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Thema: Smash Bros.
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28.06.2011, 00:55 #21ysglnd
AW: Smash Bros.
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28.06.2011, 07:48 #22dubmonk
AW: Smash Bros.
Die Entwicklung des neuen Super Smash Bros. dauert noch Jahre
Zwar wurde gesagt, dass man bereits Pläne zu 2 Super Smash Bros.-Spielen habe, jedoch wird die Fertigstellung der Projekte noch Jahre dauern.
Masahiro Sakurai sagte nun, dass sein Team noch vollständig mit dem Titel Kid Icarus: Uprising beschäftigt sei. Dieses Spiel müsse man nun erst einmal fertigstellen. Erst danach kann mit einem neuen Super Smash Bros. begonnen werden.
Warum trotzdem schon Ankündigungen gemacht wurden, erklärt Sakurai damit, dass man bereits jetzt um Entwickler dafür werben wolle. Sakurai betonte aber auch, dass bis jetzt keine endgültigen Pläne zu den Spielen existieren würden. Dies schließt natürlich einen baldigen Release aus und bestätigt wohl auch, dass es nicht zum Start der Wii U erhältlich sein wird.
Kopfzerbrechen bereiten Sakurai jedoch die Pläne für eine Kombination von 3DS und Wii U. Der Erfolg dieses Projekts werde entscheiden, welche Entwickler sich finden lassen würden.
[www.mynintendo.de]
Naja keine große Überraschung, hab damit gerechnet!
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28.06.2011, 14:39 #23OPYoshi
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28.06.2011, 16:37 #24AnoN!m
AW: Smash Bros.
Die Lebensanzeige und Prozentanzeige, und eventuell die komplette Map. Und dann eben die Spezialitems, die Zielen erfordern, wie z.B. dieses Teil, bei dem man die 3 Items sammeln muss, um dann nen Schuss abzufeuern.
Sonstiges kann ich mir schlecht vorstellen.
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28.06.2011, 17:01 #25
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29.06.2011, 12:00 #26Player91
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04.08.2011, 20:04 #27MoGi
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04.08.2011, 23:48 #28New Meta Knight
AW: Smash Bros.
Du bist gefailt:
Sie haben Toon-Link auf die letzten Meter eingebaut, weil sie noch Chars brauchten, und die anderen geplanten Chars wie Mewtu zuviel Platz oder Zeit gebraucht hätten.
Da haben sie Link geklont...
Eigentlich ist Toon-Link ganz anders, mit eigenen Items und Fähigkeiten, der hat ja seine eigene Spielreihe.
Die werden ihm, wenn sie ihn drinnen lassen, ganz sicher entklonen.
Sonst spinnt Nintendo wirklich, das wäre Verschwendung eines gutes Charakters, ihn so zu lassen.
Ich rechne da eher mit dem Stahlhammer als Spezial-Seitlich, der magischen Barriere als Spezial-Unten oder dem Deku-Blatt als Rettungssprung. Mit dem Taktstock des Windes einen Sturm raufbeschwören, schon hat man nen guten US.
Die können den einfach abändern und Punkt.
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05.08.2011, 19:29 #29Waknight
AW: Smash Bros.
jap,man muss eben immer mitbedenken,dass charas ganz einfach entklont werden können,hat man ja schon bei falco und ganondorf teilweise gemacht(auch wenn man da ruhig hätte mehr machen können),wobei luigi wohl immer noch das beste beispiel ist,da es inzwischen einige leute gibt die ihn nicht mal mehr als halbklon betrachten.
Würd mich auch freuen,wenn man einige charas mal komplett entklonen würde,klar es würd bestimmt einige leute geben,die das nicht mögen weil sie sich vielleicht dann was ihrem main-chara angeht umspezialisieren müssen,aber das muss man sowieso in der regel,da die charas immer wieder n bisschen anders sind,selbst wenn sie sich vom Moveset her nicht geändert haben.
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22.08.2011, 12:48 #30elmanuel76
AW: Smash Bros.
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das Ganze irgendwann zu bunt wird, was die Anzahl der Charaktere angeht. Fans erwarten immer mehr und Nintendo wird daher auch versuchen müssen, immer mehr Charaktere einzubinden, aber wo soll das denn enden? Ein vollgestopfter Charakter-Auswahlbildschirm, wo die Entscheidung noch schwerer fällt und ein Drittel der Charaktere dann sowieso nicht genommen wird?
Mehr als 45 Charaktere sollten es meiner Meinung nach wirklich nicht sein. (Ich habe in einem anderen Topic hier im Forum schon mal geschrieben, welche Charaktere ich mir fürs nächste SSB wünsche, von daher wiederhole ich mir jetzt nicht noch mal). Lieber sollten die mal mehr Stages einbauen, da kann man ja nie genug davon haben.
Und über ein Facelifting des Auswahlbildschirms könnten die sich auch mal Gedanken machen.
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22.08.2011, 14:26 #31ysglnd
AW: Smash Bros.
stages konntest du dir selbst machen, hattest also unendlich viele :P
und jeder charakter wird genutzt, zwar nicht competetiv aber in funmatches spielen zb soviele leute ganon. ich begrüße jeden charakter gern
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22.08.2011, 15:14 #32elmanuel76
AW: Smash Bros.
Da kommen aber nur Amateuer-Stages raus, weile eben nur bestimmte Teile gibt. Außerdem ist das nicht meine Aufgabe, das sollen schon gefälligst die Entwickler machen. Oder zahl' ich das Spiel, um mir dann selber mein Zeugs zu machen?
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22.08.2011, 15:46 #33New Meta Knight
AW: Smash Bros.
Ja.
Ja, das tust du.
Die werden in den Stage-Editor sicher mehr Teile und Elemente einbauen...
Bewegende Stages! Wind! Monster!...Öh...
Hintergrund zum Selbermachen!
Auf nen USB-Stick packen und als Hintergrund verwenden O_o
Und die haben eh bald keine Chars mehr.
Das nächste Smash Bros bekommen die sicher noch voll.
Aber fürs übernächste müssen sie entweder in den alten Reihen neue Wichtige Chars einführen, neue Reihe erfinden, derbe viele Gastchars reinlassen, oder einfach alles mit Nebencharakteren zustopfen.
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22.08.2011, 18:02 #34dubmonk
AW: Smash Bros.
Hab vor Kurzem in nem Interview gelesen, dass sich die Entwickler sehr schwer tun, in Hinsicht auf die Charaktere.
Weil Nintendo in den letzten Jahren so gut wie keine neuen Charaktere "erschaffen" hat. Die sollten sich mal neue Marken ausdenken.
Aber heut-zu-tage lebt die Spielebranche sowieso nurnoch von Fortsetzungen. Bei Sony sind es Marken wie "Metal Gear Solid" und "Uncharted", bei Microsoft "Halo" und bei Nintendo "Metroid Prime", "Mario" und "Zelda". Naja, mal abwarten ob sie sich für die "Wii U" was einfallen lassen.
Denn ich hab keine Lust, mit Goombas oder Koopas im nächsten SSB zu spielen ; P
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23.08.2011, 13:41 #35Player91
AW: Smash Bros.
Hallo
Denkt ihr, dass man zu fünft spielen können wird?
Ich meine je mehr, desto besser.
Ich fände es gut, wenn man die Möglichkeit hätte, ich frag mich aber gerad, ob dadurch nicht etwas bei SSB einen Nachteil
bekommt, oder gab es keinen bestimmten Grund, dass man SSB bisher zuviert spielen konnte(ausser natürlich den Grund, dass es vier Controlleranschlüsse gab).
Man weiß nämlich, dass bei der Wii U außer den Wii-Fernbedienungen auch der Tablet neu dabei ist.
Einen Nachteil hätte ich schon mal:
Man kann zu fünft dann natürlich kein quantitativ faires Spiel spielen(2vs3).
Also, was denkt ihr so? :-)
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23.08.2011, 14:06 #36riolu22
AW: Smash Bros.
Ich finde, dass 4 Spieler genug sind. Ich hatte noch nie das Gefühl, das es mit einem Spieler mehr besser wäre. Dafür sind die Stages viel zu klein. Wenn man mehrere größere Stages hätte, könnten sich 5 ausgehen. Es scheitert aber auch daran, dass eben nur 4 Spieler gleichzeitig möglich sind. Ich finde 4 sind genug und dabei wird es wahrscheinlich für immer so bleiben.
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20.09.2011, 22:39 #37RikuValentine
AW: Smash Bros.
Gerücht: Super Smash Bros. Universe für 3DS und Wii U
Nun ist ein Dokument im Internet aufgetaucht, das möglicherweise das Logo und den Titel des neuen Smash Bros. Spiels zeigt. Super Smash Bros. Universe, so lautet der Name. Mit dem “U” von Universe im Stil des “U” des Wii U Logos. Im Dokument steht außerdem geschrieben, der neue Titel würde mehr “Third-Party Support” bieten, was wohl bedeuten soll, mehr Third Party Charaktere wie Sonic oder Snake. Natürlich könnte es sich bei dem Dokument um eine komplette Montage handeln. 1UP.com fragte bei Nintendo nach und erntete das typische “no comment”.
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21.09.2011, 14:02 #38elmanuel76
AW: Smash Bros.
Fände 'Super Smash Bros. Universe' als Titel super, erstens wegen der Anspielung mit dem U und zweitens weil 'Universe' eben auch signalisiert, dass es ein Gefecht zwischen Figuren aus dem ganzen Nintendo-Universum (und 'n paar Zugereiste) ist.
Nur das Logo an sich gefällt mir nicht, ist aber sicherlich sowieso nur provisorisch.
Was die Funktion des Wii U-Tablets im neuen Super Smash Bros. betrifft, könnte ich persönlich mir vorstellen, dass am Tablet-Screen die Spezialattacken des eigenen Charakters (B, Seitlich+B, Oben+B, Unten+B, Ultra-Smash) eingeblendet werden, also mit der jeweiligen Tastenkombination. Man hat die Tastenkombi quasi immer vor Auge und den Ultra-Smash vom Touchscreen aus einzusetzen wäre sicherlich auch ein tolles Gefühl.
Ich würde es aber auch sehr begrüßen, wenn man das Bild der Charakter und deren Schadensquotient, den man aktuell im unteren Bereich des Bildschirms vorsieht, eben auf dem Tablet-Screen verlegen würde. So hätte man einfach freie Sicht, was das Kampfgeschehen betrifft.
Auch die gesammelten Dragoon-Teile hätten auf dem Tablet-Screen wunderbar Platz.
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21.09.2011, 16:36 #39riolu22
AW: Smash Bros.
Ich finde nicht, dass das nicht wirklich nötig ist. Man hat ja nicht sooo viele Moves, dass man sie sich nicht alle merken kann.
Das halte ich aber für eine gute Idee. Es war nervig, dass man seine -Attacke nicht einsetzen konnte, wenn man den Smash Ball hatte. Wenn man den Ultra Smash aber per Tablet einsetzt, hat man das Problem nicht mehr.
Jetzt aber mal eine ganz andere Idee. Wer sagt eigentlich, dass Super Smash Bros Universe die Funktionen des Tablets nutzen muss. Bei SSBB war es ja auch nicht nötig, dass man für irgendeine Attacke die Wii-Fernbedienung schütteln musste, sondern man spielte ganz normal nur mit Knöpfen. Das Selbe könnte auch bei Universe passieren.
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21.09.2011, 17:27 #40RikuValentine
AW: Smash Bros.
Sakurai: Kein Super Smash Bros bis Kid Icarus fertig ist
Zu den gerüchten via Twitter:
“Ich konzentriere mich voll und ganz auf ein Projekt, Kid Icarus: Uprising. Bis es fertig ist, wird Smash Bros. nicht entwickelt. Natürlich wurden auch noch keine Charaktere bestimmt.”
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