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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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20.11.2014, 14:58 #3261Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also wenn das tatsächlich so zutrifft, dann ist die Community echt verzogen.
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20.11.2014, 15:03 #3262RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kann mir sogar vorstellen das es nur 1 Woche später ist oder sowas in der Richtung. Einfach abwarten wenn der allgemeine Termin raus ist.
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20.11.2014, 15:15 #3263Dr Wright
AW: Super Smash Bros. Wii U
PotD vom 19.11.
Pic of the day. We've added Masterpieces in the Wii U version--this is where you can look back on what fighters did in the past!! You can actually play the games too.
Some of the Masterpieces aren't unlocked at the beginning of the game. It's impressive that there are even games from the Game Boy. Some games have different starting points, while others come loaded with save data.
PotD vom 20.11.
Pic of the day. You'll need to link the 3DS version to the Wii U version to get them to work together. Luckily, this is easy. On the 3DS version, you simply select the Wii U option, and select the 3DS option on the Wii U version.
Noch 8 Tage (für die Amis noch 24h...)
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20.11.2014, 15:56 #3264RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nintendo Europa/DE bestätigen jetzt nochmals das Mewtu später noch Kostenpflichtig kommt (nur nochmal für die die es unbedingt anders sehen wollten ).
https://twitter.com/NintendoDE/statu...41065575448576
BTW: Freu mich auf nächste Woche!
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20.11.2014, 19:01 #3265Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hier übrigens ein Statement von Sakurai, warum Ridley einfach kein Spielbarer Charakter sein kann:
Ich weiß, dass Ridley ein sehr heiß erwarteter Charakter ist, aber wenn wir ihn als Kämpfer einbauen würden, wäre es nicht mehr Ridley. Wir müssten ihn sehr verkleinern oder die Flügelspanne verringern, oder er wäre nicht in der Lage, ungehindert durch die Gegend zu fliegen. Es ist für mich sehr wichtig, eine akkurate Darstellung der Charaktere zu liefern. Aber wenn ich mich nicht daran halte, verringert das die Qualität und Balance des Spiels. Etwas, das so stark vom Rest abweicht, würde das Spiel zerstören.
Anstatt dass wir also irgendwelche merkwürdigen Tricks anwenden, um Ridley als Kämpfer zu haben, dachte ich mir, es wäre besser es so zu machen, wie es nun ist. Und ich denke, wir haben ihn zu einer bedrohlichen Präsenz gemacht. Es gibt auch andere ikonische Charaktere, wie Metal Face oder den Yellow Devil, die dabei helfen, die jeweiligen Welten in ihren Ursprüngen zu verkörpern. Ich finde, es ist spaßig, damit zu experimentieren.
Ridley Fans müssen sich halt einen anderen Charakter aussuchen. Ich finde dass Sakurai damit auch Recht hat. Ridley passt einfach nicht, dafür ist seine größe Schuld, da kann man nicht drumherum reden. :P
PS: ich freue mich schon auf Mewtu. Ich frage mich ob man ihn überarbeitet hat, oder das gleiche Moveset wie in Melee hat.
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20.11.2014, 20:03 #3266Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
doch kann man. Denn das ist nur eine billige Ausrede von Sakurai. In dem Fall müsste Pikachu auch kleiner sein und würde ebenfalls rausfallen weil es sich von der Größe der anderen Chars zu sehr unterscheidet, selbes gilt für Olimar. Damit ist aber jetzt wenigstens offiziel das Ridley niemals kommen wird und das Thema kann endgültig zu den Akten gelegt werden... also auf zum nächsten Metroid Newcomer, wann kommt endlich Dark Samus oder Sylux sollte einer dieser beiden Chars kommen würde ich Sakurai stellvertretend für alle Ridley-Fans vergeben
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20.11.2014, 20:13 #3267Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Finde ich nicht, dann hätte ich gerne für die Kirby-Reihe den Antagonist O², der ist allerdings viel zu groß. Oder Dyna-Blade, neben Dedede und Meta-Knight auch der Lieblingsfeind von Kirby, aber auch der ist zu groß. Ridley wäre einfach nicht mehr Ridley, weil seine Größe sich auf die Stärke auswirkt. Wenn er nur groß ist, aber seine Attacken die Stärke eines Ganondorfs hat (was mitnichte so Powervoll ist, da müsste man Ganon als vergleich nehmen), dann fühlt sich das bestimmt total billig an. Dein damaliges Video zu Project M war gut, das muss ich sagen, aber dieser Ridley dort sah so aus wie ein von den Alien erschaffenen Ridley, eher Miniatur Ridley, und das ist einfach falsch.
Und ja, das mit Pikachu und Olimar: Das sind beides Witzfiguren. Sie sehen nicht bedrohlich aus und bei denen hat man ja nicht das Feeling, dass die falsch sind. Im Gegenteil, im Gegensatz zu Ridley haben die beiden Minikreaturen nichts "bedrohliches und cooles" ansich, sondern nur diese putzige süßen "Stil", sie nicht ernst zu nehmen... ehrm, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Da stimme ich dir wiederrum zu. Dark Samus oder Sylux wären wirklich beide coole Charaktere für die Metroid-Franchise, und ich habe mir auch beide gewünscht, aber mir ja gedacht dass das nur ein Wunsch sein wird. Ich möchte ja jetzt nicht rummeckern, dafür ist es mir nicht wert, denn ich bin zufrieden mit dem Roster, und da wir in Frühjahr Mewtu bekommen werden, ist das schonmal was ganz gutes.
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20.11.2014, 20:24 #3268ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich weiß, dass Ridley ein sehr heiß erwarteter Charakter ist, aber wenn wir ihn als Kämpfer einbauen würden, wäre es nicht mehr Ridley. Wir müssten ihn sehr verkleinern oder die Flügelspanne verringern, oder er wäre nicht in der Lage, ungehindert durch die Gegend zu fliegen. Es ist für mich sehr wichtig, eine akkurate Darstellung der Charaktere zu liefern. Aber wenn ich mich nicht daran halte, verringert das die Qualität und Balance des Spiels. Etwas, das so stark vom Rest abweicht, würde das Spiel zerstören.
Anstatt dass wir also irgendwelche merkwürdigen Tricks anwenden, um Ridley als Kämpfer zu haben, dachte ich mir, es wäre besser es so zu machen, wie es nun ist. Und ich denke, wir haben ihn zu einer bedrohlichen Präsenz gemacht. Es gibt auch andere ikonische Charaktere, wie Metal Face oder den Yellow Devil, die dabei helfen, die jeweiligen Welten in ihren Ursprüngen zu verkörpern. Ich finde, es ist spaßig, damit zu experimentieren.
But when I do it's about wanting Ridley in Smash
Dies ganze Sache mit der Spannweite ist doch kein großes Problem. Habt ihr Ridley schonmal in den 2D Metroids gesehen? Seine Flügel sind winzig. Und mann kann doch immer magische Flügel ala Meta Knight haben.
Aber im Ernst: was mich wirklich aufregt ist sein Argument mit der "akkuraten Darstellung." Ja, wirklich akurrat, Meta Knight fühlt sich kein Stück an wie Meta Knight in den Kirby Spielen, viele seiner Attacken hätte man locker durch andere Angriffe ersetzen können die ihn besser repräsentieren. Dasselbe gilt für Link, Zelda, Toon Link, den Meister der verschlampten Charaktere: Ganondorf, Lucina, Ike, Mewtu und noch mehr. Ich schätze Sakurai ja sehr für die Arbeit die er in seine Spiele steckt aber was die Präsentation der Charaktere angeht hätte man um längen bessere Entscheidungen machen können.
Rant over.
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20.11.2014, 20:25 #3269Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Für Bowser gilt aber das gleiche, bei dem haben sie auch die größe angepasst, wo soll also das Problem bei Ridley sein?
https://www.youtube.com/watch?v=Im3ECarsZvc
mit ausgebreiteten Flügel sieht er dort verdammt bedrohlich aus.
auf Mewtu freue ich mich nun auch wo bekannt ist das man ihn später doch kaufen kann (ich bekomme ihn zwar so oder so gratis, aber allein die Tatsache das er nicht nur ein Lockvogel für die Fans ist um sich beide Versionen zu kaufen lässt den bitteren Beigeschmack verschwinden). Jetzt hoffe ich auf weitere DLC-Chars, von Metroid muss einfach noch was kommen, kann doch nicht sein das seit N64 nur Samus dabei ist.
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20.11.2014, 20:38 #3270Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ja, das hoffe ich auch, so als Überraschung. DLC-Support ist ja somit offiziell sicher, Mewtu kann ja nicht das erste und letzte DLC sein, da kommt bestimmt noch mehr.
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20.11.2014, 23:45 #3271DK06
AW: Super Smash Bros. Wii U
Weiß man denn schon wie viel Mewtu dann kosten wird?
Hab Gott sei Dank noch eine Edition mit Gamecube Adapter beim örtlichen Expert Bening vorbestellen können. Kanns kaum erwarten endlich mal wieder SSB zu zocken.
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21.11.2014, 08:54 #3272
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21.11.2014, 09:49 #3273King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley ist also zu gross? Verstehe...... Ob King K. Rool wohlmöglich auch zu gross für SSBU gewesen ist? Die Grösse von ihm schwankt ohnehin von Spiel zu Spiel. Rareware hat ihn in DK64 gigantisch gross gemacht, und auch sonst war er in den DKC immer doppelt so gross wie DK.
Was Ridley anbelangt, so wird er wohl nie spielbar werden. Ich denke, diesen Wunsch müssen Fans wohl begraben
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21.11.2014, 12:15 #3274Dr Wright
AW: Super Smash Bros. Wii U
"Pic of the day. The day has finally arrived. Super Smash Bros. for Wii U is now available in the Americas!! I hope you'll enjoy this game's many modes and play it as you see fit."
"Here's a look at the controls screen for the Wii U Pro Controller. We needed to match the default settings for all controllers for buttons such as L and R, but there must be players out there that want to use the ZL and ZR Buttons for shielding. You can set the controls closer to the GameCube controller if you set the B Button for standard attacks and Y for special moves. Set up your controls however you like in Controls."
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21.11.2014, 15:39 #3275Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Werde nächste Woche Freitag morgens zum Media Markt fahren und mir das Spiel + Adapter holen. Hab ich zwar per Amazon bereits bestellt, aber es ist mir zu riskant, dass der Postbote schon wieder nicht klingelt. Werde auf jedenfall mal anrufen und fragen, ob die das nicht auch schon einen Tag vorher rausgeben können. Das Glück hätte ich auch gerne mal. :/
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21.11.2014, 16:26 #3276Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Here we go again.
Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man die Größe eines Charakters anpasst oder nicht. Die genannten Beispiele Bowser, Olimar und Pikachu verlieren durch eine Änderung nicht ihre Eigenschaften - Ridley schon. Die Videos von Project M Ridley und anderen Mods sind doch alle kaum repräsentativ für das, was Ridley ausmacht! Er ist ein Boss geworden mit einer super guten Mechanik, wo ist das Problem?
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21.11.2014, 17:16 #3277Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dass er nicht spielbar sein wird ist für vielen ein Problem und Metroid dadurch laut vielen ja auch zu unterpräsentiert wäre. Ich stimme dir aber komplett zu, denn das wollte ich auch so sagen, habe es nur nicht richtig beschrieben.
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21.11.2014, 20:51 #3278Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bowser war trotzdem riesig in Mario 64. Ridley hingegen hat auch schon verschiedene Größen durchgemacht.
http://metroid.retropixel.net/games/...ss_ridley2.gif hier ist er nur doppelt so groß wie Samus und gar nicht so weit von dem modell entfernt das schon spielbar gemacht wurde.
http://oyster.ignimgs.com/franchises...d_1_normal.png und hier der größte Beweis das Sakurais Argumente der größte Bullshit für Ridley-Fans sind. Das da ist Ridley original Größe und er ist maximal nen Kopf größer als Samus.
und hier der Vergleich wie es gegen andere in Smash aussehen würde:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDIQrQMwBg
ich hoffe es wenigstens. Wenn schon Mario Kart DLC bekommen hat könnte das bei Smash jetzt auch passieren.
Ja, die Aussage von Sakurai ist zwar mehr als lächerlich wenn man sich die Bilder oben anschaut, aber trotzdem ist das mehr oder weniger eine Bestätigung das Ridley niemals kommen wird.
Somit brauch man sich für DLC oder auch fürs nächste Smash schon bei der Ankündigung keine Hoffnung auf Ridley zu machen. Für Metroid-Fans bleibt aber noch immer Dark Samus und Sylux sollte keiner von beidem ins nächste Smash kommen ist der nächste Shitstorm der Metroid-Fans auch sicher und zu Dark Samus und Sylux kann er sich keine Bullshit-Ausrede einfallen lassen. Metroid MUSS spätestens fürs nächste Smash einen Newcomer bekommen, es wäre jetzt schon Zeit gewesen.
Und was wäre daran schlimm? Ganondorf hat auch nicht das was seinen Charakter ausmacht sondern ist ein 0815 Char der fast schon ein Skin für Captain Falcon sein könnte mit anderen Werten, nicht mal seine Ultra-Smash ist gut.
Und natürlich hat Ridley in dem von mir gezeigten Video das was ihn ausmacht viele Attacken mit dem Schwanz, Feuerbälle und sogar sein Griff ist original wo verliert er da seine Eigeschaften?
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21.11.2014, 23:47 #3279Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
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21.11.2014, 23:47 #3280dubmonk
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