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Thema: Nintendo Wii U
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02.05.2014, 16:15 #5361Dark Gamer
AW: Nintendo Wii U
das ist auch etwas das ich nicht verstehe, Eteternal Darkness war eines der besten Horrorspiele was den Horror-Faktor anging.
Naja, ich finde Zelda zwar sehr gut (hat sich zu meiner Lieblingsmarke entwickelt) aber das heißt doch nicht das man niemals nie was an einem laufenden Konzept ändern sollte. Zelda hat viel Potential das noch unausgeschöpft ist, man muss sich nur mal die Welt anschauen, da wäre noch so viel mehr möglich ohne das Grundkonzept ganz über den Haufen zu werfen. Wenn Nintendo irgendwann mal selbst drauf kommt das ändern auch verbessern heißen kann und sie sich trauen dann wirklich mehr aus Zelda zu holen, könnte es tatsächlich DAS Spiel werden.
sie sollten nicht ihr ganzes Spiel neu gestalten, sondern weitere Dinge zu einem funktionierenden System hinzufügen. Es würde z. B. schon den Wiederspielwert erhöhen wenn man 3 - 4 alternative Enden einbauen würde. Von so Kleinigkeiten könnte man dann auch gleich mehr benutzen, wie z. b. Entscheidungen die man bei verschiedenen Quests treffen muss.
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02.05.2014, 16:53 #5362Sentinel
AW: Nintendo Wii U
@Kaykero:
Verstehe so meintest du das, denn ich hatte in deinem Post (auch den von Zero Fury) davor eher verstanden das ihr meint, das Zelda einen komplett anderen Stil bekommen sollte. Und da dachte ich auch das ihr extremste änderungen in Gameplay und den ganzen Kram meint. Aber wenn du (zumindest bisher du) das so meinst, dann sage ich dazu eigentlich nichts, denn diese Änderung wäre sogar viel besser für die Oberwelt von Zelda.
@Dark Gamer:
Dark Gamer
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02.05.2014, 18:18 #5363Kibaku
AW: Nintendo Wii U
Neue Spiele für den Nintendo 3DS werden gezeigt + eine neue Hardware
http://www.ntower.de/News/32483-Nint...rdware-zur-E3/
Mal sehen was noch alles bloß ein Gerücht war.
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02.05.2014, 18:19 #5364Kitsune
AW: Nintendo Wii U
Wie groß ist denn ein Wii U Game als Download? Kann ich favon ausgehen, das man nur ein Code durch die MK8-Aktion pro Konsole nutzen kann? Ansonsten würde ich Retail geben Code tauschen wollen, wenn die Games nicht zu groß sind.
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02.05.2014, 19:30 #5365Syeo
AW: Nintendo Wii U
Allerd
Allerdings hat Nintendo auch ein neues Gerät patentieren lassen. Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber was soll's, geht ja auch um die E3.
Hauptfunktion soll wohl sein, dass man die Steuerung beliebig anpassen können soll, z.B. mit auswechselbaren Control Sticks oder Steuerkreuzen.
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02.05.2014, 20:08 #5366padlord
AW: Nintendo Wii U
Nintendo behauptete auchmal nicht an einem 3DS XL zu arbeiten und nicht mal dran zu denken. Schwupps 2 Woche später... die meiste wissen was dann für eine Direct kam.
Dann stellen sie halt die neue 3DS Version wieder eine Woche nach der E3 vor.
Du kann so viele Downloadcodes pro Konsole nutzen wie du ergattern kannst. Ob die Codes von der Aktion kommt oder im Laden gekauft wurde können sie nicht überprüfen. Allerdings kannst du Mario Kart eh nur einmal im Club Nintendo registrieren, also müsstest du dann auf ebay etc hoffen.
Die Größe der Spiele ist unterschiedlich:
Nintendoland – 3852 MB
New Super Marios Bro.s U – 1733 MB
Wind Waker HD ca. 2,6 GB
Lässt sich aber alles leicht googeln.
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02.05.2014, 20:29 #5367Dark Gamer
AW: Nintendo Wii U
Entweder so lösen oder man unterscheidet eben zwischen den Enden, also ein Bad End, ein wahres Ende und noch ein paar dazwischen. Das hatten einige andere Spiele auch schon gemacht, da fällt mir z. B. auch Prinze of Persia ein, da hatte Teil 2 auch 2 verschiedene Enden, aber nur eines davon war das wahre Ende.
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03.05.2014, 15:02 #5368Kaykero
AW: Nintendo Wii U
Ich bitte euch, die Zelda-Timeline is doch sowieso Schwachsinn. Eine Aufspaltung der Zeitlinie nach OoT weil es "zwei Links" gibt haben die Fans mit zu viel Freizeit schon Jahre vorher als Erklärung eingebaut, damit es wenigstens irgendwie zusammenpasst und die Leute nicht widersprechen können. In der offiziellen Timeline gibt es sogar eine dritte, in der Link in OoT "versagt" - das macht NOCH weniger Sinn und zeigt viel mehr, dass mehrere Enden kein Problem wären, zumal es nicht einmal ein "Link versagt"-Ende gab und trotzdem als eigener Startschuss für eine Aufspaltung gehandelt wird.
Aber bevor der selbsternannte Mod des Wii U-Threads wieder rumflennt, lassen wir das besser.
Zu der "neuen Hardware": es könnte sich dabei auch um ein Update der Wii U handeln, ich mein das Ding is jetzt schon knapp eineinhalb Jahre da. Vielleicht kriegen wir ja jetzt eine Wii U Pro (weil "Slim" oder "Mini" wären bei der kleinen Konsole ziemlich unnötig) mit mehr Speicher oder sowas. Ist ja heutzutage nicht mehr unüblich, mehrere Versionen derselben Konsole zu machen, schaut auch mal die PS3 an.
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03.05.2014, 15:20 #5369Sentinel
AW: Nintendo Wii U
Kaykero
Edit:
Grund dieser "Link hat versagt"- Zeitlinie war wegen den anderen Zelda teilen wie A Link to The Past und deren Fortsetzungen. Denn in der Geschichte hatte man ja erzählt, dass Link, also der Held der Zeit gegen Ganondorf verloren hatte, und der schließlich die Gewalt über das Goldene Land hatte. Und da musste man wieder eine Zeitlinie draufpacken - auch wenn diese Art von Handlung nicht selbst in OoT vorkam. Aber da diese Handlung in A Link to The Past erzählt wurde, ist das schon sehr logisch, das man dort eine Zeitlinie aufbaut, die im Spiel nicht vorkam.
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03.05.2014, 15:30 #5370Kaykero
AW: Nintendo Wii U
Man hat Zelda einfach entwickelt und sich auf die einzelnen Spiele konzentriert, bis auf manche Ausnahmen hängen die Spiele absolut nicht zusammen, nur die Fans wollten eben anhand einiger Easter Eggs unbedingt eine Zeitlinie kreieren wo keine is und haben angefangen herumzuphilosophieren. Wenn man mich als Schöpfer von Zelda tausend Mal nach der richtigen Reihenfolge fragt, würde ich auch irgendwann sagen "Leute, leckt mich doch am... - hier habt ihr eure dumme Timeline!"
Ich war eigentlich immer ein "Gegner" einer offiziellen Timeline, weil für mich sah das so aus, als ob die einzelnen Spiele denselben "Mythos" immer neu behandeln. Wenn man so will wäre jedes neue Zelda nur eine "moderne" Interpretation eines alten Zeldas, teilweise eben mit anderen Einflüssen. Das hätte auch erklärt, warum es gefühlt ein Duzend verschiedene Links, Zeldas und sonstige Charaktere gibt. Es muss nicht alles immer zusammenhängen, nur weil es denselben Namen trägt.
EDIT: Die Sache mit der "Versager-Timeline" unterstütz meine These doch nur, dass man sich einfach irgendetwas zusammengeschustert hat damit es halbwegs ineinandergreift.
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03.05.2014, 15:41 #5371Sentinel
AW: Nintendo Wii U
@Kaykero:
Naja, es gab's eben gewisse Ähnlichkeiten zu den spielen, auch wenn es verschiedene Links und Zeldas gab's. Es waren eben diese Andeutungen, die man im fast jeden Zelda Spiel finden konnte. Ich war übrigens auch für diese ganze "Timeline" sache, da es eben so interessant war. Aber was die offizielle Timeline betrifft, so gebe ich dir da recht. Das hatte etwas den Spaß an diesen Sachen genommen. Aber joa, ist ja auch Geschmackssache, was das betrifft. Der eine findet diese ganzen Zeitlinien und den gedöns voll cool, aber der andere findet es einfach nur unlogisch.
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03.05.2014, 17:09 #5372Dark Gamer
AW: Nintendo Wii U
Ich finde die Timeline eigentlich nicht schlecht, denn so kann man Skyward Sword tatsächlich als den Anfange der Legend of Zelda Geschichte betrachten. Noch dazu beginnt dort der Kreislauf um Link und Ganondorf, denn der Verbannte spricht ja einen Fluch aus so das die 3 Träger des Triforce auf ewig verdammt sind wiedergeboren zu werden und gegeneinander zu kämpfen. Auf die Weise hat Nintendo doch gleich aufgedeckt warum es immer Link, Zelda und Ganondorf sind, egal wie viel Zeit vergangen ist.
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03.05.2014, 19:32 #5373Kibaku
AW: Nintendo Wii U
Kann Darki nur zu stimmen. Mit Skyward Sword haben wir nun einen tatsächlichen Anfang aller Zelda, Zeit technisch gesehen. Somit ist eine Timeline auch gerechtfertigt. Sicherlich hat sich Nintendo von den Fans beeinflussen lassen, wie überhaupt der Anfang aller Anfänge war, wie und warum Link jedes Mal, oder zum Großteil gegen Ganondorf kämpfen muss, warum Link, Zelda und Ganondorf jeweils ein Splitter des Triforces haben und und und... Der Rote Leuenkönig ist auch nichts anderes als der König von Hyrule, dieser Eule aus OoT (meine Vermutung), oder Impa, die sogar in OoT fast so aussieht wie in Skyward Sword. Skyward Sword liefert hier die Antwort.
Man könnte also nun mit einer Zeit beginnen, weit nach der aktuellste Zeitlinie von "Child" Timeline, da dort erst Majoras Mask war, dann Twilight Princess und dann zuletzt Four Sword Adventures kam. Der Grund warum ich das hoffe ist, dass wir in dieser Zeitlinie 4 Antagonisten haben, die in das neue Zelda sich verbünden um gemeinsam ihre Ziele erreichen zu können (Majoras Maske, Ganondorf, Vaati und Zanto). Ist eigentlich nur mein Wunschdenken, es können auch zwei dieser Antagonisten sein. Aber dadurch hätte man noch Stoff... oder Geschichte für das neue Zelda.
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03.05.2014, 19:42 #5374Dark Gamer
AW: Nintendo Wii U
Ich hoffe das Nintendo das Boss-System so beibehält wie in Skyward Sword. Da musste man 3 mal gegen Girahim antreten, heißt also das er nicht einfach faul in seinem Dugeon gewartet hat sondern aktiv war und auch selbst agiert hat wärend man selbst die Geschichte vorangetrieben hat, er kam uns sogar immer zuvor. Hoffe also das Nintendo den Weg weiter geht und die Bosse besser ausarbeitet.
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03.05.2014, 19:56 #5375Syeo
AW: Nintendo Wii U
Bitte nicht. Dieses Recycling hat mich recht angeödet. Ghirahim von mir aus, aber schaut man sich mal den anderen Genossen an, dann vergeht mir da der Spaß.
Skyward Sword war ganz gut, aber es hat mir lange nicht so gefallen wie andere Teile.
Ich hoffe nur für Nintendo, dass die E3 bombastisch wird und wir mehr als nur einmal überrascht werden. Es ist mir immernoch ein Rätsel, wieso andere Franchises nicht angekündigt werden. Die müssen ja nicht mal selbst gemacht werden, andere Entwickler können das genauso gut. Von daher hoffe ich, dass sich da mal etwas tut.
War nicht mal Mario Kart 8 der Grund, wieso kein F-Zero kommt? Irgendwas wegen dem Gravitations-Modus, weswegen man an Wänden und Decken fahren kann und das F-Zero zu ähnlich wäre. Es ist einfach schade, dass diese Franchises (Star Fox, F-Zero, Wave Race, etc.) untergehen. Zwar werden sie mal beiläufig in Nintendo Land erwähnt oder auch in Smash verwendet, aber da könnten auch mal wieder Titel der Reihen kommen.
Umso mehr hab ich mich letztes Jahr über Pikmin 3 oder auch Luigi's Mansion 2 gefreut, aber ich hab wieder das Gefühl, als würde Nintendo sich zu sehr auf Mario und Luigi versteifen.
Und Infos zu X und Bayonetta wären nicht verkehrt. Nintendo darf sich nicht auf den großten Titeln wie Mario Kart und Smash ausruhen, da muss auch was für die Zeit zwischendurch oder danach kommen, sonst dauert es wieder zu lange bis was neues kommt.
Wenn Zelda angekündigt wird, hätte Nintendo wenigstens wieder etwas Polster. Umso schöner wäre es, wenn sie ankündigen, dass Grezzo Majora's Mask für den 3DS entwickelt und Nintendo erste Szene zum neuen Zelda zeigen. Oder sogar Paper Mario für die Wii U.
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03.05.2014, 20:49 #5376Sentinel
AW: Nintendo Wii U
Nein bitte nicht, denn es war sehr öde, in zwei verschiedenen Dungeons den selben Endgegner zu haben. Okay, mann könnte es so machen dass der Antagonist in 1-2 Dungeons als zwischenboss auftaucht, aber als ein richtiger Endgegner in einem richtigen Dungeon war es schon sehr lame. Der Kampf selber war ebenfalls sehr kurz, da war es mit den anderen Bosse viel besser. Aber vorallem waren die restlichen Endbosse ziemlich dämlich und langweilig. Ich hoffe nur, dass man im nächsten Zelda auch richtige Bosse, passend zum Dungeon vorkommen.
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05.05.2014, 22:52 #5377Patr0n
AW: Nintendo Wii U
Hallo, habe mal eine Frage. Einen Kollegen von mir ist der Wii U Gamepad Controller herunter gefallen und würde gerne Wissen ob man diesen nur einschicken kann oder auch irgendwo ein Gamepad nachkaufen kann. Würde mich auch mal interessieren im Laden habe ich den ja nie gesehen, was für einen Wert hat den eigentlich so ein Wii U Gamepad Controller?
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05.05.2014, 22:54 #5378Jere
AW: Nintendo Wii U
Die kann man nicht nachkaufen, und da ist auch nichts angekündigt das sich daran irgendwann was ändert. Einschicken ist hier tatsächlich die einzige möglichkeit.
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06.05.2014, 16:21 #5379Knollo
AW: Nintendo Wii U
Wii U
- Abyss (Preis: 1,99 Euro)
- Volleyball (Preis: 4,99 Euro)
- Trine 2: Director’s Cut (Preissenkung bis 29.05.2014, 21:59 Uhr: 8,49 Euro statt 16,99 Euro)
Das mit Pier Solar hat wohl, wie erwartet, nicht geklappt.
Also nichts verkehrt gemacht das ich die Wii U verkauft habe ^^
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06.05.2014, 16:22 #5380
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