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  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?


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    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es so, wo man auch hinschaut, eindeutig Tekken-Abwandlung.
    stimmt gar nicht in SSB kann man gescheid hüpfen

  4. #63
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es so, wo man auch hinschaut, eindeutig Tekken-Abwandlung.
    Nein, guck doch mal genauer hin :P

  5. #64
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    lool @ tekken abwandlung...

  6. #65
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Meiner Meinung nach ist der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt.
    Naja ich kann nur von mir reden, aber wenn ich das Spiel nicht bald in den Händen halten darf sterbe ich .
    Hat ja jeder eine andere Meinung, das ist auch gut so... aber was hier teilweise für "Argumente" oder wie auch immer man das hier nennen möchte gebracht werden.. hach ja .
    Übrigends konnte ich mit Melee wenig anfangen, bin eher der Brawl fan.

  7. #66
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    stimmt gar nicht in SSB kann man gescheid hüpfen
    das ist auch eine der minimalen Änderungen gegenüber Tekken
    leicht verbessertes hüpfen


    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Nein, guck doch mal genauer hin :P
    habe ich, ich sehe kaum enen Unterschied zwischen Smash und Tekken


    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Übrigends konnte ich mit Melee wenig anfangen, bin eher der Brawl fan.
    warum das? Melee hatte viel tieferes Gameplay und eine höhere Geschwindigkeit, was hat Brawl besser gemacht?

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Also ich kann in Tekken nicht rumhüpfen, in SSB kann ich nicht im Aeral hoch und runter gehen, in Tekken hab ich eine Lebens und keine % Anzeige, in SSB flieg ich aus dem Ring, in Tekken kann ich in der selbigen Stage mindestens 2 Orte wo ich Kämpfen kann (in dem ich durch die Decke fall oder so), in SSB hab ich Helfer Trophys, in Tekken hab ich keiner "Super Smash attacken), SSB ist ein Crossover und Tekken ist sein eigenes Universum, in Tekken hab ich eine gewisse zusammen hängende Story, in SSB bin ich an einen Char gebunden.. aber Tekken hat Tag Ableger wo ich 2 Steuern kann... da gibts sicherlich noch Unterschiede. Wer sagt das Tekken und SSB gleich sind hat mal garkeine Ahnung von nur irgendwas.

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Naja ich kann nur von mir reden, aber wenn ich das Spiel nicht bald in den Händen halten darf sterbe ich .
    Hat ja jeder eine andere Meinung, das ist auch gut so... aber was hier teilweise für "Argumente" oder wie auch immer man das hier nennen möchte gebracht werden.. hach ja .
    Seh ich auch so

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Übrigends konnte ich mit Melee wenig anfangen, bin eher der Brawl fan.
    Und das ist auch gut so.

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ist auch eine der minimalen Änderungen gegenüber Tekken
    leicht verbessertes hüpfen
    Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    SSB ist kein tekken klon sondern ein COD klon
    Fox,falco und wolf Benützt schuss waffen wie in Cod =Klon
    Man kann in COD messer und in SSB kommen auch Klingen waffen vor =Klon
    Auf paar maps in cod kann man runter fallen und stirbt ,auch hier würde geklaut =Klon
    Der Ultrasmash ist nur eine kopie der killstreaks =klon
    Man kann menschen wählen wie in COD= Klon
    Snake Benützt viele aus COD bekannte waffen =klon
    SSB hat auch den online sowie offline mutlyplayer unverschämterweiße kopiert=klon

    Der fall ist eindeutig SSB ist kein tekken klon sonder ein COD Klon

  10. #69
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ich kann in Tekken nicht rumhüpfen, in SSB kann ich nicht im Aeral hoch und runter gehen, in Tekken hab ich eine Lebens und keine % Anzeige, in SSB flieg ich aus dem Ring, in Tekken kann ich in der selbigen Stage mindestens 2 Orte wo ich Kämpfen kann (in dem ich durch die Decke fall oder so), in SSB hab ich Helfer Trophys, in Tekken hab ich keiner "Super Smash attacken), SSB ist ein Crossover und Tekken ist sein eigenes Universum, in Tekken hab ich eine gewisse zusammen hängende Story, in SSB bin ich an einen Char gebunden.. aber Tekken hat Tag Ableger wo ich 2 Steuern kann... da gibts sicherlich noch Unterschiede. Wer sagt das Tekken und SSB gleich sind hat mal garkeine Ahnung von nur irgendwas.
    hast du die Diskussion darüber überhaupt verfolgt?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Storm besteht auch nur aus kleinen Abwandlungen von dem Super Nintendo Streetfighter.
    auf diese Kommentar habe ich einfach mit dem gleichen Unsinn geantwortet, ich denke das hat jeder hier verstanden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    SSB ist kein tekken klon sondern ein COD klon
    Fox,falco und wolf Benützt schuss waffen wie in Cod =Klon
    Man kann in COD messer und in SSB kommen auch Klingen waffen vor =Klon
    Auf paar maps in cod kann man runter fallen und stirbt ,auch hier würde geklaut =Klon
    Der Ultrasmash ist nur eine kopie der killstreaks =klon
    Man kann menschen wählen wie in COD= Klon
    Snake Benützt viele aus COD bekannte waffen =klon
    SSB hat auch den online sowie offline mutlyplayer unverschämterweiße kopiert=klon

    Der fall ist eindeutig SSB ist kein tekken klon sonder ein COD Klon
    okay, das hat mich überzeut kein Tekken Klon sondern CoD Klon



    @Sir Riku also langsam hast du nen Preis für das Missverstehen meiner Posts verdient

  11. #70
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auf diese Kommentar habe ich einfach mit dem gleichen Unsinn geantwortet, ich denke das hat jeder hier verstanden.
    Nur weil ich Recht hab und dir die Argumente ausgehen *smirk*

  12. #71
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Nur weil ich Recht hab und dir die Argumente ausgehen *smirk*
    ja das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=GGjSbqGLHZo

    hat auch extrem viel mit dem hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=uu8Ju6Qy-ps

    gemeinsam

  13. #72
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=GGjSbqGLHZo

    hat auch extrem viel mit dem hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=uu8Ju6Qy-ps

    gemeinsam
    Ja, das neuere geht nur etwas schneller und die Kamera dreht sich ein bisschen mit.

  14. #73
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ja, das neuere geht nur etwas schneller und die Kamera dreht sich ein bisschen mit.
    äh... nein, es ist komplett offen und hat ein komplett eigenes Kampfsystem mit Verwandlungen, Fernkämpfern und alles drum und dran.

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was Dark Gamer hier verzapft geht ja mal wieder gar nicht ^^

    Also der Hype ist schon gerechtfertigt da SSB schon quasi eine Monopolstellung wo auch Sony mit Playstation Allstars oder dieses Turtle Smash nicht rankamen. Das spricht schon für sich finde. Ich werden mir den 3DS Ableger holen da ich leider keine Wii U besitze.

  16. #75
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    warum das? Melee hatte viel tieferes Gameplay und eine höhere Geschwindigkeit, was hat Brawl besser gemacht?
    Und eben genau das mit der höheren Geschwindigkeit stört mich, aber auch das Gameplay gefällt mir besser.
    Dann noch die Charaktere die dazu kamen usw.. es ist nicht umsonst mein meistgespieltes Game. Habs sowohl offline mit Kumpels, als auch online sehr genossen.
    Natürlich gabs auch in Brawl Dinge die mich störten wie z.B. das Ausrutschen, aber dennoch war das Spiel meiner Meinung nach einfach nur genial.

  17. #76
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    "Und eben genau das mit der höheren Geschwindigkeit stört mich",
    "als auch online sehr genossen."
    Na ok,das zeigt mir doch schon das du eben nicht der Spieler bist wie ich bzw das du wenig Ahnung hast oder weniger Anspruch keine Ahnung wie ich es nennen soll.

    Online war doch so schlimm das man es garnicht spielen konnte.
    Der Button Delay ging mal garnicht,dazu das verkakte Lobby system usw.

    Brawl ist eben für die Weicheier die mal zwischendurch ein Kämpfchen machen.
    Melee ist da eben viel direkter und gnadeloser,da musst du gut sein wenn du was reissen willst.

    Ich hab letztens erst mal wieder gegen meinen Bruder Brawl gespielt,weil er meinte er hatte Lust das zu spielen und braucht einen starken Gegner.
    In Melee waren wir beide Ultra und hatten immer erbitte Kämpfe.Ich sagte ihm das ich seit Jahren nicht mehr Brawl gespielt habe und bestimmt auch keine Chance habe weil er meinte er hat wieder viel gespielt und trainiert.Also gut bin ich ran an dern Controller und dann kam es.Brawl ist so lächerlich und und langsam das ich den Kampf gewonnen habe.
    Das wäre bei Melee nie passiert.

    Was ich damit sagen will ist,dass Brawl eben sau langsam ist und dadurch total lame.
    Und wenn das beim neuen Teil wieder so ist dann ist diese geniale Spielreihe leider für mich gestorben.

  18. #77
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Online war doch so schlimm das man es garnicht spielen konnte.
    Der Button Delay ging mal garnicht,dazu das verkakte Lobby system usw.
    Das kommt gaaanz darauf an wie gut deine damalige Leitung eigentlich war.

    Ich hatte damit nur selten Probleme und konnte auch wunderbar mit viel Spaß gegen Freunden spielen. Das Gemeckerei kann ich also nicht verstehen. Höchstens bei den Button Delays gebe ich dir recht, das konnte man schon sehr stark merken. Aber geübte Spieler hatte damit auch keine Probleme.

    Ach, übrigens: Brawl ist eben nichts für Weicheier (wie ich solche Aussage hasse). Ich verstehe nicht wie man Melee aufgrund der Geschwindigkeit so gut finden kann, das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr. Ich habe das Spiel auch gemocht, aber nicht wegen den ganzen competitive Zeugs wie Wavedash oder so. Wenn ich Spieler wie bei Project M sehe, dann hat das überhaupt nichts mehr mit Spaß zu tun, und darum geht es in diesem Spiel aber eigentlich auch: Spaß haben!

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Melee ist da eben viel direkter und gnadeloser,da musst du gut sein wenn du was reissen willst.
    Der Vergleich ist schlecht, denn auch in Brawl muss man gut sein, damit man gegen bessere Spieler ankommen kann. Und ich weiß, wovon ich rede.

  19. #78
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    "Waaas, du findest ein anderes Spiel besser als ich? Sorry, aber du hast keine Ahnung, wie man deutlich sieht."

    Ich hab auch eine Geschichte zu dem Thema: ein Kumpel von mir hatte selbst als Brawl schon lange draußen war nur einen Gamecube und Melee. Ich war Brawl gewohnt, er Melee. Als wir bei ihm Melee gezockt haben, hat er mich übelst vernichtet, weil ich mit der Geschwindigkeit nicht mehr klar gekommen bin. Allerdings, und das ist der springende Punkt, hatte ich, wenn wir bei mir Brawl gespielt haben, leichtes Spiel.

    Geschwindigkeit ist nicht der einzige Punkt, der einem Spiel "Tiefe" gibt. In Brawl kam es eben mehr auf's Köpfchen an, man musste und konnte vor allem mehrere Schritte planen. Aber gut, taktisches Geschick scheint ja nicht so die Stärke der Melee-Community zu sein - hauptsache Action und viel herumdrücken.

  20. #79
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na ok,das zeigt mir doch schon das du eben nicht der Spieler bist wie ich bzw das du wenig Ahnung hast oder weniger Anspruch keine Ahnung wie ich es nennen soll.

    Online war doch so schlimm das man es garnicht spielen konnte.
    Der Button Delay ging mal garnicht,dazu das verkakte Lobby system usw.

    Brawl ist eben für die Weicheier die mal zwischendurch ein Kämpfchen machen.
    Melee ist da eben viel direkter und gnadeloser,da musst du gut sein wenn du was reissen willst.

    Ich hab letztens erst mal wieder gegen meinen Bruder Brawl gespielt,weil er meinte er hatte Lust das zu spielen und braucht einen starken Gegner.
    In Melee waren wir beide Ultra und hatten immer erbitte Kämpfe.Ich sagte ihm das ich seit Jahren nicht mehr Brawl gespielt habe und bestimmt auch keine Chance habe weil er meinte er hat wieder viel gespielt und trainiert.Also gut bin ich ran an dern Controller und dann kam es.Brawl ist so lächerlich und und langsam das ich den Kampf gewonnen habe.
    Das wäre bei Melee nie passiert.

    Was ich damit sagen will ist,dass Brawl eben sau langsam ist und dadurch total lame.
    Und wenn das beim neuen Teil wieder so ist dann ist diese geniale Spielreihe leider für mich gestorben.
    Ich hab Melee nunmal nicht viel gespielt. Kann ja sein das ich wenig Ahnung hab, von was auch immer, aber mir geht es auch hauptsächlich um den Spaß.
    Wie ich schon sagte gab es in Brawl auch Dinge die mich störten, ich weiß auch das viele Brawl Online hassen, eben auch wegen den Dingen die du genannt hast. Dennoch muss ich sagen, ist mir das nie wirklich aufgefallen, geschweige denn hat es mich gestört. Und ich habe seeeeeeeehr viel Online gespielt.
    Dann ist Brawl eben was für Weicheier (auch wenn diese Aussage ziemlich sinnfrei ist). Außerdem mögen die einen es "langsam" die anderen schnell.. was hat das jetzt mit Ahnung, Anspruch oder können zu tun?

  21. #80
    o0Cyb3r0o o0Cyb3r0o ist offline
    Avatar von o0Cyb3r0o

    AW: Super Smash Bros. U - Hype gerechtfertigt oder nicht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    hauptsache Action und viel herumdrücken.
    Die armen ganzen GC-Controller die dabei ihr Leben lassen mussten, weil L-Cancel und Stickvergewaltigung...
    Melee war cool, klar. Aber einfach broken as f*ck, jemand der das Spiel und die ganzen Tech's auf's übelste studiert wird mit großer Sicherheit auch in Zukunft Brawl und wohlmöglich auch SSB4 verschmähen.
    Soll derjenige halt bei Melee bleiben o.o

    Als "zu langsam" würde ich das aber nich nennen. Brawl ist in vielerlei Hinsichten besser ausbalanciert (erstmal im direkten Vergleich zu Melee!).

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