Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr Super Smash Bros.-Teil 4??
- Teilnehmer
- 715. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ich bin RIESIGER SSB-Fan und will unbedingt noch ein geileres Game als Brawl!!!!
523 73,15% -
Ich würde mich natürlich freuen und es kaufen ^^
136 19,02% -
Ich würde mih sehr freuen, aber ich denke dass man nichts besseres als Brawl machen kann.
21 2,94% -
Ist mir eigentlich egal -.- (bitte mit Begründung!)
12 1,68% -
Da ich SSB noch nie mochte wird mich der nächste Teil auch nicht interessieren....
6 0,84% -
Bäääh!! Wer braucht denn noch einen Teil dieser Schrottreihe!!?!?! >
17 2,38%
Thema: Super Smash Bros. 4
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27.05.2009, 19:06 #221*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Ich tipp auf so 3,5 jahre. Aber eig brauch ich auch kein neues smash, noch bin ich mit brawl zufrieden
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31.05.2009, 10:48 #222mossi
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Ich tippe trotzdem noch auf 6 Jahre, denn Nintendo muss ja immer mehr Qualität bringen, und dafür können sie sich auch ruhig Zeit lassen.
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31.05.2009, 11:38 #223*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Najaaaaa, mit Qualität hat sich Nintendo schon lange zurückgehalten
Jetzt wird alles mehr auf billiges Casual abgestimmt... ich glaube eig ganz ehrlich net an wirklich viel quali bei nintendo ausser es geht auf ssb oder MK zu.
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31.05.2009, 13:58 #224Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
wie währen den die Moves für silux? hätte jemand bock moves ultra und giga smash zu machen? ich würds ihn in meine Seite mit dem Namen des machers aufnehmen wenn ich paar gute vorschläge bekomme...
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31.05.2009, 14:23 #225Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Sylux kein Problem(aber was zur Hölle soll denn bitte schön ein Gigasmash sein xD)
B:Shockcoil:Aus Syluxs Waffenarm kommen blaue Blitze,diese treffen Gegner die vor Sylux sind,falls sie nah genug an Sylux dran sind.
Man kann B gedrückt halten und sich beim Einsatz weiterhin frei bewegen,aber halt nicht angreifen usw.
Die Blitze machen zudem nur schaden,aber keinen Rückstoß,nach einer weile ist die Munition alle und man muss warten bis man den Shockcoil wieder anwenden kann.
Dieser Angriff stammt aus Metroid Prime Hunters,der Shockcoil ist die Primärwaffe von sylux
<B>:aufladbarer Raketenwerfer:anders als Samus kann Sylux nur Verfolgungsraketen abfeuern,diese können aber aufgeladen werden und dann mit größerer Angriffskraft und Geschwindigkeit abgefeuert werden(sind aber immer noch nicht so stark wie die Supermissles von Samus)
Der Angriff ist ebenfalls aus MPH,wo die Jäger einen aufladbaren Raketenwerfer haben
B^:Hyperboost:Sylux leuchtet kurz und rast dann in eine Richtung.Gegner zieht er dabei mit und anschließend ist er bewegungsunfähig.Wenn er aber von oben nach unten direkt auf den Boden rast,entsteht beim aufprall auf den boden eine kleine Explosion(diese macht aber keinen Feuerschaden),welche zusätzlichen Schaden macht,aber Sylux für kurze Zeit(ca.1-2 sekunden)bewegungsunfähig macht
Der Angriff stammt aus dem Intro von Metroid Prime Hunters
Bv:Lockjaw:Sylux geht in seine Alternativform und legt eine Mine,diese ist relativ schwach und detoniert bei Kontakt(funktioniert auch bei sylux,bei dem die Mine allerdings keinen Schaden macht,aber Sylux dafür nen Bombensprung).Wenn du eine 2.Mine in der Nähe ablegst,werden die Minen mit einem Blitz verbunden,wenn jemand anderes den Blitz berührt werden die beiden Minen recht schnell zu diesem hingezogen und detonieren,bei der 3.Mine explodieren alle 3 gleichzeitig ungeachtet dessen,wo sie sich befinden,danach kann sylux den Move ne Weile nicht mehr einsetzen.
Der Move entstammt aus MPH,dort ist er die alternativ-Form von Sylux
US: Delano 7:Sylux Schiff erscheint über der Stage und feuert Bomben nach unten ab,diese dringen durch die Stage und Stageelemente,berühren sie einen gegner explodieren sie.Wer das Schiff berührt bekommt schaden(außer Sylux,welcher auf diesem auch stehen kann,er muss aber aufpassen,dass er nicht weggetragen wird,wenn das Schiff am Ende des US wegfliegt),Sylux kann sich zudem frei bewegen während des USs
Was man auch als US machen könnte:
Omegakanone:Ein Schuss,der gerade fliegt und in einer Riesigen Explosion endet,wenn er einen Gegner berührt oder ein Item oder zu weit geflogen ist.
PS:statt einem Gigasmash würde ich für das nächste SSB eher eine Smashwaffe vorschlagen,ein Item,dass sich je nach Träger in ein anderes,tragbares Item verwandelt(z.B.bei Mario in einen Riesenhammer,bei Link in den Morgenstern,usw.)
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31.05.2009, 14:46 #226MaRc95
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
jetzt mal was von meiner Seite:
da ich es echt doof fand nur gegen (glaube mal) 10 Bosse
zu kämpfen will ich diesmal noch mehrere.
@Waknight
geiLes Moveset *_*
schicks an Nintendo :'P
da find ich aber den 2 US besser ^^
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01.06.2009, 10:20 #227Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Coole Moves die A Moves währen auch noch geil....
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01.06.2009, 12:09 #228Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Danke,bei den A-Moves hatte ich aber keine Lust mehr die hinzuschreiben,wäre mir zu viel gewesen xD.
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01.06.2009, 15:38 #229*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Naja, des wird wohl net so schwer sein, da würd ich einfach Tritte, Schläge und sowas nehmen
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01.06.2009, 19:52 #230Atomglow
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
In der Luft: A+^= Überschlag
A+<= Ähnlicher Kick von Samus
A+>=2 Tritte mit Drehung und zusätzlicher Waffenarmschlag. (Bei
Waffenarmschlag Elektroschaden)
A+v=Wie ROB´s nur das er wie Samus nach unten schlägt, mit folgender
ROB Explosion (Elektroschaden)
Am Boden: A+A+A=Snake Schlag+Waffenarmschlag(Elektroschaden)+Armstoß
A+>=Wie Cap. Falcon früherer N64 Smash Tritt, nur weniger Schaden und
ohne Effekt
A+<=Klar, dasselbe wie obendrüber
A+^=Wie Marios Schlag, nur mit Combo(Ich meine mehrere Treffer) und
Elektroschaden
A+v=Mit Bein in der Hocke rundherum schlagen
Smash Schläge: A+>=Wie Samus Schlag, Effekt=Capt. Falcons Knie Voltreffer Effekt nur
nur weniger Rückstoß und Schaden
A+<=wieder dasselbe wie obendrüber
A+^=Wie Ganondorfs Smash Schlag nach oben weniger Schaden und
Rückstoß
A+v=Wie Zero Suit Samus nach unten Smash mit Schock wie bei ZSS
mit drei Treffer wie bei Lukas. (zum Ausgleich natürlich wieder
weniger Schaden und Rückstoß) Also eine Kombination zwischen
Zero Suit Samus und Lukas, nur weniger Schaden.
So ich hoffe das Set gefällt euch...
mfg
*Atomglow*
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03.06.2009, 09:01 #231Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Coole Moves, danke sehr, wird sie vllt rein thun, wenn ich darf.
Metrois the other M kommt im 2010 raus, dann sehen wenn ob alte Charas wie Sylux vorkommen, also Ridley ist schon mal dabei xD
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03.06.2009, 20:36 #232Vanto
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Meine Charwunschliste:
Zanto
Vaati
Bomberman
Dr. Eggman^^
Tails
Knuckles
Bowser Jr.
Dark Samus
Kapalores
Deoxys
Shadow
Buh Huh
Shy Guy
Toon-Zelda XD
Baby Luigi
Baby Mario
Waluigi
Viren von Dr. Mario
Crazy Kong
Toon-Ganon
Zusatz: Ganondorf sollte nicht mehr mit Fäusten, sondern mit seinem Schwert kämpfen, sonst wär's wieder 'ne Kopie von C.Falcon
Die Entwickler werden sicher nicht 8 Jahre für SSB4 brauchen, da bin ich mir ganz sicher
So 2-3 Jahre werden sie und warten lassen
P.S.: Obwohls nichts mit dem Thema zutun hat:
Ich kann mein 300 x 300 Avatar Bild nicht hochladen da steht immer:
Die Datei konnte nicht hochgeladen werden.
Woran liegt das?
MfG Vanto
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04.06.2009, 07:20 #233Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Error Error zu viele Charas, Error, selbstzerstörung Aktiviert, 10 Sekunden bis zur Totalen vernichtung, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, BOOOOOOOM! Naja Wunschcharas bleiben meistens Wunschcharas, aber ein paar von denen sind toll. Die könnten eigentlich Mario und Zelda aus super smash bros rausnehmen, dann hätten ganz viele neue Newcomers platz und dann machen sie ein Game wie SSB das heisst Mario VS Zelda, dann können die 50 Charas nur von mario und zelda reinmachen xDDDD
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04.06.2009, 15:10 #234Waknight
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04.06.2009, 19:29 #235Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Ich finde nur die Smash Attacken von Ganondorf sollten mit dem Schwert sein, die restlichen nicht...
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04.06.2009, 19:34 #236Sovereign
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Das wäre der absoluter Hammer. Ich hoffe es kommt noch eines, denn die Serie hat ne tolle Grafik und ist einfach hamma. =)
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05.06.2009, 12:30 #237*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Naja, ganon heisst auch die ganz normale Form von Ganon in Windwaker(Wenn du mal schaust, Wak)
Aber ansonsten stimm ich zu, besser hätte mans die Wunschliste net kommentieren können
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05.06.2009, 14:57 #238Waknight
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Nicht ganz richtig,er wird zwar meistens nur Ganon genannt,aber wenn du dir seine Trophäe in WW anschaust,steht da auch Ganondorf als Name.
Auch der Fototyp sagt,dass er dir ein Bild von Ganondorf gibt.
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05.06.2009, 17:07 #239*~TH!S_R0CKZ~*
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Is ja auch egal, ich denke, vanto meint den Toonganondorf aus Windwaker
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05.06.2009, 21:11 #240Akatsuki 8
AW: SSB4- Spekulationen & Ideen
Der ist trozdem unlogisch weil er nur in einem Spiel vorkommt
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