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Thema: Super Mario 3D World
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04.12.2013, 18:30 #241padlord
AW: Super Mario 3D World
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04.12.2013, 19:37 #242HaddeS04
AW: Super Mario 3D World
Da steht gar nix von einer prozentzahl.
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04.12.2013, 21:45 #243Syeo
AW: Super Mario 3D World
Aber man muss tatsächlich alle Level mit allen Charakteren beenden. Finde ich übertrieben, das war mir in 3D Land schon etwas zu viel, aber wenn man im Multiplayer ist, dann ist das kein Problem.
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04.12.2013, 23:00 #244Kaykero
AW: Super Mario 3D World
Ich hab sogar irgendwo aufgeschnappt, dass man für 100% in keinem Level die goldene Box mit dem weißen Tanooki-Suit erscheinen lassen darf. Würde ich ziemlich hart finden, denn das heißt nach fünf Toden in einem Level müsste man den Spielstand neu machen.
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05.12.2013, 05:49 #245padlord
AW: Super Mario 3D World
Das mit den das sie nicht erscheinen darf ist Quatsch, dass wurde schon bei NSMBU und SM3DL gesagt, stimmt aber nicht. Man darf die Dinger nur nicht benutzen.
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05.12.2013, 08:15 #246Giant
AW: Super Mario 3D World
Also um es nochmal zusammenzufassen:
-Alle Level mit allen Chars beenden (muss man dann auch mit allen Chars die Goldene Flagge holen?)
-Alle Stempel sammeln
-Man darf nicht den weißen Tanookisuit benutzen
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05.12.2013, 09:01 #247Aid187
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05.12.2013, 09:06 #248Max @ home
AW: Super Mario 3D World
Und heißt das, man darf die Tanooki-Suits nicht ein einziges Mal innerhalb des Spielstands nutzen oder nur, dass man jede Stage mindestens einmal beenden muss, ohne ihn genutzt zu haben? Sorry, falls die Frage blöd erscheinen sollte, aber ich besitze Spiel und Konsole noch nicht.
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05.12.2013, 10:53 #249Giant
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05.12.2013, 11:00 #250padlord
AW: Super Mario 3D World
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05.12.2013, 11:14 #251xtro
AW: Super Mario 3D World
Preis bei amazon und anderen auf 49 Euro gesenkt.
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05.12.2013, 11:48 #252HaddeS04
AW: Super Mario 3D World
[QUOTE=Aid187;4511265]Wann kommt denn die Sternewelt? Hab das Game beendet, zwar nicht 100% mit allen Sternen und Stempeln, aber der Abspann kam schon.[/QUOTE
Starte dein spielstand nochmal. Nun sind in der ersten Welt die feen und eine Weltraumrakete mit der du hin fliegen kannst.
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05.12.2013, 13:28 #253Aid187
AW: Super Mario 3D World
Stimmt, neugestartet hatte ich das Game danach nicht. Werde ich dann mal ausprobieren
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05.12.2013, 18:41 #254Unregistriert
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05.12.2013, 22:09 #255Syeo
AW: Super Mario 3D World
Sollte funktionieren, sobald man ZR oder so drückt. Als ich mit einem Kumpel gespielt hab, konnte man sich glaube ich mithilfe der Schultertasten in die Blase bringen.
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10.12.2013, 13:09 #256xtro
AW: Super Mario 3D World
absolutes Topspiel das Nintendo hier abgeliefert hat. Für mich mit Super Mario World- Yoshis Island der beste Teil der Serie bisher.
Konnt damals mit Galaxy nichts anfangen, war mir zu dreidimensional alles, jetzt bei SM3DW die perfekte Mischung aus 2D-3D Gameplay. Bin mit der ersten Welt fertig, hoffe nur das der Schwierigkeitsgrad noch ordentlich anzieht, aber Gameplay, Grafik und Leveldesign Spitzenklasse.Von mir gibts nach den ersten Eindrücken 9,5/10 Punkten.
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10.12.2013, 13:23 #257Jayner
AW: Super Mario 3D World
Wird ein bisschen schwerer werden aber nicht viel schwerer leider. Nintendo hat das Game eher so designed das es jedes Kind ohne größeren Frust schaffen kann. Will man aber alle Sterne und Stempel haben wird es schon um einiges schwieriger. Ich denke das ist eine gute Lösung für alle. Ich bin jetzt glaub ich in Welt 6 für mich ist das Spiel wohl ein bisschen schwerer da ich mit meinem Partner spiele, bestimmte lvl in dem es auf Teamplay ankommt stell ich mir besonders happig vor wenn da 4 Spieler mit dabei sind. Ich freu mich schon auf die Spieleabende selbst wenn ich dann das Spiel sicher schon durch habe, mit anderen ist das einfach nochmal was anderes. ^^
Mir gefällt das Spiel ebenfalls, nur die Lvl und die Welten könnten größer sein.
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10.12.2013, 13:37 #258Kaykero
AW: Super Mario 3D World
Ohne viel vorwegzunehmen, aber das zieht gegen Ende (!) noch mal schön an. Wird nicht unfair oder abgefahren schwer, aber schon durchaus knifflig, gerade wenn man alle Sterne will sollte man schon großzügige hundert Leben in der Tasche haben, vor allem im Multiplayer.
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10.12.2013, 15:04 #259smario66
AW: Super Mario 3D World
Mir gefällt das Spiel ebenfalls, nur die Lvl und die Welten könnten größer sein.
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15.12.2013, 01:46 #260Beatrix Kiddo
AW: Super Mario 3D World
So, bin seit vorgestern auch komplett durch.
Tolles Spiel! Dafür hat es sich gelohnt, die WiiU zu kaufen.
Es gibt viel Gutes, das weiß hier jeder. Deswegen will ich nur mal aufzählen, was ich nicht so gut, bzw. ausbaufähig finde:
- White-Tanookie oder wie ich zu sagen pflege: "Du bist scheiße"-Item. Was soll das denn bitte? In DKCR gabs das ja auch als Super-Assistenten, aber der hat wenigstens dazu beigetragen, dass man nicht alle Secrets mitnehmen konnte. Mit dem White Tanooki kannst du hingegen alles freispielen, ohne Konsequenzen! Und jetzt kommt mir bloß keiner mit "Nee, dann schimmern deine Sterne im Menü nicht". Ich denke, darauf kann wirklich jeder verzichten..
Wenn bei Nutzung wenigstens die grünen aufgesammelten Sterne innerhalb eines Levels nicht gezählt werden würden, wärs in Ordnung. So ists einfach nur unfair und erschwert die Vergleichbarkeit der Spielerleistungen. So könnte ich euch zum Besp. nicht beweisen, dass ich meine 100% ohne diesen dämlichen Anzug erreicht habe. Das bringt mich zum nächsten Punkt:
- Das Spiel ist leicht genug. Ja, es zieht später an, aber auch erst ab der 8. Welt. Vorher ist mir das Spiel zu sehr auf Casual ausgelegt... Gerade wenn man mit Freunden spielt, vereinfacht sich das Spiel entsprechend um das Vielfache, als ob es nicht schon leicht genug wäre. Spaß macht es alle Male, aber ich möchte auch gerne gefordert werden, vor allem bei den Bosskämpfen. Wo wir gerade dabei sind...
- ... Es gibt zu wenige davon.
- Die meisten Levels sind zu kurz. Dadurch, dass man eine ganze Menge Levels freispielen kann, wird man ein wenig darüber hinweg getröstet, aber weniger ist meiner Meinung nach mehr. Jeder Level ist für sich genommen einzigartig und wunderbar konzipiert, aber aus dem Potential, das sich bzgl. der Gameplayelemente ergibt, könnte man weitaus mehr machen. Im Übrigen mag es eigentlich lieber, wenn man Level wie in Super Mario World SNES oder New Super Mario Brothers Wii freispielen kann. Man findet einen geheimen Ausgang, der einen neuen Pfad auf der Map offenbart. Gut finde ich, dass man sich auf der Map frei bewegen kann, aber die Map ist später nicht sonderlich detailverliebt gestaltet... Nun gut, mag auch daran liegen, dass es innerhalb der Welten zwar ein Thema geben mag (Himmel, Wüste, Eis, ...), dies aber nichts mit den Themen der Levels zu tun hat. So durchstreift man in der Himmelswelt z.B. einen tropischen Wald und ein Geisterschiff, während man in der Eiswelt an einem sonnigen Strand und im Schlaraffenland verweilt. Nun ja, ist auf jeden Fall abwechslungsreich. ^^
So und der Rest ist wirklich gut. Ich find das Spiel super! Perfekt ist ohnehin kein Spiel.
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