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  1. #21
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Kann ich mir kaum vorstellen...
    Wir warten einfach...
    Bis zur E3 denn wissen wir mehr...


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    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Find ich eigentlich ne bescheuerte Idee. Ich spiel lieber mit den wirklichen Super Mario-Charakteren. Sonst fehlen mir diese typischen "Sprüche" und "Laute" die z.B. Mario und Luigi von sich geben.

  4. #23
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Meinetwegen muss das neue Super Mario Bros. nicht großartig innovativ sein. Super Mario lebt von seinem simplen, immergrünen Spielprinzip, eben einfach durch die verschiedensten Levels zu hüpfen. Und das soll so auch weitergehen.

    Im Grunde waren ja Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 eh perfekt. Fantastische Levels und eine brillante Grafik. Mehr braucht ein gutes Super Mario Bros. nicht.

    Was diese ganze Sache mit den Miis angeht; ich finde diesen Pseudo-Real life-Trend, auf den Nintendo seit der Wii fährt, einfach nur bescheuert. Wenn ich meiner Konsole Mario reinschieb, will ich auch Mario spielen und nicht irgendeine zusammengebastelte Pixelfratze.

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Weiß nicht was alle gegen den Einbau von Miis haben. Ist doch jedem dann selbst überlassen ob man die üblichen Mario Charaktere oder halt Miis nimmt. Solange Nintendo wie bei Mario Kart, die Entscheidung dem Spieler überlässt kanns einem doch egal sein. Und da bei den beiden Mario Kart Spielen welche Miis beinhalten, es viele Fahrer gibt die die Miis wählen, scheint es keine schlechte Entscheidung von Nintendo zu sein.

    Nintendo zeigt auf der E3 2012 im kommenden Juni neben der Wii U auch ein neues Super Mario-Spiel. Dies bestätigte gestern Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto gegenüber einer spanischen Zeitschrift. Wie GameInformers Jim Reilly kürzlich via Twitter verlauten ließ, handelt es sich bei dem neuen Super Mario Wii U um einen Ableger auf Basis der Wii U-Demo New Super Mario Bros. Mii aus dem vergangenen Jahr. Nintendo zeigte damals auf der E3 2011 die New Super Mario Bros. Mii-Demo für Journalisten. In der Mario-Demo für Wii U kamen neben den Mario-Maskottchen auch Miis zum Einsatz. Die Bestätigung für die Super Mario-Details für Wii U stammt laut Reilly von Nintendo.

    Damit dürften Mario- und Wii U-Fans wohl mit einem neuen 2D-Mario-Spiel für Wii U rechnen. In den vergangenen Tagen registrierte Nintendo die Domain "SuperMario4.com". Ob der neue Wii U-Titel der Mario-Serie mit dem Titel Super Mario 4 ausgestattet wird, erfahren wir wohl erst zur E3 2012. Die Details zu Super Mario für Wii U entnehmt ihr dem Twitter-Profil von GameInformers Jim Reilly. Auf der E3 2012 wird Nintendo den Termin sowie den Preis und die ersten Spiele für Wii U ankündigen. Spekulationen um einen neuen Namen für die Wii U kursierten in letzter Zeit ebenfalls durch das Internet. Nach der Pressekonferenz von Nintendo auf der E3 2012 werden wir schlauer sein.
    Wii U: Details zum Super Mario-Spiel auf der E3 2012

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: New Super Mario Bros. Mii

    Hier noch ein paar Screens vom Spiel.

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    Ich persönlich würde mir lieber den 3DS-Teil zulegen, also NSMB 2.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    New Super Mario Bros. U

    Heute hat Nintendo auf ihrer E3 presse konferenz New Super Mario Bros. U angekündigt.
    Die Farbenfrohe Welt von Mario gepaart mit der Grafik der WiiU hinterließ bei mir einen Positiven eindruck.
    Habt ihr es gesehen? Was sagt ihr dazu?

    Trailer und Screenshots hab ich parat



    New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U New Super Mario Bros. U

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: New Super Mario Bros. U

    Die Frage, die sich mir da stellt ist: Brauch man so etwas, was wir schon als Wii und DS Titel hatten, wirklich als Launch Titel für eine Konsole, die angeblich eine unglaubliche Innovation fürs Gaming mitbringen soll?

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: New Super Mario Bros. U

    Da die Vorgänger sich jeweils um die 30 Millionen Mal verkauft haben. sicher. Einen besseren Zugtitel hat nichtmal Nintendo. (evtl. noch Mario Kart)

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: New Super Mario Bros. U

    jo bin mir sicher das spiel wird sich gut verkaufen

    Bin mir aber nich sicher ob ichs kaufen würde,weil es doch schon so aussieht als ob man großteils einfach die dinge aus newsupermariobros wii kopiert und neu zusammengesetzt hat.
    Aber leute die den wiiteil noch nicht haben(und selbst welche die ihn haben)werdens sicher kaufen

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Es verkauft sich gut und entwickelt sich sehr leicht und Kostengünstig. Und wenn ein Team schon an einen 3DS Titel dran ist kann man ja mal kurz einen für die Heimkonsole mitmachen. Für den Start ist so ein Titel deshalb am besten geeignet.

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: New Super Mario Bros. U

    Einige Gameplay Details:

    - Mit seinem Tanooki-Anzug Anzug wird Mario sich an Wänden festhalten können. In 2D Levels kann er damit Gleiten.
    - Yoshi ist mit von der Partie und wird verschiedene Formen besitzen u.a. Balloon-Yoshi
    - 4 Spieler Modus von dem einer das Gamepad nutzen kann.
    - Dieser Spieler kann damit den Boost Modus aktivieren um so Blöcke zu generieren die einem Helfen an schwierige stellen zu kommen.
    - Der Touchscreen erlaubt mit der Umgebung und den Gegnern zu Interagieren.
    - Wenn man allein Spielt und das Touchpad benutzt kann man einfach zwischen TV und Pad switchen.

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    E3 2012: Gameplay-Details zu New Super Mario Bros. U

  13. #32
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: New Super Mario Bros. U

    Wird natürlich gekauft, sieht mir aber etwas zu sehr nach dem Wii Teil aus . Ein neues Mario Kart würde ich mir zum Release wünschen.

  14. #33
    ChrisPersonal ChrisPersonal ist offline
    Avatar von ChrisPersonal

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ich persönlich freue mich schon sehr auf New Super Mario Bros. U. Endlich mal wieder ein witziges Spiel, was ich mit Freunden zu viert spielen kann.

  15. #34
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: New Super Mario Bros. U

    Geekawaii hat's nun angespielt - allerdings mit dem Geschehen auf dem Wii U GamePad:



    Meine Meinung: Schütteln ist besonders suboptimal, wenn das Geschehen auf dem Screen des Controllers stattfindet…

    [geekawaii]

  16. #35
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: New Super Mario Bros. U

    Sieht wirklich 1 zu 1 wie der Wii Teil aus

  17. #36
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Grafisch kann man da auch kaum noch was aufpolieren. Vielleicht kommt noch was effektreiches in den Lava Leveln aber sonst, wirds minimal besser als auf der Wii. Gameplaytechnisch wirds auch wenig Überraschungen geben. Hoffe nur auf halt eine große Änderung, die den Titel von den anderen NSMB Spielen unterscheidet.

    NSMB auf DS, war halt der Beginn der neuen Ära, NSMB Wii hatte den 4 Spieler Modus, NSMB2 für den 3DS kriegt COINS direkt aus Griechenlands Banktresoren. Aber, diesmal gibts Gameplaymäßig kaum was einzigartiges. Die Miis? Nö. Der Controller? Nö, wird jetzt auch im Normalen Modus kaum was neues bringen. Hoffe das da neben den Yoshis noch was kommt.

    Springt sie im Video immer mit B? Man sprang doch sonst immer mit A.

    @max, kommt vielleicht auch auf die Schütteltechnik an. Denke nicht das man das Pad wie ein schreiendes Baby, so stark schütteln müssen.

  18. #37
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ob NSMB2 und der WIIU ableger miteinander Komminizieren können

  19. #38
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Nope, wurde schon bestätigt. Die Spiele werden von unterschiedlichen Teams entwickelt und haben nichts miteinander zu tun.

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: New Super Mario Bros. U

    Ein paar neue Scans und Infos aus der aktuellen Game Informer:

    - Dutzende Level sind über eine große Karte verteilt
    - Wie bei Super Mario World(SNES) im Wald der Illusionen, zommt die Karte manchmal in kleinere Gebiete
    - Die Karte kann jederzeit bewegt und so erkundet werden (scheint als würde man eine ähnliche Karte wie in Super Mario Wolrd zu Gesicht bekommen *freu*)
    - Ab und zu erhält man die Möglichkeit sich die nächste Welt die erkundet werden soll auszusuchen.
    - Im sogenannten Boost-Rush Modus bekommt man mehr Herausforderungen und einen automatischen scrollenden Bildschirm
    - Bumm Bumm (Bumm Bumm – MarioWiki - Die deutsche Enzyklopädie zur Mario-Serie) ist am Ende der Türme die Gegner
    - Die Koopalinge beschützen die Schlösser am Ende einer jeden Welter
    - Spoiler zur Story:
    Spoiler öffnen

    - Spoiler zu den Welten:
    Spoiler öffnen


    New Super Mario Bros. U

    New Super Mario Bros. U

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    New Super Mario Bros. U

    New Super Mario Bros. U images and details | Nintendo Everything

  21. #40
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: New Super Mario Bros. U

    Naja, wenn's denn Nintendo-Fans gefällt. Mir sagt das ganze immer noch nicht zu. Okay, die Levels werden natürlich nicht 1 zu 1 die gleichen sein, aber wirklich gravierende Unterschiede sind dies nun nicht. Am gelungensten finde ich ja noch die Idee mit der Wüste und den ganzen Schmelzenden Desserts. Ich bin mir da sicher, dass das Eis-Level von Rayman Origins als Inspiration gedient hat. Den Rest kann man sich denken. Bowser entführt Peach, die Koopalinge sind wieder Bosse, wieder ein Item dass einem zum Fliegen bzw. Gleiten verhilft und wieder der blaue und der gelbe Toad als spielbare Charaktere. Wieso nimmt man nicht stattdessen Mal Wario, Peach, Rosalina oder Daisy? Und wenn sie schon Toads nehmen, warum nicht gleich den normalen Toad und Toadette? Dann hätte man für diesen unnötigen Lückenfüller endlich ne gute Verwendung gefunden.

    Bei der NSMB-Reihe habe ich oft den Eindruck, dass N-Fans sehr schnell mit wenig zu frieden sind. Klar, jeder hat das recht auf seinen eigenen Spielgeschmack, aber wollt ihr wirklich zum dritten Male ein gleiches Spiel haben? Und dann werft man anderen Spielen wie Sonic, Ratchet und Clank oder Crash Bandicoot vor, nichts Neues zu bringen.

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