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Thema: Splatoon
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10.06.2015, 22:19 #301Kaykero
AW: Splatoon
Mehr als erklären wieso es diesen Modus noch nicht gibt kann ich auch nicht, aber ich verstehe auch, dass es euch nervt und ihr loslegen wollt. Aber, wie gesagt: er ist am Weg. Also einfach die Füße still halten.
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11.06.2015, 08:25 #302Giant
AW: Splatoon
Ja, in Online-Spielen gilt das Recht des Stärkeren. Wer schwach ist, hat eben Pech gehabt oder beschwert sich (Beispiel Firehopping in MK8). Und wenn es um Kinder in einem Bus geht gilt das Recht des Stärkeren eben nicht.
Ich hätte die Füße ja gerne still gehalten, mit einem Release im August für 50€ wäre ich deutlich zufriedener gewesen, denn aktuell bin ich von dem Spiel, was den Umfang angeht, dann doch etwas enttäuscht.
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11.06.2015, 10:24 #303padlord
AW: Splatoon
Auf Real.de und Saturn.de gibt es das amiibo Bundle für 40€ mit Gutschein siehe Link.
http://www.chillmo.com/splatoon-inkl...-u-fr-3995-eur
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11.06.2015, 11:47 #304Gilligan
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11.06.2015, 12:02 #305padlord
AW: Splatoon
Aber selbst die 45€ mit dem exklusiven amiibo ist Super.
Zur Zeit sowie so schwer dran zu kommen. Hoffentlich macht Nintendo regelmäßig nach Lieferungen.
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11.06.2015, 14:42 #306Kaykero
AW: Splatoon
Du hättest es einfach im August erst kaufen können? Leute wie ich, die sich auf das Spiel gefreut haben, hätten dann warten sollen, obwohl der offensichtliche Unterschied der ist, dass man es immer später als Release kaufen kann, aber eben nicht früher als Release.
Ich versteh es nicht - ihr seid unzufrieden weil etwas fehlt, ihr wisst, dass das aber kommt und dann meckert ihr trotzdem regelmäßig in jedem Forum rum, dass es noch nicht da ist. "Hätten sie es später released", ja, Spitzenidee, nur weil eine Hand voll Leute das Spiel jetzt schon viel zu ernst nimmt soll der Rest warten, statt dass ihr euch das Spiel erst holt wenn es nach eurem Wünschen bestückt ist. Entschuldige, aber das ist doch absurd.
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11.06.2015, 15:24 #307Giant
AW: Splatoon
Das könnte jetzt ewig so weitergehen, aber ich heiße nicht Dark Gamer und diskutiere bis in die Unendlichkeit mit dir.
Wir haben beide Argumente, die sich gegenseitig nicht ausschließen und der gegenüber anscheinend nicht verstehen kann/will.
Ich bin unzufrieden mit einem Spiel, auf welches ich mich sehr gefreut habe, allerdings unfertig ausgeliefert wurde, fertig.
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11.06.2015, 15:58 #308Gilligan
AW: Splatoon
was bekomme ich denn jetzt durch den grünen tintenfisch amiibo für zusatz-content? und lohnt es die beide anderen noch zu erwerben, wenn man den sammeleffekt und den "schön-anzusehen-aspekt" mal weglässt? was bringen die?
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11.06.2015, 18:00 #309Jackpot
AW: Splatoon
ich finde es bisschen assi das die ganzen waffen und stage updates eig schon auf der Disc sind aber als updates abgestempelt werden, einer seits müssen wir nichts dafür zahlen aber das zeigt bloss das wir in der zukunft weniger content bekommen weil sie kein bock haben neue sachen zu zufügen
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11.06.2015, 18:12 #310padlord
AW: Splatoon
Beim grünen Inkling, muss man entweder das Level in einer bestimmten Zeit durchspielen oder diese mit einer vorgegebenen Tintenmenge schaffen.
Mit dem Jungen spiel man die Level dann mit dem Roller und mit dem Mädchen mit einem Konzentrator.
Man erhält dann Münzen, pro amiibo ein exclusives Outfit (Samurai,Schuluniform..) und ganz am Ende eine neue exclusive Waffe. Zudem erhält man in den Missionen je amiibo 1 neues Minispiel wie dieses Squid Jump, welches sich während der Wartezeit auf dem Gamepad spielen lässt.
http://de.splatoon.wikia.com/wiki/Minispiele
Wenn dir der Storymodus zugesagt hat lohnen sich die amiibo auf alle Fälle. Noch mehr wenn du auf Arcade Retro Spiele stehst.
Edit: @GilliganHier nochmal eine Übersicht, Missionen, Outfits, Minispiele:
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11.06.2015, 23:32 #311smario66
AW: Splatoon
Versteh ich nicht. Inwieweit lässt die Tatsache, dass die momentan freigeschallteten Arenen bereits fertig auf der Disc sind, darauf schließen, dass die Entwickler keinen Bock haben, neue* Inhalte zu machen (*die gesperrten Arenen sind ja eigentlich trotzdem ebenfalls 'neu', da man sie ja erst beim nach dem Freischalten durch Nintendo spielen kann). Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehe, ist, dass man bei Nintendo wohl Angst hatte, dass die Spieler schnell die Lust verlieren, wenn direkt alle fertigen Arenen verfügbar gewesen wären und sich dann für den tatsächlich neuen Content im August kaum noch jemand interessiert hätte. Sollte es wirklich so gewesen sein, fänd ich diese Sorgen zwar etwas merkwürdig, aber es ist der einzige Grund der mir einfällt, warum man es nun so handhabt...
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12.06.2015, 00:14 #312Jackpot
AW: Splatoon
naja ich verstehe auch nicht wieso nintendo angst haben sollte und uns stages und waffen vorenthalten anstatt uns gleich richtige updates mit stages zu bringen die wir nicht kennen anstatt die, die einfach nur recycled worden sind.
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12.06.2015, 01:06 #313smario66
AW: Splatoon
Wieso recycled? Nur weil zwei der zahlreichen nachträglich hinzuzufügenden Arenen bereits in abgewandelter Form im Story-Modus Verwendung fanden? Das ja wohl etwas übertrieben. Bisher ist die "Trümmerkuppel" die einzige der nachträglich freigeschalteten Arenen die bereits im Einzelspieler verwendet wurde. Man darf damit rechnen das demnächst noch das "Bluefin Depot" (englischer Name) erscheint, welches ebenfalls schon verwendet wurde. Die einzige weitere Arena die schon bekannt ist dann dieses Ferienlager oder was das ist, aber das ist ja im Storymode gar nicht enthalten gewesen. Von den vielen weiteren Arenen ist bisher kein einziger Screenshot oder sonst was bekannt.
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12.06.2015, 01:21 #314New Meta Knight
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12.06.2015, 07:23 #315Giant
AW: Splatoon
Ist es nicht in fast jedem Shooter so, dass Multiplayermaps auf Singleplayerschauplätzen basieren?
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12.06.2015, 13:21 #316Kaykero
AW: Splatoon
Ich seh außerdem nicht, was daran so schlimm ist? Solange eine Map für beide Modi funktioniert wäre es doch dumm sie nicht für beide zu benutzen. Was das mit "Faulheit" zu tun haben soll leuchtet mir da nicht ganz ein, schließlich können sie ja trotzdem weitere Maps entwickeln, selbst wenn man einige wenige aus dem Singleplayer übernimmt, und wie wir alle wissen sind weitere Maps ja auf dem Weg. Warum sollten sie fertige, Multiplayer-geeignete Maps nicht benutzen, nur weil sie schon im Singleplayer verwurstet sind?
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12.06.2015, 16:59 #317Jackpot
AW: Splatoon
ich sage ja nicht das es schlecht sei ich meine bloss wieso wir sie nicht von anfang an hatten obwohl sie schon auf der disc drauf sind und uns mit 5 maps erstmal versorgen was wirklich mager ist aber es ist okay jeder hat seine meinung doch ich verstehe nicht wie man sowas verteidigen kann... ich bin ja auch ein totaler nintendo fanboy aber irgendwann muss man ja seine augen aufmachen und meiner meinung nach hat mich nintendo mich mit diesel titel und den content enttäuscht.... (das erste mal in der nintendo geschichte) aber naja erstmal abwarten bis august
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12.06.2015, 17:49 #318smario66
AW: Splatoon
Das ist jetzt aber schon was anderes, als das was du in deinen vorherigen Beiträgen geschrieben. Das der Content nicht gleich verfügbar gemacht wurde kann man durchaus kritisch hinterfragen. Es ist zwar kein Weltuntergang und im Moment finde ich es sehr spannend, dass alle paar Tage neue Inhalte kommen, aber letztlich ist das ja eine Geschmacks-/Typsache. (Mit Fanboy-Brille haben meine Beiträge vorher also gar nichts zu tun, falls du darauf wieder anspielen wolltest...)
Apropos neuer Content: Morgen, 4 Uhr erscheint wieder eine neue Waffe. Man soll mit ihr in Rekordzeit Tinte verspritzen können.
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12.06.2015, 18:20 #319Jackpot
AW: Splatoon
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13.06.2015, 20:01 #320New Meta Knight
AW: Splatoon
Soweit ich weiß, ists bei uns Rock vs Pop anstatt Cats vs Dogs, aber hier trotzdem mal das Video zum Splatfest.
Warnung: Smash Bros Spoiler in den Kommentaren.
Wäre nun tatsächlich eine Überlegung wert, ob ich mir die DE zulegen möchte.
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)