Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Ergebnis 321 bis 340 von 888
Thema: Super Smash Bros. 4
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25.05.2010, 19:59 #321Dr. Cox
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
EDIT: Aber nicht dieses "freischalten" von Outfits, sondern von Anfang an welche auswählbar.
EDIT 2: Ah, wurde ja weiter oben auch drüber geredet
EDIT 3: Und alternative Ultrasmashes
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26.05.2010, 10:22 #322Act0s
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Der Story Modus könnte ein wenig verbessert werden.
Was mich aber am meisten stört ist diese beschissenen Online Server & die geringen Möglichkeiten!
Ein Weltranksystem, perfekte Server usw. wären am wichtigsten.
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26.05.2010, 12:27 #323*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
jap, nintend sollte sich ein gescheites serversystem suchen, bin ich auch der meinung....aba nintendo weiss nich was das is: erver, host, grafik, qualität... qualität liefert nintendo allerhöchstens im gameplay, aba auch nur bis zum online.
denn onlinemodi gibt es so gut wie keine hochwertigen von nintendo
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28.05.2010, 21:10 #324Unregistriert
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Ich fände es total geil wenn es desweiteren einen vierten Teil von SSB geben würde. Aber falls das irgentwann der fall sein sollte würde ich mir wünschen das es keinen Olimar, keine Peach, und keinen Yoshi da das voll die doofen Spieler sind. Ich würde es toll finden wenn es den Rivalen von Sonic geben würde, Shadow. Silver wäre auch total geil. Auf keinen fall das Schloß von Hyule degradieren. Die Stage iss total gut. Anstatt "Subraum Emissar" würde ich mir auch was anderes einfallen lassen. Nichts gegen diesen modus... aber das geht besser
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30.05.2010, 17:51 #325Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Warum Yoshi,Peach und Olimar rausschmeißen,weil die für dich doof aussehen oder nur schwach sind,im letzteren fall müssen sie nicht rausfliegen,da sie abgeändert werden können,im ersten fall hast du dann eher pech gehabt,da sie mit sicherheit nicht fliegen werden xD.
Shadow und besonders silver haben eher schlechte chancen,da sie eben nur thirdpartienebencharas sind und ob solche jemals in nem ssb dabei sein werden ist überhaupt eher fraglich...
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30.05.2010, 21:16 #326-=Ike=-
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Also ich wünsche mir für das nächste ssb, dass: -alle ssbb Charaktere erhalten bleiben und gegebenenfalls überarbeitet werden (Ganandorf soll keine Captain Falcon Kopie sein, Zero suit Samus ein eigener Charakter usw.) -alle Charaktere die es in Melee gab, die es in ssbb aber nicht mehr gab wieder da sind, sodass also praktisch alle alten Charaktere wieder da sind -es nochmal mindestens 10 neue Charaktere gibt z.B. -Bomberman -den Goronenkönig Durundia aus Ocarina of time (oder wie der heißt) -einen EIGENSTÄNDIGEN neuen Link der sich in den Wolf aus TP verwandeln kann (ich hasse es wenn man Charaktere spielt womit man gut zurecht kommt, die sich aber verwandeln können oder müssen (Samus) und man dann mit der Verwandlung nicht klar kommt!!!) -Megaman -Banjo und Kazooi (geht zwar glaub ich leider aus rechtlichen Gründen nicht aber man kann ja träumen. Banjo Tooi war mein lieblings n64 Spiel) -und halt noch was den Entwicklern so einfällt, aber eins ist klar ALLE und ich meine ALLE Charaktere sollen so gut wie es nur geht ausbalanciert sein. Olimar ist im Vergleich zu Ike oder Pit viel zu schwach. -es alle alten Arenen von der n64, von Melee und von brawl gibt dazu noch neue Arenen (schließlich gibt es ja auch neue Cahraktere) -mehr Meilensteine, Helfertrophehen, Pokebälle Items usw. gibt -man im Stage Studio 1.viel mehr Teile hat 2.Teile auch drehen kann (Stacheln an Wänden anstatt nur auf dem Boden oder so) 3.viel mehr Freiheiten hat wie z.B. bei Little Big Planet (Eckenbearbeitungswerkzeug kein Sicherheitsabstand bei Bauteilen wie z.B. über einer Treppe) So soll ein Treppenblock auch nur ein Kästchen verbrauchen und nicht zwei. Am besten wär gar kein Blocksystem sondern freihe Bauteilplatzierung, außer man klickt die Funktion Raster an. -man im Wii shop Kanal im Laufe der Zeit neue Charaktere oder Stages für nicht alzu viel Wii points downloaden kann. -der Online mode überarbeitet wird sprich: Server Funktion (Host a Server/Join a Server), weniger Ruckeln und keine Zeitverzögerung (ich habe ne 16000 Leitung und habe die Wii mit nem Lan Kabel verbunden, trotzdem schlägt mein Charakter am Anfang des Kampfes 2 Sekunden verzögert) außerdem sollen eigene Karten auch Online spielbar sein (wie bei z.B. Counterstrike) Dazu müsste es noch eine Art App Store geben nur halt mit Stages von anderen Leuten. So ich weiß das ist verdammt viel aber es sollte schaffbar sein.SSB FOREVER!!!
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30.05.2010, 21:50 #327Varijus
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
mal ehrlich, manche von euch haben echt wünsche...es geht besser als subraum emissär...klar gehts besser, na und? überlegt euch mal was den unterschied zwischen melee und brwal beträgt...der adventure modus war...nun...nach dem ersten mal langweilig, und kurz...der subraum emissär ist verdammt gut gewesen, konnte man sich immerhin mit stickern verbessern (das sollte auch für den neuen 'adventure'-modus beibehalten werden. Olimar und zu schwach?...alle finden mich verdammt nervig, wenn ich olimar spiel, weil ich so gut wie niemanden an mich heranlasse, und mit meinen Pikmin bis zum letzten moment warte, ich aber im allgemeinen den Luftkampf bevorzuge.
Neue Charaktere...hmm...Phoenix Wright xDD...seine Pointing-Finger attacke als seitwärts-smash, und einspruch als Super-Smash xDD jetzt aber mal spaß beiseite. Ich denke auch, dass ältere Charaktere eher Verbessert, als neue hinzukommen sollten. Wenn neue, dann aber auch Sinnvolle. Wieso sollten Banjo und Kazooie denn nicht dürfen? Kommt er immerhin von Rare wie Donkey Kong. Auch wenn er ebenfalls für X-Box erschienen ist, so kann es ja sein wie mit Snake...
Die Super-Smashs sollten auch beibehalten werden, aber vielleicht ein ähnliches 'Gaben'-System wie bei Advance-Wars. Je mehr Schaden man austeilt, desto schneller füllt sich eine Leiste und dann Angriff.
Verbesserter Stage-Editor? Ganz meine Meinung. Neue Teile, (vorallem auch solche Teile wie zum Beispiel im Himmelsreich...die Brechbaren Boden-Plattformen...), mehr Platz zum Austoben, vielleicht ein paar Events einfügen (Arwings wie bei Corneria).
Auf jeden Fall sollten sie die Stimme vom Pokémon-Trainer ändern...omg klingt der wie ein Kleinkind im Garten, der mit imaginären Pokémon kämpft...also echt...und er sollte andere Starter bekommen, vielleicht kann man sogar drei aus einer bestimmten Auswahl wählen...Schiggy, Bisaknosp, Glurak, Impergator, Endivie, Igelavar, Moorabbel, Geckarbor, Lohgock, Impoleon, Chelcarain, Panflam...oder so, aber ich will ja nicht unrealistisch sein (ihr müsst immer dran denken, das auf eine DVD nicht unbegrenzt Platz ist), und ich finde Ike unfair...ich weiß, jetzt kommt ihr bestimmt mit: aber er ist doch voll langsam... verdammt, nein!!! Habt ihr ihm schonmal richtig im Luftkampf abgehen sehen?...nicht einen Treffer konnte ich landen...gut ich war Lucario...aber trotzdem...
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30.05.2010, 21:58 #328
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30.05.2010, 22:06 #329Varijus
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
ja stimmt...
ich habe grade gesehen, dass er sich ne bessere leistung im i-net play wünscht xDD
das ist aus technischen gründen nicht möglich:
nintendo hat einen großen server, Auf diesem server laufen die internet spiele. Die meisten sind: SSBB, Mario Kart Wii und vorallem Pokémon. Da kann es nunmal zu verzögerungen kommen. Das ist so, als würden 10 menschen gleichzeitig in ein bonbonglas greifen, keines der hände wird wieder hinauskommen, ohne das glas zu zerbrechen, oder das einer ein bisschen wartet, bevor er es versucht. Klar könnte nintendo sein server vergrößern, aber das kostet nunmal, und da der Service kostenlos ist, lohnt es wohl auch nicht. sei lieber froh dass der Konzern es nicht kostenpflichtig macht (da dass wiederum einen riesigen verlust geben würde, da die Konkurrenz es umsonst macht).
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30.05.2010, 22:21 #330Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Jedoch wurde Rare von Microsoft komplett aufgekauft und die rücken keine rechte mehr raus
Das mit dem Gabensystem ist ehrlich gesagt ne ganz coole idee,vorallem da das dann unabhängiger vom chara wäre(einige charas wie z.B.Lucas können den Smashball leicher kaputt machen,als z.B.Bowser)
Der Pokemontrainer kann eigentlich so bleiben,er hat pokemon die zur entwicklungsfamilie der wichtigsten starterfamilie gehören und sonst wäre es glaube ich zu viel des guten,wobei ich es gut fände,wenn man schillok und bisasam hätte,statt schiggy und bisaknosp,da bisasam die Nr.1 im Pokedex ist,was es wiederum recht besonders macht,außerdem gefällt mir schillok ganz gut xD
Wobei man natürlich auch einfach neue pokemontrainer einführen könnte,so kann man dem großen Angebot an potentiellen pokemonnewcomern auch besser nachkommen.
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30.05.2010, 22:23 #331*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
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30.05.2010, 22:46 #332Ike_43
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
ist olli eine legende oder was ? :S bei yoshi und peach kann ich das ja noch verstehen aber olimar?
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30.05.2010, 22:50 #333Varijus
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
genau das hatte ich mit dem gabensystem gemeint. ich finde es nervig, wenn spieler dem ball hinterherjagen, und ihn permanent für sich beanspruchen, weil sie schneller sind, den ball auch an hochgelegenen orten erreichen etc. so sieht man zum beispiel immer wieder pits attacke, aber olimars selten...
peach ist mittlerweile recht gut geworden (auch wenn sich außer attack-recoveries nicht viel geändert hat). nur ihr super smash ist ein wenig...kitschig?...nicht unbedingt der schlechteste (free-shots durch schlafende gegner ist recht genial), aber ganz eindeutig zu...pink xDD aber das mit den pfirsichen ist ne witzige idee...ich find es auch lustig, dass der super-smash von luigi um so viel besser ist als der von mario...
aber wie kommt man auf die idee? bei ike ist es klar, dass er den großen Aithir hat, das war immerhin die super attacke in radiant dawn... verdammt gutes spiel btw...dass cpt. falcon seinen blue falcon ruft ist verständlich...aber warum zum Teufel tanzt Luigi? Sonics Smash (wenn er drin bleiben sollte) muss schwächer werden...dass er sich in super sonic verwandelt ist logisch, aber ich denke, dass er nur schneller, unverwundbar, besser springen, und einen leuchtenden Blitz schleudern wenn er einen doppelsprung macht, der allen gegnern schadet. (So wie Hyper-Sonic in Sonic 3 & Knuckles, wenn man alle 7 Super-Emeralds hat).- Vielleicht baut man dann noch den Werehog ein...ich finde er war ne lustige Idee (auch wenn die XBOX 360 Version von Unleashed 1000 mal besser ist, als die Wii-Version), und auch das spiel ist recht lustig... ich finde auch die attacke 'End of Day' von Olimar lustig, hätte aber nie Gedacht, dass sie so selbstmörderisch sein kann.
Und ja Olimar ist eine Legende...vllt. keine Smash-Legende, aber er ist einer der wichtighsten Charaktere der Nintendo-Welt (Ob ihr es glaubt oder nicht). Immerhin ist sein Name ein Anagramm von Mario...nur mit nem L drinne, (im japanischen heißt er Orima...was ein reines anagramm ist. Und auch Louie hat einen Namensgeber...Luigi nämlich)
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30.05.2010, 23:00 #334Ike_43
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achso sry wusste ich nicht
kenne den nur von 2 spielen pimkin1/2
aber ich finde der ist recht gut in ssbb das macht fun mit seinen kleinen männchen
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30.05.2010, 23:37 #335Varijus
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
du kennst ihn nur aus pikmin eins und 2? naja...kein wunder...kommt er ja auch nur in diesen beiden (und in Brawl) vor...eigentlich sollte er auch in mario und luigi superstar sage für den GBA auftauchen, und den Kaffe probieren...aber da wurde in letzter minute geändert...trotzdem sind pikmin 1 und zwei neben Metroid prime eins und zwei, Super mario sunshine, und zelda ww die erfolgreichsten spiele auf der Gamecube, weswegen sie auch neu aufgelegt wurden...und demnächst in ferner/naher zukunft wird es einen dritten teil geben...auf den ich mich riesig freue
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31.05.2010, 13:20 #336Ike_43
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
bei mario luigi bowser usw. soll man die kostüme aus dem mario fußball spiel nehmen können
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01.06.2010, 22:05 #337Gahre
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02.06.2010, 21:12 #338*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
war des jetz ironisch???
ich find so richtig aggressiv wird der eig nie...
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05.06.2010, 03:09 #339elmanuel76
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Als neue Charaktere wünsche ich mir lediglich Bowser Jr., Mutant Tyranha und Waluigi. Mutant Tyranha mag auf den ersten Blick nicht allzu gut ankommen, die Kombination aus Schwergewicht und der Fähigkeit, für kurze Zeit zu fliegen machen ihn aber zu einen sehr interessanten Charakter, finde ich. Weiterhin sollte ein Pokémon der 5. Pokémon-Generation, welches Lucario ersetzt, dazukommen, möglicherweise Zoroark. Was ich persönlich toll fände, wäre, wenn man bei den 3 Pokémon des Pokémon-Trainers individuell aussuchen könnte, ob man Bisasam, Glumanda und Schiggy oder Bisaflor, Glurak und Turtok möchte. Die ersteren sind flinker, die zweiteren stärker, beide also Vor- und Nachteile. Noch mehr Auswahl wäre unrealistisch und wahrscheinlich auch "zu gut gemeint".
Abgeschafft werden sollte Snake, da der prinzipiell nichts bei Nintendo zu suchen hat, auch wenn ich ihn eigentlich recht gerne spiele. Pummeluff, R.O.B., Lucas und eventuell noch Mr. Game & Watch könnten meinetwegen auch abgeschafft werden, Pummeluff ist unnötig, R.O.B. eigentlich kein wirklicher Charakter, Ness genügt, die Earthbound-Serie ist schließlich nicht allzu bekannt und Mr. Game & Watch ist jetzt auch nicht soo lustig.
Insgesamt hätten wir dann, wenns nach meinen Wünschen ginge: Mario, Luigi, Yoshi, Wario, Waluigi, Peach, Bowser, Bowser Jr., Mutant Tyranha, Donkey Kong, Diddy Kong, Link, Zelda / Shiek, Ganondorf, Fox, Falco, Wolf, Samus, Pokémon-Trainer, Pikachu, Zoroark, Kirby, Meta-Knight, König Dedede, Marth, Ike, Ice Climbers, Pit, Ness, Olimar, Captain Falcon und Sonic. Mehr als genug, finde ich.
Als zweites möchte ich gleich erwähnen, dass der Online-Modus bitte optimiert werden soll. Ich würde so gerne online spielen, aber mit diesen Verzögerungen ist das einfach nervig und jenseits von spaßig. Insgesamt könnte man den Online-Modus aus Mario Kart Wii adaptieren, bis auf die Verbindungsunterbrüche, die auch hier leider immer wieder auftreten.
Ein umfangreicherer Stage-Editor wurde ja schon mehrmals angesprochen, kann da nur zustimmen. Es sollte einfach mehr Auswahl geben, so wie in Brawl kann man damit eigentlich keine "ernsthaften" Stages bauen.
Die Idee mit den Gabensystem finde ich klasse, so würden sich diverse, "zurückhaltende" Spieler vielleicht auch mal aktiv am Kampfgeschehen beteiligen. Wäre wirklich toll.
Einen Story-Modus braucht es meinetwegen im nächsten Teil garnicht geben, weil Super Smash Bros. primär ein Mehrspieler-Spiel ist. Da "Der Subraum-Emissär" aber wirklich toll war, würde ich mich auch nicht beschweren, wenn es doch wieder einen Story-Modus geben würde. Aber bitte auf dem Niveau von "Der Subraum-Emissär" bleiben und keinen Pseudo-Story-Modus.
Was die Kostüme der einzelnen Charakter anbelangt, das ist mir eigentlich relativ gleichgültig. Ich nehme meistens sowieso das Standard-Kostüm. Ich finde es aber blöd, dass es Peach in Daisys Farben oder Luigi in Waluigis Farben gibt, wenn, dann sollte es diese gleich als spielbare Charaktere geben.
Und noch zwei kleinere Anliegen: die Stimme des Pokémon-Trainers sollte wirklich geändert werden, klingt wirklich kindisch und bekräftigt nur das Image von Pokémon, es sei ein "Kinderspiel". Und König Dedede sollte etwas "böser" dargestellt werden, schließlich ist er ja der Widersacher von Kirby.
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05.06.2010, 08:58 #340gamefreake89
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
also ich finde mr. g&w,R.O.B,Pummeluff sollte auf jedenfall drinbleiben denn diese drei haben sehr eigene movestils und sind deswegen einziegartig auch ist mr.g&W ein wichtiger teil nintendos spiele geschichte
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Hä, schau doch hin, da steht eindeutig "44"...
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