Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Thema: Super Smash Bros. 4
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15.01.2013, 22:30 #721!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. 4
Was mir noch eingefallen ist sind die Pegasus-Stiefeln, diese könnte man auf B-Neutral oder B-Seitlich setzen.
Hört sich lustig an
Schade, dass meine Wii nicht mehr funzt, sonst hätte ich es gerne mal ausprobiert. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das mal an.
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15.01.2013, 22:48 #722Rivas
AW: Super Smash Bros. 4
Eigene Moves für Tink wären in der Tat angebracht gewesen. Genug Möglichkeiten gibt es ja, hast du ja bereits aufgezählt. Ob er im neuen Smash allerdings wieder dabei sein wird, ist die andere Frage. Vielleicht kommt ja auch der junge Link wieder, wegen dem Majoras Mask Remake, welcher dann mit Masken rumspielt.
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15.01.2013, 22:56 #723New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. 4
Toon Link und Wolf waren eh nur dazu da, um noch mehr Chars reinzubekommen.
Eigentlich waren ja Charaktere wie Mewtu geplant gewesen, aber wahrscheinlich wollte Nintendo lieber einen Char, den die Fans als Klon akzeptieren würden, anstelle von einem Mewtu, dass aufgrund von Zeitmangel komplett an Lucario angepasst wurde.
Die haben einfach kein eigenen Moveset, weil Nintendo fertig werden wollte, die wären unter normalen Umständen nichtmal im Spiel.
Deshalb waren die auch nicht direkt in der Story des Subraum-Emmisärs...
Wenn sie wiederkommen, werden sie sicher entklont. Bei Toon-Link wäre das verständlich, den möchte ich auch wiederhaben, aber Wolf ist eher unwichtig. Natürlich ist er ein cooler Charakter, aber trotzdem unwichtig ~(o_o)~
Ich warte ja immernoch auf einen entklonten Falco o_o
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15.01.2013, 23:20 #724Rivas
AW: Super Smash Bros. 4
Wie immer von Klonen geredet wird... Sie ähneln sich zwar, sind aber keine Klone. Die Moves haben unterschiedliche Wirkungen und anderes Handling. Und die Charaktere unterscheiden sich, nicht alleine durch die abgewandelten Moves, sondern auch durch ihr Geschwindigkeit usw. Ich fand Wolf genauso wenig nutzlos wie Tink.
Und da Nintendo eh erwähnt hatte, jetzt mehr auf Qualität zu setzen, brauchen sich die "Klonhater" ja nicht mehr zu beschweren. ;D
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16.01.2013, 18:13 #725Deelight
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16.01.2013, 18:16 #726New Meta Knight
AW: Super Smash Bros. 4
@Rivas
Es hieß anfangs, Nintendo wolle keine Klone mehr in das Spiel packen, weil es in Melee ja wirklich viele waren.
Dann mussten sie es doch machen, das fidne ich schade. Ich bin nicht gegen die Klone, ich finds nur doof, dass gute Charaktere mit viel Potenzial, wie Toon Link, dadurch ihre Möglichkeiten verlieren o_o/
@Deelight
Das hab ich schon vor Jahren wo gelesen, diese Informationen sollten man auf mehreren Seiten finden. Ich hab nur leider keine Ahnung mehr wo genau ~(o_o)~
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16.01.2013, 18:22 #727Kaykero
AW: Super Smash Bros. 4
Klone gibt es ja in Brawl nicht, sonst wären die bei der Tierlist viel weiter beieinander.
Muss man sich nur mal ansehen: Toon Link auf Platz 15 oder so, Link auf Platz 35. Falco in den Top 5, Fox und Wolf irgendwo bei Toon-Link.
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16.01.2013, 20:00 #728!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. 4
Weiter gehts!
Samus/Zero Suit Samus:
Moveset: habe nix zu meckern
Ultra-Smash: Den Ultra-Smash von Samus und ZSS finde ich passend, da es dadurch eine Verbindung zu den beiden Charakteren gibt. Manchmal (eher selten) finde ich es aber störend, wenn ich Samus spielen möchte, aber nach dem US der Chara getauscht wird oder umgekehrt. Schön wäre z.B. eine Option, die das abschalten könnte. Aber auch ohne diese Option könnte ich damit leben.
Sonstiges: Ich hab es bis heute noch nie richtig kapiert wie man ZSS für den Kampfbeginn auswählt. Im Dojo steht glaube ich irgentwas von eine Tastenkombination, die zuerst betätigen werden muss. Ich finde diese Option recht müheselig und nicht wirklich einprägbar, deshalb wäre es toll, wenn man ZSS einfach wie bei Zelda/Sheik auswählen kann. Geht viel schneller und ist unkompliziert (naja ist bestimmt nicht so kompliziert, aber meh sowas werde ich mir doch nicht merken )
Pit:
Moveset: Ich überlege....und überlege...aber mir fällt nix ein, was man groß verbessern könnte. Ich bin jedenfalls zufrieden mit sein Moveset. Ok B-Seitlich ist auf Dauer etwas nervig ( Pits-Stimme -.-) und mit B-Oben kann man kaum die Stage verfehlen, was vlt etwas unfair ist, aber ich finde das gehört nun mal zu Pits Stärken.
Ultra-Smash:Laaaangweilig und auf größeren Stages weniger effiktiv! In Uprising hat Pit ein großes Arsenal an Waffen zu Verfügung. Vlt könnte man eines davon ins SSB4 als US verwenden.
Sonstiges: -
Ice Climbers:
Moveset: Kann so bleiben wie es ist.
Ultra-Smash: -
Sonstiges: -
Rob:
Moveset: -
Ultra-Smash: -
Sonstiges: -
Kirby:
Moveset: -
Ultra-Smash: Kirby hat zig Fähigkeiten, die man als US-Fähigkeit einsetzen könnte, aber den aktuellen US find ich ganz gut.
Sonstiges: -
Metaknight:
Moveset: Seine B-Moves sind gut durchdacht, aber seine A-Moves sind einfach nur unfair. Metaknight ist ein beliebtes Top Tier, weil seine Smash-Angriffe kaum Recovery brauchen. Gegen ein Metaknight zu gewinnen ist echt schwer. Ich selbst kann mit ihm kaum was anfangen (zu schwach ), aber Metaknight in den Händen von Pros ist absolut gefährlich. Muss unbedingt geändert werden.
Ultra-Smash: -
Sonstiges: -
König Dedede:
Moveset: Bei Dedede ist es alles umgekehrt: Seine Smash-Angriffe sind furchtbar langsam und seine Air-Attacken sind zu schwach um jemanden rauszukicken. Etwas muss also verändert werden um aus Dedede iwie noch einen vernünftigen Brawler zu machen.
Ultra-Smash: Auf größere Stage hat es fast keine Wirkung. Deshalb wäre es besser, wenn der US auf jede Stage extra angepasst wird (d.h. je größer die Stage, desto mehr Waddle dees )
Sonstiges: -
Olimar:
Moveset: -
Ultra-Smash:
Sonstiges: -
Fox
Moveset: Fox kopiert nichts
Ultra-Smash: Selbst gebaut xD
Sonstiges: Er ist der einzig wahre Fox McCloud und so soll er auch bleiben!
Falco:
Moveset: In Brawl hat Falco seinen eigenen Style, was ich ziemlich cool finde. Trotzdem hat er immer noch dieselben B-Moves wie Fox nur mit paar kleine Veränderungen. Allerdings frage ich mich: Wieso sollte man daran was verändern? Schließlich ist Falco drumherum ein gut funktionierender Chara. Außerdem spielen sich Falco und Fox völlig unterschiedlich. Mir würde es trotzdem gefallen, wenn Falco mindestens einen B-Move ausgetauscht bekommen könnte (am Besten B-Oben)
Ultra-Smash: Eine Frecheit! Der beste Pilot in Lyatsystem muss einen Landmaster bedienen xD Die Entwickler hatten wahrscheinlich nicht so viel Zeit gehabt für einen Airwing, aber es ist trotzdem unschön
Sonstiges: Ein Alternativkostüm von Falco aus Assault wäre nicht schlecht
Wolf:
Moveset: Obwohl Wolf erst in letzer Sekunde rein gekommen ist, macht er auf den ersten Blick einen individuellen Eindruck. Leider stellte es sich heraus, dass auch er von Fox abgeguckt hat. Schade. Dafür gefallen mir seine A-Moves sehr gut. Meiner Meinung nach müsste der Reflektor und B-Oben geändert werden.
Ultra-Smash: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich reagiert habe, als ich die US von Wolf zum ersten mal gesehen habe...es war...jedenfalls nicht schön xD Klar man kann es wieder auf die Zeit zuscheiben, die der Entwickler nicht hatte (was völlig verständlich ist), aber drei Landmasters geht gar nicht. Wolf könnte z.B.
- seine Kameraden zur Hilfe holen ( im Wofair)
- oder Wolf benutz selben den Wolfair
- oder es erscheint der Vollmond im Hintergrund und Wolfs Kampfkraft steigt auf über 9000!!! xD
Es gibt also genügend Möglichkeiten.
Sonstiges: -
Captain Falcon:
Moveset: Ach ja der gute Falcon hat in Brawl verbesserte B-Moves bekommen, was ich Falcon-Awesome finde^^. Trotzdem vermisse ich den Melee-Falcon, der starke Air-Angriffe hatte (Falcon-Knee!). Ansonsten ist der Moveset aus meiner Sicht Falcontastisch!
Ultra-Smash: Blue Falcon ist geil und in seiner jetzigen Form einzigartig (als US versteht sich), aber wie wäre es mit...Mega-Falcon...es kommt gleich...Punch!
Sonstiges: -
Die Restlichen kommen morgen oder später. Kommentare/Verbesserungsvorschläge/eigene Ideen sind erwünscht
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16.01.2013, 20:26 #729ysglnd
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17.01.2013, 16:07 #730xDD
AW: Super Smash Bros. 4
Btw. war dieses Wochenende APEX, größte/beste Brawl Turnier ever (Amerika, aber auch Europäer/Japaner waren da), wer die Brawl Grand Finals sehen will: APEX 2013 SSBB GF CT EMP Mew2King VS Salem - YouTube (Ab 9:50 fängt das erste Match an)
Have fun.
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17.01.2013, 23:17 #731Deelight
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18.01.2013, 18:06 #732Waknight
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18.01.2013, 18:23 #733Rivas
AW: Super Smash Bros. 4
Die verlieren doch kein Potenzial.
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20.01.2013, 13:54 #734Itchey
AW: Super Smash Bros. 4
Streng genommen sind die Griffe oben und unten von kirby und Metaknight genau das selbe ._.
Ich würde mich über ne neue attacken art freuen
von ssb aus ssbm kam spezial rechts/links hinzu von ssbm aus ssbb kam der us was ja auch ne attacke ist :-)
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23.01.2013, 19:08 #735Eddie1209
AW: Super Smash Bros. 4
Nintendo hat heute noch einmal betont, dass es bis zu Release noch einiges an Arbeit gibt.
Sie wollen bestmögliche Qualität liefern, was bedeutet, dass es noch eine Weile dauern wird.
Erste Bilder soll es zur E3 im Juni geben.
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23.01.2013, 21:54 #736Waknight
AW: Super Smash Bros. 4
hatte auch nichts anderes erwartet^^
Bin aber jetzt mal richtig gehyped wegen der E3.........nur zu blöd dass die erst im juni ist xDDD
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23.01.2013, 23:30 #737Rivas
AW: Super Smash Bros. 4
Von mir aus sollen sie sich ruhig noch ein bisschen mehr Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben.
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28.01.2013, 18:59 #738Jackpot
AW: Super Smash Bros. 4
haha nacher wird monita ein spielbarer char sein ! xD
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17.02.2013, 02:25 #739Jackpot
AW: Super Smash Bros. 4
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05.03.2013, 10:09 #740Kaykero
AW: Super Smash Bros. 4
Sakurai hat scheinbar ein paar gesundheitliche Beschwerden, die sich sogar auf das neue Smash Bros auswirken könnten.
Quellen:
Kotaku - New Smash Bros. Could Be Impacted By Designer's Bad Arm
jpgames - Gesundheitliche Probleme bei Sakurai
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