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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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03.10.2014, 11:43 #2961
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03.10.2014, 14:46 #2962smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ach herrje... natürlich ist Kritik an Bugs immer berechtigt. Sie trägt ja auch dazu bei, dass Entwickler auf Fehler aufmerksam gemacht werden und diese beheben können. Aber du kritisiert hier mal wieder pauschal das ganze Spiel als "extrem" verbuggt. Wie gesagt der Peach-Bug ist hierzulande schon direkt zum Launch behoben gewesen, spielt daher kaum mehr eine Rolle. Dieser Charaktervergrößerungs-Bug ist rein optischer Natur und wird wahrscheinlich nur exzessiven Yoshi-Spielern auffallen. Der gravierendste der Bugs ist tatsächlich der, wo Yoshi sich porten kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer den großartig stört. Der ist in einigen Wochen gefixt und fertig. Bis den jemand taktisch verwenden kann ist es zu spät bzw. wurde der Nutzer online oft genug gemeldet um gesperrt zu werden. Das ist alles worum es mir ging - die Tatsache wie du diese Probleme künstlich aufbläst. Natürlich hätte man die Bugs verhindern können wenn man es länger und intensiver getestet hätte, aber das ist nun mal der Preis dafür, dass man Nintendo ununterbrochen dafür kritisiert, dass sie Spiele auch mal aus Qualitätsgründen verschieben...
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03.10.2014, 14:59 #2963Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kommt vorallem daher weil diese Bugs für ein Fighting-Game gravierend sind. Ein 24 Stunden Bann ist nicht nichts. Und wenn man Yoshi als Main hat dann wird man permanent mit seinen Bugs kämpfen müssen (oder auch wenn man gegen Leute spielt die ihn mainen). Außerdem wurde noch ein weiterer Bug mit Dedede beschrieben.
Nein, nicht wirklich, denn die Vergrößerung sorgt dafür das man immer weniger Spielraufm auf der Arena hat und irgendwann auch mit leichten Schlägen aus dem Bild gekickt wird.
Kommt drauf an wie schnell Nintendo nun reagiert.
Ein Entwickler sollte schon fähig sein sich an einen Termin zu halten. Gut die 3DS Version war evtl. nur mal so schnell rausgehauen damit man sieht was man noch alles verbessern muss und dann eine relativ fehlerfreie U Version bringen kann, aber trotzdem. Am Ende hoffe ich einfach das bei der Wii U Version alles richtig läuft.
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03.10.2014, 15:38 #2964Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
leute ich brauche spieler um zu zocken :P .. schreibt mir eure freundescodes als PM und ich add euch, natürlich bekommt ihr dann auch meine FC zugeschickt
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03.10.2014, 16:00 #2965Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dafür haben wir auch einen eigenen Thread: Super Smash Bros. 4 3DS
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03.10.2014, 16:52 #2966shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hab heute die Super Smash Bros 3DS/Wii U homepage besucht und mir ist aufgefallen, dass sich die Seite verändert hat.
Die Reihenfolge der Kampfer ist anders und das letzte Charakter-Bild führt zu den freischaltbaren Charakteren.
So weit nichts wirklich erwähnenswertes, da wir ja alle Charaktere kennen, aber es lässt mich hoffen, dass im Laufe der Zeit auch für die Neulinge die man erst freispielen muss, noch Videos nachgeliefert werden.
Ich fand die Enthüllungsvideos alle samt spitze, besonders die von Palutena, Daraen und Shulk und es wäre ein netter Bonus, wenn noch weitere folgen würden!
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05.10.2014, 22:18 #2967Giant
AW: Super Smash Bros. Wii U
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06.10.2014, 12:22 #2968King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ah, das schmerzt. Zwar ist der Duck Hunt Dog der drittbeste Charakter für mich, nach Mega Man und Shulk, aber es ist für Ridley-Fans schon ne' deftige Ohrfeige, dass Ridley wieder übergangen wurde. Und auch für Mewtwo-Fans und King K. Rool-Fans wie mich, ist es schon sehr herzschmerzend, wenn die drei meistgewünschten Nintendo-Figuren es wieder nicht geschafft haben. Mit KKR kann ich frühesten erst im sechsten Smash Bros. rechnen. Erst einmal muss nach der Logik Dixie Kong hinein und auch im sechsten Smash könnten auch zuerst Cranky Kong oder Funky Kong hinein, da sie ja mittlerweile mehr Auftritte hatten, als KKR. Also wird KKR wohl erst frühesten im siebten Smahs Bros. kommen.
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06.10.2014, 13:48 #2969Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nein, es gibt bei Sakurai keine Logik, wie und wann welcher Charakter einer Franchise zuerst kommen sollte. Die Auftritte der Charaktere haben keine allzu große Bedeutungen.
Und wer sich da wieder hohe Hoffnungen gemacht hat ist halt selbst schuld. Abwarten was uns in der Wii U Version erwartet, vielleicht ist da noch die eine oder andere Überraschung.
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06.10.2014, 13:49 #2970Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
und bei Star Fox wird evtl noch Falco gestrichen hat mit 2 Chars ja noch immer zu viele drin
ach ja und natürlich noch weitere Klone ins Spiel.
Solange also bei Smash 5 Sakurai an Bord ist halte ich meine Erwartungen gering, denn Smash U war der beste Beweis dafür wie er mit Serien außerhalb von seinen eigenen, Mario, Pokemon und FE umgeht, vorallem was mit den größeren gemacht wurde (Zelda, Metroid und DK) war eine echte Sauerei. Und für das wegschneiden von bereits vorhandenen Chars (!!!) wie Wolf, Lucas und Snake gehört Sakurai geschlagen wie kommt man nur auf die Idee absichtlich den Inhalt zu kürzen? Das die Ice Climbers nur wegen dem 3DS weg sind ist ja schon ne Zumutung für die Konsolen-Spieler aber die anderen ohne Grund zu entfernen, ne da fehlt mir jedes Verständnis, vorallem weil ansonsten fast alles Chars aus Brawl übernommen wurden.
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06.10.2014, 14:00 #2971Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Problem ist leider, dass das Smash für die WiiU nicht das Smash ist, was wir hätten bekommen können. Das Potential wird durch die Limitierung des 3DS einfach stark eingeschränkt. Das war der Grund für die Aufteilung Zelda/Shiek und Samus/ZS Samus, das Fehlen der Ice Climbers und eventuell sogar den Story-Modus. Die Erklärung, dass man sich die Cutscenes dann auch im Internet sehen kann, ist doch so gar kein Argument. Viel eher hat man sich da wohl eher auf den 3DS konzentriert, der für sowas scheinbar zu schwach ist. Ohne den 3DS hätte man alle 3DS-Stages in die Wii U packen können, Charaktere ohne Einschränkungen erstellen können, und auch den Smash-Run-Contest übernehmen können.
Auf die ganzen Modi der Wii U-Version bin ich wirklich mal gespannt. Zumindest Brawl konnte mich auf lange Zeit durch den Abenteuer-Modus, Missions-Modus, etc. für eine lange Zeit gut alleine unterhalten.
Smash für 3DS schön und gut, aber nächstes mal bitte nicht auf Kosten der Version für stationäre Konsolen, die weitaus mehr Potential haben und wesentlich mehr bieten könnte.
Exklusive Charaktere kommen ja schon mal nicht, ich rechne lediglich mit DLCs für beide Versionen. Bei Verbindung beider Spiele erhältliche Charaktere bezweifle ich auch.
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06.10.2014, 14:14 #2972Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ganz richtig. Wie man auf diese Idee gekommen ist auf 3DS und Wii U die gleichen Versionen zu bringen kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. Sie hätten ja 2 verschiedene Versionen machen können eben ein Smash 3DS bei dem weniger vorhanden ist als bei dem U teil und dann halt das vollwertige Smash für Wii U macht man bei Pokemon doch auch schon immer so (also extra Version für Konsole ohne Limitierung) warum muss dann ausgerechnet Smash wegen dem 3dS so beschnitten werden? Das schlimmste daran ist ja das Smash kein Spiel ist das jedes Jahr oder alle 2 Jahre kommt sondern nur einmal pro Generation und da so eine eingeschränkte Version zu bringen ist schon ein Tiefschlag wenn man bedenkt was Smash U hätte werden können.
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06.10.2014, 14:21 #2973Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Wii U Version ist doch noch nicht draussen, woher wollt ihr um Himmelswillen denn schon wissen wieviel Inhalt die Version haben wird? Ich glaube das ist halt auch ein Grund dass bis dato fast wenig Material für die Wii U Version gezeigt wurde. Es werden exklusive Stages geben und einige feiern ihr Comeback (Onett und Smashville bisher).
Wurde nicht auch gesagt dass es für beide Versionen jeweils exklusive Modis geben wird? Da könnte ein Abenteuer Modi für die Wii U als exklusiv sein, ähnlich wie in Melee, mit etwas mehr Inhalt und pro Kämpfer andere, passende Szenen usw. Das ihr sofort etwas abschreibt wegen der 3DS Version ist meiner Meinung nach zu voreilig.
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06.10.2014, 14:24 #2974Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Oh man, ich bete und hoffe, dass sowohl Ridley und King K. Rool niemals irgendwann in Smash auftauchen - die beiden Pappnasen haben es sowieso nicht verdient, neben Größen wie Mario, Pac-man und Sonic zu stehen. Und alle Leute die wegen denen rumheulen, haben weder das Spiel, noch diese Charaktere verdient! So sieht es nämlich aus. Hoffentlich bleibt Sakurai noch sehr, sehr lange bei der Serie, weil ein anderer könnte nie vier so Meisterwerke abliefern.
Und was freu ich mich über die 3DS-Version! So geil, Smash für unterwegs, es war vielgewünscht und es spielt sich halt auch einfach supergeil für einen Handheld-Fighter. Hauptsache es wird rumgeheult wenn bestimmte Charaktere nicht drin sind obwohl sich so viele Fans das gewünscht haben, aber "portable Smash", was sich auch ur viele Leute gewünscht haben, ist natürlich scheiße...
Ich hab mit ur vielen Freunden und Kollegen schon Smash 3DS gezockt - alle hatten eine gute Zeit und Spaß, keinem ist aufgefallen wie sehr "Sakurai geschlagen gehört", oder dass manche Pappnase-Chars nicht drin sind, keiner hat herumgeheult wegen irgendwelchen Restriktionen oder Limitationen der Wii U Version und komischerweise hat auch keiner angemerkt, wie sehr der nicht vorhandene Story-Modus dem Spiel schadet.
Nicht wirklich, genug 3DS Spiele haben Cutscenes, die sogar mit 3D-Schalter auf "an" verdammt gut aussehen (Fire Emblem Awakening, Tales of the Abyss...). Eine Cutscene ist nichts anderes als ein Video, das abgespielt wird. Warum sollte der 3DS das nicht können?
Auch nicht richtig. Einige 3DS-Stages erfordern, dass jeder Spieler einen eigenen Screen hat (Pac Maze, Golden Plains) und Smash Run im Splitscreen ist auch nicht so geil. Smash Run hat sicherlich Probleme und Fehler, aber keiner davon bezieht sich auf den 3DS...
Doch, nächstes Mal bitte GENAU SO wieder machen! Portable Smash ist einfach episch, da verzichte ich liebend gerne auf irgendwelche unwichtigen Kleinigkeiten. Zumal es ja sowieso nur eine Behauptung ist, dass die 3DS-Version die Wii U-Version so stark beeinflussen soll...
Weil es von den Fans gewünscht wurde? Offenbar trifft deine Kritik, dass Sakurai nicht auf Fanwünsche eingeht, nur dann zu, wenn es sich um Dinge handelt die du gerne haben würdest, kann das sein? Ist aber nix neues...
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06.10.2014, 14:26 #2975RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die WiiU Version würde 100%ig genauso aussehen wie jetzt auch ohne 3DS Version (ausser das vllt die Ice Climbers drin wären). Weil die WiiU Version kein Port vom 3DS ist oder umgekehrt.
Beide Versionen werden getrennt voneinander Entwickelt mit anderer Engine, anderen Modi, anderen Stages usw. Und vielleicht gibt es durch die U wirklich mehr Charaktere und man kann dann beide Upgraden.. das weiß man eben nicht.
Von daher ist nichts fest geschrieben und schon garnicht richtig die 3DS zu verteufeln.. weil es eben keine Ports sind.
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06.10.2014, 14:48 #2976Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
allerdings wurde schon bestätigt das die Versionen die gleichen Chars haben werden.
Wurde auch schon gesagt das es keinen Story-Mod geben wird weil die Szenen sowieso jeder in Youtube sehen würde.
genau so wie der Hund es nicht verdient hat und Ridley oder KKR haben es allein schon verdient weil ihre Serien für Nintendo wichtig sind.
So legendär ist das Spiel auch nicht, vorallem nicht weil es eine beschnitte Version davon ist was es ohne 3DS hätte werden können. Allein das man das schon macht ist für die Marke ein Tritt in den *****. Sakurai wird wohl bei noch maximal 2 Smashs mitmachen (mit Glück nur noch bei einem) er hat selbst schon gesagt das er den Job nicht mehr ewig machen würde und sobald er weg ist besteht endlich mal die Chance auf ein Smash das sein Potential auch vollständig ausschöpft.
es ist keine Behauptung:
NintendoFans.de - Sakurai erkl
Smash bringt den 3DS bis an seine Grenzen und hat deswegen die Wii U ausgebremst.
Nein es bezieht sich auf Gameinhalt. Der 3DS hat den Gameinhalt ausgebremst.
du solltest dich mal besser informieren:
NintendoFans.de - Sakurai erkl
die 3DS Version ist das Problem welche dann auch die U Version hinter ihren Möglichkeiten gelassen hat.
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06.10.2014, 14:51 #2977gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Dark Gamer
Der hund geil und genial
Mein Objektives ,hart Recherchiertes und Stundenlang geschriebenes Fazit.
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06.10.2014, 14:55 #2978RikuValentine
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06.10.2014, 14:57 #2979Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Es wurde gesagt dass es keinen so umfangreichen Story-Mode geben wird, wie in Brawl, eben aus dem Grund was du auch eben genannt hast. Warum er das gesagt hat kann ich nicht nachvollziehen und halte es für eine Ausrede. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir eine alternative bekommen werden, denn pro Smash wurde es mit Inhalt immer größer. Nehmen wir die aktuelle 3DS Version weg, dürfte der Inhalt trotzdem größer sein als in Brawl, und das kann man auch ohne eine Subraum Emissary Story. Dafür könnte man wie in Melee einen Adventure Mode einbauen, was ich damit eher in meinem vorigen Beitrag eigentlich meinte.
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06.10.2014, 14:59 #2980Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Dark Gamer: Sorry, i couldn't hear your whining over the sound of my 3DS with Smash. Kannst du bitte nochmal ganz ausführlich rumheulen, damit ich es besser mitbekomme? Deine Meinung interessiert mich nämlich sehr...
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