Ergebnis 61 bis 80 von 122
-
20.09.2015, 21:58 #61Feena
AW: Super Mario Maker - Eure Level
-
-
21.09.2015, 02:36 #62ysglnd
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ich melde mich auch mal wieder:
Secret Village wurde geupdatet
Secret Village 2.1 (nicht direkt ins Ziel)
97D3-0000-0059-3F95
mittel
außerdem:
Super Mirror Bros. (kurz und knackig, Rätsel)
03AF-0000-005A-185B
leicht
Dedede Adventure 1 (Haupträtsel am Anfang)
D763-0000-0052-9158
mittel
Earthtempel (harte Rätsel)
D8FA-0000-0048-BF8F
schwer
Behind the Village (harte Rätsel)
3571-0000-0043-23A9
sehr schwer
Pipe Madness (Röhren Labyrinth)
517A-0000-002D-00F5
relativ
Bombrun (mit Bombe ans Ende)
517A-0000-002D-00F5
mittel
-
21.09.2015, 16:20 #63ysglnd
AW: Super Mario Maker - Eure Level
EDIT weil nochmal geändert:
Mirror World (kurz und knackig, Rätsel)
A5EA-0000-005C-AD36
leicht
Wacky World (crazy)
7807-0000-005C-C4F2
leicht
-
21.09.2015, 22:29 #64smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ich hab einige meiner Level überarbeitet. Ein Blick lohnt sich, auch wenn ihr die Original-Versionen schon gespielt habt. Die Level wurden nicht nur optisch aufgewertet, sondern teilweise auch zugänglicher und fairer. Außerdem ist bspw. das Level "Luftgaleeren-Schlacht" nun fast doppel so lang!
Die neuen Level IDs:
5985-0000-005D-26F5 (Hell's Gates 2.0)
CDDE-0000-005D-2D6D (Heikle Gipfelwanderei 2.0)
DA90-0000-005D-4590 (Athletic challenge w/ secret 2.0)
E1BD-0000-005D-BBCF (Luftgaleeren-Schlachtfeld 2.0)
Meine anderen Level werden demnächst auch geupdated. Viel Spaß!
-
21.09.2015, 23:57 #65SuperMegaMario
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Besitze leider heute nicht mehr die Zeit all die Level zu testen, werd mich aber morgen oder spätestens übermorgen dran machen
Bin schon sehr gespannt.
-
22.09.2015, 00:40 #66Feena
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Wie erwartet sind mir so ziemlich alle Level zu schwer. War noch nie der Jump n run typ... XD
-
22.09.2015, 00:48 #67Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ok, morgen hab ich ne Menge von euch nachzuzocken. Ich versuche, am Ball zu bleiben. :P Und dann stell ich euch auch mein neues Meisterwerk vor. ^.~
-
22.09.2015, 18:06 #68Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
OK, hab den ein oder anderen schon gespielt (und mir mal wieder die Zähne ausgebissen :P ). Sind meine Level auch so schwer? ^^" Man reflektiert auch seinen eigenen Stil beim Spielen anderer Level, das mag ich.
So und jetzt mein neuer:
1-6 Maniac Mansion
(Name trifft zufällig auf den Namen eines anderen wohlbekannten Klassikers, erinnert hier und da vielleicht trotzdem daran. ^^ )
ID: C698-0000-0061-F3B3
Dieses Mal keine Bonuslevel, aber versteckte 1up-Pilze (Juhuu... ...).
Das Layout und die Rätsel dürften am auffälligsten und einfallsreichsten sein. Wer findet den Weg aus der Mansion wieder heraus?
Video folgt wie üblich später. ^.^
Und danke, dass ihr meine Level immer spiel, auch wenn ihrs nur versucht. Wertschätzung und Würdigung ist im Leben eigentlich immer ne Menge wert.
LG
Jenny
-
22.09.2015, 19:36 #69padlord
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Neue Level:
Up and Down: Finde den versteckten Stern oder finde Yoshi
Länge: Kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style NSMBU
FB64-0000-005D-8CCE
Kamek in the Ghost House: Ein easy going Ghost House
Länge: Kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style NSMBU
EFC7-0000-0043-4E1F
Überarbeitet:
Fly Mario Fly: Heli Level, achtet immer darauf einen zu haben bis ihr ihn eh verliert. (mit Effekten ausgestattet und am Ende den Boden erhöht, da dieser nicht sichtbar war.)
Länge:Mittel; Schwierigkeit: Einfach; Style: NSMBU
CB1A-0000-005D-6403
Flying Bowser: Castle Level (mit Auto-Scrolling ausgestattet. Etwas schwerer, aber auch besser dadurch.)
Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
D131-0000-005D-8FED
Panic under the Titanic: Finde unter Wasser den Weg zur Fahne! (etwas leichterer Endteil)
Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
AFE7-0000-005D-98F5
The Wolf of Wall Jump: Nicht fallen! (etwas verlängert und mit teils nervigen Effekten ausgestattet)
Länge:kurz; Schwierigkeit:Mittel; Style: NSMBU
955D-0000-005D-7604
Alt:
Plants and Plants: Nerviges Gehopse über Pflanzen,
Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
1E56-0000-001D-2553
Stachis: Find den Weg an der Röhre mit Stachis vorbei und lass dich nicht von den Lakitus treffen.
Länge:kurz; Schwierigkeit: Einfach; Style: SMB
5E5D-0000-001D-5ABB
The End: Level meiner Tochter, mit fiesen Ende.
Länge:kurz; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
FD71-0000-0020-22BB
Still Under Construction: der Level wird immer wieder bearbeitet, Version 1.1
Länge:Mittel; Schwierigkeit: Mittel; Style: NSMBU
11CD-0000-0035-756D
-
23.09.2015, 00:07 #70New Meta Knight
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Bietet drei aufregende Bosskämpfe, yay! (/o_O)/
The King, Prince and Wizard:
A741-0000-0062-7D11
-
23.09.2015, 02:02 #71smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ich hab auch wieder zwei neue Level:
★ The Fight Of Your Life ★ ist eigentlich kein richtiger Level, sondern von Anfang bis Ende ein Boss-Kampf. Ihr müsst Bowser in bester SMB3-Manier benutzen um mit ihm zum Ende seines Schlosses vorzudringen. Der Kampf ist nicht ohne, aber nach jeder "Phase" gibt es Heil-Items. Euch erwarten keine Tricks und Fallen. Macht euch Bowser einfach zu nutzen und weicht gekonnt seinen Angriffen aus, dann habt ihr schon so gut wie gewonnen!
ID: 80F7-0000-0062-120F
Super Mario for beginners! steht in krassem Widerspruch zu meinen sonstigen Levels. Es handelt sich hierbei um ein Level wie es in jedem New Super Mario Bros. vorkommen könnte. Das Erstellen solcher einfachen Level ist gar nicht so einfach. Ähnlich wie schon im allerersten Super Mario Bros. wollte ich, dass das Level nicht nur einfach ist, sondern den Spieler unbewusst dazu verleitet neue Techniken zu entdecken. Es steigert sich zwar hintenraus etwas, aber ich denke jeder von euch sollte in der Lage sein dieses Level problemlos abzuschließen. Ich hab das Level übrigens davor von meiner Schwester spielen lassen und die hat es beim dritten Versuch geschafft (sie hat seit Jahren kein Jump'n'Run oder etwas Vergleichbares gespielt).
ID: E447-0000-0062-AE40
-
23.09.2015, 17:11 #72SuperMegaMario
AW: Super Mario Maker - Eure Level
@smario66 Super Mario for beginners: Wie ich finde ein echt schönes Level was sich anfühlte wie ein einfaches Grassland Level was in einem normalen Mario Spiel von Nintendo hätte sein können. Nicht schwer aber sehr gut zu geniessen. Leider musste man Yoshi zurücklassen
★ The Fight Of Your Life ★
Auch eine an sich schöne Idee, leider kann man es sich mit Bowser versauen wenn man ihn mit dem Blatt besiegt. Aber dank der tatsache dass Bowser dir die ganze Zeit folgt war es echt schön umzusetzen
@New Meta Knight
The King, Prince and Wizard:
Bis auf das übliche "Öh, du kannst Bowser mit der Feuerblume besiegen am Ende und dann steckst du fest." getue von mir, war es schön, die im Prinzip dauerheilung störte auch nicht, da besonders beim letzten Bosskampf du immer noch ein Stückchen Taktik rein bringen musst um nicht zu sterben. Auch ein schönes Level.
@Haruka
Wow, visuell ist das Level wirklich der Hammer, was das Rätsel eben angeht, war es anfangs verwirrend (besonders wenn man direkt durch den "Kamin" reingeht, aber nach kurzem eingewöhnen war auch das kein Problem mehr
Es könnte frustrierend sein, wenn man fast am Ende des Levels einen Fehler macht und z.B die Feuerblume verliert aber davon abgesehen ist es mir ja nicht passiert( zum glück )
Fazit: Großartiges und schönes Level
-
23.09.2015, 18:00 #73Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Hi
Ich danke dir! Ich hab mich gestern schon darüber geärgert, dass man am Anfang überhaupt durch den Kamin gehen kann. Das ist so nämlich gar nicht vorgesehen. Eigentlich müsste man sich vorher das Blatt holen, voll ärgerlich <.< Da ich aber schon 2 Sterne hatte, woltle ichs nicht nochmal hochlaen. Dann isses halt so und basta ^^"
Ich danke dir für diese tolle Wertschätzung!
-
23.09.2015, 18:08 #74smario66
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ja, ich weiß. Ich wollte aber unbedingt, dass der Spieler an der Stelle ein Item bekommt, dass ihn zwei Treffer einstecken lässt, damit es nicht wieder zu schwierig ist^^ Da gibt es, aber nur zwei Items: Feuer-Blume und Tanooki-Blatt. Und mit beidem kann man Bowser töten. Ich hoffe einfach mal, dass den Spielern klar wird, dass sie Bowser brauchen, da sie ja sehen sollten, dass man nur mit ihm weiterkommt.
-
23.09.2015, 18:29 #75SuperMegaMario
AW: Super Mario Maker - Eure Level
@smario66 Ja klar, dass es nicht einfach ein 2-Hit Item gibt hat mach ja auch schon ziemlich gestört :/ Besonders weil halt viele clevere Ideen mithilfe des Blattes oder der Feuerblume zerstört werden können.
Wie gesagt ist das aber auch der einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Level, und dafür kannst du ja nicht mal was also hey
So selbst nochmal ein Level kreiert und gemerkt, dass der NSMBU Stil einfach echt am wenigsten kreative Freiheit durch seine Freiheit lässt.
Getting back home:
804A-0000-0066-03A7
-
23.09.2015, 18:33 #76Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ach mist... Ich habs jetzt doch nochmal geändert. Konnte es nicht auf mir sitzen lassen. :/
Aktion Forumla: Ein Herz für Haruka!
Würdet ihr büdde büdde nochmal meinen Level spielen? *liebguck*
Darf ich euch ne Runde anschmarotzen, damit ihr schweren Herzens nochmal ein Sternchen abdrückt? :P
Ich kling jetzt zwar wie so ein Facebooksuchti, der seine Likes braucht, aber hey! Dann kann ich mehr Levels hochladen! Nicht, dass das jemand verhindern möchte. ;D
Es ist ganz einfach, heyhey! Man muss nur diesen Level-Code, diese ID... Moment... *kram* AH! Da isse:
ID: B315-0000-0066-021B
Die muss man einfach nur bei der Levelsuche eingeben und TADAAA! Man spielt den Level, ist von meiner Kunst hellauf begeistert und kann nachts nur noch davon träumen. ;D Für jedes Sternchen bekommt die kleine Haruka eine Sommersprosse, mit der sie bei anderen Kindern angeben kann, ist es das nicht wert?
Also gebt euch einen Ruck! Ich danke euch im Voraus für eure grooooooooßartige Würdigung. ^^
Nochmal Schleichwerbung:
ID: B315-0000-0066-021B
(fehlt noch ein Spotlight...)
Wer jetzt nicht von mir abgef***t ist, versteht diesen Beitrag nicht falsch. ^^
-
23.09.2015, 19:07 #77SuperMegaMario
AW: Super Mario Maker - Eure Level
@Haruka
Gab ja dem letzten Level einen Stern, der verbesserten Version also wohl erst recht.
Ich hoffe die Sommersprosse sitzt auch richtig
-
23.09.2015, 19:15 #78Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Du bist ein Schatz! :-* Sie ist direkt auf meiner Nase gelandet. XD
Hast du auch Levels, die ich spielen kann?
-
23.09.2015, 19:25 #79SuperMegaMario
AW: Super Mario Maker - Eure Level
-
23.09.2015, 19:47 #80Beatrix Kiddo
AW: Super Mario Maker - Eure Level
Ai... hm... Also ich muss zugeben, dass ich auch schnell die Motivation verliere, wenn Level zu schwer sind. Das ist aber auch immer relativ. Es gibt nämlich Level, bei denen man hellsehen können muss, weil einen ständig unfaire Überraschungen erwarten, die man auch mit Skill nicht meistern kann. Ein Level mit einem guten Schwierigkeitsgrad zeichnet sich dadurch aus, dass man an das Thema schrittweise herangeführt und nicht sofort ins kalte Wasser geschmissen wird. Man muss sich einspielen und auf das Thema eingewöhnen können. Da es keine Checkpoints gibt, würde ich außerdem künstliche Checkpoints einsetzen.
Beispiele:
- Items werden durch Röhren respawnt
- Fällt man in einem späteren Abschnitt in einen Abgrund, sollte es dort eine Tür als Checkpoint geben, die einen an einem früheren Standpunkt absetzt, den man bereits passiert hat.
Ich spiel deine Levels aber auch so oder so. :P Überrasch mich. ^^
Auf der Jump Festa diesen Jahres war es endlich soweit, wir bekommen eine Anime Adaption des spinnoff Manga! Und zwar schon im April 2025! :D ...
My Hero Academia: Vigilante - Anime