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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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17.09.2014, 17:32 #2801RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
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17.09.2014, 18:03 #2802smario66
AW: Super Smash Bros. Wii U
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17.09.2014, 18:06 #2803RikuValentine
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17.09.2014, 23:07 #2804Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wen ich noch gerne im Spiel sehen würde, wäre Pushmo, der kleine Samurai-Knödel der Puzzle-Aufgaben lösen muss. Es gibt bisher zwei 3DS-Spiele und neuerdings einen für die Wii U. Wäre echt cool, sollte dieser mal irgendwann als DLC kommen. Könnte mir auch lustige Movesets vorstellen und auch Stages, die sich ständig verändern.
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18.09.2014, 08:35 #2805Shorai
AW: Super Smash Bros. Wii U
Alle Pokemon aus Pokebällen in SSB 3DS
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18.09.2014, 10:52 #2806ThatOneRandomGuy
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19.09.2014, 08:24 #2807RikuValentine
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19.09.2014, 09:09 #2808Kami Burn
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wow die Wii U Stages sehen echt toll aus.
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19.09.2014, 10:14 #2809Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Smash3DS Demo für jeden ist da!!
Ich lade sie gerade herunter x)
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19.09.2014, 13:13 #2810Waknight
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19.09.2014, 15:07 #2811Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jo, es sieht etwas besser aus, meine ich. Merkt man besonders an den Statuen.
Edit: Hier mal ein Vergleich zu dem Potd Bild: http://www.serebii.net/ssbb/stages/castlesiege-castle.jpg So sieht die Stage in Brawl aus. Man merkt da schon einen Unterschied.
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19.09.2014, 19:12 #2812gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der Rage effekt
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19.09.2014, 19:27 #2813Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
okay, die schlimmste Gameplay-Mechanik im Spiel. Jetzt wird man auch noch stärker wenn man viel Schaden kassiert hat somit sind die Chancen immer ausgeglichener, wenn man viel schaden hat fliegen Spieler mit wenig % trotzdem weit weg weil man einfach stärker wird mit so hohen % es macht also kaum noch nen Unterschied welcher Spieler die meisten Treffer landet. Oh man immer wenn ich denke es kann nicht schlimmer werden wird noch einer draufgesetzt, aber zumindest ist das langsam ziemlich witzig weil ich das Game als vollwertigen Titel eh nicht mehr ernst nehmen kann
Ich also so "okay jetzt sind die ganzen schlechten Infos raus, das war es dann wohl" und dann kommt Sakurai um die Ecke bringt ne neue Mechanik rein und ich so "omg jetzt kann es aber nicht mehr schlimmer werden" und jedesmal wird noch einer draufgesetzt.
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19.09.2014, 19:37 #2814Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich find's in Ordnung. Ich meine, das merkt man im Spiel durch das hitzige Geprügel ja eh kaum, weil man die Smashes meisten mit voller Wucht (also auflädt) vollführt. Ich fände es schlimmer, wenn es exakt wie Lucarios "Power Up" wäre, aber das ist bloß minimal.
Außerdem: "Rage Effekt" beschreibt das ganz gut. Je mehr man in einer hitzigen Lage ist, desto stärker wird euer Adrenalin und ihr "stärkt" euch unterbewusst etwas. Sprich ihr habt dann auch mehr Kraft als normalerweise.
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19.09.2014, 20:08 #2815Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das wird man im spiel spätestens merken wenn man plötzlich aus der Arena gekickt wird obwohl man im Vorteil war und das nur wegen dieser Casual-Mechanik. Wie gesagt, jetzt wird man mit nem Boost belohnt dafür das man so schlecht war sich oft treffen zu lassen. Ich vermiss echt die geilen Games von früher. Heute wird alles so versimpelt und auf noobs angepasst das man die Games schon mit einer Hand spielen kann
Man muss nicht alles was es in der Realität gibt in ein Videospiel packen, ansonsten bräuchte Smash auch bald ne Ausdauer-Anzeige und je mehr man rennt und springt desto langsamer wird man bis man sich kaum noch bewegen kann oder man brauch bald ein echtes Schaden-Modell wenn dann Link z. B. nen Arm trifft ist der einfach mal ab und man verblutet langsam
ne Realismus war noch nie ein Qualitätsmerkmal für Games, vorallem nicht für Smash Bros, das hier ist einfach nur ein weitere Gameplay-Mechanik um Noobs mehr Chancen einzuräumen und es suckt wie gesagt, ob ich jetzt weniger % als mein Gegner habe ist nun gar nicht mal mehr ein großer Vorteil für mich je nach Situation sogar eher das Gegenteil.
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19.09.2014, 20:10 #2816pazZ1
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich lese jetzt schon seit ein paar Seiten mit und jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben .. @Dark Gamer, kannst du verdammt nochmal einmal versuchen jedem anderen das Spiel nicht schlecht zu machen?! Alles was du tust ist meckern, meckern, meckern.. welche blöden Erneuerungen Sakurai in das Spiel einbaut, wie du alles hasst und und und..
Also wirklich, wenn du an dem Spiel schon so viel auszusetzen hast - und das bevor du es überhaupt gespielt hast - dann BITTE tu uns den Gefallen, denk dir deinen Teil einfach und nerv nicht alle hier im Forum.
Ich persönlich habe bis jetzt jeden Teil der Reihe gespielt und damals bevor Brawl erschienen ist war ich sehr stark hier im Forum beteiligt. Und ich muss sagen, die Vorfreude war die schönste Freude, denn hier im Forum mit den anderen Smash-Liebhaber über das Spiel zu diskutieren war wirklich lustig, doch was du hier machst ist alles andere als cool..
Zum Rage Effekt, ich finds - da der Unterschied nicht sooo groß ist - auch in Ordnung.. Es ist wie Kibaku sagt, hat man mehr Prozente und es wird wahrscheinlicher für einen selbst von der Stage zu fliegen haut man natürlich mehr rein
Wie ich mich auf das Game freue!!
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19.09.2014, 20:14 #2817Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
boah jetzt reichts mir aber echt langsam. Zu jedem verdammten Post den ich schreibe kommt irgend ein Hate kommentar mir gegenüber. Spart euch diese Posts doch einfach, entweder ihr diskutiert ordentlich mit mir oder ihr spart euch jeden Kommentar zu meinen Posts ist das so schwer?
Ich schreibe meine Meinung zu einer neuen Gameplay-Mechanik und wem die nicht passt der soll nicht in ein Forum gehen wo es darum geht Meinungen auszutauschen.
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19.09.2014, 20:15 #2818Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Der Vorteil ist dennoch nicht so groß, das kann ich dir jetzt schon sagen. Wenn du dir das Video angeschaut hast, siehst du ja wie minimal man weiterfliegt, je mehr Prozent der Gegner hat. Und so ganz als "Real" wollte ich das nun auch nicht darstellen, aber das ist zumindest ein netter Gimmick und auch nicht zu übertrieben.
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19.09.2014, 20:18 #2819Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Meine Güte, Darki, du tust so als ob der Effekt einen Gegner mit garantierter Sicherheit killt, egal wie viel Prozente er hat, nur weil man selbst hoch ist... Schau dir das Video doch an - der Vorteil im Knockback ist so lächerlich gering, das merkst du nicht einmal. Und was du wieder einmal vergisst ist, dass sich beide Spieler bewegen werden und nicht nur der mit den hohen Schaden, denn es ist vielleicht nicht so klug einem Gegner entgegenzulaufen, wenn man selbst schon so hohen Schaden hat, dass man leicht rausfliegen könnte.
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19.09.2014, 20:19 #2820Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
du vergisst das Bowser ein schwerer Charakter ist, wie sieht es mit leichten aus? Die werden mit so einer Mechanik definitiv schneller gekickt. Ein 150% Mario wird dadurch wohl einen 80 - 100% Char der leichten Klasse töten können.
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