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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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01.11.2014, 22:25 #3181Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Quelle
Das sind um die 136 Jahre, aber immerhin nicht permanent, also abwarten.
Hoffentlich bemerkt das Nintendo schnell und fixt dann auch die Wii U-Version, sofern das da ähnlich ist.
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01.11.2014, 22:32 #3182Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das gehört doch erstmal nur für den 3DS, mit der Wii U Version hat das noch garnix zutun.
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01.11.2014, 22:37 #3183Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Aber anscheinend plant Nintendo bei der 3DS-Version sehr lange Onlinedienste bereitzustellen. Das lässt Spekulationsspielraum für die Wii U Version.
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02.11.2014, 06:44 #3184DaylightDemon
AW: Super Smash Bros. Wii U
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03.11.2014, 07:40 #3185Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
Also wenn ich eine Session zuende bringen will, leave ich eigentlich immer zu schnell. Direkt nachdem der letzte Stock weg ist (egal ob Sieg oder Niederlage), ist der 3DS aus.
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04.11.2014, 11:27 #3186Dr Wright
AW: Super Smash Bros. Wii U
Pic of the day. Here's the Fiend's Scale in Classic mode. When you raise the intensity in the 3DS version, the effects looked similar to a picture book. However, for the Wii U version, as you raise your intensity it looks like you're falling deeper into the underworld. The very bottom looks ferocious.
The field in Classic mode has five different backgrounds determined by the intensity level. On low intensity, the background looks peaceful, but on high intensity, the atmosphere gets pretty intimidating.
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05.11.2014, 10:50 #3187Dr Wright
AW: Super Smash Bros. Wii U
Pic of the day. Jackpot Opportunity is one of the Events in single-player mode where you aim to collect 1,000 Gold to pay off your loan. This scenario uses Coin Battle rules.
It's Past Your Bedtime sets up another predetermined situation for a single-player Event. In this one, Jigglypuff needs to put every fighter to sleep at the same time. There are quite a few scenarios like this that aren't simply brawls.
Übrigens gibt es heute um 23 Uhr ein weiteres Nintendo Direct... ob dort aber etwas neues über Smash Bros bekantgegeben wird ist unbekannt (vielleicht ja ein Trailer zum DHD)
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05.11.2014, 19:52 #3188Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wer sich für die momentane Tierlist interessiert, kann hier schauen, was sich so getan hat:
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05.11.2014, 20:11 #3189Dark Gamer
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05.11.2014, 20:24 #3190Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
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05.11.2014, 20:27 #3191Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Von Ganondorf bin ich auch positiv überrascht. Mir ist aufgefallen das er bei seinem B-Move unverwundbar wird, kann man gut nutzen. Ansonsten ist er stärker geworden finde ich (von % Schaden und Rückstoß), kann mich aber auch täuschen, aber schön zu sehen das er mal vom Boden in die Mitte gekommen ist, auch wenn ich ihn weiterhin nicht gern spiele.
Wer sind denn deine anderen Mains neben Rosalina & Luma?
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05.11.2014, 20:33 #3192Kibaku
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05.11.2014, 20:34 #3193BluELinE
AW: Super Smash Bros. Wii U
Yoshi S Tier? Was ist an ihm den so ausgewöhnlich?
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05.11.2014, 20:47 #3194!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Tierlists interessieren mich gar nicht. ich spiele meistens mit Charas, die ich umgehen kann, also hauptsächlich von der Mitte abwärts der Liste xD
Ich habe normalerweise 1 bis 2 Mains pro Smash Teil und diese Charas hätten eine Chance bei mir: Link, Shulk, Little Mac, Bowser, Greninja und Ike.
Link hat sich deutlich verbessert. Er ist flinker, ein bisschen stärker und hat ne deutlich bessere Recovery. In Melee war er mein Main, in Brawl war er für mich leider unspielbar. Ich mag seinen Kampfstil mit seinen Items, deshalb hat er gute Chancen wieder mein Main zu werden.
Ich liebe Xenoblade, hab erst vor kurzem durchgespielt. Aus diesem Grund möchte ich Shulk mainen. Er ist einer der besten Jrpg Hauptprotoganisten, die ich kenne und ich finde sein Moveset mit dem Monado ziemlich genial. Die Möglichkeit seine Monadofähigkeit zu wechseln ist eine einzigartige Fähigkeit, die kein anderer Chara hat. Es hat sowohl Vor- und Nachteile, also muss man ihn gut beherrschen können. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen werde, aber ich will es versuchen. Ich zocke einfach so lange mit ihm bis es 1A klappt^^
Little Mac hat genau meinen Kampfstil: schnell und hart draufhauen. Ich spiele öfters mit Charas, die physisch stark sind, deshalb ist Little Mac der Richtige für mich. Ich mag seine Geschwindigkeit und seine Punches, nicht zu vergessen den K.O. Punch. Seine Nachteile machen mir aber schon etwas Sorgen. Man darf eigentlich mit ihm keine Fehler im Kampf erlauben, aber das ist leichter gesagt als getan.
Bowser wird vermutlich nicht mein Main werden, aber ich gebe ihn eine Chance, weil er sich richtig stark verbessert hat. Er ist agiler und hat ne bessere Recovery. noch nie war Bowser so gut wie jetzt zurzeit. Ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Greninja gehört eig nicht zu den Typ Charas, die ich so gerne benutze, aber bei ihm möchte ich es probieren. Er ist extrem flink und hat generell ein cooles Moveset. Mal schauen, ob ich mit ihm umgehen werden kann.
Ike war in Brawl mein Main, deshalb gebe ich ihm natürlich wieder ne Chance. Ich konnte ihn in Brawl am besten umgehen,weil er einen guten Mix aus starken und schnellen Angriffen hatte. Außerdem war die Reichweite durch sein Schwert auch nicht schlecht. Ich habe aber leider erfahren, dass er jetzt ein bisschen geschwächt wurde. Generell hätte ich mehr Lust auf einen neuen Chara, aber wenn ich Ike weiterhin gut umgehen hat, dann hat er ne gute Chance wieder mein Main zu werden, egal ob er nun E-Tier ist oder nicht.
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05.11.2014, 21:05 #3195Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Er ist im Grunde stärker als in Brawl geworden. Seine Attacken stunen einen schon ordentlich, dann hast du auch die Voraussetzung richtig üble Combos zu machen, einige Attacken sind im Gegensatz zu Brawl deutlich stärker geworden. Außerdem kann man ihn nicht mehr so leicht raushauen, das ist echt schwierig bei einem richtig guten Yoshi Spieler.
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05.11.2014, 22:02 #3196Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja, Bowser ist noch relativ weit oben, beim Rest stimmt es natürlich
ich bin ehrlich gesagt von Palutena enttäuscht, war ja der Charakter auf den ich mich am meisten gefreut habe, aber Pustekuchen, die Tante hat das Wort Defensiv-Charakter erfunden. Fast ihr ganzes Moveset ist darauf ausgelegt falsche Aktionen des Gegner zu bestrafen und nicht selbst großen Druck ausüben zu können. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn das beißt sich eigentlich mit meinem Spielstil.
Somit Hallo und willkommen zurück mein Main-Charakter aus ALLEN Smash Teilen Samus. Egal wie sehr ich mich auf verschiedene Newcomer freue, am Ende lande ich immer bei Samus und Samus immer irgendwo am Boden der Tier-Listen
ansonsten spiele ich noch Link, Daraen und Ike (ich mag die Wucht die man hinter seinen Schlägen spürt ) wobei Link mein Second ist.
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05.11.2014, 22:09 #3197Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Vergesst nicht was Tierlists ausdrücken: eine Zusammenfassung der Match-Ups, wenn man einen Charakter nach bestimmter Spielweise spielt. Das heißt also nicht, dass ein Ike in Smash 3DS so schlecht ist, dass er gegen jeden anderen verliert, oder dass Rosalina gegen alle gewinnt, sondern soll nur zeigen wie gut sie im Vergleich zu anderen Chars aufgestellt sind.
Ich bin überrascht, wie hoch Ness ist! Aber ich war nie Ness-Spieler, von daher kann ich auch nicht darüber urteilen inwiefern er sich verändert hat. Meine Mains sind übrigens ziemlich gut verteilt: Rosalina hoch oben, Bowser oben mittig, Robin und Bowser Jr. mittig, Lucina und Wii Fit Trainer eher mittig unten, Kirby unten.
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05.11.2014, 22:26 #3198Akira
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hätte interesse an einen Deutschsprachigen Lösungsbuch bzw. Spieleberater!
Der zu Brawl war sehr hüpsch die engländer bekommen natürlich gleich noch eine gebundene premium edition aber da hätte ich doch gerne mal auf DE würde mich das bei SSB WIIU auch 30 okken kosten lassen wenns den schick daher kommt weiss jemand was?
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05.11.2014, 22:33 #3199dubmonk
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05.11.2014, 22:57 #3200Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
klar ne Tier-List ist keine 100% Aussage darüber wer gewinnt und wer verliert, aber es zeigt schon welche Charakter gefährlicher sind als andere, sonst wären die Match Ups nichts so gut. Spielt man dann mit einem Bottom Char muss man den Abstand dan "rausspielen". Ein guter Ness wird z. B. Rosalina wahrscheinlich den Hintern versolen können trotz all der Nachteile, aber da muss dann halt auch alles passen, Timing der Attacken usw. Rosalina darf sich dann schon eher Fehler erlauben.
ich ehrlich gesagt auch. Ein paar Unterschiede zu Brawl sind mir aufgefallen, ich war eher Lucas-Spieler, deshalb fällt mir auch nicht alles auf, aber da wäre z. B. die Reichweite von PK Thunder die hat sich verschlechtert (also es verschwindet schneller wieder) PK Starstorm hat sich komplett geändert, auch nicht unbedingt zum guten, denn früher viele es zufällig auf die ganze Arena, jetzt muss man einen Strhal lenken der evtl. nicht alle trifft.
Was sich an ihm positiv verändert hat weiß ich nicht, ich weiß nur das ich mit ihm schlecht spiele
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