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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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05.11.2014, 23:39 #3201RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
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05.11.2014, 23:56 #3202Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Aber eine Tierlist ist auch im ständigen Wandel, die Problematik dahinter muss ich hier wohl nicht ausführlich erläutern. Noch dazu ist Smash Wii U das erste Smash Game welches Patches unterstützt, darf man auch nicht vergessen. Rosalina könnte man zum Beispiel sehr einfach schwächen, indem man die Respawn-Zeit von Luma stark anzieht oder ihr sogar bis sie selbst stirbt keines mehr bekommt - dann müsste man auf Luma auch aufpassen, und kann ihn nicht einfach in alle Angriffe der Gegner reinschleudern.
Ich finde das Balancing im neuen Smash insofern besser gelungen als bei Brawl, weil der Abstand zwischen dem besten Charakter und dem schlechtesten Charakter nicht so gewaltig ist - irgendwie sind die ganzen Charaktere in Smash Wii U/3DS viel "enger beisammen" was Balance angeht.
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06.11.2014, 00:15 #3203Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
stimmt, wei bei den Ice Climbers damals, da kam Nana auch nicht zurück wenn sie gekillt wurde. Wurde überhaupt bestätigt das man das Balacing nach Reales weiter überwachen und verändern will?
Da kann ich dir nur teilweise zustimmen, das Balacing ist besser klar, aber es gibt noch immer richtig üble Matches. Nehmen wir z. b. Ganondorf. Daher das er so träge ist hat er es gegen Speed-Chars sehr schwer, gegen mittlere und schwerere Charakter kommt er hingegen noch klar. Bin jetzt kein Ganondorf Profi, spielen ihn sogar selten bis gar nicht, aber in den paar Machtes mit ihm ist mir das nun aufgefallen, gegen Speed-Chars wie Shiek (Platz 1 Tierlist) sehe ich kaum Sonne evtl. spiel ich ihn auch falsch.
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06.11.2014, 00:20 #3204Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Noch nicht, aber warum sollte man nicht? Eine andere Begründung als "weil Nintendo" fällt mir nicht ein, aber auf der anderen Seite hat man die schon oft genug gebracht...
Schon, aber in Brawl musste sich Meta Knight nicht einmal ein Tier teilen sondern hatte ein eigenes, sowas meine ich. Natürlich gibt es Charaktere die schlechter aufgestellt sind, aber die Abweichungen zur "Mitte" sind in Smash Wii U/3DS geringer als bei Brawl.
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06.11.2014, 07:34 #3205Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Man sollte auch wissen dass Tierlists auf Spielern basieren, die das Game auch richtig drauf haben.
So in etwa hätte ich die Tierlist auch eingeschätzt. Mein Alltime-Main Pummel hätte ich auch als gutes Mid Tier eingeordnet, deutlich stärker als in Brawl. Die Nair ist richtig gut und mit der Back Air haut man auch sehr gut die Gegner raus, zudem ist das resten jetzt easy peasy. Ich rest nun viel häufiger als in Melee oder Brawl.
Meiner Meinung nach wurden Bowser und Yoshi am heftigsten verbessert, Bowser hätte ich auch weiter oben eingeschätzt.
Rob überrascht mich ein wenig, hab ihn sehr häufig in Brawl gespielt und kam auch gut damit klar aber in Smash4 gefällt er mir nicht so gut, hätte ihn eher schwächer eingeschätzt.
Das es wieder stärkere und schwächere Chars geben wird, war klar, aber wichtig ist, dass die Differenzen nicht so krass hoch sind wie in Brawl und meiner Meinung nach haben die das bei Smash 4 ganz gut hinbekommen mit dem Balancing.
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06.11.2014, 10:52 #3206RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
PotD
Here's something we didn't even announce in "Super Smash Bros. for Wii U: 50-Fact Extravaganza"(“ Super Smash Bros. for Wii U: 50 Must-See Things”)--a stage from Yoshi's Woolly World. This stage was added and developed quite near the end of development. The surfaces are soft and cushiony.
The mobiles are placed in different locations depending on the situation, and they tilt according to weight distribution. The stage also gets rearranged, so the ground may disappear temporarily during a remodel.
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06.11.2014, 11:55 #3207dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
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06.11.2014, 20:58 #3208
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06.11.2014, 21:40 #3209Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wenigstens profitieren wir als Europäer auch gerne mal von Limited Editions wie eben das neue Majora's Mask oder auch schon andere Sachen. Auch wenn wir nicht immer sofort wie andere in den Genuss der Spiele kommen, es gleicht sich aus.
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07.11.2014, 09:53 #3210RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Pic of the day. Here's a new stage, Wuhu Island. Flying around Wuhu Island may remind you of the Pilot Wings stage, but this time we tour famous locations on the island.
For example, here's the starting line of a power-cruising race. You may also find yourself at a mountain summit, in front of a fountain, on a suspension bridge, in a fighting arena, or riding on a boat. The stage really feels like a resort vacation.
I've been so busy with developing this game that I dreamed about tropical islands every time I saw this stage. …Beaches in the summer are great, aren't they?
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07.11.2014, 21:25 #3211Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Amazon.uk listet seit einiger Zeit SSB + Wii U Bundle für den 5. Dezember, es wird wahrscheinlich also tatsächlich ein Wii U Bundle mit dieses Spiel kommen:
Basic Smash Bundle (Nintendo Wii U): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Bisher aber nur für UK.
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11.11.2014, 11:56 #3212RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
PotD von gestern und heute
Playing Classic mode with two players means you can battle the Master-type opponents together…but your opponents will also be powered up. The foe in this picture is Master Beast.
The Wii U version-exclusive Master Fortress is only available in single-player mode. You'll need to attack its heartlike cores.
In earlier Smash Bros. games, the Temple served as a prototypical large stage. Now it's remastered beautifully in HD.
The one large change we made to this stage is this Hylian text. I wonder what it says? Also featured in this pic is Link in Fierce Deity colors.
http://nintendoeverything.com/thirdf...-man-and-more/
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11.11.2014, 12:01 #3213Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Shiek als Amiibo, nice!
Wii Fit Trainer hab ich schon vorbestellt. Das heißt, dass nur noch Pummeluff fehlt!, dann hätte ich alle, die ich haben will.
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11.11.2014, 13:49 #3214dubmonk
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mega-Man sieht nice aus!
Bin immer noch am überlegen welche Figur ich mir holen soll. Marth's Gesicht haben sie ja richtig verkackt
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11.11.2014, 14:48 #3215ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wow, Fierce Deity Link ist ja mal gar nicht akkurat. Ich weiß es soll nur ein Kostüm sein, aber die konnten ja nichtmal die Farben richtig hinkriegen. Schade, manche Charaktere haben so tolle alternative Kostüme bei denen man sich viel Mühe gemacht hat (Bowser Jr. und Little Mac) und andere sehen dagegen total lieblos aus.
Aber der Tempel sieht ziemlich geil aus und das war ohnehin schon einer meiner Lieblingsstages.
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11.11.2014, 19:22 #3216Waknight
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11.11.2014, 19:58 #3217dubmonk
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11.11.2014, 21:00 #3218Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Was ich ein wenig schade an den Miis finde ist, dass die Streetpass-Hüte nicht verwendet werden. Es wäre nett gewesen, wenn die ganzen Hüte im Spiel einprogrammiert gewesen wären. Wäre zumindest eine Motivation mehr Streetpass zu nutzen und auch die Hutscheine zu sammeln.
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11.11.2014, 22:52 #3219smario66
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12.11.2014, 09:35 #3220RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
PotD
Here's another new stage!! The Mario Circuit stage is modeled after Mario Kart 8, so the course flips upside down.
On the upside-down course, Shy Guys jump their karts upside-down too!! It's amazing how the course twists on this stage. Of course, the gravity for the fighters will always go downward.
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