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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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26.09.2014, 13:20 #2901ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Pic of the day. Here's a stage exclusive to the Wii U version: Gamer. Don't let Mom find you while you're duking it out!!
If Mom does spot you, she'll scold you and blow you away!! ...I've never seen a fighting action game as chaotic as this one.
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26.09.2014, 13:22 #2902
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26.09.2014, 13:44 #2903ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Shit, du hast Recht, jetzt habe ich die gerade Anzahl zerstört! Jemand sollte das ein viertes Mal posten, damit das Gleichgewicht wiederhergestellt ist.
Aber etwas zum Thema: Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde wir haben langsam genug von Stages die sich transformieren. Ich will mich ja nicht beschweren, aber es wäre auch etwas schade, wenn der Großteil der Stages sich transformieren oder (zu viele) Hindernisse haben.
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26.09.2014, 13:55 #2904Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Seh ich eigentlich ähnlich. Ich bin kein Spieler der was gegen das natürliche Chaos in Smash hat, aber ich hätte gerne auch mehr Stages, wo sich das Chaos ein wenig in Grenzen hält. Meine absolute Lieblingsstage seit Melee ist der Traumbrunnen, weil dort recht wenig passiert, man aber durch die Plattformen das eigene Spiel ein wenig anpassen muss. So etwas haben wir jetzt ja bei den Fire Emblem Stages.
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26.09.2014, 14:32 #2905!BuLL$hiT!
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26.09.2014, 15:09 #2906Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Meine Favoriten bleiben da eher Battlefield und Final Destination. In Brawl war es zusätzlich noch das Piratenschiff aus WW und Speersäule aus Pokémon, und natürlich Tempel.
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26.09.2014, 15:16 #2907Deelight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Gibt doch von jeder Stage ne final destination Version! Von daher ist doch i.o. Find die Idee der Gamerstage eigentlich ziemlich awesome! Gibt's eigentlich schon Infos zu einem leveleditor? Fand den aus brawl toll auch wenn er sehr begrenzt war
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26.09.2014, 15:34 #2908Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hoffe ihr habt es auch bemerkt: Durch diese Stage Ankündigung hat sich dieser Gerücht, wo die ganzen Stages aufgelistet wurde, um ein Stückchen bewahrheitet. Denn da wurde auch "Game & Wario" Stage aufgelistet.
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26.09.2014, 16:16 #2909Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Apropos Hyrule-Stage: Es wurde bei der 3DS-Version gesagt, das man auf manche Stages verzichten müsste, da die Performance das nicht schaffen würde. Aber ich kann mir für die Wii U durchaus Retro-DLC-Packs vorstellen. Sowas wie ein Melee-Pack, N64-Pack und Brawl-Pack.
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26.09.2014, 16:26 #2910Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
meine Lieblingsstage war ja immer der Hyrule Tempel, aber auch Corneria war sehr gut zu spielen. In Smash U könnte es Palutenas Tempel und das Coliseum aus FE werden.
Die Stage hier hat aber definitiv was, vorallem Humor.
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26.09.2014, 18:28 #2911smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich finde sie können ruhig nur solche action-reiche, wandelbaren Stages einbauen. Dadurch dass es - wie von Deelight schon angemerkt - jetzt von JEDER Stage auch eine "unaufgeregte" Final Destination-Version gibt, wwerden doch alle Geschmäcker bedient...
Ist doch gar nicht notwendig?! Es werden doch sowieso wie bei der 3DS-Version einige Retro-Stages wieder kommen. Da kann man doch die Stages die es nicht in die 3DS-Version geschafft haben, hier von Anfang an einbringen (was wohl auch der Fall ist^^). Oder hab ich dich flsch verstanden?
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26.09.2014, 18:46 #2912Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich geh mal davon aus, dass nicht alle Stages vom N64, Melee oder Brawl dabei sind, sondern wie immer nur eine Hand voll. Auf Dauer wäre es dann prima, daraus nochmal ein paar DLCs zu machen, entweder neue Stages oder eben auch Retro-Stages. Wenn nun beispielsweise Hyrule-Tempel nicht dabei ist, kann man das später noch nachreichen.
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26.09.2014, 19:51 #2913Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja, keiner redet davon, dass absolut nichts passieren soll auf einer flachen Stage - wäre doch langweilig! Nur weil es ein Extrem gibt sollte man auf Zwischenstufen nicht verzichten müssen, oder? Ein gesunder Mix aus chaotischen Stages, nicht ganz so hektischen Stages und ruhigen Stages sollte ja alle zufrieden stellen.
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26.09.2014, 19:58 #2914Ragnarok28
Super Smash Bros. Wii U
Wird es eigentlich auch den Stage Creater geben? Habe bisher noch nichts davon gelesen
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27.09.2014, 02:23 #2915smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ach so mit wandelbar meintest du Stages bei denen man "übergagngslos" an einen anderen Ort / in ein anderes Szenario geworfen wird. Ja, die mag ich auch nicht so sehr. Ich dachte jetzt du meinst ganz allgemein die Stages die durch eine Landschaft oder so etwas fliegen, da diese sich ja auch in gewisserweise wandeln - nur eben nicht so Jumpcut-mässig.
Ist bisher nicht angekündigt, aber ich denke dass dies bereits einer der Wii U-exklusiven Modi sein wird. Es bietet sich auch an, da sie es so direkt mit dem Miiverse verknüpfen können (zum Teilen von selbst gebauten Stages). Überhaupt erwarte ich, dass das Miiverse stark in das Spiel integriert wird. Zum Beispiel halte ich es für wahrscheinlich, dass man wieder Bilder knipsen kann und Highlight-Videos (wie bei MK8) nach einem Kampf auf YouTube hochladen kann und diese dann direkt im Miiverse posten kann. Nintendo hat nicht umsonst eine Video-Upload-Funktion direkt in das OS der Wii U integriert, wenn sie es nicht auch für zukünftige Spiele nutzen wollen. Und was bietet sich da mehr an als SSB, wo in jedem Match etwas Neues unvorhergesehenes geschehen kann?
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27.09.2014, 10:45 #2916gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der wahre grund warum ridley nicht dabei ist
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29.09.2014, 13:27 #2917ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild des Tages!
Pic of the day. For the 3DS version, you can select alternate tracks for stages by holding down the R Button while you select the stage--the brown drop shadow that frames the stage image when you hold down the R Button indicates the alternate track is active. For the Living Room stage, the alternate track is the vocal version of the default track. Songs with vocals aren't the best match for battles, but the song was too good to leave out, so this is how we chose to include it.
Also, For the Boxing Ring, if you select the stage while holding down the L Button, you can play on the Smash Bros. version of the stage. If you hold down the Y Button, you can choose to play on the Punch Out! version. These variations are usually selected at random, but this method lets you select them manually.
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29.09.2014, 18:09 #2918shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Selbst wenn es auf der Wii U auch die Möglichkeit gibt, alternative Musikstücke auszuwählen bevor man eine stage auswählt, ist es für mich persönlich eine nette Dreingabe, da mir die Musik während des zockens nebensächlich erscheint.
Immer öfter ist zu lesen, dass am 21.11.2014 ssb4 rauskommt, deswegen meine Frage dazu: Holt ihr euch nur das Spiel und Gamecube Adapter seperat, weil ich schon einen Gamecube-Controller habt, oder holt ihr euch direkt das ganze Paket, Spiel+Gamecube-Controller+Adapter? Oder holt ihr euch doch nur das Spiel?
Ich selbst habe noch einen Controller, bräuchte also nur einen Adapter und das Spiel.
Und weiß jemand, ob es evtl auch ein Bundle o.ä. geben wird, dass Spiel, GC-Controller, Adapter UND noch eine Amiibo-Figur beinhaltet?
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29.09.2014, 18:11 #2919RikuValentine
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29.09.2014, 18:31 #2920Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich hol mir die normale Edition. Habe noch 2 GC-Controller bei Bedar kann ich den Adapter dann einfach einzeln kaufen. Erst mal schauen wie es sich denn mit Pro-Controller oder Gampad spielt (obowohl ich mir ziemlich sicher bin das ich früher oder später den Adapter kaufen werde). Im Gesamtpacket brauch ich das ganze nicht, denn ist ziemlich unnötig bei 2 vorhandenen GC-Controllern noch einen für einen 40€ (???) Aufpreis zu kaufen.
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