Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Ergebnis 301 bis 320 von 888
Thema: Super Smash Bros. 4
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08.08.2009, 13:02 #301Laubdrescher
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Und zu der Musik wär i wie toll wenn man seine eigene Musik (also MP3s) über ne SD auf die Wii ziehen könnt und die dann bei Brawl benutzen kann...
oder einfach die musik für jede stage auswählen könnt (geht ja schon halb wegs)
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08.08.2009, 13:13 #302Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
jap,der editor sollte wirklich etw.verbessert werden,z.B.:
-dass man nen rand machen kann,über den man rausfliegen kann(also z.B.wie bei der eldinbrücke)
-dass man die startplätze festlegen kann
-dass einige dinge auch aufeinander gestellt werden können(ich fand das doof,mit den säulen,da konnte man nix draufstellen)
-scrollende stages sollten auch möglich sein
usw. halt^^
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08.08.2009, 13:42 #303*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Um mich hier mal wieder einzumischen:
Ein Level ranking wo beim Zufallsgegner dann nur in etwa gleiche Rankings als gegner genommen werden finde ich einerseits gut, andererseits schlecht:
pro:
naja, dann müssen online- anfänger(ich unterteile in online und offline, gute spieler wissen warum) nicht immer sehr gute clanmitglieder fürchten und die guten langweilen sich nich gegen "noobs".
contra:
ein meiner meinung nach sehr großes contra, zumindest in brawl ist, dass man, anders als in ballerspielen oder rennspielen oder ähnlichem sich von guten spielern ne menge tricks und technicken abschauen kann und es als gute challenge und lehrstunde nehmen kann.
in rennspielen etc kommt es nur auf die übung und auf die eingewöhnung an, in beat em ups kann man sich jede menge combos, tricks und ähnliches abschauen.
ein weiter nachteil ist, dass es bestimmt spielr gibt,die sich einen zweitaccount aufmachen und dann garnicht so schlecht sind wi ihr ranking vermuten lässt...ausserdem ist ein gutes ranking nicht automatisch ein beweis der güte, man bräuchte zusätzlich ein siege-niederlagen verhältnis
alles in allem bin ich gegen ein ranking in ssbb...
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10.08.2009, 21:00 #304Jesse Andersen
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Ich wünsche mir viel mehr Chraktere und Level und halt die alten Charaktrere noch.
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11.08.2009, 10:41 #305*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Die Idee is schonmal sehr gut, fänd ich auch geil, ein spezialitem für jeden char, den man aber nur unter bestimmten umständen bekommt
allerdings müssten die effekte dann deutlich anders sein als die ultrasmash, also nich 2 mal ungefähr die selbe art von angriff, wenn man die uötrasmash noch mit dazunimmt
wenn nicht, is des einfach die ultrasmash mit anderem namen...
Stimme ich zu, des bringts nich, auch in brawl gibts schon 2 flat- arenen, ohne ieinen effekt: FD und ACS
Wozu noch eine(2-3-4) mehr? des hat keinen sinn...?!
@ WeeWii: Ist dir vllt aufgefallen, dass du die Musik ändern kannst, die auf bestimmten Stages gepielt wird???
Ausserdem: mit dem Stage editor kann sich jeder (ausser im online modus) seine eigenen stages machen, die komplett flach is
und im online modus kamma dann selber einfluss nehmen auf die musik die gespielt wird
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25.08.2009, 15:45 #306Smashtravaganza
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Zum Ranking: Ich finde schon, dass man Level aufsteigen könnte (indem man viele KO's, etc. erzielt). Diese Level dürften dann aber keine Auswirkung auf Kämpferstärke oder ähnliches haben; sie wären also nur zur Schaustellung da, um einen vergleich zwischen Profi und Noob zu ermöglichen (online könnte man sich ja dann aussuchen, ob man seinen Level öffentlich machen will).
Zu den Stages: Flache Stages -> Stage Studio benutzen
Objekte übereinander/ineinander platzieren: es gibt ein downloadbares Programm und zwar das Stage Studio fürn PC. Da kann man dann bis zu 252 Objekte bauen, Spieler Startpositionen festlegen, Objekte übereinander bauen oder Schluchten errichten (Objekte können ausserhalb vom Rand gebaut werden).
Achja und ein Beta-Bauteil gibts auch (aber nur eins -.-).
Falls jemand den Link braucht:
Website: [Brawl Stage Studio] v0.8.03 Beta - Updated 02/25/09 - Smash World Forums
Downloadlink: http://xane.gamez-interactive.de/Pub...o/download.php
Natürlich direkt vom englischem Smash Board.
Zur Musik: Also ich finde die Musikauswahl in SSBB so gut wie sie ist. Aber eine Funktion mit der man eigene Musik einfügen könnte (SD -> Wii) wäre natürlich super!
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30.09.2009, 16:34 #307Trinexx
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Als Chars würde ich noch gerne Zanto und Megaman dabei haben.
Als Stages könnte ich mir Super Mario Galaxy vorstellen.
Eigene Musik ins Spiel zu importieren wäre auch schön.
MFG
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05.10.2009, 13:38 #308Krankfried
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
[QUOTE=Smashtravaganza;2828239]Zum Ranking: Ich finde schon, dass man Level aufsteigen könnte (indem man viele KO's, etc. erzielt). Diese Level dürften dann aber keine Auswirkung auf Kämpferstärke oder ähnliches haben; sie wären also nur zur Schaustellung da, um einen vergleich zwischen Profi und Noob zu ermöglichen (online könnte man sich ja dann aussuchen, ob man seinen Level öffentlich machen will).
QUOTE]
Da sollte es einen Extra Mode geben, z.B. Marios Dreckweg macht wie Schiggys Bmove schaden beim frühen Loslassen.
Oder, dass der Wario Furz benebelt
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05.05.2010, 23:18 #309CrashTitan96
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Wenn wir schon beim Dreckweg sind: Ich könnte mir da lustige Sachen vorstellen...
Sie könnten vielleicht Challenges einbauen, die Spaß machen sollen.(z.B. verdreckte Stellen reinigenxD) oder mit dem Fußball irgendwo hin treffen...
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09.05.2010, 15:18 #310gamefreake89
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
also das man mit jeden level moves oder outfits frei zocken kann vieleicht einzelene kleidungstücke
die neuen moves sollte aber nicht besser sein sonder nur andere spiel weisen mit den gleichen charackter erlauben
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14.05.2010, 17:19 #311Ike_43
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
es sollte was neues sein vllt neue items oder so neue chars auf jedenfall wie z.b Bowser Junior
und es sollte tunier-modus geben
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16.05.2010, 00:21 #312*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
turnier modus online wär scho seeeeehr geil des hab ich mir so verdammt oft gewünscht....
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16.05.2010, 01:08 #313Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Mal was zum Storymodus fürs nächste ssb,was meint ihr wie das mit freischaltbaren charas gemacht werden sollte?I
ch(und ich glaube auch viele andere)fand,dass man durch den storymodus viel zu schnell alle charas bekommen hat,die frage ist also wie man es im nächsten besser machen könnte.
Was ich mir als möglichkeiten überlegt habe(natürlich vorrausgesetzt in ssb4 gibt es wieder nen storymodus) waren:
1.So wie in brawl halt,bekommt man den chara im storymodus,bekommt man ihn auch so
2.Man kann die geheimcharas zwar im storymodus spielen,aber dadurch nicht freischalten
3.Freischaltbare charas werden im nächsten ssb einfach nicht enthalten sein
4.Man kann erst in der story weiterkommen,wenn man die entsprechenden charas so freigeschaltet hat
5.Der storymodus enthält keine freischaltbaren charas,doch wenn man sie freischaltet(bzw.über geheime wege im storymodus)kann man alternative storypfade freischalten,in denen auch die freischaltbaren charas vorkommen
6.es gibt 2 Versionen des Storymodus,die kurze(ohne freischaltbare charas) und die lange(mit geheimcharas),wobei die lange version nur durch freischalten von charas freigeschaltet wird.
Ich selbst wäre da für Möglichkeit 5 oder 6
Wobei 5 wäre evtl.zu kompliziert mit so vielen alternativwegen
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16.05.2010, 22:17 #314*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
ganz ehrlich, ich finde, den story modus kann man sowieso vergessen
ich fand nur die bosse geil, den erst hätten sie sich an den hut stecken können, hat mir nich wirklich fun gemacht
aba was echt geil war war tage damit zu verbringen die bosse auf experten schwierigkeit zu meistern, bei tabhu(vergssen wie man den schreibt) ar manchmal glück von nöten, und ich hab mich tierisch aufgeregt xDD
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25.05.2010, 11:44 #315gorillabilla
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
es sollte auch so sein, dass z.b. kostueme freigeschaltet werden koennen. da sollte es dann aber auch richtige kostueme geben (anzuege von samus oder link z.b.) aber auch sowas, dass wenn man ... bosskaempfe auf schwierig schafft, dass man dann einen goldenen anzug fuer den kaempfer kriegt. auf die faehigkeiten sollte sich das aber nicht auswrirken, hoechstens ,dass sie ander aussehen (das koennte an das jeweilige kostuem angepasst werden). so gibt es mehr freizuschalten, auch fuer jeden einze3lnen charakter und man hat auch bessere kostueme (die jetzigen haben einfach immer die gleichen kostueme, dann ist es halt mal gelb statt rot und sie sehen fast alle billig aus).
ueberhaupt sollte das ganze spiel irgendwie schweiriger sein. nach ein paar tagen hatte ich alles freigeschaltet. es gibt zwar schwierige sachen, wie bosskaempfe auf heftig zu schaffen, wofuer man aber nur einen pokal kriegt, den man auch noch mit dem goldenen hammer kriegen konnte.
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25.05.2010, 12:17 #316Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Das mit den Kostümen find ich sollte man auch so machen,ist ja zumindest bei Pikachu und Pummel so.
Wobei ich finde man kann die Farben von mir aus so lassen,die sind oft auf etw.anderes bezogen.
Allerdings sollten alle Charas auch gleichviele farben haben,denn außer den pokemoncharas und sonic hat jeder chara 6 farben(man könnte machen,dass man 6 Farben zu beginn hat und für jeden noch eine freischalten kann)
Was solche speziellen kostüme(wie z.B.Warios Latzhose) könnte man folgendes machen:
Mario-Dr.Mario
Luigi-äh keine Ahnung,vielleicht Meister L xD,ansonsten gäbs natürlich noch sein fußballoutfit
Samus-Power Suit
ZSS-naja,einen anderen zerosuit halt nehmen,z.B.den aus Metroid Prime Hunters
Bowser-Knochenbowser
Ganondorf-einmal in alt(TP),einmal in jung(OoT),wobei da auch erst mal abzuwarten ist,wie er im neuen zelda aussieht,falls er da vorkommen sollte
Ike-mit seinem Lordklasse-outfit/so wie er in FE10 vorkommt
naja,das sind jetzt erst mal so die wohl bestmöglichen outfits,die mir auf anhieb einfallen würden,man muss ja auch nicht jedem chara so ein outfit geben^^
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25.05.2010, 12:37 #317ShadowShuriken
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
wario im warioman kostüm
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25.05.2010, 14:10 #318!BuLL$hiT!
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Link- Ordon Kleidung (aus TP) oder als Oni Link (aus MM)
Toon-Link- Schlafanzug (aus WW)
Zelda- schwarzer Umhang (aus TP(
Mario- Schadow Mario ( aus M Sunshine), Dr. Mario ist aber noch besser
Wolf- mit normale Augenklappe
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25.05.2010, 17:50 #319*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
wario im superwario kostüm auch, halt bei ultrasmash
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25.05.2010, 19:57 #320Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
hättest du denn Dr.Mario lieber als eigenen Chara wieder? xD
Ich find das wäre angemessen ihn wieder spielbar zu machen,aber halt dafür nicht gleich einen Charaslot zu verschwenden.
Bei Warioman:Ja da hast du schon recht,würde zudem nur verwirren,wenn der US von Wario aktiv ist und wenn dann ein anderer in dem outfit rumrennt xD
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