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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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15.09.2014, 20:37 #2761Invader Shine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hier sind noch 2 Codes.
A05VP1YT1RT60QSB
A05VQEM12MMLDK8J
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16.09.2014, 08:42 #2762ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bild des Tages!
Pic of the day. These two are a haunting pair. You can only attack Gastly using items, but the Ghost has a perfect guard and reflects your attacks. When you see a Ghost, make sure you use your grab. If you're playing with Diddy Kong, his Monkey Flip should work, too.
Und neben dem Bild des Tages haben wir auch eine Ankündigung bekommen:
Announcement: Originally, the pic of the day was only supposed to continue for about two months, but I've ended up posting pictures until even today. The 3DS version has already been released in Japan, so I would like to talk about how future posts will be handled.
First, I will not talk about hidden features until the game is released overseas. On the other hand, I definitely will talk about them after the game is released abroad.
In addition, I am planning to continue making posts at least until the Wii U version is released. I haven't decided if I'll go by the Japanese version release or the release of versions abroad, but the point is that I'll continue posting for a little bit longer.
Pic of the day won't focus on introducing new information anymore in the near future, but I hope to entertain you with interesting and funny photos like I originally intended to.
Thanks.
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16.09.2014, 09:10 #2763Rapex
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sollte noch jemand einen Code übrig haben, ich würde mich wirklich sehr freuen einen zu bekommen ^-^'
Ich war am Wochenende beschäftigt, wodurch ich das ganze nicht wirklich mitbekommen habe :/
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16.09.2014, 15:46 #2764RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Damit ist der 21 November wohl sicher.
http://nintendoeverything.com/french...-release-date/
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16.09.2014, 17:18 #2765Shorai
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bereits 1 Mio. SSB 3DS verkauft...not bad
Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 1 Mio. Einheiten von dem Prügelspiel Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) für den 3DS in Japan verkauft wurden.
Das Spiel - japanischer Titel Dairantou Smash Bros. for Nintendo 3DS - kam am 13.09.14 auf den Markt, Verkaufszahlen wurden bis 14.09.14 erfasst - Download-Verkäufe im eShop wurden berücksichtigt.
P.S.: falls einer noch einen Demo-Code übrig hat,dann bitte privat an mich senden,DANKE !
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16.09.2014, 17:43 #2766CaptainSolidIke
AW: Super Smash Bros. Wii U
Sakurai sollte sich jetzt eigentlich eher fokusiert auf die Wii U Version konzentrieren und mehr Wii U Bilder zeigen. Immerhin soll das Spiel den Verkauf der Wii U noch mal ein bisschen pushen. Außerdem gibt es ja auch Unterschiede zwischen den Versionen z.B. Modi, Stages usw. er sollte mal mehr davon zeigen.
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16.09.2014, 17:50 #2767Kitsune
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das wäre doch auch wieder doof, nur von Wii U zu reden, wenn die 3DS-Version in einigen Wochen im Westen rauskommt.
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16.09.2014, 17:51 #2768RikuValentine
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16.09.2014, 18:18 #2769Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Erste schlechte Nachrichten nach dem spielen der Demo:
Ich seh durch die Demo leider jetzt schon dass das Spiel nach 2 Jahren in der Turnierszene wieder durch Melee oder Project M ersetzt wird.
So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.
Lauter solche Kleinigkeiten, ich dachte das neue Smash soll Gameplaytechnisch zwischen Brawl und Melee sein aber momentan ist hier noch weniger möglich als in Brawl solange man nicht neue Techniken / Glitches rausfindet.
wird wohl nicht nur charaktermäßig sondern auch gameplay-mäßig so enttäuschend wie erwartet. Wii U ist echt keine gute Generation für diverse Nintendo-Games
Mario 3D < Mario Galaxy
Mario Kart U < Mario Kart Wii
Smash U < Melee
bei Zelda habe ich auch schon ein ungutes Gefühl. Nur bei Metroid kann es nach Other M eigentlich nicht mehr schlechter werden. Wie es mit X wird, da bin ich gespannt, das sieht eigentlich besser aus, ansonsten muss unbedingt das neue Fire Emblem X Shin Megami Tensei her. Die Wii U wird keine gute Generation, trotz der vielen Möglichkeiten.
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16.09.2014, 18:49 #2770Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Naja, letztendlich gibt es immer irgendwo jemand, dem das eine starke Nachgeschmack hinterlässt, keine Frage. Aber das Spiel ist definitiv nicht schlecht, und gerade bei der 3DS Version hatten viele skeptische Gedanken, die durch die Demo ausgelöscht wurde und jenen überraschte.
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16.09.2014, 18:55 #2771Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bisher gefällt mir die Demo auch ziemlich gut. Ich mag bloß die 3DS-Steuerung nicht, aber ich bin optimistisch, was die Wii U-Version angeht.
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16.09.2014, 20:50 #2772gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Dark Gamer
ernsthaft du hast die demo nichtmal gespielt und urteilst über das gameplay ?
und dann auch den post von irgend einen hanswurst 1 zu 1 kopieren
Hier mal der original beitrag :
So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.
So viele Kleinigkeiten in der Gameplaymechanik fehlen,
zB. kann man den Sprint wieder nicht mit ducken abbrechen, d.H. während eines Sprints ist man mit den Angriffsmöglichkeiten wieder limitiert (kein down tilt / forward Smash / forward tilt / jab nach dem Sprint möglich)
Hitstun ist viel zu kurz, Combos werden wieder kaum möglich sondern Hit & Run heißt die Devise.
Jab Cancel funktioniert auch nicht mehr, es gibt auch wieder kein Momentum wenn man aus dem Sprint nach vorne springt dann springt man nicht schneller/weiter als wenn man einfach aus dem Stand aus nach vorne springt.Das Spielgefühl gefaellt mir um DIMENSIONEN besser als das von Brawl. Es ist kein Melee und darüber beschwer ich mich auch nicht. Ich find es eine tolle Entscheidung, dass viele (Luft-) Angriffe nur minimalen Lag nach der Landung haben. Die Steuerung auf dem 3DS ist zwar besser als ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch hat die Demo mich eher darin bekraeftigt, dass ich mir nur die Wii U Version kaufen brauche. Nach einer Weile tuts einfach weh, ungemütlich ists imo eh durchgehend, der 3DS ist einfach nicht dafür gemacht.
Charaktere in der Demo sind in Ordnung. Der Einzige der mir absolut nicht gefaellt ist der Villager. Mega Man hat eigentlich eine tolle Geschwindigkeit, steuert sich sehr gut in der Luft und fair und bair sind top. Aber er hat kaum Combo- und Killpotentıal, jedenfalls nach meiner kurzen Erfahrung bis jetzt... Das killt den Chara ganz schön. Link ist nicht mehr nutzlos, mal sehen wie er sich schlaegtç Mario find ich ziemlich gut, abgesehen von dem nach wie vor crappigen FLUDD. Feuerball dürfte auch fixer sein. Am besten gefaellt mir in der Demo Pikachu, Leider ist da wohl kein Chara dabei, der bei mir mal Main werden würde. Spekuliere da noch auf Quajutsu und Fox, aber mal abwarten.
Ansonsten ist es schade, dass einige Brawl-Sünden übernommen wurden. Dass man Gegnern auf den Kopf springen kann ist immer noch purer Unsinn und führt meistens eh zu Zufallssituationen und Verwirrung. Haeufig bin ich Gegnern an der Ege hinterher und wollte sie treffen, stattdessen bin şch versehentlich von deren Kopf abgesprungen, was zu 80% ein Instakill war.
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16.09.2014, 21:02 #2773Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Kannst du nicht lesen oder was? Natürlich habe ich es 1:1 kopiert, wenn es nicht so wäre hätte ich keine Quelle angeben müssen. Ansonsten zeig mir wo ich behauptet habe das das von mir kommt. Gott das so eine Diskussion zustande kommt wo ich extra die Quelle unten dran klatsche
auch deine Quelle redet davon das ein paar "Brawl-Sünden" übernommen wurden.
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16.09.2014, 21:15 #2774gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dann zitier anständig
Ja ,weil kein spiel perfekt ist
aber bei einer vernüftigen kritik gibt es nunmal pro und contra
Er hat in gegensatzt zu dir (du hast das spiel noch nicht mal gespielt) das spiel niemals als entäuschung in sachen gameplay betitelt
sondern nur das es sich anderst als melee spielt ob das gut oder schlecht ist wird sich noch zeigen
Momentan finde ich das gameplay gut aber ich könnte bisher ja auch nur die demo spielen
Nur die 3ds steurung gefällt bisher nicht so gut
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16.09.2014, 21:21 #2775ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Du solltest lieber in professionellen Foren gucken, ich bin Brawler und bei uns ist jeder angetan vom Spiel. Um objektiv zu sein, hab ich in ein mehr Melee-Orientiertes Forum geguckt und selbst da ist man positiv begeistert. Eure ersten Eindrücke
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16.09.2014, 21:23 #2776Dark Gamer
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16.09.2014, 21:24 #2777Deelight
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mich würde mal interessieren ob Dark Gamer überhaupt ein Spiel gefällt? In jedem Thema lese ich nur negative Kommentare?!
Ist das nicht anstrengend für dich selber jedes Spiel zu zerhaten?
Im hohen Alter bist du bestimmt der Rentner der den Kids den Ball nicht zurück gibt, wenn er in deinen Garten rollt
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16.09.2014, 21:39 #2778RikuValentine
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16.09.2014, 21:41 #2779gamefreake89
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16.09.2014, 21:44 #2780Dark Gamer
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