Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Ergebnis 441 bis 460 von 888
Thema: Super Smash Bros. 4
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15.07.2011, 22:49 #441powerpig
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
witz Charakter.
Und SOOOO dumm ist Pummeluff
jetzt auch nicht
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16.07.2011, 00:23 #442!BuLL$hiT!
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Ich denke Pumeluff wurde einfach zum haten kreiert!
Und ich bin der größte Pumeluff Hater von allen! xD
Mein Profilbid sagt alles aus xD
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16.07.2011, 17:58 #443powerpig
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Armes Pumme
Was habt ihr alle gegen es?
Pummeluff ist süß,es hat die meisten sprünge,es kann einschläfern und erholung haut rein.
Dagegen ist Olimar ja wohl
ein witz :/
Außerdem passt das pummeluff haten überhaupt nicht zum Tehma.
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17.07.2011, 17:49 #444Waluigiman
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Okay zugegeben, Pummeluff is jetzt nich der schlechteste Charakter von allen, sein Ultra Smash is ja ganz praktisch. Aber er is halt einfach unbeliebt und der einzige Charakter, der meiner Meinung nach noch unbrauchbarer ist, ist Olimar, da hat Powerpig wohl Recht. Olimar ist echt ein noch größerer Witz als Pummeluff, der is kein Kämpfer der is ein Furz im Wind (und so stark kommt er auch rüber).
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17.07.2011, 22:20 #445*Sora*
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Da liegen selbst die "Kirby charaktere" im vorteil, aber der Charakter der am höchsten fliegen kann ist immernoch Pit.
(Trotzdem bringt der Kid Icarus (Orginal) theme. dein ohr zu bluten xD)
Ach ja, Olimar kann Marth's US aufhalten. (einfach nur sein Down-Smash (B-knopf) am richtigen zeitpunkt machen/drücken)
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17.07.2011, 22:31 #446Krankfried
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Ja....Pit klingt wie ein Sonic the Gayhog.
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18.07.2011, 00:06 #447Waknight
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
naja,olimar kann nicht kämpfen?In den pikminspielen bringt er ja nur monster die um ein vielfaches größer sind als er selbst zu fall.
Zugegeben er muss seine pikmins dafür nehmen,aber die kann er ja auch in brawl benutzen(hat schon seinen grund warum er in der japanischen version Pikmin&Olimar genannt wird),die pikmin sind einfach wie seine waffe,charas wie marth usw.wären auch ohne ihre waffen recht hilflos.
Das Problem ist einfach nicht,dass pummel gehasst wird,sondern warum es gehasst wird:
Es ist unnötig.
Warum sollte man einen platz mit pummel verschwenden?Warum ausgerechnet pummelluff und nicht mauzi oder sonst irgend ein populäres pokemon?Vielen geht es dabei einfach darum,dass pummel anderen kandidaten den platz wegnimmt,der nicht grade im überschuss vorhanden ist
Olimar dagegen vertritt seine eigene reihe,die pikminreihe,welche recht bekannt ist und da er der hauptchara der pikminreihe ist,ist es nur verständlich,dass er die erste wahl für nen pikminchara ist,anders als bei pummel,welches eigentlich nicht mal die 4.wahl für einen pokemonchara sein sollte...
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18.07.2011, 17:39 #448Waluigiman
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Es stimmt schon, Olimar ist im Grunde ein wichtiger Charakter, aber ich sagte ja nur, dass er (zumindest für mich) unbrauchbar ist, und nicht, dass er unwichtig wäre. Allgemein hab ich nix gegen Olimar, er ist irgendwie cool, aber in Brawl hat er jetzt keine richtig starke Attacke (abgesehen vom total krassen Ultra Smash) und die Tatsache, dass er seine Pikmin erstmal "ernten" muss und diese dann auch noch gekillt werden können und er wieder Neue braucht, find ich zumindest ziemlich nervig.
Er ist sicher stark wenn man weiß wann man welches Pikmin vorne haben muss um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, aber die muss man ja dann auch erstmal ordnen und bis man die Pikmin dann geordnet hat, braucht man schon wieder ein anderes. In den Händen eines Olimarprofis ist er aber sicher ein ganz guter Charakter.
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18.07.2011, 19:22 #449elmanuel76
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Erstmal ist die Frage nach der Daseinsberechtigung unabhängig von dem Potenzial des Charakters, irgendwie müsste dann ja Luigi auch schon längst raus.
Allerdings finde ich Olimar überhaupt nicht schlecht; am meisten gebraucht man im Kampf eh nach wie vor Smash-Attacken (A) und die hat Olimar eben so drauf wie andere Charaktere. Und mal ehrlich, wenn er mal keine Pikmin mehr hat, einfach kurz B drücken und in 2 Sekunden hat er wieder alle beisammen, solange wird man sich wohl auf der Stage halten können.
Ich find's jedenfalls immer lustig, ab und zu mit Olimar in braun (Farbe wechseln) zu spielen und wenn ich dann gewinne, sagen zu können "Neger-Oli hat's drauf!
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19.07.2011, 15:24 #450Waluigiman
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
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19.07.2011, 15:47 #451elmanuel76
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Naja, ich für meinen Teil habe ja meine Ideen und Wünsche für das nächste Super Smash Bros. schon zuvor gepostet, jetzt habe ich also in diesem Topic nichts mehr zu suchen, oder wie?
.. bisschen mehr Toleranz würde manchen Diskussionsforen echt nicht schaden.
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19.07.2011, 17:51 #452Waknight
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Ja,aber die brauchbarkeit eines charas ist eh nicht von bedeutung,weil in brawl ist olimar vielleicht schlecht,oder nur schwer zu spielen,aber vielleicht ist das im nächsten ssb ja schon wieder anders.
Immerhin ändern sich ja auch die weiterhin bestehenden charas auch immer ein bisschen,so galten pikachu und ness in ssb64 noch zu den top-charas,während sie in brawl eher ins mittelfeld oder sogar eher ans ende angeordnet werden...
nö gibt hier keine toleranz xD
Du kannst ja immerhin auch noch neue ideen,die dir einfallen oder deine meinung zu den posts anderer posten...
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19.07.2011, 18:31 #453Waluigiman
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Ich fänd es ja genial, wenn sie einen spielbaren Bossgegner machen. Das stelle ich mir so vor: am Ende des Story Modes kämpft man gegen den finalen Endgegner, der sich allerdings so bekämpfen lässt wie ein spielbarer Charakter, und so kämpft er auch. Nach dem Sieg über ihn verwandelt er sich und wird zu einem Boss a la Tabuh. Nach Vollendung des Story Modes kann mein seine 1. Form als Charakter freispielen. Oder meine 2. Idee: Nintendo entwickelt 2 Figuren: einen, der für das Gute kämpft und einen, der sich eher an die Bösen hält. Diese 2 Figuren sind die heimlichen Hauptfiguren des Story Modes (im Subraum Emissär wollten sie ja jeden Charakter möglichst gleich wichtig für den Verlauf der Story machen). Diese 2 Figuren kann man dann auch als Charaktere freispielen. Also über eines von Beidem würde ich mich schon freuen.
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20.07.2011, 22:49 #454Waknight
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Ein spielbarer boss wäre find ich in ordnung,spricht ja nix dagegen mal nen boss so zu gestalten,dass man ihn wie normale charas aus der stage kicken muss um zu gewinnen und wenn man solch einen boss macht kann man ihn auch gleich spielbar machen.
Aber die idee mit dem erfinden von charas wäre eher doof,bei bösen ist es ja noch verständlich,immerhin hat man das schon seit ssb64 mit meisterhand gemacht und tabuh ist da auch nicht anders und naja,irwie muss man auch den bösen erfinden,weil wenn man einen aus ner bestimmten reihe nimmt,würde diese reihe ja wohl zu stark hervorstehen,jedoch sehe ich keinen grund noch gute charas zu erfinden,darin hat man ja wohl mehr als genug...
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01.12.2011, 18:21 #455King Marth
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
shadow
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02.12.2011, 13:49 #456Waluigiman
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
sagt mal, sakurai hat doch gesagt, dass sich die Wii U und 3DS ssb versionen unterscheiden und das man auf dem 3DS attacken freispielen kann. Meint der das jetzt so, dass du am anfang nur ein paar standard angriffe drauf hast und dir z.B. special moves und Ultra Smash quasi "verdienen" musst? Oder das du mehr als 4 special moves erlernen kannst? Und habt ihr auch dieses Bild gesehen, nach dem es scheinbar heisst, das ssb4 ssb universe lauten soll? Ist das ein Fake? Meine Freunde und ich, wir sind uns da nicht so sicher.
ach ja, welche version werdet ihr euch kaufen? Ich hab einen 3DS und kauf mir diese Version auf jeden Fall, jetzt ist nur die Frage ob es sich lohnt, das gleiche Spiel sich noch für Wii U zu kaufen.Bin jetzt vom Thema abgekommen, aber das musste ich jetzt alles mal fragen.
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07.01.2012, 18:36 #457Waknight
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Das mit den Angriffen freischalten hör ich zum ersten mal,ich glaube eher,dass das nur ein gerücht oder sowas ist,zumal die entwicklungen an dem spiel noch nicht begonnen haben(weswegen das Bild auch Fake ist).
Und welche version ich holen werde weiß ich noch nicht,immerhin steht noch nicht ma fest,wie sehr sich die editionen unterscheiden,wenn sie sich genug unterscheiden würd ich vielleicht sogar beide holen....
Wen ich übrigens gerne im nächsten Spiel hätte wäre Porky aus Mother 3,dafür sollte Lucas raus(wobei ich lucas spieltechnisch besser als ness fand,weswegen ich es begrüßen würde,wenn Ness einige Eigenschaften vom Moveset von lucas übernehmen könnte),da die Mother-reihe ja nicht so wichtig ist.
Er könnte eben seinen Spinnenbot aus Mother 2 haben(oder den aus Mother 3/Brawl,evtl.auch beide,so wie Wario eben 2 Outfits hat),er könnte Blitze schießen und Porkybots ausspucken so wie in brawl,oder auch Giftgas wie in Mother 3 benutzen.Als Ultrasmash beschwört er dann die Porkystatue
Natürlich müsste er kleiner als in Brawl sein,aber in brawl hat man ihn eh auf bossgröße vergrößert,in den spielen ist der Spinnenbot nicht so groß.
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07.01.2012, 19:44 #458elmanuel76
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Alle beiden Teile -das nächste SSB für die Heimkonsole/Wii U als auch das erste SSB für einen Handheld/den 3DS - würden sofort von mir gekauft.
Die Serie ist einfach Top und das Beste was Nintendo für mehrere Spieler zu bieten hat. Nach gefühlten 5 Jahren ist SSB Brawl mit meinen Kumpels zocken quasi immer noch nicht langweilig geworden. SSB hat echt kein Höchstspielbarkeitsdatum.
Was die Charaktere angeht, habe ich meine Vorstellung, die ich ja hier schonmal geteilt habe, nochmal überdacht;
(Mario Bros., 5) Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser
(TLOZ; 4) Link, Zelda (nach SS wäre es logisch, wenn sie sich nicht mehr zu Shiek verwandeln könnte), Ganondorf (Ultra-Smash 'Der Todbringer'), Ghirahim
(Pokémon, 4) Pikachu, Pokémon-Trainer (Serpifeu, Ferkokel, Admurai), Giovanni (Snobilikat, Nidorino, Rihorn), Zoroark
(Metroid, 3) Samus / Zero Suit Samus, Ridley, Dark Samus
(Donkey Kong, 3) Donkey Kong, Diddy Kong, King K. Rool
(Kirby, 3) Kirby, König Dedede, Meta-Knight
(Starfox, 3) Fox, Falco, Wolf
(Fire Emblem, 2) Marth, Ike
(F-Zero, 2) Captain Falcon, Black Shadow
(Animal Crossing, 1) Spielername
(Wario Ware, 1) Wario
(Golden Sun, 1) Isaac
(Mother, 1*) Ness
(Kid Icarus, 1) Pit
(Ice Climbers, 1) Ice Climbers
(Pikmin, 1) Olimar
(Sonic The Hedgehog, 1) Sonic
(Metal Gear Solid, 1) Snake
= 38 Charaktere.
Neuzugänge in Grün gekennzeichnet. Hervorzuheben seien der Charakter aus Animal Crossing und Isaac aus Golden Sun.
Nicht mehr dabei sind Toon-Link, Pummeluff, 'Bisaknosp, Glurak & Schiggy, Mr. Game&Watch, R.O.B. und ggf. Lucas.
*Mother kennt hierzulande kein Schwein, weshalb ich hier für 1 Charakter und zwar dem Hauptcharakter der Ersten Stunde -Ness- bin.
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07.01.2012, 22:07 #459Waknight
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Warum sollte Ganondorfs Ultrasmash der Todbringer sein?
Außerdem ist es grade jetzt logisch,dass zelda zu shiek wird,wo OoT-3D neu rauskam.
Und Ness ist übrigens nicht der erste Hauptchara,sondern der Zweite.Der erste HC der Mother-reihe war Ninten,der aber fast genauso wie Ness aussieht^^
Einen Animal crossing chara wirds nicht geben,den Grund dafür nannte der Schöpfer der SSB-reihe schon bei Brawl,denn wenn der reinkommt,müsste er der fairness halber auch Nintendogs als charas bringen...
Auch sehe ich keinen Grund die Ur-starter der Pokemonreihe durch die neuen zu ersetzen,oder warum Giovanni Nidorino und Rihorn haben sollte(Rizeros oder Nidoking wären schon etwas verständlicher,sind aber auch nicht so die bekannten pokemon) O_o
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07.01.2012, 23:02 #460elmanuel76
AW: SSB4 - Spekulationen & Ideen
Der Todbringer ist m.E. quasi die Urform von Ganondorf. Und sagen wir einfach mal so, der Ultra-Smash verleiht Ganondorf di Fähigkeit, sich in diese Urform zu verwandeln. Naja, muss ja nicht sein, meinetwegen auch wieder Ganon.
Die aktuelle TLOZ-Referenz ist aber Skyward Sword.
Im ersten SSB auf dem N64 gab's auch schon Ness, Ninten gab's nie. Sollte es also ein Charakter aus Mother sein, dann eben wieder Ness.
Das mit dem AC-Charakter und den Nintendogs sehe ich anders, wie war das nochmal mit Äpfel und Birnen?..
Und ich sehe schon einen Grund, die Kanto-Pokémon durch die Einall-Pokémon zu ersetzen; weil es etwas Neues wäre. Und der Pokémon-Trainer eignet sich doch geradezu als Paradebeispiel, etwas Aktuelles vorzuweisen.
Nidorino, Rihorn (und Snobilikat) sind halt Pokémon, welche Giovanni häufig einsetzt. Natürlich könnte man auch Nidoking und Rizeros nehmen, aber das wär zu aufgetragen. Ist ja genau wie bei Bisaknosp, Glurak und Schiggy.
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