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  1. #3501
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Aber wieso? Wenn ich ganz normal gegen Freunde zocke, dann ist personalisieren auch aus und trotzdem hab ich mein Moveset. Schleierhaft erscheint mir dies.

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    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Aber wieso? Wenn ich ganz normal gegen Freunde zocke, dann ist personalisieren auch aus und trotzdem hab ich mein Moveset. Schleierhaft erscheint mir dies.
    Vielleicht ist bei den Missionen das personalisieren automatisch inaktiv? Oder haben Mario etc. auch ihre personalisierten Movesets, falls du das gemacht hast?

  4. #3503
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wäre personalisieren an, müsste man ja dann einen bestimmten Charakter samt Moveset wählen, mit personalisieren hab ich aber noch überhaupt nicht gespielt. Der Mii fungiert immerhin als eigenständiger Charakter mit eigenem Moveset. Müsste man jedes mal personalisieren aktivieren, wäre das ja völlig zweckentfremdet. Wie gesagt, normal war das ausgewählte Moveset auch immer ohne personalisieren.

  5. #3504
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Gibt es eigentlich keinen Tunier modus mehr?

    Generell fehlen mir doch einige wichtige modi wie eben Sub. Bosskamp Tunierbäume......

  6. #3505
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich hatte am Wochenende nicht viel Zeit und konnte deswegen noch nicht so intensiv zocken.
    Hab bisher nur einige Onlinematches gemacht und außer einiger kleiner Delays lief es flüssig. Leider habe ich keinen GCN Controller mehr kaufen können und mein alter GCN Controller liegt noch bei einem Kollegen.

    Ich fand es gut, dass Pummel direkt am Anfang frei war, so konnte ich direkt loslegen. Bisher habe ich auch niemand anderen gesehen, der Pummel gespielt hat. Was mir aufgefallen ist, dass die random Gegner Online deutlich stärker sind als auf dem 3DS und die bleiben auch nach Niederlagen länger drin und hauen nicht immer sofort ab.

    Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Wii Fit Trainer vs. Wii Fit Trainer auf der Wii Fit Stage ist das beste, da kann man sich kaum aufs Kämpfen konzentrieren wegen dem ganzen Gelaber zwischendurch.

  7. #3506
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich bin nun auch dazugekommen den Onlinemod zu testen, war zwar ne nette Runde und es läuft definitiv flüssiger als Brawl, aber mit meinem Internet kann ich den Online-Mod echt vergessen, habe ne Verzögerung von 1 Sekunde drin was echt komisch ist, denn in MK kann ich problemlos online zocken solage nicht mehr als 6 Teilnehmer drin sind und bei Smash U ist schon ein 1 vs 1 Kampf eher schlecht als recht möglich.
    Mein erster Kampf war übrigens ich mit Link vs Pit, kommt uns das nicht bekannt vor?
    Jedenfalls konnte ich trotz Verzögerung noch gewinnen.

  8. #3507
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre personalisieren an, müsste man ja dann einen bestimmten Charakter samt Moveset wählen, mit personalisieren hab ich aber noch überhaupt nicht gespielt. Der Mii fungiert immerhin als eigenständiger Charakter mit eigenem Moveset. Müsste man jedes mal personalisieren aktivieren, wäre das ja völlig zweckentfremdet. Wie gesagt, normal war das ausgewählte Moveset auch immer ohne personalisieren.
    Hmm das ist natürlich sehr komisch.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich keinen Tunier modus mehr?
    Doch, aber der Service ist derzeit noch nicht verfügbar. Hast du dir den damaligen Nintendo Direct nicht angeschaut? Dort wurde es erklärt.

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Bosskampf
    Ich frage mich auch wo das bleibt. Bei den versteckten Ansagen war definitiv Bosskämpfe dabei. Evtl. wurde das aber wieder verworfen?

  9. #3508
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wo das bleibt. Bei den versteckten Ansagen war definitiv Bosskämpfe dabei. Evtl. wurde das aber wieder verworfen?
    das ist eine gute frage, vilt reichen sie es noch nach wie bei dem turnier modus.
    bei dem bosskampf modus würnde ich mir gerne wünschen das es auch online gehen würde, zB mein freunden online coop bosskämpfe bestreiten .

    und für die, die sagen Smash U kommt nicht an die geschwindigkeit von melee ran bw gameplay mechanic etc, naja frisst das !

    https://www.youtube.com/watch?v=6w7sIePrQng

  10. #3509
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    mein lieblings youtuber hat nun ein review über ssbu rausgebracht

    welches man meiner meinung nach so unterschreiben kann

  11. #3510
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    und für die, die sagen Smash U kommt nicht an die geschwindigkeit von melee ran bw gameplay mechanic etc, naja frisst das !

    https://www.youtube.com/watch?v=6w7sIePrQng
    Nein kommt es auch nicht, ist zwar besser als Brawl, aber nicht so schnell wie Melee:

    https://www.youtube.com/watch?v=SOnYtXIyfW4

    https://www.youtube.com/watch?v=COr91B6HE3w

    nur müsste man Melee gespielt haben um das zu erkennen

  12. #3511
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    keine sorge ich habe melee gespielt... sogar sehr ausgiebig und es war nicht schlecht, aber auch nicht das beste . du hast recht es kommt zwar nicht an die geschwindigkeit von melee ran aber dennoch sehr nahe... ausserdem habe ich über die allgemeinheit gesprochen, sprich... mechanik gameplay usw

  13. #3512
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also das letzte Smash was ich gespielt habe war Melee, Brawl habe ich komplett verpasst spätestens freitag werde ich das neue Smash nun auch testen dürfen.

  14. #3513
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    keine sorge ich habe melee gespielt... sogar sehr ausgiebig und es war nicht schlecht, aber auch nicht das beste . du hast recht es kommt zwar nicht an die geschwindigkeit von melee ran aber dennoch sehr nahe... ausserdem habe ich über die allgemeinheit gesprochen, sprich... mechanik gameplay usw
    Und da ist der nächste Fehler. Smash U kommt nicht mal im Ansatz an die Top Geschwindigkeit von Melee ran. Dafür muss man nur dein und meine Videos vergleichen, da liegen Welten zwischen. Im Gameplay gibt es auch Unterschiede.


    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Also das letzte Smash was ich gespielt habe war Melee, Brawl habe ich komplett verpasst spätestens freitag werde ich das neue Smash nun auch testen dürfen.
    Da hast du meiner Meinung nach auch nichts verpasst. Melee habe ich Jahre gespielt und es war immer wieder ein Genuss. Brawl habe ich ca. 2 - 3 Wochen gespielt und dann nie wieder angerührt. Bei Smash U/3DS bin ich jetzt schon über 1 Monat dran und es macht weiterhin Spaß, mal schauen ob es auch ein paar Jahre schafft.

  15. #3514
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wo das bleibt. Bei den versteckten Ansagen war definitiv Bosskämpfe dabei. Evtl. wurde das aber wieder verworfen?
    Im Smash-Tour-Modus gibt es immer malwieder zufällig zwischendurch Bosskämpfe. Und wenn die kommen, dann sagt der Ansager "Bosskampf!".

  16. #3515
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Im Smash-Tour-Modus gibt es immer malwieder zufällig zwischendurch Bosskämpfe. Und wenn die kommen, dann sagt der Ansager "Bosskampf!".
    Oh, echt? Das ist jammerschade... Ich dachte es gäbe wieder einen "richtigen" Bosskämpfe Mode. Naja, kann man nix machen...

  17. #3516
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ich frag mich wo man den Turnier-Modus ("Turnier" und "offizielles Turnier") im Menü findet, wenn dieser reingepatcht? wird.

  18. #3517
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh, echt? Das ist jammerschade... Ich dachte es gäbe wieder einen "richtigen" Bosskämpfe Mode. Naja, kann man nix machen...
    Ich find das gerade auch mega schade, versteht mich nicht falsch, ich liebe das neue Smash Bros., aber im Singleplayer ist echt schnell die Luft raus. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass (bis auf die 8-9 Chars) von Anfang an alles freigeschaltet ist....

  19. #3518
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Finde das Spiel auch großartig, aber ein paar Sachen stören mich, wie eben keine Reset-Funktion in den Missionen obwohl sie auch bei Scheiben-Smash etc. verfügbar ist. Außerdem manche Meilensteine, wie das man mit jedem Charakter auch den All-Star-Modus und Klassik-Modus machen muss. Auch wenn man ohnehin alle Trophäen haben will, wäre es nicht verkehrt gewesen, wenn man ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad nicht vielleicht beide Trophäen gleichzeitig bekommt.
    Empfehlenswert ist es aber mit einem Freund zu spielen, da man so die Trophäen der Charaktere auf einmal bekommt.

    Was ich gerne entweder als Patch/Update oder für den Nachfolger sehen würde:
    1) dynamische Tageszeiten für jede Stage (nicht Uhrzeit gebunden sondern eher zufällig oder ähnlich wie die Auswahl der Omega-Stage, sodass man die Stage wählt, R oder L drückt um zwischen den Tageszeiten zu wechseln)
    2) zufallsbasierte Wettereffekte, wobei die Standard-Version und eine regnerische Version ausreichen würden
    3) wieder einen Abenteuer-Modus, abgesehen von den Missionen und Meilensteinen gibt es nicht so viel zu tun
    4) Finsterer Pit, Dr. Mario, Lucina als alternative Kostüme (Wii Fit Trainer und Daraen(w) hat ja auch geklappt)
    5) Rückkehr der Ice Climbers
    6) ein verbesserter Stage-Editor mit mehr Bauelementen. Glaube sogar Brawl hatte mehr Funktionen was das anging, ist etwas schade

    Was mich hingegen am meißten freut sind eben die Omega-Stages. Schon in Brawl hatte ich gehofft, dass es von den Stages eine Final Destination-Version gibt. So kann man ohne Einfluss der Stages wenigstens mit einem Kumpel auf seiner Lieblingsstage spielen. Final Destination ist so schon episch genug, ansonsten gefällt mir als Xenoblade-Fan die Gaur-Ebene und die Gamer-Stage macht tierischen Spaß. Auch lobenswert, dass die Stage von mal zu mal anders aussieht und einen geringen Grusel-Faktor aufweist.

  20. #3519
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    4) Finsterer Pit, Dr. Mario, Lucina als alternative Kostüme (Wii Fit Trainer und Daraen(w) hat ja auch geklappt)
    Nein, bitte nicht! Was haben alle gegen die, das sind bloß Bonus-Charaktere...

  21. #3520
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht! Was haben alle gegen die, das sind bloß Bonus-Charaktere...
    Nun was macht es für einen Unterschied wenn sie nur Kostüme sind? So nehmen sie nur unnötig Platz weg, brauch ja nicht jeder Kämpfer 2 Slots.

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