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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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08.09.2014, 11:29 #2581Dark Gamer
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08.09.2014, 11:39 #2582Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nicht jede Kritik, aber dass du das so verstehst, war schon irgendwie vorhersehbar. deine letzte Kritisierung war ja, weil einige Charaktere sich "verändert" haben, es einige Änderungen im Kampfmechanik gibt, also das mit der Kante oder Cooldown Phase, und weil einige Attacken "generft" wurden. Und das sind Dinge, bei den man lieber auf den Release warten soll, bevor man das kritisiert. Es hört sich immer schlimm an, aber wenn man es selbst ausprobiert, testet, wie auch immer, ist das dann eine ganz andere Erfahrung. Letztendlich kann ich aber nicht sagen, dass du das weiterhin scheiße findest, und es doch so schlimm findest wie es sich anhört. Und das ist dann auch okay. Aber es ist nicht okay, dass du das jetzt kritisiert, obwohl das Spiel noch nicht mal in Japan draussen ist.
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08.09.2014, 13:10 #2583Sonic is Brawl
AW: Super Smash Bros. Wii U
Die Gründe die ihr nennt ist einfach auf hohem Niveau kritisieren, es ist kein Brawl oder Melee was viele schon nervt. z.B. eine normale Kritik an einem Spiel wäre: Schwieriges/Gewöhnungsbedürftiges Gameplay, Grafik nicht optimal, Viel zu leicht oder sowas, das Charakter sich verändert haben bei einem ANDEREN Spiel kein Brawl 2,5 ist für die meisten bestimmt kein Shitstorm Grund
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08.09.2014, 13:14 #2584shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Mal ne andere Frage. Importiert sich jemand der hier im Forum Aktiven die japanische 3DS Version und kann uns damit schon vorab mit allen Inhalten versorgen?
Ich selbst hole mir zwar die Wii U Verison, aber ich halte es kaum aus, schon vorab alles wissen zu können, was man vorab wissen kann! Bezüglich Charaktere, Items etc.!
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08.09.2014, 13:23 #2585RikuValentine
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08.09.2014, 14:46 #2586Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
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08.09.2014, 14:51 #2587King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wisst ihr, bei mir ist nicht wirklich ein Nörgeln oder ein Shit-Storm. Es ist mehr ein Schock für mich. Ein ziemlich grosser sogar. Ich meine, DK, die Serie, die Nintendo zudem gemacht hat, was sie heute sind, kriegt so viel weniger Inhalt, als eine Serie wie Kid Icarus, Nintendogs oder Animal Crossing. Ich meine, klar, natürlich haben die anderen Reihen ihr Anrecht darauf, dass sie in SSB gut vertreten sind, aber das gerade die DK, einer der Top 5 Serien, so unterpräsentiert ist, ist schon arg schockierend für mich. Dabei könnte DK so viel offerieren.
- Spielbare Charaktere wie King K. Rool, Dixie Kong, Kaptain K. Rool oder.... King K. Rool.
- Über 50 verschiedene Schauplätze, die man zu einer coolen Stage umsetzten könnte wie die Gangplank Galeone, das Nest der Zingers, Fear Factory, ein Loren-Level, die Flying Krok, Bramble Blast, Frozen DK-Island, die Silouetten-Level aus DKCR usw.
- Diverse Nebencharaktere, die sich einfach gut für HT eignen wie Rambi, das Nashorn, Lanky Kong, Chunky Kong, Klump, Krusha usw.
- Diverse Bosse, die man als Stage Bosse verwenden könnte wie Krow, Kackle oder King Kut Out.
Es ist halt, wie ich bereits gesagt habe, sehr beunruhigend und sehr schockierend, dass DK noch gar nichts bekommen hat. Ausser den Kritters und Tikis in Smash Run.
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08.09.2014, 14:57 #2588RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das Spiel ist jedoch immernoch nicht erschienen, es wurde noch nicht alles gezeigt und es kann somit auch keiner wissen was am ende nun darin sein wird oder wie es sich spielen wird. Daher kann das schocken und nörgeln wohl noch bis dahin warten wenn man das Spiel in den Händen trägt.. oder zumindest es in Japan erschienen ist (und ich meine nicht nur die 3DS Version).
Und wenn jemand Hellseher sein sollte kann er mir ja die Lotto Zahlen zukommen lassen.
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08.09.2014, 15:00 #2589Sonic is Brawl
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08.09.2014, 15:03 #2590Dark Gamer
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08.09.2014, 15:21 #2591Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Offensichtlich hast du immer noch nicht verstanden was man dir mit "vor dem Release kann man nichts bestätigen" sagen will. Ich gebe an der Stelle aber auf, du siehst alles immer pechschwarz, da hilft selbst ein Fünkchen Licht nicht viel, um das pechschwarze etwas zu erhellen.
Mal abgesehen davon: Was erwartet ihr noch so, vor den Release in Japan? Ich habe das zwar schonmal gelesen, dass das jemand Mal gefragt hat, aber ich möchte das leidige Thema wechseln.
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08.09.2014, 15:35 #2592Dark Gamer
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08.09.2014, 15:40 #2593gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wieso das mit der kante schlecht ist du mir erklären
Das ist doch ein super noobfilter
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08.09.2014, 15:46 #2594Waluigiman
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08.09.2014, 15:50 #2595Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Am besten noch 24 mal, pro Tag, denn dann erscheint das Spiel hierzulande. :P
Nein, was mich einfach stört ist, dass du sagst, dass dich das mit der Kante richtig stört. Das kannst du ja aber noch nicht wirklich beurteilen, das hört sich wahrscheinlich nur schlecht an, und es aber in Wahrheit garnicht so schlecht ist wie es sich anhört.
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08.09.2014, 16:13 #2596King K. Rool
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ein Bösewicht Trailer wäre genau das, was noch in SSB4 fehlt. Wir haben praktisch keine Antagonisten im neuen SSB. Nur die Helden und die dazugehörigen Sidekicks. Aber an Bösewichtern mangelt es sehr. Die sind genau so ikonisch, wie die Helden der jeweiligen Serie und stellen für Nintendo-Helden immer das letzte grosse Hindernis dar. Wir haben bislang nur Bowser und Ganondorf (Bei King Dedede und Wario bin ich mir nicht so sicher, ob man sie als richtige Schurken sehen kann), und jetzt wo auch Wolf wegfällt und Mewtwu schon Brawl nicht mehr vorhanden gewesen ist, sind die Schurken absolut in der Unterzahl. Wir brauchen deswegen Ridley, King K. Rool und Mewtwo. Zumindest die fünf grössten Bad Guys von Nintendo müssen in SSB vorhanden sein.
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08.09.2014, 16:14 #2597Sonic is Brawl
AW: Super Smash Bros. Wii U
Spiele es im November/Dezember und berichte uns einfach nochmal wie scheizze es ist weil es kein Melee ist
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08.09.2014, 16:30 #2598Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
ganz einfach, wenn du weggehauen wirst und dann die Kante zu fassen bekommst dann aber von der sofort wieder weggeschlagen wirst und dann stirbtst weil du sie nicht mehr fassen kannst verkürzt das die Matches und somit auch die Anzahl der Begegnungen in den man sich beweisen muss.
Allerdings sind die Infos auf die ich mich beziehe schon ziemlich klar und deutlich, die Geschwindigkeit von Brawl was springen und fallen angeht ist schon mal fix. Das Kanten greifen ist auch offensichtlich, alles wie sonst nur mit Cooldown nach dem greifen, auf was soll man da noch warten? Was zumindest diese beiden Infos angeht?
Jeder schon Smash gespielt hat weiß wie das Gameplay ungefähr ist und wie das mit den Kanten vorher war.
stimme ich vollkommen zu. Es ist echt an der Zeit für ein paar Antagonisten wenn man schon hingeht und Wolf wegstreicht.
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08.09.2014, 16:35 #2599gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
wenn ich mich richtig erinner fehlte mewtu nur aus zeitgründen
Weswegen ich ihm nicht ausschließen würde nur weil er in brawl fehlte
auf der cd sind unfertige dateien für mewtu dabei gewesen
unteranderen waren auch dateien für Plusel&Minum,Dixi kong,Toon Zelda/Shiek auf der cd vorhanden wurden aber nie komplett fertig gestellt
auch war der charackter Geno geplant und fertig programiert aber Square Enix wollte die rechte nicht rausgeben so musste man ihm wieder rausnehmen
also ein noob filter
wer sich mehrmals hintereinader von der stage schlagen lässt ist einfach schlechter als sein mitspieler
und hat es verdient runter zu fallen
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08.09.2014, 16:37 #2600Spear
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bei letzterem weiß ich nicht, ob es ein Bösewicht ist, aber NUR herzensgute Newcomer haben wir jetzt auch nicht bekommen. Und Ridley kommt noch ganz bestimmt
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