Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Thema: Super Smash Bros. 4
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23.08.2012, 13:32 #661King K. Rool
AW: Super Smash Bros. 4
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23.08.2012, 14:24 #662Syeo
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23.08.2012, 16:28 #663Waknight
AW: Super Smash Bros. 4
bin mir immer noch nich sicher,ob ich dich jetzt richtig verstanden habe.
Meinst du,dass es schwierig wird,wenn man sagen wir mal mario und bienen-mario beide im roten team hat,die voneinander zu unterscheiden?
weil ich meinte,das eher so,dass diese kostüme dann wie farben auswählbar sind,aber selbst nich in verschiedenen farben kommen,wie bei wario.
Sprich es gäb nur den gelben bienen-mario,keinen roten oder so,weil die idee war ja die farben durch kostüme zu ersetzen.
Wenn kostüme aber so wie bei wario unktionieren,sprich ein alternatives outfit mit verschiedenen farben noch ma,dann würd ich sowieso sagen würde man sich eher auf höchstens ein Kostüm pro chara beschränken,welches sich schon mehr unterscheidet,wie bei wario(kann es sein,dass du den in deinem vorigen post meintest und nich mario?Weil es gibt keinen n64-mario in brawl,außer vllt.durch mods)
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23.08.2012, 16:41 #664Syeo
AW: Super Smash Bros. 4
Eher, dass wenn ein rotes Team existiert und jemand anderes dann "meeh, ich wollte aber Bienen-Mario sein! :c" sagt, es dann auch die alternativen Kostüme in anderen Farben geben müsste.
Bei Brawl ist das kein Problem, da gibt es keine alternativen Kostüme sondern bloß Farben, da beschwert sich dann auch keiner und bei den Teams kann man durch die Kontraste den eigenen Charakter gut erkennen.
Ansonsten:
Wie soll das funktionieren, wenn Mario noch im Tanooki-Outfit kommt? Welche Farbe würdest du Tanooki-Mario denn zuordnen? Da wo auch schon Feuer-Mario steckt? Dann fehlt es wieder bei den anderen Farben an Möglichkeiten.
Mal angenommen, Mario hätte diese Outfits:
Bienen-Mario, Feuer-Mario, Hawaii-Mario, Tanooki-Mario und Pinguin-Mario (aus NSMB. Wii)
Nun möchte man 3 vs. 1 spielen und jeder will Team Grün sein.
Zu doof, dass keine grüne Variante vorhanden ist.
Von daher sollten auch die Kostüme in anderen Farben erhältlich sein, sodass meinetwegen ein grüner Pinguin-Mario, Hawaii-Mario und Bienen-Mario vorhanden sind.
Ich nutze sowieso bloß nur noch Mods. Macht viel mehr Spaß, von daher stimmt das schon mit dem N64 Mario. Da beide fast gleich aussehen, abgesehen davon, dass N64 Mario eckiger ist, bemerkt man mitten im Kampf nicht immer, dass man gerade auf den anderen Spieler schaut.
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23.08.2012, 19:30 #665Waknight
AW: Super Smash Bros. 4
naja,selbst da ist das schon vorhanden,meine kumpels und ich spielen nich mehr mit teams einfach damit wir coolere outfits nehmen können,wie z.B.dunkler link,feuer-mario oder einfach nur farben die cooler aussehen als die teamfarben xD.
kostüme würden ja farben nicht gänzlich ersetzen,dafür haben manche charas einfach zu wenig optionen.
Das wär dann sowas wie:
mario,Feuermario,Bienenmario,Eismario(pinguinmario wäre problematisch mit den flossen),dr.mario und einfach halt grüner mario(wobei es noch froschmario gibt)
Letzten endes glaub ich auch nicht,dass kostüme statt farben(wenn möglich eben)kommen,ich glaub eher,dass wenn überhaupt einige charas einen alternativ-style wie wario,den es dann auch noch ma in mehreren farben gibt haben werden,aber dann auch nur einen.
bei so einem mod isses ja auch kein wunder,dass die fast gleich aussehen,von solchen kostümen hab ich ja auch nich geredet xD
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24.08.2012, 13:41 #666xDD
AW: Super Smash Bros. 4
So wie Wario verschiedene Kostüme wäre echt geil.
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04.09.2012, 19:46 #667xDD
AW: Super Smash Bros. 4
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04.09.2012, 22:13 #668Syeo
AW: Super Smash Bros. 4
Ich hoffe auch mal, dass dieses einheitliche Design aller Charaktere wie in Brawl nicht wieder so sein wird.
Zwar wirkt es so, als würden alle Charaktere aus einem Universum kommen, aber bitte.. was haben die in Brawl mit Bowser gemacht?
Sieht aus wie eine ausgewaschene, unsympathische Echse die irgendwelche Dino-Löwen-Geräusche von sich gibt.
Ich möchte die Charaktere so, wie ich sie auch aus den regulären Spielen kenne.
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04.09.2012, 22:18 #669Judge~
AW: Super Smash Bros. 4
Immer ignorieren die Bomberman Bomberman ist cool man ;o find ich total schade das die nicht mal Bomberman einbauen könn!
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21.09.2012, 15:02 #670Unregistriert
AW: Super Smash Bros. 4
bei brawl gab es den abenteuermodus. den hab ich einmal durchgespielt, was mir schon nicht soo viel spaß gemacht hat, da wäre deutlich mehr drin gewesen und dann wars das damit.
dann gab es noch diese 30 (?) herausforderungen, aber die fand ich im gegensatz zu denen von melee irgendwie ziemlich langweilig. auch da könnte man doch eigentlich sehr viel mehr rausholen.
was langen spielspaß versprach waren das spielen über internet und der stage editor. über internet hab ich nur am anfang mal gespielt, aber das ging ja überhaupt nicht. und selbstgemacht stages hab ich auch kaum mal benutzt. was gutes konnte man damit ja auch nicht wirklich machen.
deshalb: es soll möglich sein, ohne verzögerungen über internet zu spielen.
der stage editor sollte einen sehr viel größeren umfang haben, sodass man auch vernünftige, kreative stages bauen kann. auch gut wäre es dabei elemente von den richtigen stages nehmen zu können bzw. diese als vorlage zu benutzen und zu verändern. also kopien davon, nicht die eigentliche stage verändern.
beim abenteuermodus hoffe ich, dass es da für jeden chara oder für jede serie eine eigene story gibt und nicht so wie bei brawl. da hat man alle irgendwie zusammengemischt. dass die "handlung" nix genaues war hat mich noch nicht einmal groß gestört aber dann ist man mal mit dem und dann mal mit dem chara da irgendwo durchgelaufen und irgendwie... ich weiß nicht. ich kanns nicht erklären, aber ihr wisst wohl was ich meine. das hat irgendwie nicht gepasst. auch sollte da mehr abwechslung sein. und die gegner die es da gab... die waren auch nicht so wirklich toll.
ähnlich sehe ich es mit den herausforderungen. da gibt es doch so viele möglichkeiten, was man da machen könnte. irgendwelche minigames oder so könnte man da einbauen, die man dann auch mal mit besonderen features spielt. zb dass die charas irgendwie anders sind als sonst. da könnte man doch so was machen, dass ...
... die charas einen spezial-rettungsmove kriegen. zb hat mario dann seinen dreckweg den er als jetpack benutzen kann oder link hat beide greifhaken und kann sich überallhin hangeln. so gibts dann einen "survival-kampf".
... alle eine schusswaffe kriegen (kann individuell sein oder alle kriegen ein standard-item) und dann NUR schießen können und nicht schlagen. als der gute alte single-button kampf aber halt mit schusswaffe.
mehr ideen hab ich jetzt spontan nicht aber ich denk mal ihr wisst was ich meine. das spiel sollte ein bisschen mehr bieten als nur die ganz normalen kämpfe. und dass man metall- und hasenohrkämpef schon nehmen kann lass ich nicht gelten
da würde mich interessieren was ihr da noch so für ideen hättet. ich meld mich auch wieder wenn mir was einfällt. so ein kreatives forum finde ich doch spannender als wenn sich die diskussion im kreis dreht und es immer wieder darum geht welche charas dabeisind usw.
achja: es sollte ein spiel sein, bei dem man viel freispielen muss. meinetwegen 10 charas am anfang und den rest muss man freischalten. dann aber bitte auch nicht so billig, dass man den storymode spielt und alle 5 minuten kommt ein neuer chara dazu. gerne auch etwas kniffliges, auch wenn man dann vielleicht lange zeit nicht alle charas hat (wie bei f-zero gx. da hab ich insgesamt glaub ich 7 jahre gebraucht um endlich alles zu haben). auch kkleinere sachen sollte es zum freischalten geben. zb kostüme, items undundund
apropos kostüme: die wären doch auch eine gute möglichkeit für herausforderungen und alternative spielmodi. mir geht grad was durch den kopf dass man ein alternatives mario kostüm kriegt: dr. mario! kann dann normal zur verfügung stehen oder halt nur für eine herausforderung. für das letztere könnte man dann so ein minigame machen bei dem man dann die viren mit den pillen kaputtwerfen muss (statt der feuerkugeln). ich denke da gibt es doch so so viele möglichkeiten abwechslung indas spiel zu bringen.
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21.09.2012, 19:25 #671xDD
AW: Super Smash Bros. 4
SSB4 braucht einfach nur einen guten Online Modus mit Ranked Battle System (Battle Points usw.), dann ist dem Spiel langzeitspass garantiert. Sowas wie einen Story-Modus oder ähnliches braucht eig. niemand.
Und alle Charaktere & Stages sollten von Anfang verfügbar sein. Kostüme und co. sind für freispielen allerdings gut geeignet. Aber bitte keine Kern-Elemente (Das SIND die Charaktere & Stages in so einem Spiel)
Es ist ein Kampfspiel und kein Jump n Run.
Es gibt genug Leute die Smash professioneller Spielen, das heißt Turniere veranstalten und Turniere besuchen.
Hier mal ein Beispiel aus Amerika: http://www.youtube.com/watch?v=3KMMQl9Czcc
Und hier eins aus Deutschland (Von vor 2 wochen): http://www.youtube.com/watch?v=rI3Sd...&feature=g-u-u
Wer mehr erfahren will, sollte einfach mal diese Seite hier besuchen: http://forum.germansmash.de
Und für diese Leute sollte Smash letzten Endes gemacht werden.
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21.09.2012, 20:03 #672Waknight
AW: Super Smash Bros. 4
Klingt für mich wie eine schreckliche idee.
Es ist doch grade bei charas und stages cool sie freizuschalten.
Und während ich auch dafür bin das spiel turnierfähiger zu machen(balance der charas und tripping entfernen,etc.)find ich nich,dass es komplett auf turnier ausgelegt sein sollte,weil was würde dann vom spiel übrig bleiben?Items wärn weg,stages wären simpel ohne special effects und weniger modi.
Man muss halt berücksichtigen,dass smash als turnier-kampf-spiel und als party-spiel gespielt werden kann und das je nach geschmack die fans andere meinungen haben.
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21.09.2012, 20:17 #673Unregistriert
AW: Super Smash Bros. 4
nein das spiel wird nicht für leute gemacht, die das professionell spielen. es soll natürlich den großen teil der kunden ansprechen und das sind die, die mal ab und zu zum spaß spielen und nicht die die dabei perfekt werden wollen.
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22.09.2012, 15:15 #674!BuLL$hiT!
AW: Super Smash Bros. 4
Also ich bin garantiert kein professioneller Turnier Spieler und werde es auch nie sein (das geht für mich zu viel ab xD) Deshalb lege ich mehr wert auf neue Charas, Items, Stages, Modis, Editor und Story Mode. Hauptsache es macht Spaß^^
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22.09.2012, 19:47 #675xDD
AW: Super Smash Bros. 4
Ich habe nie gesagt dass es keine Items und sonstiges geben soll.
Spricht nichts dagegen, so lange man sie ausschalten kann.
Items freispielen wäre doch auch ne Sache
Aber Charas & Stages sind einfach Kernelemente, diese sollten von Anfang an zur Verfügung stehen und nicht erst nach mühseeligem freispielen.
Wäre auch cool wenn man "Stage-Elemente" ausstellen könnte (zB auf Halberd die Kanone, Greifhaken und Laser), so weit ich weiß gibt es diese Option bei Playstation all-star battle royal.
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23.09.2012, 14:32 #676Akira
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23.09.2012, 15:46 #677Mr. Miyagi
Das ist doch total langweilig wenn alles von Anfang an schon zur Verfügung steht !
Ist es nicht aufregend, wenn man plötzlich mit einem "New Challenger" konfrontiert wird ?
Ich weiß noch damals auf der N64, da war ich total aufgeregt als ich plötzlich gegen Captain Falcon kämpfen musste.
Und wenn man sich vorher nicht alle Charaktere vorspoilert, ist die Überraschung gleich doppelt so groß .
Ich werde es diesesmal blind kaufen . Super Smash hat mich bisher noch nie enttäuscht ! Damals bei SSBB konnte ich leider dem Dojo nicht wiederstehen und wusste dann zu Anfang des Spiels zu viel
DLC's können gerne kommen, sofern es wirklich ERGÄNZUNGEN sind, die sie auf keinen Fall mehr ins Spiel einbauen konnten.
Das ist ja in Mode gekommen, gleich zum Release DLC's rauszuhauen ... alles Geldmacherei!
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23.09.2012, 18:20 #678Waknight
AW: Super Smash Bros. 4
jap gegen dlc hab ich an sich auch nichts dagegen,sofern es sich wirklich nur um zeug handelt,dass sonst nicht ins spiel reingekommen wäre.
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23.09.2012, 23:24 #679xDD
AW: Super Smash Bros. 4
Ich sag ja nicht dass alles von anfang an da sein soll / muss.
Kostüme, Items, Modes und sonstiges kann gerne freispielbar sein.
Aber Multiplayer + Charas + Stages sollten von beginn an da sein, alles was man braucht um direkt online zu gehen und sich *richtig* messen zu können.
Es sollte wie gesagt auch Ranked Battles geben (Punktesystem) wie bei Street Fighter und co.
Viel besser.
Und Standard Modus halt 3 Stocks und 10 Minuten oder sowas.
Es könnte eine Lobby für Item Kämpfe, und eine ohne geben => Perfekt.
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23.09.2012, 23:27 #680Kaykero
AW: Super Smash Bros. 4
Ich bin normalerweise in Beat'em Ups auch dafür, dass man sofort Zugriff auf alle Charaktere, Modi und Stages/Arenen hat, aber bei SSB seh ich das anders: da ist es irgendwie ein viel zu großer Teil des Games, um es einfach wegzulassen.
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