Ergebnis 81 bis 100 von 168
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04.10.2015, 03:43 #81Mario1690
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Auf das Video gebe ich jedenfalls so erstmal gar nichts. Natürlich war das Gezeigte nicht unfassbar gruselig, aber ich denke, dass das Spiel bis dahin wo Domtendo gespielt hat gerade erstmal losgeht. Bis jetzt wirkte das Gezeigte aber eher auf mich, als käme da ein ganz typisches Project Zero auf uns zu, dass nicht weniger gruselig wird als seine Vorgänger. Alles andere würde mich ziemlich wundern.
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AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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08.10.2015, 08:59 #82Max @ home
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Hier nochmals Opening & Prologue ohne störendes Gequassel:
Dafür, dass das hier erst der Einstieg ist, finde ich das Spiel schon sehr schauerlich, sofern man abends oder nachts bei aufgedrehter Anlage spielt. In Sachen Schauderhaftigkeit und Stil bleibt sich die Serie scheinbar dankenswerterweise recht treu. Wer sich an der japanischen Machart stört, war hier von Anfang an falsch und sollte stattdessen lieber zu einem der US-amerikanischen Kollegen mit Splattergarantie greifen.
Video: [GameXplain]
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12.10.2015, 18:39 #83Kibaku
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ein neuer Trailer ist aufgetaucht! (Max ich leihe mir mal deinen Smilie. )
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13.10.2015, 22:21 #84Dark Gamer
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Wow, das ganze ist wirklich schlimmer als erwartet, nicht nur das dieses Game groß mit seinen Pornogeistern prahlt und der Hauptcharakter so läuft als würde er aus einem 0815 Harem-Anime kommen, nein, das reicht natürlich noch nicht, habe mir gerade dieses Video angesehen in dem der Charakter gegen einen diesr Pornogeister kämpft:
https://www.youtube.com/watch?v=5JpL...ature=youtu.be
man achte auf die Brüste welche immer wackeln wenn man den Geist fotografiert. Da denke ich mir immer "Muss das sein?" muss man ein Horror-Spiel so ruinieren und ihm jeden Schrecken nehmen? Das hier ist schlimmer als der ganze Fanservice in diversen Animes und das in einem Horror-Game, echt schade was bisher aus dem Game geworden ist.
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13.10.2015, 22:35 #85Yieva
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ich muss dir leider zustimmen...ist das bescheuert! Wie schade...die Spielereihe war von Teil 1-3 wirklich ein Horror-Leckerbissen für die PS2, zu seiner Zeit unangefochten das Gruseligste, was man so spielen konnte. Aber das jetzt? Gerade diese Schwabbelmöpse ziehen das ja total ins Lächerliche und nehmen dem Spiel seine ganze Seele. In der gezeigten Szene wirkt es mehr so, als würde man als Spannerfotograf irgendwelche Möpse ablichten und nicht Geister eliminieren. Ich war eigentlich immer dankbar, dass bei PZ trotz des japanischen Charmes dieser Hentai-Girlie-Müll außen vor gelassen wurde. Traurig, dass man diesen Mist jetzt zu Leiden von Atmosphäre und Ernsthaftigkeit einbauen muss. Da überleg ich mri 3x, ob ich mir das Spiel wirklich antue.^^ Dabei hatte ich mich schon drauf gefreut, hmm.
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14.10.2015, 00:02 #86Dark Gamer
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Eigentlich war dieses Game eines der Games die ich schon seit letztem Jahr erwartet habe, da habe ich aber noch nicht gewusst wie furchtbar das hier wird ^^
Spannerfotograf trifft es ziemlich perfekt, erinnert mich gerade an den Trailer von nem Game wo genau das Hauptaufgabe war, als Spanner rumkrieschen und Mädchen fotografieren
wirklich schade das hier mit alten Traditionen gebrochen wird nur um noch mehr Fanservice zu bringen, ich frage mich ob man hier gezielt die Hentai-Otakus abgreifen und zum Kauf bewegen wollte, denke aber schon.
Ich finde ja richtig schade das so richtige Horror Games langsam vor die Hunde gehen, mit Resident Evil bekommen wir immer mehr ein Militär Action-Game, Silent Hill ist tot, das Schicksal von Shadows of the Eternals steht in den Sternen und Project Zero verkommt zum Hentai Fanservice Game , als Neuankömmling im Horror Genre war nun gerade wieder Until Dawn dabei, wer weiß wann das nächste Horror Game erscheint das auch wirklich Horror ist, deswegen schade um jede versaute Horror Marke.
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14.10.2015, 00:14 #87Yieva
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Was eigentlich ja total schwachsinnig ist...ich mein, das Spiel verfolgt doch eigentlich eine völlig andere Intention, nämlich den Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen oder ihm zumindest eine gruselige Atmosphäre zu verschaffen. Wenn man Brüste sehen will, greift man eher zu anderen Kalibern...oder wird das jetzt Standard, dass diese Zielgruppe in absolut jedem Spiel bedient werden muss? Wahrscheinlich kann man sich bei der nächsten Generation Pokémon schon darauf einstellen, dass die Viecher oder Hauptcharaktere alle mit Riesenmöpsen versehen sind, damit der notgeile Hentai-Fanboy auf seine Kosten kommt. Sorry, aber es geht nicht in meinen Kopf rein. Das ist so absurd und lächerlich, dass man eigentlich nur noch drüber lachen kann.
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14.10.2015, 00:56 #88Mario1690
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ich halte es nach wie vor für Unsinn, das Spiel nach dieser einen Geisterart zu beurteilen. Klar, auch ich muss keine springenden Brüste bei Geistern haben, aber.... ich weiß nicht, so richtig dran stören kann ich mich dann auch nicht. Schon gar nicht so sehr, dass es mir das Spiel in irgend einer Weise verderben könnte. Wir haben hier eine Geisterart, der wir eventuell eine handvoll Mal begegnen werden, vielleicht ein paar Mal mehr, aber sicher nicht das gesamte Spiel hindurch, so wie es in jedem der Vorgänger auch gewesen ist. Deswegen würde ich mir das Spiel erstmal ansehen, wenn es dann nichts ist, kann immernoch negative Kritik geäußert werden. Es im Vorfeld aber dermaßen abzustrafen und ihm wegen ein paar Geistern mit etwas zu großem Ausschnitt jeglichen Grusel absprechen zu wollen, halte ich doch für ziemlich übertrieben.
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14.10.2015, 01:07 #89Yieva
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Tja, da scheiden sich die Geister (höhö). Klar, muss man erst mal abwarten, wie das Gesamtergebnis dann aussieht, aber mich hat das jetzt erst mal tierisch abgestoßen, weil es einfach so lächerlich und unpassend wirkt und ich die anderen Teile der Serie immer als sehr ernst und teilweise auch sehr traurig empfand. Bei der gezeigten Szene musste ich lachen, weil ich diese Art eher von anderen Games gewohnt bin und ja, mich stört es schon, wenn PZ jetzt auch in so eine Richtung geht, weil es einfach nicht dem Spirit des Games entspricht. Aber du hast recht...vielleicht kommt ja noch die große Überraschung, die das Ruder umreißt.
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14.10.2015, 01:18 #90Mario1690
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
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14.10.2015, 10:07 #91Dark Gamer
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Stelle mir für den nächsten Pokemon Teil gerade Glurak mit Riesenmöpsen vor, vieleicht noch etwas Lippenstift und die Illusion für unsere Hentai-Zielgruppe ist perfekt xD
ich denke man muss jetzt vorallem bei Spielen an denen Koei Tecmo beteiligt ist mit solchen Atmosphäre-Killern rechnen, da kann man nur hoffen das andere Hersteller nicht auch auf den Zug aufspringen.
Naja, wie heißt das Spiel? "Priesterin des schwarzen Wassers" diese Geister wirken irgendwie so, sie kommen in Massen am Anfang vor und wie man sieht auch später im Spiel, ich rechne hier mit einer Art Hauptgegner schon wegen dem Titel, denen wird man im Spielverlauf sicher öft begegnen.
Sowas geht in einem Horror-Game gar nicht finde ich, totaler Atmosphäre-Killer, es reißt einen einfach aus dem Spiel wenn es erst ne beklemmende Atmosphäre gibt und dann kommt hinter der nächsten Ecke so ein Pornogeist raus, stelle ich mir lustig vor wenn man gerade das Fotoshooting mit ihm macht und dann ein unbeteiligter reinkommt, diese Person wird garantiert nicht glauben das man ein Horror Game spielt
aber auch wenn man auf die Protagonisten geht die wackeln beim rennen so dermaßen mit dem ***** und es sieht so lächerlich aus das man meinen könnte man zockt ein Hentai-Game und die Laufanimationen daraf man das ganze Spiel über "bewundern".
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14.10.2015, 14:14 #92Max @ home
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
So, jetzt ist auch mal gut!
Die Diskussion erstreckt sich nämlich schon wieder gewollt über mehrere Seiten. Man kann ja zum Charakterdesign der Dame durchaus geteilter Meinung sein, aber ich schätze, wir müssen jetzt nicht wegen eines Gegnertyps, bei dem wir nicht einmal wissen, wie häufig er vorkommen wird, wieder seitenweise in Polemik verfallen und damit anderen Usern auf den Geist gehen (höhö). Ich hätte die wogenden Rundungen hier auch nicht unbedingt gebraucht, mir sind sie aber auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt meiner Meinung nach noch immer in seinen klassischen Tugenden, weshalb ich die atmosphärischen der Serie nicht als gefährdet erachte. Aber das ist natürlich wiederum subjektives Empfinden.
Hier noch ein knapp 30-minütiges Gameplay-Video:
Und Spoiler: Ihr werdet keinen Gegner mit auffallendem Vorbau sehen…
[Polygon]
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14.10.2015, 15:14 #93Dark Gamer
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14.10.2015, 15:24 #94Yieva
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Hahaha...ich glaube, DarkGamer und ich werden niemals dieses Spiel spielen können, ohne je darauf zu achten.
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14.10.2015, 16:25 #95Beatrix Kiddo
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Sorry, dass ich das jetzt wahrscheinlich auch noch zusätzlich anheize, aber ich hatte mit dem Spiel echt nie was zu tun, jetzt mal aus Neugier in diesen Thread geschaut, mich ein wenig informiert und natürlich auch das Bild- und Videomaterial zu Gemüte geführt.
Ich bin sicher, dass die Reihe mit besonderen Stärken gestartet ist und nach wie vor weiß, wie sie schocken und gruseln kann, aber wenn ich mir jetzt so das Material des neuen Ablegers anschaue, sehe ich ein... - sorry, so macht es den Eindruck auf mich, die noch keines dieser Spiele gespielt hat - ein sexistisches Spiel. Geht es hier echt um Fanservice? Für welche Zielgruppe ist dieses Spiel eigentlich gedacht?
Ich sehe hier ganz stereotypische Merkmale: Ganz weiche, niedliche, unschuldige sehr junge, mädchenhafte Frauen mit spindeldürren, langen Beinen in Overknees und langen Tights, aber relativ großen prall gefüllten Hinterteilen, die sich beim Rennen provokant in den Blick des Spielers wackeln.
Das typische Schulmädchen, wie es sich so "Mann"cher eben vorstellt. Dazu weibliche Geister mit solch unverschämt aufdringlichen Brüsten, die sich durch deren Flughöhe und auch durch die Kameraführung noch mehr in den Vordergrund drängen, mal abgesehen von diesem Hin und Hergewackle, das man einfach nicht ignorieren kann und einen völlig aus dem Konzept bringt. O.o Ich mein... ich hab mich ja bei Silent Hill Homecoming schon über den Ausschnitt der Krankenschwestern ein wenig negativ auslassen müssen und mich damit zufrieden gegeben, dass sie an die sexistische Persönlichkeit des Protagonisten gebunden waren, aber das hier schießt ja mal voll den Vogel ab.
Lasst mich raten: Es gibt auch ganz zierlich, quiekendes Geschrei, wenn den Mädels da was zustößt? Erste Bilder und zu wenig Einblick hin und her... sowas macht nun mal einen ersten, entscheidenden Eindruck aus! Umso mehr bin ich der festen Überzeugung, dass man genau das bezwecken möchte und bewusst solches Material zeigt.
Ich war neugierig und offen für Neues. Fazit: Es schreckt mich total ab und hinterlässt einen echt miesen ersten Eindruck bei mir. Mit anderen Worten: Ich finde es ziemlich lächerlich, tut mir leid, wenn ich Fans der Serie damit vor den Kopf stoße.
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14.10.2015, 16:57 #96LuDaCriSoNe
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Es ist ja so, dass die Geister durch das fotografieren, zurückgestoßen werden. Das die Brüste dabei wackeln, ist denke ich plausibel. Der Fehler liegt einfach darin, dass die Geister so abstrakt kreiert wurden. Kein Geist aus den anderen teilen, sieht so aus.
Ich zocke jetzt erstmal Teil 1
Bin froh das ich die nie verkauft hab. Die Preise bei eBay sind echt krass.
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14.10.2015, 18:13 #97Dark Gamer
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Definitiv, finde die Dinger werden einem in dem Game auch geradezu ins Gesicht gedrückt
habe übrigens mal die Outfits der Hauptcharaktere betrachtet und ich glaube das wurde hier noch gar nicht gepostet, also hier für alle
http://www.gamepire.de/Site/site-con...Flashlight.jpg
http://i.imgur.com/JEDGfF1.jpg
http://static5.gamespot.com/uploads/...4346-fatal.jpg
ich denke es ist somit ziemlich klar worauf die Entwickler sich wirklich konzentriert haben bzw. worauf der Fokus des Spiel liegt. Ich würde fast schon meine Hand dafür ins Feuer legen das die Kamera in dem Game häufig Brüste oder Hintern der Protagonistin fixiert.
Wie findet ihr die Outfits so?
Ich habe schon von ein paar Leuten gehört das die Mädchen anfangen zu stöhnen wenn sie angegriffen werden
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14.10.2015, 18:20 #98Yieva
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Total schön! Genau so würde ich auch auf Geisterjagd gehen.
Naja, solange es freiwillig auswählbare Outfits sind, ist es mir egal, aber das Spiel strotzt ja sonst schon vor 'latent' erotischen Anspielungen.
Sorry,gegen ein bisschen Naturalismus und Physik hat wohl keiner etwas einzuwenden. Aber keine Brüste der Welt schwabbeln schwerelos wasserbombenartig mehrere Sekunden lang von so einem kleinen Stoß durch die Gegend.^^ Oder liegt das am Ektoplasma der Geisterfrau?
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14.10.2015, 18:34 #99Beatrix Kiddo
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Die Brüste wippen scheinbar außerdem auch, wenn das Rückstoßprinzip nicht mal zum Tragen kommt. Die wippen einfach... just for fun. Mal abgesehen davon: Wie soll ich ein Monster/Geist (was auch immer) bitte ernst nehmen, wenn die Ocken so gigantisch sind und von einem Hauch von nichts bedeckt werden? Ja, da krieg ich wahrhaftig grooooße Angst!
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14.10.2015, 18:44 #100Sentinel
AW: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ui, na das ist ja mal eine ganze Ladung Fanservice!
Das find' ich ehrlich gesagt sogar sehr schade, dass man Fanservice für die Horror-Genre benutzt. Leider gehen viele japanische Werke langsam in so einer Richtung, wo ich mich langsam frage, ob man sowas noch gutheißen sollte? Natürlich möchte ich über den Geschmack anderer Leute - die auf diesen Fanservice stehen - nicht urteilen, aber langsam mache ich mir Sorgen, dass sich einige Spielefirmen stark auf den Geschmack dieser Fans konzentrieren... Das könnte dafür sorgen, dass man das Potenzial nicht wirklich ausnutzt und lieber zum Mainstream zugreift.
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