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30.05.2009, 12:45 #781Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
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AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.05.2009, 13:14 #782Mario-Fan
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
selbst wenn das so wäre... ich würde trotzdem meinen fav. chara nehmen, weil er halt eben mein fav. chara ist.^^ und das ein item mal eins ist, mit dem man nicht viel anfangen kann muss 1. nicht nur bei den speziellen items liegen und 2. kann man ja trainieren, die anwendung des jeweiligen items auf verschiedene situationen zu meistern.
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30.05.2009, 14:58 #783Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Zu 2.muss man aber sagen,dass wenn man ein Fahrer ist,der sehr gut ist,bekommst du Items wie Kettenhund usw.ja so gut wie gar nicht(da du für so ein item ja weiter hinten sein musst).
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30.05.2009, 15:20 #784Unregistriert
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30.05.2009, 18:56 #785Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Funky Kong ist der hier
Der müsste dir eigentlich bekannt sein,wenn du alle Charas in MKW freigspielt hast.
Aber das gehört hier nicht rein und wenn du das nächste mal sowas wissen willst.....Google ist dein Freund
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30.05.2009, 19:02 #786Kaworu
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Funkyx Kong ist aus DK 64 der der die Waffen baut und verbessert
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30.05.2009, 20:41 #787Samyra
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30.05.2009, 22:38 #788Waknight
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31.05.2009, 01:44 #789Mario-Fan
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31.05.2009, 10:14 #790Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
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31.05.2009, 10:21 #791Samyra
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Eben deshalb sind nicht alle gleichschwer.
Das Gewicht und die Fahreigenschaften spielen eine Rolle in DD. Und da die Charaktere an die Karts gebunden sind, ist es ein Unterschied, ob du leichte, mittlere oder schwere fährst. Die verhalten sich ganz anders auf der Strecke, wie Mario-Fan schon sagte.
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31.05.2009, 10:35 #792Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Ja,aber das ist in MKW doch genauso und da hast du dich beschwert,dass die nicht individuell genug wären.
Aber es ist in DD z.B.egal,ob ich Birdo nehme oder Yoshi,die sind beide gleichschwer und haben dasselbe Item.
Genauso bei Daisy oder Peach,die Charas sind zwar in unterschiedliche Gewichtsklassen eingeteilt,aber in diesen haben sie nur die Spezialitems als Unterschied
Anders als z.B.in Mario Kart 64,wo Mario und Luigi zwar beide Mittelgewichte sind,aber Mario dennoch ein klein wenig schwerer ist als Luigi.
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31.05.2009, 12:23 #793Samyra
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
In deinem vorigen Beitrag hast du noch gesagt, es sei nicht so. Deshalb fing die Diskussion doch erst an.
Wahrscheinlich haben wir einfach aneinander vorbeigeredet.
Mir geht es bei dem Kritikpunkt jedenfalls um die Unterschiede innerhalb der Gewichtsklassen.
Bei Kart Wii ist es egal, ob ich zum Beispiel Toad oder Koopa nehme. Ihr Fahrverhalten ist durch die gleiche Gewichtsklasse ähnlich und die Karts unterscheiden sich auch nicht grundlegend.
In DD dagegen gibt es sehr wohl einen Grund, etwa Baby Mario und Diddy zu nehmen und nicht Toad und Koopa. Alle sind zwar in derselben Gewichtsklasse, haben aber unterschiedliche Spezialtems. Und das macht sie besonders.
Es gibt 10 verschiedene Spezialfertigkeiten. Auch wenn jeweils zwei Charaktere dasselbe Spezialitem haben, ist das immer noch eine große Auswahl. Und es ist ein ganz entscheidender Punkt, sich für oder gegen einen bestimmten Charakter zu entscheiden - und den bietet Kart Wii nicht mehr.
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31.05.2009, 12:42 #794Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Naja,wir haben wohl wirklich an einander vorbeigeredet,aber wie gesagt,haben die Charas ihre Unterschiede,wenn sie auch nicht so groß sind.
Ich würde generell machen,dass man einfach beides einbaut,so Unterscheiden sich die Charas am meisten.^^
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03.07.2009, 20:54 #795KersY
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
-Mehr Charaktere
-Einen Cup alleine oder mit einen Freund fahren
-Man sollte auch entscheiden können, ob man einzel fährt oder einen Beifahrer hat (wie bei Mario Kart Double Dash)
-Mehr Karts und mehr Bikes
-Spezial Items (Wie bei Mario Kart Double Dash. z.B.: Riesen-Banane, Bowserpanzer)
-Mehr Rennstrecken
-Man sollte bei der Wi-Fi Connection eine Funktion machen, inder man nur gegen Leute fährt, die aus seinem heimatsland kommen (So wie bei Kontinental, da fahren nur Leute aus seinem Kontinent)
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27.12.2009, 23:33 #796CrashTitan96
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Ganz klar was viele weghaben wollen Den guten alten Feund,Stachi-Panzer!
-Mehr Charaktere is klar
-Man sollte wieder den Wettkampf reinbringen,Jeder vs.Jeden
-Und vorallem was cool wär mehr Items und Strecken
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29.12.2009, 10:55 #797Gin
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Vergiss die Wolke nicht.
Wie ich dieses Graue Teil hassse ahhhhhhh xDD
Wenn Nintendo die nicht wegnimmt kauf ich das nächste MK nicht^^
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29.12.2009, 12:16 #798CrashTitan96
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Na klar hatte ich ganz veressen
Die hat mich einige Punkte gekostet
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29.12.2009, 20:13 #799Krankfried
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
1)Spielmodi: Der Grand Prix sollte erweitert werden, Strecken zum Rückwärtsfahren und 200 ccm Cup. Hier täte es den Oberprogamern gut, wenn die CPUs intelligenter wären(Den Pilz für Abkürzungen einsetzen und Bananen und grüne Panzer gezielt schmeißen). Außerdem noch ein Geheimcup am Rande, in dem man am Ende gegen einen Boss antreten muss. Hier werden die Strecken tausendmal schwieriger, es laufen Kettenhunde auf der Strecke frei herum, die sich auf euch stürzen können, Es gibt sich bewegende Plattformen auf die man gezielt fahren muss und man kann den Grand Prix auch mit einem Game Over verlieren. Im Zeitfahren ist eigentlich nix auszusetzen, Fehlfunktionen wie Super-Abkürzungen in der Pilz-Schlucht sollten dringend vermieden und von Nintendo mit einem Update behoben werden. Wettkampfarten wünsche ich mir vier, Insignienraserei und Ballonwettkampf aus dem DS, die Bomberei aus DD und zu guter Letzt ein Wettkampf, bei dem man den Gegner in die Lava/den Abgrund/irgendwas schubsen muss. Dafür gibt es ein spezielles Kart, das besser abprallt und nicht überschlägt. Im Versus-Modus kann man Rundenzahl einstellen, aber auch mehr Hindernisse auf der Strecke und z.B Pilze, die da liegen.
Ein Abenteuermodus wie die Rennmissionen, den man auch zu zweit spielen muss auch her.
2.Charaktere:
Keine Nonames mehr, hier würden heimliche Stars, zum Beispiel Kamek sehr gut passen, aber auch Charas aus den RPGs wie Krankfried. Auch Toadsworth und Paper Mario sind Kandidaten.
3. Fahreigenschaften und Attribute:
Nintendo sollte hier feilen, jeder Noob, der was auf sich hält, nimmt Funky und das Bowser-Bike. So geht das nicht, alles muss ausgeglichener werden und Bikes und Karts müssen gleich stark sein. Hier würdesich anbieten, die Karts nicht mit einer Vorstufe zum Superminiturbo auszurüsten, sodass sie ihn gleich bekommen. Karts, die lange Turbos bekommen ( Feuerschleuder, Windschnitte,Minibeast) brauchen länger, um den Turbo zu aktivieren. Dazu würde ich die Fahrer auch gleichstellen, nur in den Gewichtsklassen liegen Unterschiede, sodass keiner mehr gerippte Werte ausnutzen kann.
Außerdem sollte jeder Chara ein eigenes Bike/Kart haben und erst später andere nehmen dürfen.
4. Strecken:
Hier hat Nintendo Platz zum Experimentiern, für jeden Chara eine Heimstrecke wäre nicht schlecht. Retrocups sollten viele sein.
5. Items
Für jeden Chara ein individuelles Item:
Echte Fahrer:
Leicht:
Baby Mario: Blasenschleuder, fängt den Gener in einer Blase, er wird langsamer und kann nicht mehr steuern.
Baby Luigi:Kettenhund, wie der Kugelwilli
Baby Peach:Wunderpilz,ein Pilzturbo, der länger und schneller ist als der normale. Auch als 3er PAckung erhältlich.
Baby Daisy: Goldkart, das Kat kann nicht getroffen werden und ist etwas schneller, Gegner kann man aber nicht überfahren.
Toad: Miniblitz, der Fahrer vor dir wird gablitzt.
Toadette: Gottespilz, ein Goldpilz, der länger anhält und zudem allen Spielern im Tam, die kein Item haben, einen Pilz gibt.
Koopa: Flugstachi: So wie der Stachi jetzt, nur dass er mit der Wirkung eines roten Panzers einschlägt.
Knochentrocken: Kopfwurf: Knochentrocken wirft in einem Bumerangwinkel mit seinem Kopf. Schwierig zu Zielen, wirkt aber wie eine Bombe. Trifft er eine Wand passiert gar nichts. Trifft er wieder Knochentrocken gibt es einen driftähnlichen Boost.
Mittel:
Mario: Maxi-Pilz, Jetzt kein normales Item mehr, sondern Maios Spezial!
Luigi: Staubsauger, ein Gegner vor dir wird an dich herangesaugt, sodass du ihn überholen kannst.Presto!
Peach:Herz, aus MArio Kart DD, saugt keine Spezial-Items.
Daisy: Gänseblümchen, umringt Daisy wie ein Dreierpanzer, kann aber nicht geworfen werden. Fährt ein Gegner rein, hat es Bananenwirkung und gibt Daisy einen kleinen Boost. Zeitlimit.
Yoshi: Eierüberaschung,3erpack, wird wie ein Bob-Omb geworfen, beim Auprall platzt bei zwei Eiern ein Pilz und bei einem eine Banane heraus.
Birdo: Eierspucken: Birdo spuckt automatisch 5 Eier, die wie grüne Panzer wirken.
Diddy Kong: Raketenrocker: Diddy bekommt einen Pilzturbo und eine Erdnussbombe.
Bowser Jr.: Pinsel, eine Schleimspur, die nach hinten verteilt wird und breitflächig ist. Sie löst sich nach einiger Zeit automatisch auf, wirkt aber wie Sand beim Drüberfahren.
Schwer:
Wario: Rammbock, Alle, die Wario von hinten anfährt, werden zur Seite geworfen.
Waluigi: Dreierbombe, 3 Bob Ombs halt.
DK: Konga Beat: Hierzu muss man en Controller im Takt schütteln, um Turbo zu erhalten.
Bowser:Feuerball, Rutscht den Streckenverlauf im Zickzackkurs entlang und schadet allen, die reinfahren. Hat er den Erstplatzierten passiert, löst er sich auf.
König Buu Huu: Geist, der Geist aus MKDS
Rosalina: Luma-Schleuder, drei verschiedenfarbige Lumas, die unterschiedliche Effekte beim Abschießen haben. Rot= Bombe, Blau= kurzes Vereisen, als ob für ihn die Zeit angehalten würde, im Sprung z.B kann man einfach weiterfahren.Grün= ein Pilz wird hinterlassen.
Funky Kong: Fassflieger, eine Art Kugelwilli, schadet aber nicht und dauert viel kürzer.
Knochenbowser: Riesenpanzer, ein großer Knochenpanzer.
Mii: Itemdieb, ein Ding, das, wenn es trifft, das Item klaut.
Zur Hölle mit:
Blitzwolke
Kugelwilli
Blooper
Stachipanzer, der rollt jetzt wieder am Boden und explodiert nicht mehr.
6: Online:
Hier dachte ich an Turniere mit unterschiedlichen Wertungsklassen, die nach der Punktzahl gehen. MAn kann mit 9000 Punkten nich in den unter 5000-Club.
Außerdem gibt es Gewichtsklassenwertungen, _Bike und KArtwertungen usw. Wer allerdings mogelt, erhält einmonatige Sperren.
Gewinner der großen Turniere bekommen als Belohnung ein neues Bike und KArt für jede Klasse, ( wie das Triumphkart aus Double Dash!) das nicht im Turnier eingesetzt werden darf.
7. Extra-Vorschläge.
a) Streckeneditor, wäre der Wahnsinn, mit einer Probefahrt, aber dabei können nur Strecken wie SNES Marios Piste herauskommen.
b) Karts zum Selberbasteln und Tunen, man kann einen eigenen Kart-Typen wie das Mini-Medi-Maxi-Bike/ Kart selber designen und mit Geld aus Grand Prix Siegen ( beim zweiten Mal gibt es immer weniger Geld, in höheren Klassen natürlich mehr, irgendwann gibts gar nix mehr.) Das Auto soll auch leistungsmäßig getunt werden(ich leg einen Wert höher und dafür den anderen tiefer)
c) Grand Prix soll zu zweit spielbar sein. Der Gast wird nicht gezählt, er schaltet nix frei.
So, bin ich müd.........
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29.12.2009, 21:20 #800CrashTitan96
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Da warst du aber Kreativ!
Und dieser Blooper!Jeder halbwegs normale Mensch kann zwische diese Kleckse gucken!
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Darauf habe ich schon Tage gewartet. (NULL) FÜNF!
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