Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4411
Thema: Super Smash Bros. Wii U
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08.09.2014, 16:43 #2601Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
nicht zu vergessen das manche Pokeball-Pokemon da ziemlich ätzend sind oder auch Items schlecht platziert erscheinen können.
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08.09.2014, 16:51 #2602King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das mit Geno glaube ich sogar. Auch war "Forest Maze", ein Soundtrack aus Mario RPG für SSBB geplant gewesen, was aber auch aufgrund des Lizenz nicht gegangen ist. Frage mich ehrlich gesgat, wieso Square Enix so versessen darauf ist, die Rechte für Geno, Mallow und die anderen Elemente aus Super Mario RPG zu behalten. Ist ja nicht so, als würde Square damit noch was gross anfangen wollen.
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08.09.2014, 17:07 #2603gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dann hat man halt pech gehabt aber als guter spieler sollte man in der lage sein solche situaitonen zu vermeiden
Auch mit allen items und sonstigen glückselemente gewinnen bei mir eigentlich immer ich oder mein bruder
Das finde ich auch schade hätte geno gern als char gehabt
ps: ich habe das spiel sogar daheim als original aber leider funktioniert dieses kleine gerät nicht mit Super mario RPG
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08.09.2014, 17:24 #2604Dark Gamer
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08.09.2014, 17:32 #2605Waknight
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08.09.2014, 17:33 #2606gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
dann darf man das einfach nicht zulassen oft in diese situation zu geraten
Das kann man wohl von profi gamer verlangen
ich kann dir jetzt schon sagen das Noobs viel mehr probleme mit dieser änderung haben werden als progamer
echt? ist schon eine weile her seitdem ich das gelesen habe
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08.09.2014, 18:28 #2607ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
@Dark Game:
Das ganze Spieltempo ist doch ohnehin ganz neu, dazu die getweakten Charaktere und neuen Items. Es macht aslo keinen Sinn die neue Edge-Mechanik anhand deiner Erfahrung mit den anderen Spielen zu bewerten. Ein Urteil können wir erst fällen wenn wir alle schon einige Runden Smash Bros. hinter uns haben.
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08.09.2014, 18:32 #2608Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
das ist das Gleiche wie einem Storm-Gamer zu sagen "dann lass dich nicht vom Guard-Break erwischen wenn dir das System nicht gefällt"
Fakt ist doch, es ist eine Gameplay-Mechanik die ausgenutzt werden kann die Matches schneller zu beenden und Comebacks zu verhindern.
Was denkst du wozu diese Kanten-Mechanik eingebaut wurde? Um zu verhindern das Spieler zu oft auf die Stage zurück können und das finde ich ziemlich sinnfrei.
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08.09.2014, 18:38 #2609ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Du hast gerade eben selbst den Sinn dieser "sinnfreien" Mechanik gesagt. Wie gesagt, spiel erst mal das Spiel bevor du es als "sinnfrei" bezeichnest. Wer weiß vielleicht stellt sich die Mechanik als Segen heraus. Ich soweit finde das würde das Spiel taktischer machen, da man jetzt mehr Grenzen hat und besser aufpassen muss. Aber wir werden sehen.
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08.09.2014, 18:41 #2610Dark Gamer
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08.09.2014, 18:47 #2611ThatOneRandomGuy
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08.09.2014, 19:59 #2612shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Am 12 September wird das Nintendo Treehouse 8 Stunden Gameplay zeigen, unter anderem aus der finalen Version von ssb4! Das ganze via Twitch!
http://nintendoeverything.com/ninten...mash-bros-3ds/
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08.09.2014, 20:05 #2613Dark Gamer
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08.09.2014, 20:30 #2614gamefreake89
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08.09.2014, 20:39 #2615ThatOneRandomGuy
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08.09.2014, 21:05 #2616Dark Gamer
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08.09.2014, 21:23 #2617Psychonault
AW: Super Smash Bros. Wii U
Da scheint jemand ganz schön oft von der Map zu fliegen wenn er sich so sehr gegen den Kanten-Cooldown wehrt
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08.09.2014, 22:33 #2618Dark Gamer
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09.09.2014, 00:26 #2619ysglnd
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09.09.2014, 00:36 #2620Lewt
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die neue Mechanik ist auf jeden Fall gut. Sie verhindert, dass Edgeguarding (= den Gegner am recovern hindern) durch einfaches hängen an die Kante gelingt. Das hilft vor allem Charakteren, die eine Recovery hatten, die man so gut auskontern konnte (Fox, Falco, Wolf, alle Lasso-Recoveries außer ZSS, Link etc). Jetzt liegt der Fokus beim Edgeguarden A. Den Gegner von der Stage mit einer gut gespacten Attacke zu treffen, bevor er den Sweetspot der Kante erreicht und B. Selbst offstage zu gehen, um den Gegner so am recovern zu hindern (wie es auch bei Brawl der Fall war, doch nicht immer nötig war), also ein insgesamt aggressiveres Edgeguarding.
Negatives... kann ich bei der Mechanik eigentlich nicht finden.
Zu dem Punkt, dass die Unverwundbarkeit beim 2. mal Dranhängen nicht mehr da ist: Dadurch wird Ledgecamping unterbunden. Jeder, der schonmal gegen einen guten Metaknight in Brawl gespielt hat, weiß, was gemeint ist. Jeder, der dies nicht getan hat, soll sich nicht wie ein König aufführen.
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