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  1. #5361
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Die Idee find ich ehrlich gesagt murks^^ Warum soll man denn ein einzigartiges traditionelles und vor allem immer noch erfolgreiches Konzept durch ein komplett Neues ersetzen - wobei dieses nicht mal neu, sondern von anderen Serien abgekupfert sein soll. Da kann man doch gleich was ganz Neues (unabhängig von TLoZ) kreieren. Zumal die genannten Beispiele nicht mal viel mit Zelda zu tun haben und ganz andere Spieler ansprechen. Unabhängig davon kann man von den Storys und der Charakterzeichnung in der Serie natürlich halten was man will, aber auch das hat seine Fans so wie es ist. Ich mag zum Beispiel Story-lastige Videospiele überhaupt nicht, da ich davon überzeugt bin das komplexe Storys nur den Gameplayfluss unterbrechen und für ein spaßiges Spiel irrelevant sind. Deshalb kann ich z.B. mit Fire Emblem und anderen verhältnismäßig Story-lastigen Nintendo-Spielen nichts anfangen. Meiner Meinung nach hatte Zelda: Skyward Sword schon fast zu viel Geschichte erzählt. Mir reicht ein Intro, dass die Rahmenhandlung erzählt und ein Schlussvideo + Abspann nach dem Bossfight als Story aus. Natürlich bin ich da bei Charakteren nicht ganz so "anspruchslos". Allerdings find ich es bei Zelda gerade gut, dass es soviele doch sehr eigene und verschiedene Charaktere gibt, wobei ich auch hier nicht zu jedem ne ausgepfeilt Hintergrundgeschichte brauch.^^
    da bin ich ganz anderer Meinung, Story sollte Zelda schon haben, gerade Skyward Sword fand ich deshalb sehr geil. Die Zelda Story muss zwar nicht kompliziert ohne Ende und mit 1000 Twists gespickt sein, aber so ein bisschen was wie in Skyward Sword oder Wind Waker darf es schon sein, wobei Skyward Sword mein Lielingsteil ist.


    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Eternal Darkness= Kein Kormerzieller Erfolg
    das ist auch etwas das ich nicht verstehe, Eteternal Darkness war eines der besten Horrorspiele was den Horror-Faktor anging.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Okay, in dieser Sache habt ihr auch nicht so unrecht, aber machen diese Sachen eben kein Zelda aus? Ich persönlich würde mich absolut nicht mit dieser Richtung anfreunden, die ihr gerne in dem neuen Zelda Spiel wollt. Für mich (und auch vielen anderen) reicht es schon aus, wenn man in diesem Spiel einfach nur diese Dinge reinpackt:
    Naja, ich finde Zelda zwar sehr gut (hat sich zu meiner Lieblingsmarke entwickelt) aber das heißt doch nicht das man niemals nie was an einem laufenden Konzept ändern sollte. Zelda hat viel Potential das noch unausgeschöpft ist, man muss sich nur mal die Welt anschauen, da wäre noch so viel mehr möglich ohne das Grundkonzept ganz über den Haufen zu werfen. Wenn Nintendo irgendwann mal selbst drauf kommt das ändern auch verbessern heißen kann und sie sich trauen dann wirklich mehr aus Zelda zu holen, könnte es tatsächlich DAS Spiel werden.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Und es wäre einfach extremst blöd, wenn die ihren eigenen Stil dazu wegwerfen, nur um das eines anderen Spieles zu übernehmen. Dann wäre es doch garkein Zelda mehr...
    sie sollten nicht ihr ganzes Spiel neu gestalten, sondern weitere Dinge zu einem funktionierenden System hinzufügen. Es würde z. B. schon den Wiederspielwert erhöhen wenn man 3 - 4 alternative Enden einbauen würde. Von so Kleinigkeiten könnte man dann auch gleich mehr benutzen, wie z. b. Entscheidungen die man bei verschiedenen Quests treffen muss.

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    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    @Kaykero:

    Verstehe so meintest du das, denn ich hatte in deinem Post (auch den von Zero Fury) davor eher verstanden das ihr meint, das Zelda einen komplett anderen Stil bekommen sollte. Und da dachte ich auch das ihr extremste änderungen in Gameplay und den ganzen Kram meint. Aber wenn du (zumindest bisher du) das so meinst, dann sage ich dazu eigentlich nichts, denn diese Änderung wäre sogar viel besser für die Oberwelt von Zelda.
    @Dark Gamer:

    Zitat Dark Gamer
    Es würde z. B. schon den Wiederspielwert erhöhen wenn man 3 - 4 alternative Enden einbauen würde. Von so Kleinigkeiten könnte man dann auch gleich mehr benutzen, wie z. b. Entscheidungen die man bei verschiedenen Quests treffen muss.
    Das hört sich zwar richtig cool an (wie in FFXIII-2), aber wäre es auch wirklich okay so? Wir wissen ja alle, das jedes Zelda Spiel eine Verbindung mit sich trägt (und deshalb gibt's auch die Zeitlinie davon), wäre es dann nicht etwas schwierig für die Entwickler, für welches Ende man sich entscheiden muss? Oder es könnte vielleicht auch gehen, wenn man eben durch diese mehreren Enden neue Zeitlinien erschafft.

  4. #5363
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Neue Spiele für den Nintendo 3DS werden gezeigt + eine neue Hardware
    Also das fettmarkierte können wir schonmal von der Liste wegstreichen, denn Nintendo hat bezüglich diesen Gerücht Stellungnahme genommen, das die Enthüllung einer neuen Hardware falsch sei.

    http://www.ntower.de/News/32483-Nint...rdware-zur-E3/

    Mal sehen was noch alles bloß ein Gerücht war.

  5. #5364
    Kitsune

    AW: Nintendo Wii U

    Wie groß ist denn ein Wii U Game als Download? Kann ich favon ausgehen, das man nur ein Code durch die MK8-Aktion pro Konsole nutzen kann? Ansonsten würde ich Retail geben Code tauschen wollen, wenn die Games nicht zu groß sind.

  6. #5365
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Allerd
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also das fettmarkierte können wir schonmal von der Liste wegstreichen, denn Nintendo hat bezüglich diesen Gerücht Stellungnahme genommen, das die Enthüllung einer neuen Hardware falsch sei.
    Allerdings hat Nintendo auch ein neues Gerät patentieren lassen. Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber was soll's, geht ja auch um die E3.

    Nintendo Wii U

    Hauptfunktion soll wohl sein, dass man die Steuerung beliebig anpassen können soll, z.B. mit auswechselbaren Control Sticks oder Steuerkreuzen.

  7. #5366
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Nintendo behauptete auchmal nicht an einem 3DS XL zu arbeiten und nicht mal dran zu denken. Schwupps 2 Woche später... die meiste wissen was dann für eine Direct kam.
    Dann stellen sie halt die neue 3DS Version wieder eine Woche nach der E3 vor.


    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn ein Wii U Game als Download? Kann ich favon ausgehen, das man nur ein Code durch die MK8-Aktion pro Konsole nutzen kann? Ansonsten würde ich Retail geben Code tauschen wollen, wenn die Games nicht zu groß sind.
    Du kann so viele Downloadcodes pro Konsole nutzen wie du ergattern kannst. Ob die Codes von der Aktion kommt oder im Laden gekauft wurde können sie nicht überprüfen. Allerdings kannst du Mario Kart eh nur einmal im Club Nintendo registrieren, also müsstest du dann auf ebay etc hoffen.

    Die Größe der Spiele ist unterschiedlich:

    Nintendoland – 3852 MB
    New Super Marios Bro.s U – 1733 MB
    Wind Waker HD ca. 2,6 GB

    Lässt sich aber alles leicht googeln.

  8. #5367
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das hört sich zwar richtig cool an (wie in FFXIII-2), aber wäre es auch wirklich okay so? Wir wissen ja alle, das jedes Zelda Spiel eine Verbindung mit sich trägt (und deshalb gibt's auch die Zeitlinie davon), wäre es dann nicht etwas schwierig für die Entwickler, für welches Ende man sich entscheiden muss? Oder es könnte vielleicht auch gehen, wenn man eben durch diese mehreren Enden neue Zeitlinien erschafft.
    Entweder so lösen oder man unterscheidet eben zwischen den Enden, also ein Bad End, ein wahres Ende und noch ein paar dazwischen. Das hatten einige andere Spiele auch schon gemacht, da fällt mir z. B. auch Prinze of Persia ein, da hatte Teil 2 auch 2 verschiedene Enden, aber nur eines davon war das wahre Ende.

  9. #5368
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Ich bitte euch, die Zelda-Timeline is doch sowieso Schwachsinn. Eine Aufspaltung der Zeitlinie nach OoT weil es "zwei Links" gibt haben die Fans mit zu viel Freizeit schon Jahre vorher als Erklärung eingebaut, damit es wenigstens irgendwie zusammenpasst und die Leute nicht widersprechen können. In der offiziellen Timeline gibt es sogar eine dritte, in der Link in OoT "versagt" - das macht NOCH weniger Sinn und zeigt viel mehr, dass mehrere Enden kein Problem wären, zumal es nicht einmal ein "Link versagt"-Ende gab und trotzdem als eigener Startschuss für eine Aufspaltung gehandelt wird.

    Aber bevor der selbsternannte Mod des Wii U-Threads wieder rumflennt, lassen wir das besser.

    Zu der "neuen Hardware": es könnte sich dabei auch um ein Update der Wii U handeln, ich mein das Ding is jetzt schon knapp eineinhalb Jahre da. Vielleicht kriegen wir ja jetzt eine Wii U Pro (weil "Slim" oder "Mini" wären bei der kleinen Konsole ziemlich unnötig) mit mehr Speicher oder sowas. Ist ja heutzutage nicht mehr unüblich, mehrere Versionen derselben Konsole zu machen, schaut auch mal die PS3 an.

  10. #5369
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Kaykero
    Ich bitte euch, die Zelda-Timeline is doch sowieso Schwachsinn. Eine Aufspaltung der Zeitlinie nach OoT weil es "zwei Links" gibt haben die Fans mit zu viel Freizeit schon Jahre vorher als Erklärung eingebaut, damit es wenigstens*irgendwie*zusammenpasst und die Leute nicht widersprechen können. In der offiziellen Timeline gibt es sogar eine dritte, in der Link in OoT "versagt" - das macht NOCH weniger Sinn und zeigt viel mehr, dass mehrere Enden kein Problem wären, zumal es nicht einmal ein "Link versagt"-Ende gab und trotzdem als eigener Startschuss für eine Aufspaltung gehandelt wird.
    Was soll daran eigentlich Schwachsinn sein? Es gibt's eben nen Grund warum es nach OoT zwei Zeitlinien gibt's. Das lag schließlich daran, dass Link eben durch die Zeit gereist ist um Ganondorf schließlich in der Zukunft zu bezwingen. Und da begann es schon sich zu teilen, denn in der Gegenwart von Link, hatten die es geschafft den König zu überzeugen, dass Ganondorf schließlich nichts gutes im Schilde führt. Und so hatte man ihn ins Schattenreich verbannt (ab da beginnt die Zeit von Twilight Princess). Und in der Zukunft hatte Link Ganondorf gebannt, aber da er ja nichtmehr in dieser Zeitlinie existierte, konnte auch niemand mehr Ganondorf aufhalten, nachdem er wieder ausgebrochen ist (und ab da beginnt The Wind Waker). Was ich damit sagen will ist, dass Grund dieser Zeit Spaltung erst dazu kam, weil Link die Geschehnisse geändert hatte. Naja, es ist einfach richtig kompliziert das zu erklären.

    Edit:

    Grund dieser "Link hat versagt"- Zeitlinie war wegen den anderen Zelda teilen wie A Link to The Past und deren Fortsetzungen. Denn in der Geschichte hatte man ja erzählt, dass Link, also der Held der Zeit gegen Ganondorf verloren hatte, und der schließlich die Gewalt über das Goldene Land hatte. Und da musste man wieder eine Zeitlinie draufpacken - auch wenn diese Art von Handlung nicht selbst in OoT vorkam. Aber da diese Handlung in A Link to The Past erzählt wurde, ist das schon sehr logisch, das man dort eine Zeitlinie aufbaut, die im Spiel nicht vorkam.

  11. #5370
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Was soll daran eigentlich Schwachsinn sein? Es gibt's eben nen Grund warum es nach OoT zwei Zeitlinien gibt's. Das lag schließlich daran, dass Link eben durch die Zeit gereist ist um Ganondorf schließlich in der Zukunft zu bezwingen. Und da begann es schon sich zu teilen, denn in der Gegenwart von Link, hatten die es geschafft den König zu überzeugen, dass Ganondorf schließlich nichts gutes im Schilde führt. Und so hatte man ihn ins Schattenreich verbannt (ab da beginnt die Zeit von Twilight Princess). Und in der Zukunft hatte Link Ganondorf gebannt, aber da er ja nichtmehr in dieser Zeitlinie existierte, konnte auch niemand mehr Ganondorf aufhalten, nachdem er wieder ausgebrochen ist (und ab da beginnt The Wind Waker). Was ich damit sagen will ist, dass Grund dieser Zeit Spaltung erst dazu kam, weil Link die Geschehnisse geändert hatte. Naja, es ist einfach richtig kompliziert das zu erklären.
    Ich hab sie an sich schon verstanden, keine Sorge, trotzdem wirkt sie für mich nach einer billigen Antwort, damit die Fans endlich Ruhe geben, frei nach dem Motto: "Gebt ihnen doch endlich etwas, damit sie still sind!"
    Man hat Zelda einfach entwickelt und sich auf die einzelnen Spiele konzentriert, bis auf manche Ausnahmen hängen die Spiele absolut nicht zusammen, nur die Fans wollten eben anhand einiger Easter Eggs unbedingt eine Zeitlinie kreieren wo keine is und haben angefangen herumzuphilosophieren. Wenn man mich als Schöpfer von Zelda tausend Mal nach der richtigen Reihenfolge fragt, würde ich auch irgendwann sagen "Leute, leckt mich doch am... - hier habt ihr eure dumme Timeline!"

    Ich war eigentlich immer ein "Gegner" einer offiziellen Timeline, weil für mich sah das so aus, als ob die einzelnen Spiele denselben "Mythos" immer neu behandeln. Wenn man so will wäre jedes neue Zelda nur eine "moderne" Interpretation eines alten Zeldas, teilweise eben mit anderen Einflüssen. Das hätte auch erklärt, warum es gefühlt ein Duzend verschiedene Links, Zeldas und sonstige Charaktere gibt. Es muss nicht alles immer zusammenhängen, nur weil es denselben Namen trägt.

    EDIT: Die Sache mit der "Versager-Timeline" unterstütz meine These doch nur, dass man sich einfach irgendetwas zusammengeschustert hat damit es halbwegs ineinandergreift.

  12. #5371
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    @Kaykero:

    Naja, es gab's eben gewisse Ähnlichkeiten zu den spielen, auch wenn es verschiedene Links und Zeldas gab's. Es waren eben diese Andeutungen, die man im fast jeden Zelda Spiel finden konnte. Ich war übrigens auch für diese ganze "Timeline" sache, da es eben so interessant war. Aber was die offizielle Timeline betrifft, so gebe ich dir da recht. Das hatte etwas den Spaß an diesen Sachen genommen. Aber joa, ist ja auch Geschmackssache, was das betrifft. Der eine findet diese ganzen Zeitlinien und den gedöns voll cool, aber der andere findet es einfach nur unlogisch.

  13. #5372
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Ich finde die Timeline eigentlich nicht schlecht, denn so kann man Skyward Sword tatsächlich als den Anfange der Legend of Zelda Geschichte betrachten. Noch dazu beginnt dort der Kreislauf um Link und Ganondorf, denn der Verbannte spricht ja einen Fluch aus so das die 3 Träger des Triforce auf ewig verdammt sind wiedergeboren zu werden und gegeneinander zu kämpfen. Auf die Weise hat Nintendo doch gleich aufgedeckt warum es immer Link, Zelda und Ganondorf sind, egal wie viel Zeit vergangen ist.

  14. #5373
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo Wii U

    Kann Darki nur zu stimmen. Mit Skyward Sword haben wir nun einen tatsächlichen Anfang aller Zelda, Zeit technisch gesehen. Somit ist eine Timeline auch gerechtfertigt. Sicherlich hat sich Nintendo von den Fans beeinflussen lassen, wie überhaupt der Anfang aller Anfänge war, wie und warum Link jedes Mal, oder zum Großteil gegen Ganondorf kämpfen muss, warum Link, Zelda und Ganondorf jeweils ein Splitter des Triforces haben und und und... Der Rote Leuenkönig ist auch nichts anderes als der König von Hyrule, dieser Eule aus OoT (meine Vermutung), oder Impa, die sogar in OoT fast so aussieht wie in Skyward Sword. Skyward Sword liefert hier die Antwort.

    Man könnte also nun mit einer Zeit beginnen, weit nach der aktuellste Zeitlinie von "Child" Timeline, da dort erst Majoras Mask war, dann Twilight Princess und dann zuletzt Four Sword Adventures kam. Der Grund warum ich das hoffe ist, dass wir in dieser Zeitlinie 4 Antagonisten haben, die in das neue Zelda sich verbünden um gemeinsam ihre Ziele erreichen zu können (Majoras Maske, Ganondorf, Vaati und Zanto). Ist eigentlich nur mein Wunschdenken, es können auch zwei dieser Antagonisten sein. Aber dadurch hätte man noch Stoff... oder Geschichte für das neue Zelda.

  15. #5374
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Nintendo Wii U

    Ich hoffe das Nintendo das Boss-System so beibehält wie in Skyward Sword. Da musste man 3 mal gegen Girahim antreten, heißt also das er nicht einfach faul in seinem Dugeon gewartet hat sondern aktiv war und auch selbst agiert hat wärend man selbst die Geschichte vorangetrieben hat, er kam uns sogar immer zuvor. Hoffe also das Nintendo den Weg weiter geht und die Bosse besser ausarbeitet.

  16. #5375
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Nintendo das Boss-System so beibehält wie in Skyward Sword. Da musste man 3 mal gegen Girahim antreten, heißt also das er nicht einfach faul in seinem Dugeon gewartet hat sondern aktiv war und auch selbst agiert hat wärend man selbst die Geschichte
    Bitte nicht. Dieses Recycling hat mich recht angeödet. Ghirahim von mir aus, aber schaut man sich mal den anderen Genossen an, dann vergeht mir da der Spaß.
    Skyward Sword war ganz gut, aber es hat mir lange nicht so gefallen wie andere Teile.

    Ich hoffe nur für Nintendo, dass die E3 bombastisch wird und wir mehr als nur einmal überrascht werden. Es ist mir immernoch ein Rätsel, wieso andere Franchises nicht angekündigt werden. Die müssen ja nicht mal selbst gemacht werden, andere Entwickler können das genauso gut. Von daher hoffe ich, dass sich da mal etwas tut.
    War nicht mal Mario Kart 8 der Grund, wieso kein F-Zero kommt? Irgendwas wegen dem Gravitations-Modus, weswegen man an Wänden und Decken fahren kann und das F-Zero zu ähnlich wäre. Es ist einfach schade, dass diese Franchises (Star Fox, F-Zero, Wave Race, etc.) untergehen. Zwar werden sie mal beiläufig in Nintendo Land erwähnt oder auch in Smash verwendet, aber da könnten auch mal wieder Titel der Reihen kommen.
    Umso mehr hab ich mich letztes Jahr über Pikmin 3 oder auch Luigi's Mansion 2 gefreut, aber ich hab wieder das Gefühl, als würde Nintendo sich zu sehr auf Mario und Luigi versteifen.
    Und Infos zu X und Bayonetta wären nicht verkehrt. Nintendo darf sich nicht auf den großten Titeln wie Mario Kart und Smash ausruhen, da muss auch was für die Zeit zwischendurch oder danach kommen, sonst dauert es wieder zu lange bis was neues kommt.
    Wenn Zelda angekündigt wird, hätte Nintendo wenigstens wieder etwas Polster. Umso schöner wäre es, wenn sie ankündigen, dass Grezzo Majora's Mask für den 3DS entwickelt und Nintendo erste Szene zum neuen Zelda zeigen. Oder sogar Paper Mario für die Wii U.

  17. #5376
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Nintendo das Boss-System so beibehält wie in Skyward Sword. Da musste man 3 mal gegen Girahim antreten, heißt also das er nicht einfach faul in seinem Dugeon gewartet hat sondern aktiv war und auch selbst agiert hat wärend man selbst die Geschichte vorangetrieben hat, er kam uns sogar immer zuvor. Hoffe also das Nintendo den Weg weiter geht und die Bosse besser ausarbeitet.
    Nein bitte nicht, denn es war sehr öde, in zwei verschiedenen Dungeons den selben Endgegner zu haben. Okay, mann könnte es so machen dass der Antagonist in 1-2 Dungeons als zwischenboss auftaucht, aber als ein richtiger Endgegner in einem richtigen Dungeon war es schon sehr lame. Der Kampf selber war ebenfalls sehr kurz, da war es mit den anderen Bosse viel besser. Aber vorallem waren die restlichen Endbosse ziemlich dämlich und langweilig. Ich hoffe nur, dass man im nächsten Zelda auch richtige Bosse, passend zum Dungeon vorkommen.

  18. #5377
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Nintendo Wii U

    Hallo, habe mal eine Frage. Einen Kollegen von mir ist der Wii U Gamepad Controller herunter gefallen und würde gerne Wissen ob man diesen nur einschicken kann oder auch irgendwo ein Gamepad nachkaufen kann. Würde mich auch mal interessieren im Laden habe ich den ja nie gesehen, was für einen Wert hat den eigentlich so ein Wii U Gamepad Controller?

  19. #5378
    Jere Jere ist offline

    AW: Nintendo Wii U

    Die kann man nicht nachkaufen, und da ist auch nichts angekündigt das sich daran irgendwann was ändert. Einschicken ist hier tatsächlich die einzige möglichkeit.

  20. #5379
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Downloads der Woche:
    Wii U

    - Abyss (Preis: 1,99 Euro)
    - Volleyball (Preis: 4,99 Euro)
    - Trine 2: Director’s Cut (Preissenkung bis 29.05.2014, 21:59 Uhr: 8,49 Euro statt 16,99 Euro)

    Das mit Pier Solar hat wohl, wie erwartet, nicht geklappt.
    Also nichts verkehrt gemacht das ich die Wii U verkauft habe ^^

  21. #5380
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das mit Pier Solar hat wohl, wie erwartet, nicht geklappt.
    Ja. Erscheint anfang Juni.

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