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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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27.06.2013, 17:03 #281Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sorry, aber wenn man erst durch einen Film, der Jahrzehnte später kam, eine Definition hat, dann sagt das doch genug aus? Außerdem beschreibt das viel mehr was Pac-man macht, dass er gelb ist sieht man und er frisst Punkte. Aber was ist er? Mega Man ist ein Roboter (so halbwegs zumindest), Mario ein Mensch, Sonic ein Igel. Pac-man ist also ein sogenannter Punktefresser? Bitch, please!
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27.06.2013, 17:12 #282King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Eben, es sidn diese Shadow-Fangirls and Boys, die mir einfach den Spass an der Reihe verderben. Und das sind leider nicht wenige. Immer wieder muss ich lesen, wie schlecht doch Unleashed, Colors oder gar Generations für die sind, aber so was wie Sonic 2006 oder Shadow loben sie. Man hätte diese schwarze Emo-Igel nie erfindenm üssen. Jetzt steht die Reihe mit einen Haufen Emo-Fanatiker als Fans da.
Das haben Mega Man, Rayman und Mario zum Glück nicht am Hals. Die haben mri so den Spass an Sonic kaputt gemahct, dass ich mir tief im Inneren wünsche, dass Skaurai Sonic nicht zurückbringen wird. Sieht du! So sehr haben mich diese Fans trieben, dass ich mir so was wünsch. Und ich war mal Fan dieser Reihe. Lieber hätte ich Pacman oder einen anderen Namco-Charakter. Wobei Namco bereits ausgesagt hat, dass man keinen spielbaren Charakter von ihnen in SSB4 sehen wird.
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27.06.2013, 17:29 #283Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Quelle? Nach meinen Informationen (das wären dann die hier, hab sie extra gesucht: E3 2013: Namco Bandai Characters Receive No Priority for Super Smash Bros. - IGN, Wii U News: Namco Bandai director would love Tales characters to be in Smash Bros Wii U - Official Nintendo Magazine) wird von "unwahrscheinlich", "man gibt namco keinen Vorzug" oder "man müsste betteln" gesprochen. Snake wurde ja auch angeblich nur eingebaut, weil Kojima darum gebeten hat - zumindest wenn dieser "Mythos" stimmt.
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27.06.2013, 18:24 #284Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ansichtssache
Nur weil es von wem anderes entwickelt wurde ist es nich gleich kein reines nintendospiel mehr.
Oder hast du in Zelda minish cap oder so capcom-cameos gesehen?Genauso in den oracle-games?
Nur weil ein Ableger von einem anderen studio entwickelt wird heißt das nicht,dass da rechtlich plötzlich geteilt werden muss.
Es ist durchaus möglich,dass namco einen chara reinhaben will und man ihnen auch einen gibt,aber es muss nicht sein.
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27.06.2013, 20:12 #285Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Beispiele?
Toller Vergleich: ein Game das von Natur aus ein Crossover ist mit einem Spiel vergleichen dass das nicht ist. Und doch, ein reines, sprich 100%ig bei Nintendo entwickeltes, Game ist es eben nicht.
Hättest du meine Links dazu gelesen, dann wüsstest du dass ich das auch nicht behauptet habe. Sakurai steht an der Spitze, und er hat letzten Endes volle Autorität, trotzdem heißt das nicht dass er alle Vorschläge von namco ablehnen muss. Ich sag es mal ganz versimpelt: stell dir vor du wirst von jemanden für ein Projekt dazugeholt, welches sehr wichtig und vielversprechend ist. Würdest du nicht wenigstens versuchen, einen Anteil der nur von dir kommt irgendwie einzubauen? Und bist du ab dem Moment, wo dich jemand einstellt um MIT ihm (nicht FÜR ihn!) zu arbeiten Teil seines Teams?
What else is new?
Nochmal: ich hab nie gesagt "namco hat garantiert einen Charakter und Mitspracherecht" sondern "namco wäre dumm, wenn sie diese Chance nicht ausnutzen". Und wie man sehen kann wollen sie diese Chance auch ausnutzen, was Sakurai aber dann letzten Endes entscheidet kann keiner wissen.
Und somit beenden wir dieses Thema bezüglich namco, bitte.
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27.06.2013, 20:24 #286King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kannst du uns dann welche nennen, die es wirklich, wirklich verdient hätten? Von den echten Charakteren kommen wir nur Mauzi, Ridley und King K. Rool in Frage. Palutena, eben weil Sakurai Kid Icarus noch etwas puschen will und wir noch mehr weibliche Charaktere gebrauchen könnten. Bei Krystal bin ich mir gar nicht mal so... sicher. Immerhin hatte sie noch wirklich eine so grosse Rolle. Daher steht sie bei mir auf gleicher Höhe wie Slippy und Peppy. Aber eben wegen des Weiblichkeitsbonus drücke ich noch ein Auge bei ihr zu. Golden Sun könnte jemanden bekommen. Aber die Reihe ist soooo klein und unbedeutend.... aber, das sind auch die Ice Climbers, daher könnte noch was kommen. Und Shulk noch als Repräsentant für die neue Franchise.
Okay, bei mir kommen nur Ridley (unwahrscheinlich), King K. Rool (noch unwahrscheinlicher), Mauzi (evtl.), Palutena (100%), Issac (evtl.), Mewtwo XY (ziemlich wahrscheinlich), Costum Robot (würde mich nicht überraschen) und Shulk (evtl.) in Frage.
Die FE-Reihe wird 100% noch den Charakter Chrom bekommen. Es gibt ja bereits eine Stage von FE:A. Die Miis hätte ich noch gesagt, aber der AC-Bewohner hat schon fast ähnliche Angriffe drauf. Was noch fehlt ist so ein letzter Joke-Charakter zum Schluss, den man noch freischalten muss. Ähnlich wie R.O.B. und Mr. G&W. Wii Fit Trainer hat man bereits preisgegeben, daher wird es sicherlich noch einen weiteren Joke-Charakter geben. Dieser könnte evtl. dieser Bildschirm aus Nintendo-Land sein. Ich weiss, klingt dämlich. Aber überraschend würde es mich nicht und ich glaube kaum, dass der Wii Fit Trainer der einzige Joke-Charakter wird. Ein weiterer WTF-Charakter werden die sicherlich zum freischalten bereit haben. Und dieser könnte alles sein:
- Eine Figur, zusammen gebastelt aus verschiednen Tetris-Blöcken.
- Der Bildschirm aus Nintendo Land (so wie die dieses Game gepriesen haben würd' s mich nicht wundern)
- Dr. Kawashima
- Chibi-Robot
- Ein Excite-Bike Fahrer
- Der Hund aus "Duck Hunt"
- Mike Jones aus Star Tropics (Wär' mal ne' Überraschung)
etc.
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27.06.2013, 20:52 #287Zelda 666
AW: Super Smash Bros. Wii U
es wäre cool wenn sie den Pokemon Trainer wieder einfügen würden aber diesesmal mit 6 Pokemon anstatt 3
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27.06.2013, 21:04 #288!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das habe ich auch so in Erinnerung, deshalb erwarte ich mindestens noch einen weiteren Third.
Sakurai hat doch nur über den Look von Megaman gesprochen. Das bedeutet nicht automatisch, dass Pac-Man auch in seiner orginalen Arcade-Automaten Optik auftritt, falls er kommen sollte. Domey hat doch gestern dieses Bild geposted:
Wie du sehen kannst hat Pac-Man Arme und Beine, also kein Problem. Ich kenne mich nicht mit Pac- Man aus, aber so weit ich weiß hatte er sogar einen Gastauftritt in der Arcade-Version von Mario kart gehabt...der gelbe Punkt kann also doch wohl mehr
Und wie ich bereits erwähnt habe, kämpft er in Street Figher X Tekken:
Zugegeben er kämpft hauptsächlich auf dieses Mokujiun-Roboter, aber paar Moves macht er auch selber. Sowas ähnliches wie den Roboter könnte man auch in SSB4 einfügen, wobei ich glaube, dass Sakurai etwas eigenes erstellen würde anstatt einfach nur abzugucken. Ich bin schon mal echt froh, dass wir den echten Mega Man bekommen und nicht diese Lusche aus ST X T
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27.06.2013, 21:13 #289Sulli
AW: Super Smash Bros. Wii U
Unwahrscheinlich, da dass den Charakter wohl ruinieren würde wenn er so umfangreich ist.
Das Spiel muss doch ein gutes Balancing haben und wenn du einen Char hast mit einem so breiten Moveset könntest du wohl dauernd irgendwo einen Vorteil rausschlagen.
Außerdem ist es ein nerviges hin und her wechseln schon bei 3 Pokemon, falls man einen bestimmten grad nutzen will.
EDIT: Ich meine nicht, dass der Trainer nicht wieder kommt, ich meine es ist unwahrscheinlich einen Char zu haben, der effektiv als 6-5 gilt mit seinem Moveset.
Da sieht man es, SSB4 kann man nicht mit ST X T vergleichen, wenn der Megaman schon so ein Fettsack dort ist mit einer Kanone in der Hand und wir die Originalverison von Megaman haben in SSB4, dann werden wir sicherlich keinen Holzbotter Pac-Man haben der solche "Gimmicks" nutzt, die er im Original nicht hat.
Ich meine Megaman hat seine Kanone ja auch so an seinem Arm und Snake hatte auch obwohl er in Brawl nur Waffen genutzt hat (und simple Schläge und Tritte) auch die Waffen alle in seinem Originalspiel. Naja vielleicht der Cypher nicht aber den gibt es in dem Spiel und bei Pacman gibt es Punkte, bunte Geister, Früchte und einen offenen Kreis aka. Pac-Man
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27.06.2013, 21:13 #290RikuValentine
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27.06.2013, 21:22 #291Dark Gamer
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27.06.2013, 21:31 #292Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum und wie Ridley überhaupt kämpfen kann? =/
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27.06.2013, 21:38 #293!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. Wii U
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27.06.2013, 21:45 #294Dark Gamer
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27.06.2013, 21:50 #295Sulli
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley ist aber ein ordentliches Stückchen größer als Bowser soweit ich weiß.
Und Giga-Bowser ist auch nur sein Ultrasmash gewesen. Der ist so als Char ja auhc total gigantisch gewesen.
Und ernsthaft Leute. In Brawl war Ridley noch als Endgegner und der war ja sowas von zu riesig.
Um das Moveset mach ich mir ja keine Sorgen bei Ridley, ich finde ihn einfach zu groß für ein Smash Bros.
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27.06.2013, 22:00 #296Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
https://www.youtube.com/watch?v=gmwLZaoUs98
dann vergleich mal marios Größe und die von Bowser, Bowsers Größe wurde an SSB angepassst und Ridley müsste auch keine 100% original Größe haben, doppelt so groß wie Samus würde doch schon reichen.
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27.06.2013, 22:02 #297Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jau, das vielleicht schon. Mache mir aber um die Umsetzung Sorgen, weil Ridley nun doch etwas anders ist als ein XXL-Bowser. Und wie Sulli schon gesagt hatte, ist Ridley wesentlich größer, im gegensatz zu Giga-Bowser aber auch schneller und flexibler. Um dadurch das Balancing nicht zu zerstören, müsste man da schon genau überlegen, wie man Ridley umsetzen kann, ohne dass es komisch aussehen würde. Gut, die Größe spielt ja eigentlich keine Große Rolle, da Olimar und seine Pikmins von Mikrogröße zu Mario Größe gemacht wurde, könnte es bei solch Riesen wie Ridley auch klappen. Aber das würde dann schon... lachhaft aussehen, nicht? xD
Ich finde dass er als Boss Gegner (nochmal Ridley und Meta-Ridley, dann evtl. noch Omega-Ridley) gerne nochmal auftauchen kann (eigentlich MUSS). Aber playable, aus meiner Sicht eher unmöglich.
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27.06.2013, 22:19 #298Waluigiman
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ridley is schon sehr groß, aber im Opening von Melee sieht man ihn ja kurz gegen Samus kämpfen und soweit ich mich erinner war er da relativ "normal groß". Ich glaub er war kaum größer als Bowser.
Ach ja, Pacman kann schon einiges, vor allem kämpfen, was man nicht nur in SFXT sieht. In den Pacman World Spielen (oder wie die hießen) läuft er in 3D-Welten durch die Gegend und macht Gegner mit verschiedenen Moves platt (u.a. mit Arschbomben und nem Spin Dash Verschnitt). Also so gesehen schonmal ein guter Beweis, dass Pacman mehr kann als nur Kugeln zu fressen und somit auch ne berechtigte Wahl ist.
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27.06.2013, 22:19 #299Sulli
AW: Super Smash Bros. Wii U
In welcher Videospiel-Welt lebst du?
Das ist der "Original-Bowser"
Den kannst du von der Größe her nicht mit einem Ridley vergleichen, oder mit einem Giga-Bowser (der ja die US vom normalen Bowser ist und auch als CHar viel zu riesig wäre.)
Olimar könnte man sagen, dass er der einzige Char ist aus der Reihe und zusammen mit seinen Pikmin vergrößert ist.
Bei Ridley müsste man noch das Größenverhältnis zu Samus beachten.
Ich meine Bowser ist ja auch größer als Mario in Super Smash Brothers und die Größenverhätlnisse sind so wie im Originalgame.
Und Samus ist schon größer als Mario in Smash Bros. dementsprechend müsste man Ridley auch um diese Verhätlnisse zu wahren um einiges größer machen als Bowser, was er ja auch war als Endgegner.
Und ich bitte euch NIntendo kam bis jetzt auch nicht auf die Idee Master bzw. Crazy Hand zu schrumpfen und als spielbaren Charakter bereit zu stellen.
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27.06.2013, 22:20 #300Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bist du dir da sicher? Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt dass dieser Mega Man entstanden sei, als man eine Person die noch nie das Game gesehen hat ein Boxart gestalten hat lassen. Er hatte die Information "Es ist ein Typ im blauen Anzug der mit einer Kanone auf Roboter schießt" und hat sich eben genau an das gehalten. Kann sein dass dies nur ein Mythos ist, so bewandert bin ich da auch wieder nicht.
Zu Ridles: Größe ist da echt kein Problem, gibt genug Charaktere die angepasst wurden (Pikachu, Olimar, Bowser, Kirby oder Dedede, je nachdem), aber seine Form würde, zumindest in meiner Vorstellung, ziemlich unnatürlich aussehen. Aber ich würde es Sakurai schon irgendwie zutrauen. Für Fans von Metroid wäre es natürlich lustig, dass Samus dann etwa gleich groß wie Ridley wäre, aber naja...
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