Ergebnis 101 bis 120 von 122
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03.10.2015, 12:13 #101Feena
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Schwierigkeit leicht
A normal Mario Stage?
ID FF82 0000 0086 F3D2
Ach und mein erstes Level haben nur 2 Deutsche geschafft? Wer von euch?
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03.10.2015, 17:41 #102Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ich probiers gleich mal Feena.
Hier endlich mal neue Level von mir. 3 Stück sogar, für die ich wieder viel Zeit gebraucht hab.
6-1 Tank Trouble
ID: 8AF2-0000-0077-2CE6
Die erste Stage in Bowser's finaler Welt. Ihr werdet von einer Armada an Panzern erwartet, von denen einige zugänglich sind. Ein Auto-Scroller mit Mini-Boss-Einlagen und zwei nützlichen Bonusleveln.
3-3 Line Up Lagoon
ID: D642-0000-007D-237B
Dieser Lagunenlevel ist weniger linear, sondern viel mehr offen konzipiert. Es gibt einiges zu entdecken, weshalb der ein oder andere ein Zeitproblemchen haben könnte. Man muss die Lagune komplett erkunden, um die Rätsel zu lösen. Hinweis: Beim gesunkenen Piratenschiff befindet sich ein wichtiger P-Switch. Hier gibt es wieder 2 Bonuslevel zu entdecken.
5-1 Spike Top Slope
ID: B92E-0000-0082-6574
Auf diesen Eiswelt-Auftakt bin ich besonders stolz. Hat echt lang gedauert, das zeitungleiche Spawning-Problem zu umgehen. Und es kommt auch ein tolles Feeling auf. ^^ Wie auch bei meinen anderen Leveln hab ich ein spannendes Thema gewählt, das schrittweise zunehmend schwerer wiederkehrt, aber nicht überfordern sollte.
Bonuslevel: 2
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04.10.2015, 02:43 #103smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hier! Hier! Ich war das! Hallo! Hier, drüben! Ich!
@Haruka Deine drei neuen Level haben mir wieder alle gut gefallen. Du hast sie wieder top designt. Allerdings haben sie alle Schwächen die man in all deinen Leveln findet. Zum Beispiel platziert du häufig diese streckbaren 3x3-Block-großen Plattformen durch die man von unten durchspringen kann als Dekoration. Das ist natürlich nicht schlimm - im Gegenteil, mach ich ja auch. Das Problem ist nur, dass du darauf achten musst, dass sie nicht zu tödlichen Fallen werden. Wenn du die Plattform nämlich ganz am oberen Levelrand platzierst, kann man zwar von unten durchspringen, kommt aber nicht mehr zurück. Man ist also außerhalb des Bildschirms gefangen. Das ist nervig, weil man das Level dann nur noch neustarten kann. Am besten du platzierst vor der Plattform oben normale Blöcke. Über die kann man dann nicht mehr und demnach auch nicht eingesperrt werden. Ein weiteres Problem - wenn man es als solches bezeichnen will - ist der teils extrem hohe Schwierigkeitsgrad aufgrund der recht komplexen Levelstruktur. In deinen Challenge-Levels ist das nicht unbedingt ein Problem, aber in den anderen Levels hab ich mich schon häufiger verlaufen. Vor allem in "Line Up Lagoon" hab ich mich gar nicht zurechtgefunden. Am Ende musst ich mich umbringen, weil ich ohne Schalter kurz vor Ziel nicht weitergekommen bin. Den Schalter hatte ich zuvor gefunden, hab ihn aber schon längst bei einer anderen Stelle verbraucht, weil es so aussah, als ob er dort benötigt wird. Und zurück konnte ich dann leider auch nicht mehr (Piranha-Pflanzen versperrten den Weg und die Zeit war eh fast abgelaufen). Bei deinen Challenge-Levels hat es mir immer gefallen, wie du so eine Art Rücksetz-System hattest. In Spike Top Slope konnte ich das nicht wirklich erkennen. Auch fand ich es zu lang und zu schwer (aber das ist Ansichtssache). Etwas seltsam fand ich hier auch die Positionierung der Items. Irgendwie hab ich die Items immer nach den einfachsten Stellen bekommen und musste sie deswegen "verschwenden". Nach den schweren Stellen, wo ich meistens getroffen (also klein) wurde, kam dann nichts und so musste ich total gehetzt durch die nächste Herausforderung, die dann zwar eigentlich einfacher war, aber durch die Tatsache das man klein war, zur echten Tortur wurde. Aber vielleicht kam auch das nur mir so vor. Nichtsdestotrotz haben mir die Level gefallen. Ich wollt eigentlich auch wieder Sterne vergeben, aber bei allen drei Level kam am Ende nur "ein Fehler ist aufgetreten" und ich kam zurück ins Hauptmenü. Aber wie gesagt, nur bei den drei Levels. Bei allen anderen gab es keine Probleme Ich glaub bei "Fire Piranha 's Castle" hat es dann doch geklappt. Zumindest wird mir das jetzt angezeigt, dass ich ein Stern vergeben hab. Aber das war auch richtig cool. Den "Bosskampf" am Ende gegen die Piranha-Pflanze fand ich lustig^^
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04.10.2015, 03:07 #104Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
@smario66
Ouh... Da ging aber jemand hart mit mir ins Gericht...
Das Problem mit den Dekoplattformen kenne ich sehr gut. Da ich so versessen darauf bin, diese Deko zu nutzen, achte ich immer ganz besonders darauf, diese nicht so zu platzieren, dass es kein Entkommen mehr gibt. Seit meiner ersten drei Level ist mir dieser Fehler auch gar nicht mehr unterlaufen. Deswegen wundere ich mich gerade, dass du dies bei allen meiner Level erfahren haben willst. Sicher, dass du mich nicht verwechselst? Ich habe sogar eben meine letzten 4 neuen Levels nochmal durchgecheckt und wirklich gar keinen Fehler entdeckt.
Fühl dich frei und markiere die Stelle in einem meiner Level mit einem Kommentar. Vielleicht beziehst du dich auf meine ersten Level, die ich bislang längst ausgebessert habe.
Zum Schwierigkeitsgrad: Immer fordernd, richtig. Aber das ist Geschmacks- und Erfahrenssache. Von anderen Testern und Levelbauern höre ich, dass der Schwierigkeitsgrad genau richtig wäre. Man kann es natürlich nicht jedem recht machen.
Zur Verteilung der Items:
Die gibts an jeder Ecke! Also fairer gehts eigentlich kaum noch. ;D Man läuft nämlich sonst Gefahr, dass man sich keine Mühe mehr machen muss und einfach durchrushen kann. Wer vorsichtig ist und nicht mit B-Dash durchrennt, wird schon gut bedient sein.
Zur Line Up Lagoon:
Um ehrlich zu sein werd ich mit diesem Level auch nicht wirklich warm... Ich konnte diesen Level irgendwie nicht meinen Vorstellungen entsprechend bauen. Hier wäre ein linearer Ablauf vielleicht besser gewesen. Das Hauptproblem hier ist tatsächlich der Zeitdruck. Durch die Sache mit dem P-Switch ist das eine Backtracking riskant. Ich lass den Level mal drin, kann mir aber gut vorstellen, den irgendwann komplett zu sanieren.
Hab bald 100 Sterne. Die nächste Belohnung gibts bei 150, richtig?
LG
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04.10.2015, 11:35 #105Naruto10hokage
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hallo zusammen.
Hab mir auch Super Mario Maker geholt und am Anfang mal ein bisschen ein Level ausprobiert.
Kritik und verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Muss mich mal an die Level hier setzen^^
Eine Frage noch.
Kann man nicht die Leute hier irgendwie in die Freundesliste nehmen und so die Levels aussuchen als immer die ID einzugeben?
ID: 7B87-0000-0088-A444
Danke schonmal für die Antworten
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04.10.2015, 13:10 #106New Meta Knight
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05.10.2015, 00:23 #107smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
So hart war das doch gar nicht gemeint ;-) Ich hab ja extra geschrieben, dass ich die Level trotzdem gut finde.
War vielleicht von mir etwas ungünstig formuliert. Ich meinte zwar, dass du das immer benutzt, aber nicht, dass es in allen deinen Levels zu Problemen führt. Ich dachte halt, dir wäre das bisher nicht bewusst gewesen und die Stellen wo die Plattformen links oder rechts offen sind, wären einfach zufällig von dir so gemacht worde. Tatsächlich aufgefallen ist es mir nur in einem Level und da hatte ich es auch mit einem Miiverse-Kommentar markiert. Das Level war dann aber noch bis vor kurzem online, deshalb dachte ich, dass du nicht verstanden hast was ich meine. Dass das Level nicht mehr online ist, sehe ich jetzt erst.
Bei einem Großteil deiner Level stimm ich da ja zu. Aber bei einigen (genannten) find ich ihn aber persönlich zu hoch. Aber das ist nur meine Ansicht. Hab ich ja auch geschrieben
Das ist mir ja nur in dem einen Level negativ augefallen, wo ich es geschrieben hab. Und ich sagte ja, dass es zwar ständig neue Items gab, aber eben immer an den Stellen wo ich sie überflüssig fand und an anderen Stellen wo ich welche gebraucht hab, kamen erstmal keine. Das ist ja an sich in Ordnung, ich bin ja "auch" äußerst sparsam mit Items. Mir ging es nur darum, dass MIR die Positionierung etwas willkürlich vorkam.^^
Da hat @New Meta Knight recht. Geh beim Level auf das Mii-Nutzerprofilbild des Erstellers. Dann bist auf seinem Profil. Dann klick auf das Herz-Symbol oben rechts. Jetzt findest du die Nutzer und ihre Level unter "Level aus aller Welt" -> "Baumeister suchen" -> "Favoriten".
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05.10.2015, 18:19 #108smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Da ich endlich die 50 Stern-Marke geknackt habe, kann ich euch neue Level präsentieren:
Royal Horror Mansion 2.0 (ID: EB41-0000-008E-44E0)
Heikle Gipfelwanderei 3.0 (ID: 6571-0000-008E-453A)
Super Mario for expert players! (ID: 54DB-0000-008E-459D)
Tiki Taka Heights (ID: C49B-0000-008E-4660)
Viel Spaß und danke schon mal für eure Kritiken und Bewertungen!
Hier nochmal eine kleine Übersicht aller meiner momentan online verfügbaren Level:
★ The Fight Of Your Life ★ (80F7-0000-0062-120F)
Athletic challenge w/ secret 2.0 (DA90-0000-005D-4590)
Hell's Gates 2.0 (5985-0000-005D-26F5)
1 goal, many ways (cave system) (5D0B-0000-0047-683A)
Royal Horror Mansion (Hard) [NO] (690B-0000-0041-D1CA)
Super Mario for advanced players (3D6F-0000-006C-026A)
Super Mario for beginners! (E447-0000-0062-AE40)
Luftgaleeren-Schlachtfeld 3.0 (B345-0000-007A-72B0)
A beautiful kind of death 2.0 (A214-0000-007A-6517)
Aller Anfang ist ein Panzer! 2.0 (5A8A-0000-007A-64DA)
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08.10.2015, 15:06 #109Shahid
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hey,
Da leider nicht viele meine Level spielen, setze ich hier mein neustes rein. Wäre schön, wenn ihr es spielen würdet und bei gefallen auch meine anderen austestet. :-)
ID: 4437-0000-0095-AC54
Ihr könnt mir auch gerne hier eure Meinung sagen. :-)
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10.10.2015, 21:35 #110ysglnd
AW: Super Mario Maker - Eure Level
ID: 8C4E-0000-0099-68AC
Ersteller: DNL
Besonderheit: Man soll bisschen das Kriegsgefühl bekommen, dazu zählen auch Überraschungen und Situationen, die man nicht einkalkulieren kann. Gerne Rückmeldung, ob sowas eher Spaß macht oder Frust verursacht. Ich nehme gerne auch Negative Kritik an.
Name: Keep Calm (Psycho)
ID: 63C0-0000-009B-8F88
Ersteller: DNL
Besonderheit: In der Ruhe liegt die Kraft, ich hab bisschen versucht mit der Angst der Spieler zu spielen. Ob mir das gelungen ist, könnt ihr mir beantworten
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11.10.2015, 13:33 #111smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Und wieder hab ich ein neues Level für euch!
Super Mario for professionals! (ID: 10CD-0000-0098-B4DC)
Das Level reiht sich ein in die Liste meiner anderen "Super Mario for..."-Level, in der ich euch Kurse in mal mehr, mal weniger originalgetreuer Mario-Manier und in ganz unterschiedlicher Schwierigkeit präsentiere. Mit diesem Level hab ich nun das schwerste von allen gemacht. Könnt ihr euch ein "Profi" nennen? ^^
Hier nochmal eine kleine Übersicht aller meiner momentan online verfügbaren Level:
★ The Fight Of Your Life ★ (80F7-0000-0062-120F)
Athletic challenge w/ secret 2.0 (DA90-0000-005D-4590)
Hell's Gates 2.0 (5985-0000-005D-26F5)
1 goal, many ways (cave system) (5D0B-0000-0047-683A)
Royal Horror Mansion (Hard) [NO] (690B-0000-0041-D1CA)
Super Mario for advanced players (3D6F-0000-006C-026A)
Super Mario for beginners! (E447-0000-0062-AE40)
Luftgaleeren-Schlachtfeld 3.0 (B345-0000-007A-72B0)
A beautiful kind of death 2.0 (A214-0000-007A-6517)
Aller Anfang ist ein Panzer! 2.0 (5A8A-0000-007A-64DA)
Royal Horror Mansion 2.0 (EB41-0000-008E-44E0)
Heikle Gipfelwanderei 3.0 (6571-0000-008E-453A)
Super Mario for expert players! (54DB-0000-008E-459D)
Tiki Taka Heights (C49B-0000-008E-4660)
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13.10.2015, 19:51 #112Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Lang her, viel gebaut.
Ich stelle erst mal 4 Stück vor, die mir durchweg wirklich gut gefallen. Kleine Designmeisterwerke ohne eingebildet klingen zu wollen. ^^
3-8 Fire Audrey's Castle
ID: 7878-0000-008D-7804
Mein zweites Schloss inklusive Endboss "Fire Audrey". Der Weg dorthin ist sicherlich kein Zuckerschlecken, aber durchaus fair und stets mit Items gut ausgestattet. Man muss sich durch die 5 Kellerstockwerke (auch dementsprechend gekennzeichnet) bis in den Schlupfwinkel Audreys durchkämpfen, wo man ihn dann in 3 Phasen besiegen muss. Mein bislang kreativster Bossfight.
4-2 Chaos Coaster
ID: 831F-0000-0098-76B1
Achterbahn auf dem Jahrmarkt! Vom Design her hab ich mich ein wenig von Donkey Kong Country 2 inspirieren lassen. Werdet ihr die beiden Party-Bonuslevel auffinden können? Feuerwerke und andere Musik- und Geräuschelemente zieren den kleinen Vergnügungspark. Und es gibt auch Abfang-Checkpoints gegen aufkommenden Frust.
4-7 Railway Rampage
ID: 0ED0-0000-0098-7A8F
Bereit für einen Trip durch die Großstadt? Der Name ist Programm: Auf den Schienen kämpft ihr euch zwischen den Hochhäusern den Weg durch Monsterblockaden frei und landet während der Fahrt einen Volltreffer nach dem anderen. Runtergefallen? Kein Problem! Der Weg zurück führt euch durch die Gassen der Stadt. Vorsicht, da haben sich einige Kanalmaulwürfe eingenistet. Designtechnisch eine kleine Doktorarbeit, ächz...
1-1 Mole Mountain
ID: FEEC-0000-00A3-7F1F
In jedem Spiel muss es zu Beginn doch auch ein schönes Tutorial-Level geben. Dieser führt euch durch die Ebenen des Pilzkönigreichs über von Maulwürfen bewachte Brücken bis hin zu einem Berg, in dessen Höhlen ihr euch weiteren Maulwürfen stellen müsst. Gemütlich, aber auch reich an Erfahrungen bzgl. vieler Gameplayelemente, die man hier gut austesten kann. Yoshi wartet bereits auf euch!
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Ich hoffe, sie gefallen euch. Bisher kommen sie ganz gut an.
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13.10.2015, 23:27 #113Deelight
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18.10.2015, 22:45 #114LuDaCriSoNe
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hab das Spiel gestern geschenkt bekommen und hier ist nun mein erstes Level:
EFEB-0000-00B3-795C
Ist ein Untergrund Level und nicht all zu schwer.
Mein erster Eindruck ist ganz gut. Macht schon Spaß! Immer wieder lustig, wenn Freunde etc ein Level nicht schaffen und ich dann so durch laufe
Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache, dass man nur begrenzt Auswahl hat um ein Level zu gestalten. Wie lange muss ich denn nun spielen, damit ich alles habe? Frau interessiert sich für ein Geisterlevel. Wann wäre das machbar?
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18.10.2015, 22:54 #115Mario1690
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Einfach irgendwas bauen, dafür reicht es sogar, wenn du ausschließlich Blöcke irgendwohin setzt. Normalerweise schalten sich dann seit Update 1.01 alle 15 Minuten neue Sets frei. Wie gesagt, normalerweise. Bei mir und einigen Freunden hat das aus irgend einem Grund allerdings nicht funktioniert, in dem Fall erhält man die Benachrichtigung, dass "bald" etwas Neues freigeschaltet wird. "Bald" heißt, am nächsten Tag. (So war es ursprünglich geplant, wurde allerdings aufgrund vieler Einwände seitens der Spieler mit dem ersten Patch direkt verworfen, der scheint nur bei einigen offensichtlich nicht zu funktionieren.) Wenn das bei dir der Fall sein sollte und du solange nicht warten willst, kannst du einfach die interne Uhr der Wii U vorstellen. Dann immer bauen, auf die Benachrichtigung warten und die Uhr erneut vorstellen bis alles freigschaltet ist.
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02.01.2016, 01:02 #116Schwarzer hai
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Wer sich mal an mein neusten Level versuchen möchte
A6D4-0000-0165-93BD
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23.01.2016, 17:07 #117smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
So nach langer Zeit gibt es hier auch von mir mal wieder ein Status-Update^^
Ich hab jetzt von jedem der seine Level bisher in diesem Thread geteilt hat, alle Level gespielt und ggf. mit einem Stern versehen. Ihr seid auch alle in meiner Favoritenliste gespeichert, so das ich neue Level von euch direkt sehe. Leider haben viele von euch in letzter Zeit weder neue Level hinzugefügt, noch haben besonders viele von euch meine Level überhaupt mal ausprobiert, was ich schade finde, aber okay...
Folgende meiner Level sind seit dem letzten Post neu hinzugekommen:
(einfach auf die Namen klicken, um sie über das SMM Bookmark-Portal zu euren Lesezeichen hinzuzufügen)
DANGER! The Ride To Infinity!
Schwierigkeit: ★★★★☆ | Typ: Adrenalin-geladenes Schienen-Level voller gefährlicher Hindernisse | Thema: SMW Castle und Luftgaleere
Crystal Myths Cavern
Schwierigkeit: ★★☆☆☆ | Typ: Klassisches Gameplay in einer Kristallhöhle | Thema: NSMBU Untergrund
Underwater for advanced players!
Schwierigkeit: ★★☆☆☆ | Typ: Klassiches Gameplay in einem serientypischen Unterwasser-Level | Thema: SMW Unterwasser
Underwater Level for beginners!
Schwierigkeit: ★☆☆☆☆ | Typ: Klassiches Gameplay in einem serientypischen Unterwasser-Level | Thema: NSMBU Unterwasser
¤ The Great Bumper Madness! ¤
Schwierigkeit: ★★★★☆ | Typ: Abwechslungsreicher Parkour aus verschiedensten Bumper-Hindernissen | Thema: SMB3 Oberwelt
-> Hier findet ihr mein Super Mario Maker-Profil mit allen meinen Leveln <-
Seht euch auch ruhig meine älteren Level an. Viele davon wurden schon mehrfach drastisch umgebaut, bis ich endlich zufrieden damit war. Auch Checkpoints wurden - vor allem in den schweren Leveln - nachträglich eingefügt. Könnt ihr sie alle meistern?
Btw kann mir einer von euch sagen, warum die Abschlussrate von "Crystal Myths Cavern" bei 0% liegt? Ist der durchschnittliche SMM-Spieler so unfähig? xD Das Level ist wahrlich nicht schwer. Es gibt eigentlich auch keine wirklich tödlichen Fallen oder schwierige Hindernisse. Und Items bekommt man auch genug. Ich glaube viele Spieler geben direkt bei der ersten Niederlage auf, ohne es wirklich mal zu probieren. Das würde erklären, warum so viele 08/15-Bullshit-Level viele Sterne haben, nur weil sie super einfach sind. Bei meinen Leveln lässt sich ja auch eine Tendenz erkennen, wonach viele Sterne meist eher etwas über den Schwierigkeitsgrad, als über die Qualität des Levels aussagen...
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13.03.2016, 21:58 #118ysglnd
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Würde mich über Kritik freuen
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01F0-F6B5
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27.03.2016, 01:35 #119smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hier meine neusten Level:
(einfach auf die Namen klicken, um sie über das SMM Bookmark-Portal zu euren Lesezeichen hinzuzufügen)
The Labyrinth Of Horror
Schwierigkeit: ★★★☆☆ | Typ: ein großes Geisterhaus mit zwei Labyrinthen, nicht sooo schwer | Thema: SMB3 Geisterhaus
Bowser Jr.'s Hot High Top Manor
Schwierigkeit: ★★★★☆ | Typ: ein etwas herausforderndes Castle, dass die neuen Elemente nutzt | Thema: NSMBU Castle
MISSION: Infiltrate the army!
Schwierigkeit: ★★★★☆ | Typ: mehrere Luftgaleeren auf denen rosa Münzen verteilt sind | Thema: SMB Luftgaleere
Außerdem möchte ich auch nochmal an dieses Level erinnern:
The Pipe Plains Adventure
Schwierigkeit: ★★★☆☆ | Typ: fast schon klassisches NSMB-Level mit jeder Menge Röhren (nichts verwirrendes!) | Thema: NSMBU Oberwelt
Es wurde bisher leider noch von niemandem von euch gespielt
-> Hier findet ihr mein Super Mario Maker-Profil mit allen meinen Leveln (insgesamt 23) <-
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07.06.2016, 13:27 #120ysglnd
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ich hab mal wieder ein Rätsellevel gemacht für einen WEttbewerb. Schlüsselelement ist Yoshi
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0250-1F65
Ich würde mich freuen wenn ihr es spielt und evtl einen STern da lasst.
Online macht echt überhaupt kein Spaß mehr. Wenn man mal kein Celebi-Ex bekommt, dann kommt dafür irgendein anderer Meta-Scheiß. Gerade mit Smogmog...
Pokémon Trading Card: Pocket