gleich, aber zumindest wäre es ein anderes Franchise und würde allein optisch mehr Abwechslung bieten. Roy wäre natürlich auch eine gute Alternative gewesen.
Nicht falsch verstehen, umso mehr desto besser. Bloß die Umsetzung finde ich etwas schade. Wäre schöner gewesen, hätte man Lucina als Marth-Kostüm eingebaut und jemand anderen als Marth-Klon verwendet.
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02.12.2014, 15:14 #3530Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Komisch, früher hätte ich an diesem Punkt jetzt den Drang gefühlt, die Klone, und vor allem Lucina, verteidigen zu müssen, aber... Naja, sie sind im Spiel, ich hab was ich wollte, ihr könnt daran nichts ändern, also warum soll ich mir die Mühe machen?
Wer sich über die Klone beschweren will und sich falsche Hoffnungen über andere Charaktere, die man stattdessen "ganz sicher" bekommen hätte, machen will - bitte, nur zu. Ich spiel währenddessen schon Smash weiter, mit Lucina als Charakter, ja?
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02.12.2014, 17:27 #3531Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
siehe dazu was @Waknight geschrieben hat. Stat 3 Klone hätte man Zeit und Geld lieber in 1 wirklich neuen Char stecken sollen.
Auch wenn es 3 Klone sind nehmen sie etwas Entwicklungszeit ein und kosten somit Geld. Dieses Geld hätte man anders investieren können. Jede Kleinigkeit die es in Smash gibt kostet Geld und Zeit und sorgt somit dafür das nicht alles in ein Spiel gepackt werden kann.
Wäre Lucina ein Marth-Kostüm hätte niemand nach nem Unterschied gefragt und dir ist schon klar das Pit und Dark Pit den selben Platz in der Tierlist haben? Wo ist denn der angeblich so große Unterschied zwischen den beiden das er so krass ist das man den einen hasst und den anderen unbedingt spielen will?
Das stimmt nicht, ich spiel Dark Pit auch lieber als Pit, aber allein wegen seinem Design, nur hätte das auch als Kostüm gereicht, selbes gilt für Lucina und Marth. Lucina kenne ich durch FEA mit Marth verbinde ich absolut nicht, also spiele ich Lucina, nur hätte auch hier ein Kostüm gereicht und Dr. Mario fand ich schon immer besser als Mario, auch hier einfach wegen dem Design (und ich gebs zu wegen den Pillen die er wirft )
Lucas und Wolf sind nicht annähernd so klinig wie die von uns oben genannten Chars, denn beiden haben entweder B-Moves die sich unterscheiden und A-Combos die sogar was ganz anderes sind.
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02.12.2014, 18:35 #3532Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das Wolf ein Klon ist habe ich auch nirgends erwähnt, und ich finde dass man den auch nicht wirklich als Klon bezeichnen kann, dafür ist sein Moveset schon zu eigenständig. Aber Lucas schon. Naja, egal.
Nun, das stimmt. Aber in was hätte man es investieren können? Mal angenommen du sagst wie Waknight um Ganondorf zu entklonen: Was ist aber wenn das einfach mehr Zeit verlangt hätte? Ich glaube diese Zeit, die Sakurai in den dreien investiert hat, sind minimal, und auch nicht so groß wie wenn man das Moveset ändert. Siehe mein beispiel dazu mit Bowser, ihn hat er fast komplett neu gemacht.
Hmmm, ok, you got a point. xD Aber wie sieht es angriffstechnisch aus? Wäre Dark Pit ein Kostüm, dann hätte er statt den Silberbogen oder diesen Elektroarm nur Pits Waffen. Und das sähe meiner Meinung nach schwach aus, ebenso wie Dr. Mario, da er Pillen wirft statt Feuerbälle. Und ein Dreckweg braucht der Doktor ja auch nicht. Das sind so zwei Sachen, die man auch bedenken sollte, damit diese Charaktere nicht billig rüberkommen, auch wenn sie nur ein Kostüm sind.
Häh, wo denn? Letztens habe ich ein Tierlist gesehen, dass Pit etwas weiter unten (oder oben, keine Ahnung mehr) als Dark Pit war, aber definitiv nicht den gleichen Platz hatten. Ich kann dir ein Punkt nennen: Dark Pit kann einen Meteor-Mash ausführen wenn man richtig trifft, bei Pit habe ich das bisher nie gesehen. Oder der Arm von den beiden.
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02.12.2014, 19:29 #3533Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja wenn man bedenkt,dass d.pit und dr.mario jeweils nen eigenen special move haben,lucina ein abgeändertes modell und alle andere stats in gewissen bereichen haben wäre es nicht unwahrscheinlich,dass man ganondorf seine eigenen moves hätte geben können,vllt.nicht ein komplett neues moveset,aber einzelne neue moves wären ja schon gut gewesen.
Und klar hätt es arbeit gespart bowser nicht abzuändern,aber es ist etwas was auch dringend nötig war,da bowser in smash bros nich so aussah wie in den spielen,von daher würd ich das als gute entscheidung sehen.
Naja Lucas und Dr.mario miteinander vergleichen?Lucas ist um einiges weniger klonig als dr.mario(er hat nur einen smash angriff und die special moves mit ness gemeinsam und zwischen den specialmoves gibts noch große unterschiede).Dr.Mario wiederum hat nur 2 komplett eigene moves(sein down-special und down-aerial),zumal Lucas ein wichtiger chara der Motherreihe ist(einer der 3 hauptcharas der serie),während dr.mario ziemlich unwichtig für die marioreihe ist.
Ich muss dazu sagen,dass Lucas sogar mein Main war in brawl,jedoch kann ich verstehen,dass er gekickt wurde,da die motherreihe an sich einfach veraltet ist und nur 3 spiele hat(weswegen 2 charas doch recht viel ist),es schmerzt mich eher,dass er gekickt wurde während komplette klone(die meiner meinung nach vom charakter her nicht mal so wichtig sind,ich meine dr.mario ist nur von ein paar wenigen spinoffs,lucina ist der unwichtigste hauptchara aus awakening und d.pit taucht nur in einem kid icarus auf und 3 charas ist für die KI reihe sowieso recht viel)
Ignorieren bringt doch nix(zumal man mit ihnen spielen muss wenn man alles haben will),der grund warum ich gegen klone bin ist weil ich statt ihnen lieber anderen inhalt im spiel hätte,die klone zu ignorieren wird mir da auch nix bringen
Und naja "je mehr desto besser",wärst du also damit zufrieden wenn wir 100 charas bekommen die alle klone von mario sind?Ein guter mix aus Quantität und Qualität wär mir am liebsten.
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02.12.2014, 19:34 #3534Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das wäre nicht mal unbedingt ein Problem. Project Melee hat es auch eingeführt, dass Dr. Mario als Kostüm verfügbar ist, bei dem dann sogar Pillen statt Feuerbälle kommen. Entweder könnte man die Werte dann beibehalten oder geringfügig ändern.
Bei Dark Pit hätte man es genauso machen können, dass Seitwärts-B oder der Pfeil optisch verändert wird, was sich dann von den anderen Kostümen abheben würde. Auch wenn jeder Charakter 8 verschiedene Farben hat, wäre das kein Problem, da Teams ohnehin nicht mehr durch dieselbe Farbe sondern derselben Umrandung zugeordnet werden.
Bei Bowser Jr. ist es ja auch nicht anders. Da hat jeder Slot einen komplett anderen Charakter und trotzdem fühlen sie sich unterschiedlich an, anstatt für jeden Koopaling einen Roster-Slot zu verwenden.
Edit: Cool wären natürlich noch zwei Slots für Yoshi, einmal als Boshi und einmal als Birdo. An sich würde sich nur das Outfit ändern und ich glaub bei der Wii U Version werden ohnehin die Charaktere ausgewählt, die man zuletzt verwendet hat. Zumindest beim 3DS wird das zuletztverwendete Kostüm ausgewählt.
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02.12.2014, 19:43 #3535dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
"Slots", wenn ich das Wort schon höre
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02.12.2014, 19:59 #3536RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es sind mehr als 40 Charaktere (mit Mii und Mewtu sind es 50..also 1,5% Klone) wo 3 davon wirkliche Klone sind (und dazu noch ohne ende Custom Moves). Wie viel Qualtität möchte man denn noch haben?
Dazu kommen die ganzen Modi, Missionen, Online Features. Als ob das Game nur aus einem Versus Mode und ein paar Charakteren besteht. Das Game hat wohl mehr Inhalt und spielerisch neues als irgendein Beat em Up der letzten Jahre. Also kann man ja wohl mal über 3 Klone hinwegsehen. Und das hat auch nichts mit ignorieren zu tun. Es ist mehr als genug Inhalt und Charakter Abwechslung (mit Custom Moves und Amiibos) drin.
Nein es muss wie immer irgendein Sandkorn genommen werden um daraus einen Grund zu machen warum denn ein Game schlechter sein soll als es ist. Hätten wir jetzt 40 Chars mit 20 Klonen wäre das ja auch angebracht sich darüber zu beschweren.. aber nicht bei 3 Charakteren. Ich will es auch nicht schön reden das es Klone gibt. Aber eben bei diesem großen Inhalt und Vielfalt von der Mischung aus Quantität und Qualität zu reden ist wohl nicht angebracht. Denn die Mischung ist wohl mehr als gut.
Und ob diese Charaktere trotzdem unwichtig sind kann ja jeder für sich selbst sehen. Kero mag Lucina, Dark Gamer Dark Pit. Ich mag Marth und Pit.. rege mich aber nicht auf das beide eben trotzdem ihre Klone haben. Kein Game ist perfekt.. aber wenn man mal über diese 3 Klone hinweg sieht kommt es schon an "Perfektion" was Inhalt und Ausgewogenheit betrifft heran. Einige haben halt kein Problem damit.. andere schon. Nur tun eben die Leute ohne Problem das einzig richtige: Sie spielen das Spiel ohne vorurteile oder mit dem Gedanken im Kopf "Ey die drei Plätze sind verschenkt".. nein.. sie haben einfach Spaß daran.
Die 3 Charaktere sind drin. Machen kann man da nichts mehr dran. Und zu verlangen das sie rausgepatcht werden sollen ist wohl mehr als Frech. Dann ignoriere ich dieses Sandkorn große Problem lieber als mich über 1,5% Klon Charaktere aufzuregen. Und selbst wenn jetzt jeder Fan sich darüber beschweren würde und die 3 raus kommen.. was neues wird da nicht mehr rein kommen. Aber auch schon vorher hätte es dann noch 3 weitere Lücken gehabt. Ohne die Klone hätte es wohl kein weiteren Char gegeben. Wer denn gerne ein Smash mit diesen Charakteren als Kostüme will soll halt Project Melee spielen. Da ist es ja so gelöst.
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02.12.2014, 20:57 #3537Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bei Lucas irrst du dich auch, er hat ein ganz anderes Moveset als Ness, nur die B-Moves sind Ness-Ähnlich, aber selbst die sind anders (auch vom optischen her)
hätte doch auch gereicht wenn man Ganondorf so gelassen hätte wie er ist aber seine B-Moves verändert hätte, da wäre dann auch nicht so viel Aufwand gewesen und in diese Moves hätte man echte Ganondorf-Aktionen stecken können stat seine komischen Schläge. Da hätte es auch gereicht was ganz simples zu machen, wie z. B. das Ganondorf sein Schwert ziehen kann (Schwertkampfanimation hat er ja dank Lichtschwert schon wie jeder andere Charakter auch) und so hätte man ihn ganz schnell zu nem interessanten Char machen können durch sowas simples. Die anderen B-Moves dann auch so überarbeiten das sie besser zu ihm passen.
aber diese Kleinigkeiten rechtfertigen nicht unbedingt ganz neue Chars aus ihnen zu machen zu machen, ich mein, jetzt wo sie da sind spiele ich sie auch denn jeder einzelen Klon gefällt mir optisch besser als das Original, aber wirklich neue Inhalte wären da besser gewesen, denn wären diese 3 Chars nur als Kostüm gekommen hätte ich in dem Fall auch nur das Lucina-Kostüm von Marth gespielt oder eben Dr. Mario. Ein überarbeiteter Ganondorf hätte hingegen mal echt Sinn gemacht weil Ganon so wie er jetzt ist einfach Mist ist wie er es schon immer war.
Yoshi is a top-tier character in Super Smash Bros. 3DS too, according to Japan's SHI-Gaming group - tier charts 02
Pit und Dark Pit beide bei nem Score von 7,67+
Den Meteor Smash kann man auch mit Pit machen.
Diese ganzen Modi interessieren doch nun wirklich niemanden. Egal wo ich lese, jeder meint das offline die Luft verdammt schnell aus Smash raus ist und man sich ins Onlinevergnügen stürzt. Die Modis sind auch nicht gut (bis auf Missionen evtl. noch) dieses Brettspiel ist einfach nur ein Witz, werde ich mir nie mehr nutzen, All Star ist auch nur ne Aneinanderreihung von Kämpfen und selbes gilt für den Arcade Mod.
hier würde ich ganz klar nein sagen. Dafür gibt es zu wenig zu tun im Game. Gegen Freunde im Vs-Mode oder Online kann man ne Menge aus dem Game rausholen, aber einfach so offline gibt es kaum was sinnvolles zu tun. Es kommt nicht an Perfektion ran, dafür hätte man den Spieler noch offline sinnvollen Inhalt liefern müssen (Subraum Emissär hätte z. B. geholfen mit einer schönen langen Story und innovativen Arealen)
aber ein überarbeiteter Ganondorf wäre drin gewesen.
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03.12.2014, 05:27 #3538DaylightDemon
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03.12.2014, 06:41 #3539jimcarry
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jüngst aufgetauchte Informationen besagen, dass bei manchen Usern durch Super Smash Bros. für die Wii U der Game- und System-breaking Error Code 160-0103 aufgetaucht ist.
Es scheint, dass der Fehler zufällig erschien, jedoch berichten manche, dass sie den For Glory-Mode gespielt und die Konsole neugestartet haben - anschließend kam dann der Code.
Den Betroffenen zufolge funktionieren alle Teile des System bis man Smash oder die Datenmanagement-Seite im Wii U HOME MENU besucht. Geht man auf diese besagte Page taucht der Error Code 160-1710 auf und von diesem Zeitpunkt an, könnte es passieren, dass sich eine Reihe unglücklicher Events aneinanderreihen. Sprich, es könnte der gesamte Speicher gelöscht oder sogar die Konsole geschrottet werden!
Weiter heißt es, dass User, die den ursprünglichen Fehercode erhalten haben, ihr Gerät formatieren sollten, was dann wiederum aber in den zweiten Error Code resultierte - und diejenigen durften ihre kaputte Wii U dann zu Nintendo schicken.
Im Video oben seht ihr, wie dieser Fehler ausschaut.
Hoffen wir mal, dass diejenigen, die Super Smash Bros. an Weihnachten bekommen, nicht mit dem Fehler bestraft werden... oder vielleicht gibt's bis dahin ja einen Patch.
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03.12.2014, 06:44 #3540DaylightDemon
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