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Thema: Super Smash Bros. Wii U
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31.08.2014, 11:41 #2401Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
J-Star = 40 Charakter; 1 Teil
Jojos Bizarre Adventure = 40 Charakter; 1 Teil
Ultimate Ninja Storm 3 = 80 Charakter; 4 Teil jährliche Erscheinung
Tenkaichi 2 = mit verwandlungen über 100 Charakter; 2 Teil jährliche Erscheinung
Ultimate Ninja 5 = über 50 Charakter; 5 Teil jährliche Erscheinung
Bleach Blade Battlers 2 = 2 Teil über 30 Chars
die Anzahl der Charakter ist auf gar keinen Fall was besonderes. Das was Smash jetzt bietet haben einige Spiele schon mit fast mit dem ersten Teil gebracht mit dem 2 manchmal sogar überboten und andere Spiele bieten sogar weitaus mehr Chars.
Ich habe jedes einelne dieser oben aufgezählten Games gespielt, weiß also 100% wovon ich rede. Zusätzlich sind in den Game entweder gar keine Klone enthalten oder nur Klone dort wo es wirklich eine gigantische Anzahl von Chars gibt (Storm 3 in dem Game gab es 4 Klone, dafür aber 80 Chars. Smash hat nur 48 und davon 3 Klone) sonst sind alle anderen Game klonfrei.
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31.08.2014, 11:47 #2402Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wow, dafür, dass du drölf verschiedene Fighting Games erwähnst mit verschiedene Kampfsystem, ist das ja wirklich beachtlich...... nicht.
Naja, mehr will ich auch nicht sagen. Finde diese Diskussion rund um das Roster lächerlich, vorallem wenn man andere Spiele mit erwähnt.
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31.08.2014, 11:51 #2403Dark Gamer
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31.08.2014, 12:42 #2404Kibaku
AW: Super Smash Bros. Wii U
Lass mich raten: Damit willst du allen beweisen dass Smash Bros. im Gegensatz zu diesen Spielen, ein kleines, mickriges Spiel ist und Sakurai den Posten übergeben soll, weil es ein anderer zum Meisterwerk machen könnte, richtig?
Was spielt denn die Konkurrenz für eine Rolle, wenn du hier einen Anime Game mit ein reines Nintendo Game vergleichst? Außerdem ist Smash Bros. ein Multikulti Spiel, welches man zuviert spielen kann, während deine Anime Games nur den 2 Player Modi unterstützen. Mehr brauchen wir garnicht darüber zu diskutieren, weil es hier sehr starke unterschiede gibt. Aber bitte, wenn du meinst du hälst das für richtig, Smash Bros. mit Anime Fighting Games zu vergleichen, mach' das nur, ich verbiete es dir nicht. Nur ist das in meinen Augen Schwachsinn und man sollte auch merken wie gravierend die Unterschiede sind.
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31.08.2014, 13:15 #2405Syeo
AW: Super Smash Bros. Wii U
Das einzige, was mich im Moment etwas ärgert, ist die Tatsache, dass man Demos immer nur in Amerika oder auf Events spielen kann. Ich würde auch gerne mal abseits solcher Veranstaltungen Zugriff auf die spielbaren Demos haben. Die könnte man doch locker im eShop anbieten.
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31.08.2014, 13:26 #2406Kami Burn
AW: Super Smash Bros. Wii U
Was ist nur aus den Zeiten geworden,als man Super Smash Bros wegen des Spaßes an dem Battleing unter Freunden gezockt hat und nicht wegen der Charakteranzahl? Ich meine,dass Super Smash Bros auf der N64 wieviele Charaktere besaß? 10? Wenn man es von diesem Punkt sieht hat sich doch einiges in Punkto Charakteranzahl getan.
Natürlich kann man es nicht mit konvetionellen Beat Em Up vergleichen,einfach weil Smash Bros seine eigenen,unverfälschten Gesichtspunkte besitzt.
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31.08.2014, 13:45 #2407shin-chan
AW: Super Smash Bros. Wii U
Stimme ich dir vollkommen zu, außerdem hätte so doch die eingesessene ssb Gemeinde schonmal einen Vorgeschmack und gleichzeitig bestünde die Chance, Neueinsteiger für die Serie zu begeistern!
Das ist wohl nur Wunschdenken, ich rechne nicht damit, das es in absehbarer Zukunft auch für den europäischen Markt geben wird.
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31.08.2014, 13:49 #2408StriderHiryu
AW: Super Smash Bros. Wii U
Meine 2 Groschen dazu: die These "mehr Chars = besseres Spiel" stimmt leider absolut nicht, weil da noch der gute Kumpel "Gameplaybalance" dazu kommt, wo man ja zusehen muss "Char A darf nicht zu stark sein aber auch ja nicht seine individuellen Eigenschaften/Playstyle verlieren" und das ist bei nem großen Roster bei Leibe nicht einfach.
Oder will mir jetzt einer ernsthaft weis machen "Fox only, no Items and Final Destination" ist wirklich das Maß aller Dinge bei dem einige hier bleiben wollen?
Und @Seyo: jepp, ne Demo wäre nicht verkehrt, aber vielleicht trauen die Entwickler sich jetzt noch nicht.
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31.08.2014, 13:50 #2409ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Du kannst Smash nicht mit anderen Fightingames vergleichen. In Smash gibt es viel mehr Individualität und Möglichkeiten für einen Charakter. Die einzige Konkurenz sind Playstation All-Stars und Digimon Rumble Arena, die einen durchnitt von 25 Chars beinhalten.
Und bitte versuch deinen Bullshit, den du hier verzapfst einzuschränken. Sakurai denkt an viele Sachen, von denen du vermutlich nichtmal weißt, dass es sie im Spiel gibt. Wenn man auf die Mario Kart Franchise guckt, dann sieht man was schlecht ist. Die Spiele bieten bis auf Strecken und Charaktere und paar wenige Items kaum Neuerungen. Sogar der Battle Mode ist nun tot.
Und wenn Sakurai meint seine Reihen zu pushen, dann soll er dies tun. Das ist sein Recht, da er das Spiel macht. Niemand zwingt dich das Spiel zu kaufen, wenn es dich so ansuckt, dann kannst du ja wieder das geliebte Melee spielen, wo Kirby schlechtester Char ist.
Achja und nur weil du deinen Frust in die Welt lässt, heißt es nicht, dass du uns unsere Vorfreude an dem Spiel verderben musst. Ich freu mich super doll auf das Spiel.
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31.08.2014, 14:17 #2410Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Alle Genre des Gamings sind anspruchsvoller geworden. In Smash sind zwar Charakter dazu gekommen, bleibt aber trotzdem hinter der Char-Anzahl von sehr vielen Games.
J-Star, Ultimate Ninja, Storm, Blade Battlers, Storm und Tenkaichi besitzt auch seine eigenen, unverfälschten Gesichtspunkte, jedes einzelne dieser Games hebt sich von den normalen Beat em Ups wie Tekken und Street Fighter ab und gibt dem Spieler ein ganz eigenes Kampfsystem.
das spielt keine Rolle, denn Balancing haben sie noch nie wirklich hinbekommen. Es gab immer die S-Rang Chars und D-Rang Chars, gibt da zu jedem Smash ne Tier-List.
du glaubst doch nicht wirlich das es in Smash U kein S-Rang geben wird? Das wird sich rauskristallisieren und dann heißt es "Char XY only, no Items and Final Destination"
natürlich geht das, denn die von mir aufgezählten Games bieten genau so viel Individualität und Möglichkeiten für einen Char, hast du die überhaupt mal gespielt?
Das Smash besser wird als das schlechte Mario Kart Franchise steht außer Frage.
Liest du hier eigentlich mit? Ich habe nie gesagt das Smash ultra schlecht wird, sondern ein Durchschnittsspiel für zwischendurch.
Und Melee kann ich nicht mehr spielen weil ich weder das Game noch den Cube habe.
Wo verderbe ich eure Vorfreude auf das Spiel? Ich spreche nur Kritikpunkte am Game an.
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31.08.2014, 14:27 #2411
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31.08.2014, 14:33 #2412Kaykero
AW: Super Smash Bros. Wii U
Ohne Zitate mein Senf zum Ganzen: In Smash spielt sich jeder Char sehr unterschiedlich, teilweise gar nicht vergleichbar. In richtigen und vor allem guten Prügelspielen (wo schon 90% aller Anime-Spiele wegfallen) ist dies eigentlich normal. Gerade in den Games von den vier großen Anime spielen sich die Charaktere zum größten Teil gleich und die Charaktere fühlen sich nur wie unterschiedliche Skins an. Wenn man also von "guten Prügelspielen" redet, und dann nur Anime-Scheiß postet... Ja, sagt genug aus.
Spiele wie Blazblue haben nur ein Duzend Chars und nicht einmal anständige 3D-Animationen - trotzdem gilt es als eines der besten Fighter, weil sich diese Charaktere völlig unterschiedlich spielen und das Gameplay komplexer als bei allen genannten Anime-Games ist. Charakter-Anzahl ist wirklich nichts, woran man Qualität alleine messen kann.
EDIT: Übrigens ist kein Spiel perfekt gebalanced, weil das unmöglich ist...
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31.08.2014, 14:41 #2413RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Deswegen hat er noch lange nicht unrecht
Aber nicht jedes Fighting Game ist das selbe. Selbst wenn einige einen 4 Player Modus haben unterscheiden sie sich im Gameplay, in der Balance usw. Du kannst nicht jedes Fighting Game über einen Kamm scheren.
Weil wenn du dies tust kannst du ja gern Storm Rev kaufen weil ja ALLE andern Fighting Games genauso Individuell sind wie Smash.. aber mehr Chars bieten die dir ja anscheinend das wichtigste sind.
Ein J Stars oder Naruto oder DB sind alles 3D Fighting Games mit großen Arealen und und und. Smash ist ein 2D "Brawler".. vergleichen kannst du halt nur Playstation AllStars und nur ganz knapp Digimon Rumble.
Weil das halt Pinball ist. Es gibt nur eine Art von Pinball. Aber nicht eine Art Fighting Game.
Bietet dafür wohl den größten Spass Faktor. Der dir ja anscheind verflogen ist. Hauptsache Charaktere rein tun und fertig.
Tekken und SF unterscheiden sich auch voneinander und jeder hat wohl seine lieblings Reihe/n. Das hat nichts damit zu tun wie ausgewogen ein Spiel ist sondern wem was gefällt.
Wenn dir diese Games besser gefallen dann Spiel sie aber hör auf jedesmal die selbe diskussion zu starten wie seit gefühlten 500 Seiten.
Das schafft wohl kein Fighting Game richtig. Ich könnte dich auch in Dragonball mit Mr.Satan besiegen wenn ich besser bin als du. Das hat auch immer mit den eigenen Eigenschaften zu tun. Nicht ob man jeden einzelnen Charakter untersucht bis aufs Blut.
Hast du schon SSB 3DS und U gespielt? Nein? Daher kannst du garnicht sagen ob es immernoch das selbe ist.
Aber keins deiner aufgezählten Games hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt. (Ausser vllt Jojo Bizarre weil es davon ja jetzt einen neuen teil gibt).
Ja FÜR DICH vielleicht. Für andere ist/wird es sicher das beste Game auf dem markt und nicht nur für zwischendurch.
Du startest seit 50000 Seiten (übertreib xD) die selbe diskussion weil DIR Die Chars nicht passen, weil DU denkst Sakurai ist scheiße, weil DIR Nintendo auf den Geist geht. Aber UNS geht hier nur eins auf den Geist.. nämlich DU. Und ich möchte hier gern mal über was anderes reden als über die andern tolle Bemu's, über Sakurais unfähigkeit, über Ridley, über deinen Dickschädel. Genau DAS verdirbt MIR und VIELEN andern die Vorfreude und die Lust hier mit zu reden.
Wäre ich noch Mod hätt ich dir das längst verboten und würde jeden Beitrag löschen von dir der davon handelt. Über andere dinge darfst/kannst du auch gern mal reden. Aber langsam ist das Maß voll.
Letztes mal wurden alle bestraft mit der Schließung des Threads. Halt dich halt mal zurück... kann doch nicht so schwer sein seinen Dickschädel mal abzustellen.
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31.08.2014, 14:43 #2414ysglnd
AW: Super Smash Bros. Wii U
Achja und es gibt auch noch Custom Specials, im Grunde hat also jeder Charakter 12 Specials und kann eine Menge Kombinationen erstellen, die alle Charaktere von Dark Gamers Kampfspielen zusammen übertrifft
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31.08.2014, 15:06 #2415Dark Gamer
AW: Super Smash Bros. Wii U
Nur weil es Anime-Games sind sind sie nicht scheiße. Vorallem J-Star, Jojos Bizarre Aventure und Ultimate Ninja waren extrem detailiert, wenn die scheiße sind ist Smash Bros es ebenso. Um das zu wissen müsste man sich allerdings mal informieren
und wer sagt das jeder Char sich in Ultimate Ninja, Jojo und J-Star gleich spielt der hat das Game nicht gezockt oder einfach keine Ahnung, denn das kann ich sogar mit Videos beweisen.
wenn Konter-Funktion und OP Drive-Typ nicht wären würde ich mir das Spiel sogar kaufen. Aber natürlich hast du jetzt mit Storm das schlechteste Beispiel, gewählt war auch recht klar, was ist denn mit den anderen Fighting-Games? Die sind nämlich auf einem hohen Level und zwar mit individuellen Chars und keinen Klonen, dennoch mit gigantischem Roster.
Dann kann man auch Tales of nicht mit Final Fantasy vergleichen oder GTA mit Saints Raw. Das ist aber nur Erbsenzählerei, Fakt ist alle von den Spielen haben individuelles Gameplay und trotzdem ein riesiges Roster.
Der Spassfaktor wird wohl ähnlich wie in Brawl sein, also nichts neues. Außerdem bieten andere Fighter nicht weniger Spaß.
deswegen ist die Anzahl der Chars im Roster auch eigentlich egal (was das Balancing angeht) denn es wird immer die besseren Chars geben, egal in welchem Game.
J-Star ist neu wie soll das sich also weiterentwickeln? Und nein, ich habe SSB noch nicht gespielt, allerdings die Vorgänger und Videos gesehen der Kern ist noch immer der Gleiche. Wer aber schreibt das Ultimate Ninja, J-Star oder Jojo keine individuellen Chars hätte, der hat das Game einfach nicht gezockt und behauptet mal einfach auf gut Glück. Was Weiterentwicklung angeht sieht man von SSB nicht viel, sieht aus wie Brawl nur schneller und wenn das als Argument zählt hat sich Storm extrem weiterentwickelt .
kann sein und diese anderen sind wahrscheinlich nur Nintendo-Fans und die halten ja alles was von Nintendo kommt für das Beste.
Wenn andere das Recht haben das Spiel ständig und grundlos zu überhypen, dann habe ich auch das Recht hier eine kritischere Position zu vertreten. Denn von den gleichen Leuten immer zu lesen wie geil das Spiel doch wird ist nichts anderes. Also hier mal nicht mit zweierlei Maß messen.
Also würdest du versuchen mir die Meinung zu verbeiten, muss echt sagen Top Vorgehensweise und zeigt wie objektiv du bist wenn es um dein Lieblingsspiel geht.
und letztes mal wurde der Thread nicht wegen mir gesperrt sondenr wegen den Leuten die mit Beleidigungen und OT angekommen sind. Kannst ja mal zurückblättern und schauen wessen Beiträge dort fehlen, denn meine haben sich auf das Spiel bezogen, wärend andere mich nur am haten waren weil ihnen meine Meinung nicht passt.
und wieder, zock Jojos Bizarre Adventure, dann weißt du was viel ist.
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31.08.2014, 15:08 #2416StriderHiryu
AW: Super Smash Bros. Wii U
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31.08.2014, 15:12 #2417OPYoshi
AW: Super Smash Bros. Wii U
Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Natürlich haben andere Spiele mehr Charaktere, weil das "Genre" es auch einfach hergibt. Nintendo hat halt nur eine gewisse Anzahl an Charaktere zur Auswahl, davon sind ein Teil spielbar und die anderen werden anderbeitig verwurstet und irgendwann ist das Spiel voll. J-Star hat da natürlich viel mehr spielbare Charakter, weil es auch unzähliche Animes mit unzähligen Figuren gibt. Genauso wie die Anzahl der Figuren in den jeweils ersten Spielen. Da sollte man zumindest auch das Erscheinungsjahr mit berücksichtigen. Die Technik schreitet voran. (Ich glaube, den Satz werde ich bereuen.)
Hört doch einfach mal auf über Seiten hinweg über das selbe Thema zu reden und garnichts zusammen kommt. Wenn euch das Spiel nicht interessiert, habt ihr hier nichts zu suchen und wenn ihr nur negativ reden wollt, eröffnet einen Thread "Alles negative zu SSB". Langsam nervt das und die wirklich interessanten News, etc gehen in diesem ganzen Mist unter.
Eigentlich müsste ich noch was zum Thema schreiben, aber da das letzte relevante vor etlichen Seiten untergegangen ist, macht das auch keinen Sinn mehr.
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31.08.2014, 15:36 #2418RikuValentine
AW: Super Smash Bros. Wii U
Dragonball hatte auch von teil auf teil immer Charaktere die sich gleich spielten. Ebenso wie Ultimate Ninja.
Jojo ist wohl das einzige was ich kenne wo jeder unterschiedlich ist. (Wenn wir jetzt von den Anime Prüglern reden). JStars habe ich nicht gespielt.
Dennoch kann SSB eine hohe Qualität mit 3 Klonen und etwas weniger Charakteren besitzen. Ausserdem vergleist du fast jährliche Produktion mit "einmal pro Gen".
Die Entwicklung fängt also erst an wenn die Gen bekannt ist bei den Entwicklern. Die arbeiten ja nicht seit Brawl daran.. sondern seit Nintendo weiß was in der WiiU drin ist.
Klar das dann jetzt immernoch weniger Chars drin sind weil sie individuell auf die Gen ausgelegt werden müssen. Bei DB und Naruto werden Copy Paste gemacht und dann haben sie 12 Monate Zeit für die selbe Konsole dann noch "10" neue Chars zu erstellen.
Ich würde nie ein Tales of mit FF Vergleichen oder ein GTA mit Saint oder Watch Dogs.. das sind dann nur die jenigen die sagen wollen das irgendwas besser ist. So wie du :3
Wer zählt denn hier Erbsen? Keiner hier vergleicht Games.. nur du.
Und keiner heult rum (ausser KKR.. aber dafür nicht so wie du) das ein Char fehlt. Also wer zählt hier Erbsen?
Kommen dafür auch fast jährlich und werden gegen ende hin noch beschnitten im Gameplay. Im Roster immer + dafür spielerisch aber dann nieten ziehen.
Wenn du das so siehst dann ist das so. Aber dann lass auch andere sehen wie sie es wollen.
Bei so einem Game wie SSB (wie oben erwähnt nur Gen exklusiv) würden aber noch mehr Chars mehr Zeit bedeuten. Dann würde das nicht dieses Jahr kommen sondern erst 2015.
Und jeder heult rum das die WiiU keine Games hat. Also entweder Ball flach halten oder eben darauf einlassen was da kommt.
Du gibst dich mit andern Bemu's zufrieden und wir eben mit SSB. Ist alles ansichtssache.
Und du bist Fanboy den anderen Spielen. An die eigene Nase fassen oder garnicht erst mit der Fanboy schiene kommen.
Man freut (oder ärgert) sich über neue dinge. Wenn neue Trailer kommen, Infos, Bilder, News usw. Und nicht über Monate das selbe. Du heulst aber immer über das selbe rum und das nervt irgendwann und ist langweilig.
Such dir halt mal was neues aus.. so wie wir auch.
Jeder kennt deine Meinung und es wäre leichter sie zu akzeptieren wenn du nicht jede Seite das selbe sagen würdest. Es stört, es ist nervig.. und ja dann würd ich dir verbieten diese weiterhin so nervig und auf jeder Seite zu verteilen.
Und SSB ist nich mein lieblingsspiel.
Und der Auslöser war das die Leute einfach nur von dir genervt sind. Und dann komm noch der Playa und hat mit dem scheiß angefangen.. und er war voll am Thema vorbei und hat einen auf möchtegern Gangster gemacht.
Du trägst daran nicht allein schuld.. aber DU warst der Auslöser weil du nicht einfach mal aufhören kannst deine Meinung wie ein kleiner Junge zu vertreten bis einem die Augen bluten. Und genau deswegen würd ich das unterbinden.
Es gibt noch andere dinge über die man reden kann was dieses Spiel betrifft. Aber du scheinst nicht klar zu kommen das viele sich trotzdem freuen aber du dich verarscht fühlst weil VIELLEICHT nicht das dabei raus kommt was du dir erhofft hast. Daran ist hier aber keiner schuld.. und auch nicht Sakurai oder Nintendo. Nein allein DU bist daran schuld weil du einfach eine kindische erwartungshaltung hast. Und egal was DIR gegen den strich geht musst du über Seiten und Wochen von dir geben anstatt auf andere diskussionen einzugehen.. kommen immer die selben Argumente.. wie ein Anrufbeantworter. Und tut mir leid.. das ist einfach nur unverständlich.
Und das sehen hier fast ALLE im Thread. Nicht nur ich. Nicht weil wir Nintendo Fans sind... nein weil das in jeder Situation einfach unangebracht ist.
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31.08.2014, 16:31 #2419Jackpot
AW: Super Smash Bros. Wii U
es ist einfacher ein dragonball, one piece, naruto oder bleach beat em up zu erstellen da die fähigkeiten schon vorgeschrieben sind. vorallem sind in animes haufenweise charakter vetreten die ''besondere'' fähigkeiten haben und deshalb das riesen roster... einfach nur skinns und effekte erstellen, alles andere wurde von der serie selbst vorgeschrieben. man sollte auch bedenken das die oben genannten spiele sich alle gleich spielen und warscheinlich aufvdem selben engine enstanden sind. daher sind das copy and past und unter sich alle klone. und wenn wir hier schon über soviele chars reden dann schauen wir mal dragonball an, ja es stimmt dragonball hat ein riesen roster aber jeder char zB goku hat noch 4,5 klone (ssj1-4) und nur paar moves unterscheiden sich genauso wie bei lucina.
in ssb sind viele chars die eig kein moveset haben und erst erstellt bzw überdacht werden müssen (zB ness, lucas, cpt falcon, zelda, villager, wii fit trainer, fox, usw). zumal geht es hier auch um lizensen da es ein crossover ist. ssb vorallem ssb4 ist sehr detailiert wenn man überlegt was man alles bei dem spiel noch alles machen kann ausser kämpfen. ausserdem müssen noch die ganzen items erstellt werden bzw überdacht. und sbb mit anime games zu vergleichen ist schwachsinn, vergleich keine äpfel mit birnen. wenn du das spiel schon vergleichen musst dann bitte mit dem sony copy spiel das letztes jahr erschienen ist und bloss 20+ char beinhaltet.
ich hoffe wirklich das du bald gesperrt wirst, im nintendo forum musst du jeden thread bzw spiel schlecht reden, ich versuche zwar deine post zu überlesen aber es geht nicht da du mittlerweile seit 50 seiten versuchst uns den spaß zu vermiesen. wir sagen wow wie toll und du direkt nein nintendo ist dreck. pls mods.... bann this troll
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31.08.2014, 16:44 #2420Kami Burn
AW: Super Smash Bros. Wii U
Wow,mal langsam mit den jungen Pferden. Ich finde zwar auch die sich ständigen wiederholenden Diskussionen über die gleichen Kleinigkeiten nervig,aber einen User,der Kritik äußert (egal wie oft er dies tut) und sich aktiv an dem Thema beteiligt,sollte man nicht sperren. Den Begriff Troll solltest du genauso wenig verwenden,da ich dir jetzt schon mit Sicherheit sagen kann,dass darauf eine böse Antwort folgen wird-was sich dann wieder hochschaukelt und ein Mod diesen Thread sperrt.
Wie gesagt,ich finde es in Ordnung wenn man zu einer Sache etwas kritisiert,aber andauernd ist es echt nervig und stört den Verlauf des Thema's.
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