Ergebnis 101 bis 120 von 190
Thema: Super Mario Maker
-
11.09.2015, 20:29 #101Feena
AW: Super Mario Maker
-
-
11.09.2015, 20:41 #102padlord
AW: Super Mario Maker
Under Construction: D4ED-0000-0016-BE24
-
11.09.2015, 23:54 #103Shahid
AW: Super Mario Maker
Bei mir schaltet sich trotz bauen seit dem Unterwasserupdate nichts mehr frei. ... was kann ich tun?
-
11.09.2015, 23:55 #104Rizi
AW: Super Mario Maker
Auf jeden Fall alle neuen Objekte benutzen und einfach mal ein Test Level machen und mit Blöcken "vollspamen". Hat bei mir funktioniert.
-
12.09.2015, 01:08 #105New Meta Knight
AW: Super Mario Maker
Weiß eigentlich jemand, wieviele Sterne man als Bewertung erhalten muss, bevor man weitere Level hochladen kann?
Habe inzwischen sage und schreibe elf Stück und bin weiterhin bei der Zehn-Level-Begrenzung : |
-
12.09.2015, 07:33 #106padlord
-
12.09.2015, 08:20 #107Syeo
AW: Super Mario Maker
Mein Spiel kommt nachher doch noch, es verläuft also alles nach Plan..
Mal angesichts der Tatsache, dass im Spiel nicht alle Elemente der Mario-Reihe vorhanden sind, und schon gar nicht alle Level-Sets, also unterschiedliche Welten, frage ich mich, wie es mit DLCs aussehen wird? Also beim Editor lässt sich immernoch sehr viel machen vermute ich. Kann mir sehr gut vorstellen, dass später mal weitere Level-Sets angeboten werden.
-
12.09.2015, 08:48 #108steever
AW: Super Mario Maker
DLCs wird es 100pro geben. Bietet sich ja mehr als nur an. Und wenn die ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis haben wie bei MK8, dann immer her damit!
-
12.09.2015, 09:05 #109padlord
AW: Super Mario Maker
Damit es hier übersichtlich bleibt und man die Level auch fix findet, habe ich für die Level IDs einen eigenen Thread aufgemacht: Super Mario Maker - Eure Level
-
12.09.2015, 09:13 #110Kitsune
AW: Super Mario Maker
-
12.09.2015, 09:19 #111Syeo
AW: Super Mario Maker
Stimmt es denn, dass man nun alle Teile schon nach einem Tag freischalten kann? Da war doch die Rede von einem angeblichen Update, welches das 9-Tage-Warten abschaffen soll.
-
12.09.2015, 09:21 #112
-
12.09.2015, 10:18 #113Kitsune
AW: Super Mario Maker
Ich versteh sowieso nicht warum man nicht gleich schon alles zum Anfang haben kann. Das nervte mich schon bei Brawl extra erst 10 oder 15 Stages zu erstellen, nur um dann endlich richtig loslegen zu können.
-
12.09.2015, 12:52 #114Syeo
AW: Super Mario Maker
Also ich hab die Konsole nun wegen Besorgungen in der Stadt mal nebenbei angelassen und es hat sich doch nichts getan. Hab das erste Set erhalten was zusätzlich kommt und es wurde gesagt, dass das Unterwasser-Set unterwegs ist, aber es hat sich immernoch nichts getan. Sind nun auch schon knapp 3 Stunden.
-
12.09.2015, 13:07 #115padlord
AW: Super Mario Maker
Du musst weiter spielen und bauen. Sprich es bringt nix es an zu lassen, sondern du musst aktiv bauen. Benutze die neuen Items, und setzte wild Blöcke. Es geht auch darum jedes Item benutzt zu haben und eine gewisse Anzahl an Elementen zu setzen.
-
12.09.2015, 17:46 #116Mario1690
AW: Super Mario Maker
Ich weiß nicht woran es liegt, aber weder bei mir noch einem meiner Freunde hat die Freischaltung im 15 Minuten Intervall funktioniert. Da konnten wir bauen wie wir wollten, benutzt wurde natürlich auch alles. Es klappte bei keinem von uns, ohne die Uhr zu verstellen, mit der Methode allerdings problemlos. Wenn bei dir also dort steht, dass das Unterwasserset "unterwegs" ist, bedeutet das im Normalfall, dass es am nächsten Tag kommt. Du müsstest also die Uhr verstellen.
Der Day One Patch scheint wie es aussieht nicht bei jedem reibungslos zu funktionieren.
-
12.09.2015, 17:47 #117Feena
AW: Super Mario Maker
So, hab das Spiel nun auch beim örtlichem MM abgestaubt. Mit Amiibo.
Dann mal ans fröhliche Bauen.^^
-
12.09.2015, 17:47 #118Syeo
AW: Super Mario Maker
Hat dann doch geklappt, hab dann lediglich die neuen Teile genommen und einfach in Massen platziert, dann hat es zum Teil nicht mal 15 Minuten gedauert, hatte ich zumindest im Gefühl. Hab nun alle Teile und auch mein erstes Level gebastelt: 51CA-0000-0022-61B3.
Edit:
Gar nicht mal so dumm. Kann man direkt noch Luigi und Waluigi machen.
-
12.09.2015, 20:23 #119Red Manta
AW: Super Mario Maker
Heute Abend wird sich kreativ ausgetobt!
-
12.09.2015, 20:24 #120New Meta Knight
AW: Super Mario Maker
Ich hab einfach knapp fünf Stunden oder so gespielt und hatte alle Teile.
Ihr seid aber auch alle ungeduldig, mit den Sets die man am Anfang bekommt kann man schon eine Menge Zeug anstellen, wenn man gleich zu Beginn alle Teile hätte wäre das etwas überfordernd ._.
Die ursprüngliche Neun-Tage-Regel war wirklich sehr unnötig, aber so wie das jetzt geregelt ist passt es doch wunderbar, perfektes Tempo.
Ähnliche Themen
-
Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!! -
Mario als Tierquäler: Blutiges Mario-Spiel ist ein Scherz, meint PETA:: HAHA! :lol: Die PETA kann man nicht mehr Ernst nehmen auf Nintendo´s Kosten einfach nurnoch Billig was haltet ihr Davon?? ps wer ein paar bilder... -
[V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und... -
the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden... -
T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...
Ein Remaster brauch ich echt nicht. Da hätte ich viel lieber weitere Filme wie Dark Side of Dimensions, die mit den alten Charakteren aufkommen. Das...
Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread