Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 6803
Thema: Nintendo Wii U
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13.12.2012, 20:02 #2981*METALLICA*
AW: Nintendo Wii U
P.S
Und wozu hab ich dann diesen Controller hier Anhang 133351
GRUSS *METALLICA*
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13.12.2012, 20:24 #2982padlord
AW: Nintendo Wii U
Als alternative Steuerung für passende Spiele. Werden aber in erster Linie für Ports genutzt, um die gleiche Steuerung der andern Konsolen zu übernehmen. Ich denke in erster Linie wird es von 3rd Party Entwicklern genutzt. Eventuell noch, wenn mal eine Virtual Console für den WiiU eshop kommt. Das war aber eigentlich alles von vorn herein klar. Für NSMBU wird der Controller wohl nicht genutzt, da er keine Bewegungssensoren hat, diese kommen beim Spiel halt zum Einsatz.
Wenn du nicht unbedingt neue Remotes willst, kann ich dir rebuy.de empfehlen. Hab mir dort 2x schwarze gekauft für je 23 €.
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13.12.2012, 22:03 #2983NeoPhoenix
AW: Nintendo Wii U
Wer sich schon auf die ganzen 3rd Party Games nächstes Jahr freut: Most of Early 2013's Biggest Games Seem to Be Skipping Wii U
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14.12.2012, 00:14 #2984Akira
AW: Nintendo Wii U
So bekomme auch die Tage jetzt die WII U
Schauen WIIWARE games auch besser aus als auf WII?
So hab das ding 2min angezoggt musste es haben XDDD
Ports sind mir mittlerweile Kompl. schnuppe
Auch drithersteller können gute Exclusiv titel bringen siehe The Condouit Cursed Mountain oder wie das hies
Ansonsten Mario Zelda MK U ,SSBU F-Zero usw.
Hoffe nur das wir nicht wieder so billig abklatsch grosser marken Kriegen wie all die Railshooter (Dead Space RE) ein paar waren gantz Knorke aber auf dauer eher>,<
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14.12.2012, 07:09 #2985*METALLICA*
AW: Nintendo Wii U
Shooter wie das Neue Army Of Two, Crysis 3 oder das Neue Alien gehören meiner Meinung nach eher auf PC oder PS3 oder Xbox360.Ich finde die Wii oder WiiU ist eher was für Adventure, Race oder Partygames.
Ich hab mir die WiiU hauptsächlich zur abwechsulng geholt.Für Games wie MarioU, Zelda, ZombiU usw.
P.S
@edit padlord
Bei meinem Händler bekomme ich das Wii Controller Starter Packet für 30,-
GRUSS *METALLICA*
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14.12.2012, 08:37 #2986Max @ home
AW: Nintendo Wii U
Wobei man mal etwas abwarten sollte: Dass nicht vom ersten Tag an alle bereits laufenden Entwicklungen automatisch unmittelbar umgesetzt werden, ist ja auch angesichts der etwas andersartigen Architektur der Wii U verständlich. Mal sehen. Aber angesichts der Tatsache, dass ein Großteil der Spiele im Link mit Electronic Arts zu tun haben, lässt mich die Sache auch erstmal skeptisch betrachten. EA bekleckert sich in Sachen Umsetzungen für Nintendo-Konsolen schon lange nicht mehr mit Ruhm. Ich hoffe, das wird bei Titeln von anderen Third-Parties anders aussehen.
Auch in diesem Zusammenhang interessant: Huw Beynon von THQ relativiert plötzlich die kritischen Äußerungen, die er und Oles Shishkovtsov von Metro-Last-Light-Entwickler 4A Games zur Architektur der Wii U getätigt hatten: So basieren diese nach seiner Aussage auf einem sehr frühen Wii-U-Modell und garantiert nicht auf finaler Hardware, weshalb man dann auch zum damaligen Zeitpunkt von einer Umsetzung absah.
[Metro - Last Light: Entwickler entschärft Aussagen zur WiiU - News | GamersGlobal]
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14.12.2012, 09:43 #2987Ragnarok28
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14.12.2012, 09:46 #2988*METALLICA*
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14.12.2012, 09:57 #2989padlord
AW: Nintendo Wii U
Ja, dass meinte er ja. Man kann es dann nur nicht "richtig" zu zweit spielen. Der mit dem Gamepad kann nur die Blöcke setzen, aber nicht eine eigene Figur steuern. Wenn man halt mit 2 aktiven Spielern spielen will, benötigt man 2 Fernbedienungen.
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14.12.2012, 10:39 #2990Sveninho22
AW: Nintendo Wii U
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14.12.2012, 11:06 #2991Knollo
AW: Nintendo Wii U
Ich kann mir gut vorstellen das es passieren könnte, traue Valve/Steam echte eine Menge zu. Aber das sind ja alles Spiele die bisher fast auf allen Konsolen hausieren. Außerdem soll die Box ja auch nur ein PC und keine Videospiele Konsole wie Nintendo, PS360 und c.o. werden soweit ich weiß.
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen warum man es nicht auch mit dem Controller Steuern kann.
Die Preispolitik für die zusätzliche Hardware und das ausschließen der Dritthersteller ist selten dämlich bei Nintendo, keine Ahnung was die dazu geritten hat.
Es steht auf Hülle immer explizit drauf welche Steuerungen unterstützt werden.
Bis auf das neue Alien haben die Ego Shooter keinen Vorteil auf einer Konsole, das stimmt. Aber grundsätzlich würde ich nicht alle Ego Shooter der Konsole absprechen, da gibt es auch einige die taugen.
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14.12.2012, 15:39 #2992New Meta Knight
AW: Nintendo Wii U
Die Wii Motes, die man für die Wii U braucht...
Müssen das welche mit Wii-Motion Plus sein, oder gehen auch normale? :/
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14.12.2012, 16:08 #2993Red Manta
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14.12.2012, 16:55 #2994gamefreake89
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14.12.2012, 18:41 #2995smario66
AW: Nintendo Wii U
Im Multiplayer kann man den Pro Controller doch benutzen!
Und im Einzelspieler ist es absolut nachvollziehbar, da das Spiel einfach darauf ausgelegt ist, auf zwei Bildschirmen gespielt zu werden...
Und welches wäre das? Ich kann alle Minispiele, auch mit den normalen Wii-FBs steuern (wenn überhaupt Wii-FB unterstützt wird versteht sich).
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14.12.2012, 18:50 #2996Syeo
AW: Nintendo Wii U
So, jetzt bin ich auch richtig zufrieden.
Ich hatte vorher bloß die Wii U angeschlossen, wollte aber auch weiterhin die Wii angeschlossen lassen. Der ganze Kabelsalat im Zockbereich wurde nun aufgeräumt, alles schön sortiert, beide Konsolen sind nun angeschlossen und alles ist wunderbar. Irgendwie genieße ich erst jetzt so richtig die Wii U.
Bloß quillt mein Regal schon vor lauter Spielen über, als nächstes werde ich mir wohl doch ein kleines Regal für die Spiele zulegen..
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14.12.2012, 19:00 #2997Red Manta
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14.12.2012, 19:48 #2998Hunter93
AW: Nintendo Wii U
Da wurde nichts relativiert oder entschärft, wer die Originalmeldung richtig gelesen hat, war bereits genauso schlau:
"We had an early look at it, we thought we could probably do it, but in terms of the impact we would make on the overall quality of the game – potentially to its detriment – we just figured it wasn’t worth pursuing at this time. It’s something we might return to."
Quelle: Wii U 'Has A Horrible, Slow CPU' Says Metro Last Light Dev - NowGamer
Wobei das ja mittlerweile auch relativ egal ist, da die bekannten Eckdaten deutlich zeigen, dass die CPU eine lahme Schnecke ist.
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14.12.2012, 20:19 #2999Sveninho22
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14.12.2012, 20:36 #3000padlord
AW: Nintendo Wii U
Wenn man sie mit der Architektur auseinander setzt wäre sicher auch eine Portierung möglich. Andere schaffen es dich auch, die nötige Rechenpower aus der GPU zu ziehen und schließlich wird das die Zukunft sein. Die Metro Engine ist aber schon als ein Ressourcen Fresser bekannt und die Entwickler gehen mit den Hardware Ressourcen etwas grob um und sind nicht so die Feinarbeiter. Da sieht man dann natürlich in so einer zusätzlichen Arbeit natürlich keinen Gewinn drin, da die Konsole nun noch nicht die Kunden haben kann in der kurzen Zeit.
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