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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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06.09.2014, 18:31 #2541ThatOneRandomGuy
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich finde ein OoT Link wäre schon ziemlich cool, ein Outfit für Ike als Vanguard wäre auch ziemlich geil.
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06.09.2014, 22:17 #2542Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja aber z.B.beim wiifit trainer wirds denk ich ma dann so,dass sie standard-weiblich und männlich hat und dann noch ein grünes,ein rotes und ein blaues outfit für den mann und ein grünes,rotes und anderes(vermutlich graues) outfit für die frau haben wird,aber das wären dann eben für jedes model eben nur 4 farben,während wario in brawl für jedes modell 6 hatte.
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06.09.2014, 23:18 #2543gamefreake89
AW: Super Smash Bros. Wii U
In japan kann man die demo zocken und hier sind viele, zumteil, sehr interessante infos aufgezählt The Dojo for Super Smash Bros 4 • INFO FROM JAPAN
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07.09.2014, 09:25 #2544Shorai
AW: Super Smash Bros. Wii U
Super Smash Bros. 3DS Guidebook,zwar müsste alles bekannt sein was da steht aber trotzdem nett anzugucken
https://www.facebook.com/media/set/?...9746053&type=1
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07.09.2014, 12:11 #2545Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
naja man sieht schon einige dinge die bislang noch nicht bekannt waren(oder zumindest nicht bestätigt)
ich glaub es war bislang noch nicht bestätigt,dass shiek und zelda beide die lichtpfeile als Ultrasmash haben oder?
Ikes eruption ist nun scheinbar blau
dedede hat nen neuen ultrasmash
Man kann sehen was Palutenas standard-specialmoves sind(ich erkenn jetzt nur die geschosse und die barriere)
shulk wird wirklich mit seinem spezial-normal die monado-fähigkeit wechseln(haben sich viele gedacht,aber nicht bestätigt)
Und es bestätigt,dass wir jetzt wirklich das komplette start-roster nun kennen.
Vermutlich noch mehr,was ich jetzt aber einfach nicht erkennen kann weil die fotos nicht so genau sind.
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07.09.2014, 12:22 #2546Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
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07.09.2014, 15:36 #2547Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Bestätigung, dass sich SSB4 nicht wie Brawl spielen wird, sondern eher wie "Project M" und das von ein Erfahrener Spieler, wie man lesen kann, ich zitiere ihn:
Dieses Spiel fühlt sich nicht wie Brawl an und ich habe in letzter Zeit viel Brawl gespielt, um mich vorzubereiten und ich fühle mich fast schlecht dabei. Es fühlt sich mehr wie Project M an, wenn ich es unbedingt mit etwas vergleichen müsste, aber letztendlich würde ich die Arbeit, welche in Smash 4 gesteckt wurde, beleidigen, wenn ich es einfach mit einer früheren Version vergleichen und nur "es ist wie Brawl" sagen würde.
Dieses Spiel hat so unfassbar viele Sachen zu bieten. Ich verstehe nun, was Sakurai meinte, als er sagte, man habe praktisch alle Charaktere von Grund auf neu gestaltet. Selbst Charaktere, welche dasselbe Moveset wie früher haben, fühlen sich nun anders an. Die Animationen sind komplett neu. Peach hat im Grunde am Meisten dasselbe Moveset, aber ihr Körper bewegt sich so anders in 100% der Dinge, welche sie tut. Es ist wahnsinnig, dies zu beobachten.
Ich denke wirklich, dass die Charaktere also von Grund auf neu gestaltet wurden. Selbst mit denselben Moves. Charaktere interagieren nun anders als bisher, das Hit-Stun in Smash 4 ist einzigartig und die Charaktere wurden an den neuen Spielstil von Smash 4 angepasst.
Zudem wurde Fox in Wolf Color (also Fox in der Farbe wie Wolf, evtl. Wolf deconfirmed oder er ersetzt die Farbe schwarz von Brawl), Purple Pit (nicht Dark Pit), Diddy Kong in Dixie Kong Farbe (gab es aber auch schon eigentlich in Brawl) Fierce Deity Link und, etwas schwierig zu erkennen, Rosalina in Feuerblumen-Outfit aus Mario World 3D bestätigt:
EDIT: Sorry, ich habe noch einen neuen Werbespot vergessen zu zeigen, welches auch vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht wurde:
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07.09.2014, 15:45 #2548Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
fierce deity link <33
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07.09.2014, 15:52 #2549Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Änderungen an Charakteren:
- Diddy kong kann nur noch eine Banane werfen
- Lucarios Smash-Angriffe sind nun etwas schneller
- Peach hat einen neuen Up-Aerial
- Peach braucht länger, um Rüben aus dem Boden zu ziehen
- Ihr Vorwärts-Special ist um einiges schneller geworden
- Zeldas Phantom-Move trifft Gegner nur auf Distanz, wenn die Gegner zu nah dran sind, geht der Angriff vorbei
- Meta Knights Up-Special ist jetzt mehr wie Marths
- Meta Knights Tornado wurde generft, trifft in längeren Abständen und Gegner können leichter raus
- Captain Falcons Up-Special geht jetzt gerade nach oben
- Captain Falcons Knieangriff hat einen fürchterlich langen Landing-Lag
- Marth kann nichtmehr 2x in der Luft einen Vorwärts Aerial ausführen
- seine Reichweite wurde extrem generft, beim Tipping muss der Gegner viel näher dran sein
- Pits Vorwärts-Special ist langsam, aber hat viel Power
Generelles Zeug:
- Kanten zu greifen ist wieder etwas schwieriger als in Brawl, mehr wie in Melee
- man kann auch Rückwärts die Kanten greifen
- wenn man einmal an der Kante hängt und runterspringt, kann man sie nicht nochmal greifen. Kanten scheinen einen kleinen Cooldown (2sec?) zu haben, während dessen sie nicht gegriffen werden kann
- man kann schnelles Laufen mit dem Schild canceln
- Fallgeschwindigkeit und Sprungkraft ist wie in Brawl
- Ausweichrollen sind extrem schnell
Wii U & 3DS Super Smash Bros. [Leaks sind als Spoiler zu behandeln!] - Seite 173
Info kommt von einem Japaner.
Tja, was soll man sagen? Weitere enttäuschende Infos zu einem enttäuschenden Game.
Viele Charakter, vorallem Falcon, wurden jetzt weiter geschwächt, vorallem bei Marth haben sie echt in die vollen gelangt.
Es ist mir unbegreiflich wie man einen sowieso schon schlechteren Charakter weiter runterschrauben kann, aber Sakurai war eh nie gut im Balancing, der dachte auch Ganondorf wäre OP und Meta Knight Durchschnitt, was ein Vollpfosten
Dann der Schrott mit den Kanten, musste das rein? 2 Sekunden Cooldown bis man wieder ne Kante greifen kann, so ein behinderter Müll, typisch Sakurai.
Dann Fallgeschwindigkeit und Sprungkraft wie in Brawl, na danke, echt Top Arbeit oh Gott, ich will den Hype zurück den ich an das Game verschwendet habe. Wie das mit den Ausweich-Rollen wird, mal schauen.
Ich hoffe das bald die fehlenden Chars enthüllt werden, dann ist das letzte Geheimniss um das Game auch raus und ich kann meine vollständige Meinung posten.
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07.09.2014, 16:22 #2550Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
So viele gute Entscheidungen, Sakurai weiß eben was er macht. Charaktere die schwach waren wurden besser, und Charaktere die zu stark waren wurden schlechter. Ich bin nur noch gespannt auf das vollständige Roster, auch wenn ich mit dem aktuellen schon mehr als zufrieden wäre. Aber man, Fierce Deity Link als Kostüm... Immerhin kriegen die Majora's Mask Fans ein kleines Schmankerl.
EDIT: Seh ich da Feuerblumen-Rosalina?! YESSS!!
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07.09.2014, 16:23 #2551Waknight
AW: Super Smash Bros. Wii U
ah gut,war mir nich mehr sicher
genau darauf bezog ich mich,bislang war nicht klar wie das gehandhabt wird.
@Dark Gamer:
Oh ja marth war so schwach in brawl er war grade mal in den top 5 der brawl-tier-list
Allgemein glaub ich wird das balancing nicht von sakurai alleine gemacht,mit der Zeit wird sich dann zeigen wie das balancing ausfällt,das spiel ist noch nicht mal richtig draussen also kann man wohl kaum erwarten,dass alle nerfs und buffs zu den charas schon bekannt sind.
Zudem würds mich ja doch interessieren wo du die info her hast,dass sakurai dachte ganondorf wäre op und metaknight nur durchschnitt,das les ich hier zum ersten mal.
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07.09.2014, 16:28 #2552Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
ich glaube du lebst in einer Paralle-Smash-Welt. Wo war Captain Falcon bitte zu stark?
Tier list - Smashpedia, the Super Smash Bros. wiki.
Platz 34 und somit einer der schelchtesten und jetzt noch weiter geschwächt.
An anderer Stelle höre ich sogar was von 5 Sekunden Verzöggerung nachdem man ne Kante gegriffen hat o.o
oh man, das wird so richtiger Rotz
5 Sekunden das muss man sich in einem Beat em Up mal geben wo es auf wertvolle Sekunden ankommt, 2 wären schon viel gewesen und einfach unnötig aber gleich 5 reindrücken?
ich weiß nicht, das hier könnte sogar schlimmer werden als Brawl mal sehen was noch für schlechte Nachrichten kommen.
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07.09.2014, 16:30 #2553Waknight
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07.09.2014, 16:32 #2554Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ich habe von Marth gesprochen - nicht jeder Beitrag bezieht sich automatisch auf dein Geschreibsel, you know? Außerdem wurde da nur ein einziger Move von Captaon Falcon als negativ verändert beschrieben. Ein einziger! "Gerade nach oben" muss nämlich keine Verschlechterung sein, wenn man die Reich- und Griffweite nicht kennt.
Außerdem ist es sowieso Schwachsinn, mit der Tierlist von Brawl anzukommen...
NEIN! MAN MUSS ZUERST HATEN UND RUMHEULEN! DENKEN KOMMT SPÄTER! ...wenn überhaupt.
Wirklich, @Waknight - sowas fragst du bei ihm noch? Kennst du ihn noch nicht gut genug?
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07.09.2014, 16:41 #2555Kibaku
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07.09.2014, 16:52 #2556
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07.09.2014, 17:00 #2557Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
bei Marth evtl. wobei das doch krasse nerfs sind, aber Falcon war nicht gut. Zu dem anderen:
Sakurai - He is Entertainer !!1!11
deshalb warte ich mit dem letzten Fazit noch ab
ich bin aber der Einzige der Details zu den Chars gepostet hat. Und die Tierlist hatte Hand und Fuß, denn das sind professionelle Spieler die das ganze aufstellen, davon hat jeder von denen sicher das 100-Fache an Spielstunden.
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07.09.2014, 17:08 #2558Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Jajaja, ist doch alles scheiße - können wir aber bitte erstmal damit warten BIS das Game tatsächlich in den Händen des Spielers gelangt und die das so richtig durchstudieren können, bis viele der gleiche Meinung sind, ja? Wenn das einer sagt muss es nicht heißen dass die anderen das auch so finden, und es sogar als gut ansehen.
Ich bin zuversichtlich dass das Spiel besser wird als wie es immer schlechtgeredet wird.
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07.09.2014, 17:21 #2559Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Und so war das mit der Tierlist auch nicht gemeint, ich dachte das wäre für jemanden der ach-so-schlau ist wie du und der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat offensichtlich. Ich meinte, dass es keinen Sinn macht sich darüber zu beschweren, dass Falcon als schlechter Charakter in Brawl durch den "Nerf" von zwei seiner Moves noch weiter in der Liste sinken wird, ohne zu wissen wie seine anderen Änderungen sind oder - und das ist der größere Punkt - wie er sich im Vergleich zu den anderen spielt.
Hm, ich glaube ich erinnere mich... Okay, ich hatte es vergessen, mich aber trotzdem gefreut als ich es gesehen hab.
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07.09.2014, 17:29 #2560Dark Gamer
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