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25.12.2008, 14:53 #641TNP Markus
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Eig. sind die Items gar kein echter "Gleichmacher" der die guten bestraft und die schlechten belohnt. Denn sobald ein Spieler A durch ein gutes Item nach vorne rutscht und Spieler B nach hinten durchreicht ist Spieler A wieder auf der Überholspur und bekommt dann bessere Items. Das ganze Spiel entwickelt sich also zu einem zufällig zusammengewürfeltem Chaos-System dass sich zu einem riesigem schwarzen Loch, dass jegliche Art der Vorhersehbarkeit einsaugt, bestehend aus AD ABSURDUM hochsteigert.
(um mal kurz paranoid zu werden )
Scherz bei Seite, die echten Items (z.B. Roter Panzer, Banane) werden viel zu schwach da sie durch die neuen Items direkt wieder ausgemerzt werden. Dadurch wird alles zu einer Art "Marionopoly".
Und um es kurz zu machen, ich finde man kann alle Items die nicht Turbopilz, Panzer, Banane, Stern oder Blitz heißen rauswerfen.
Stattdessen sollte jeder Fahrer ein Spezial-Item haben, dass entweder sehr selten, oder auch nicht besonders einflußreich ist.
Das ist mein Standpunkt in der Item-Diskussion.
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AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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25.12.2008, 17:44 #642Tegernseer
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Ich persöhnlich denke,dass neue Items zum Spiel gehören,aber man sollte damit nicht überteiben...
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03.01.2009, 18:56 #643SuperKartTeam
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03.01.2009, 22:22 #644mowii
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
ich finde items sollten schon genug da sein.
pflicht sind auf jeden fall :
Blitz
Turbopilz
Panzer (rote, grüne und der blaue soll nur kommen, wenn der erste zu viel abstand hat, sonst nicht.) (rote panzer sollten stärker werden.)
Bananen
Goldener Pilz (ich mag ihn einfach und er ist nicht zuu gut.)
Fake Box (sie sollte wieder aussehen wie die normalen, nur dumme leute denken das man aus so einer en item bekommt. zumindest wenn man weiss das die roten böse sind xD)
stern
maxi pilz
bombe (einfach das beste item um leute auf die palme zu bringen )
dann würde ich gerne ein paar spezielle items haben, z.b:
eine art wolke, die aber keinen blitz verursacht. also ein item, dass einem für kurze zeit die fähigkeit gibt, über wiese und sand un so zu fahren.)
der blaue panzer solte vielleicht durch einen blauen blitz ersetzt werden, sodass man nich tootal gearscht ist wenn man von der getroffen wird.
vielleicht ein item, dass einen kurz unverwundbar macht (nur unverwundbar, nicht schneller)
weg sollen: Blooper (kann von mir aus auch bleiben, wenn man gegen com´s spielt, fahren die zick zack, so dass man chance hat aufzuholen.)
Kugelwili (einfach viel zu gut ! )
Wolke (ersetzt durch o.g. Wolke-ohne-Blitz-Item )
Pow (eigentlich nur nervig... aber positiv ist, dass jeder sein item verliert wenner nicht gerade in der luft ist.)
spezial items.... da wär ich auch für!
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03.01.2009, 22:28 #645Tegernseer
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Ich arbeite gerade an einer Spezial Item Liste für jeden Fahrer..Werd sie vllt heute abend noch fertig bekommen....falls nicht,morgen!!
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04.01.2009, 11:53 #646Kalani
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Ich habe ja schon so einige MKs gezockt, aber bei MKW haben die Items einen zu großen Einfluß auf den ganzen Spielverlauf. Ich würde es begrüßen, wenn das wieder auf ein normales Maß zurückgefahren wird. Die Items gehören zu MK und es war auch schon immer etwas Glück dabei, aber bei MKW ist es schlicht zu viel. So verhagelt die Wolke einem guten Fahrer oft unnötig den Sieg, wenn niemand da ist, dem man das Scheißding aufstreichen kann. Die Wolke verstehe ich eher als Niete, die man gezogen hat. Weg damit.
Ich habe meine 9999 R-Punkte etwa zwei Wochen halten können. Dann kamen mehrmals (etwa fünf oder sechs mal) direkt hintereinander Glücksstrecken (Luigis Piste, CGN Peach Beach, etc.) und schon waren 400 Punkte weg. Auf diesen Strecken zählt kein Fahrkönnen, sondern reines Item-Glück. Und das kann schon ziemlich auf die Nerven gehen.
Auch das Punktesystem als solches finde ich ziemlich sinnfrei. Das Verhältnis zwischen "Punkte bekommen" und "Punkte abziehen" ist völlig unausgeglichen. Wenn ich mit 9999 Punkten auf einer Glücksstrecke Dritter bin, gibt es gleich einen Abzug im dreistelligen Bereich. Um diesen einen Abzug wieder reinzufahren, muß man eine stattliche Anzahl an Rennen gewinnen. Und wenn man auf einer Glücksstrecke richtig ins Klo gelangt hat und Sechster wird, hat man gleich mal 250 bis 350 Punkte verschissen. Die Punkte sollten Online wie beim GP vergeben werden. Das wäre gerecht.
Das alles ist wohl ein Tribut an die Casual-Gamer-Linie, die derzeit gefahren wird. Mit dem enormen Einfluß der Items und dem suspekten Punktesystem soll wohl ein Ausgleich zwischen Profis und Anfängern geschaffen werden.
Grüße
Kalani
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04.01.2009, 12:04 #647Tegernseer
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04.01.2009, 12:17 #648SuperKartTeam
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04.01.2009, 12:23 #649Tegernseer
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04.01.2009, 17:21 #650Tegernseer
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Mario: Feuerbälle
Luigi: Feuerbälle
Wario:Sparky Sticker (aus Mario Party 4)
Waluigi Sparky Sticker (hab mir überlegt ob nicht bob omb,aber die sollte ja für alle sein)
Bowser: Riesenpanzer
DK: Riesenbanane
Koopa Troopa: 3er Panzer
Diddy Kong: Riesenbanane
Peach: Herz
Daisy: Herz
Toad: Giftpilz
Toadette: Giftpilz
baby Mario: Kettenhund
Baby Luigi: Kettenhund
Knochentrocken: 3er Panzer (halt aus knochen )
Birdo: Ei
Yoshi: EI
King Boo: Geist
Bowser Jr.: Riesenpanzer
Shy Guy: Obst (sry,was besserer is mir da nicht eingefallen )
Toadsworth: Giftpilz
Koopa Paratroopa: 3er Panzer
Hammer Bro.: Hammer
Kamek: Zauber (durch den Zauberstab^^)
Petey Piranha: Schleimspur
DK Jr.: Riesenbanane
ROB: Laserschild
Goomba:Maxipilz
Prof E. Gadd: POW
Gooper Glooper: Schleimspur
Items,die alle einsetzten können:
Banane
Bananenstaude
Grüner/Roter Panzer
Stachi
Pilz
3 Pilz
Superpilz
Großschein
Rätselpack
Bob omb
Stern
Blitz
Feder
das wärs dann fürs erste mal
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04.01.2009, 20:12 #651Exor
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04.01.2009, 21:51 #652Tegernseer
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05.01.2009, 03:31 #653
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05.01.2009, 12:50 #654Waknight
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Wow,coole Liste.Finde jedoch,dass immer 2 Charas ein Spezialitem haben sollten.Hier ist mal ne Liste,die ich gemacht habe:
Mario,Luigi:Feuerball(bei Luigi grün)
Peach,Daisy:Herz(bei Daisy sinds Blüten,sind aber vom Effekt her gleich)
DK,Diddy:riesenbanane
Bowser,B-Jr.:Bowserpanzer
Yoshi,Birdo:Ei(bei Birdo mit rosa Flecken)
Koopa,Parakoopa:goldener Panzer(trifft nicht nur den gegner vor einem,sondern rast noch weiter,bis zum Gegner davor(es sei denn,der Gegner vor einem ist der 1.),kann aber auch mit einem ganz normalem Item zerstört werden)
König Boohuu,Boohuu/Geist aus Luigis Mansion(halt einer von beiden):Geist
Toad,Toadette:Superpilz/Giftpilz(halt eins von beiden)
Wario,Waluigi:Bob-omb(find die Idee mit dem Sparky Sticker aber besser^^)
Funky Kong,Dixie Kong:Bongodüsen(bekommt 2 Zusatzdüsen an den Seiten des Karts,welche die Geschwindigkeit wie bei nem Stern erhöhen,aber ohne unverwundbarkeit)
Knochentrocken,Hammerbruder/Knochenbowser:Knochenwurf(bei Hammerbruder Hammerwurf)(wirft 2 Knochen nach vorne oder hinten,die beim aufprall noch etw.rumhüpfen)
Mutant-Tyranha,(hier hab ich keinen richtigen Partner gefunden,man könnte einfach Shy Guy oder Blooper nehmen):Ölpfütze(eine Pfütze,auf der man schlittert,Mutant-Tyranha spuckt diese auf den Boden und bei ihr ist sie braun)
Prof.I.Gidd,R.O.B./Rosalina:Kraftschild(ein Schutzschild der das Lart für eine weile schützt)
Baby Peach,Baby Daisy:Schirm(ein Schirm wird entweder vorne oder hinten aufgemacht,wenn der Schirm vorne aufgemacht wird,ist man vor Items von vorne geschützt und man bekommt schneller Windschatten,wenn er nach hinten geöffnet ist,ist man komplett von hinten geschützt,kann aber keinen Windschatten mehr bekommen,der Schirm verschwindet nach ner Zeit natürlich)
Baby Mario,Baby Luigi:Kettenhund
Kamek,Baby Bowser/Kamella/Kammy:hier hatt ich eigentlich an den Riesenzauber gedacht,aber ich fänds glaub ich selbst besser,wenn der Maxipilz als normales Item erhalten bleiben würde.Man könnte machen,dass die ne Zauberkugel oder so bekommen,aus der dann ein Gegner auftaucht(z.B.Gumba,evtl.sogar ein Riesengumba,oder
King.k.rool,Kritter:Klaptrap(rast zum nächsten Fahrzeug,klammert sich daran und verlangsamt das)
müsste vorerst alles sein xD(sind natürlich etw.zu viele Teams xD)
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05.01.2009, 12:56 #655Tegernseer
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05.01.2009, 14:45 #656Kalani
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
Und welches Spezialitem soll das Mii bekommen? Ich hätte da einen Vorschlag. Warp-Punkte. Also ein "Schwarzes Loch", das sich bildet und man auf der Strecke weiter vorne rauskommt. Zumindest für den, der weiter hinten ist. Bekommt der Erste den Warp, wird er hinter den Zweiten (oder Dritten) gesetzt.
Grüße
Kalani
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05.01.2009, 15:03 #657Exor
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05.01.2009, 15:40 #658Tegernseer
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
MII bekommt Random
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05.01.2009, 17:53 #659SuperKartTeam
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
nicht schlimm,wollte das nur mal sagen...
aber weiß net war nur so bei yoshi hatte so n riesen ei geschoßen wen man ihn hatte...also nur er konnte das Item kriegen,aber ich weiß net aub die anderen Character auch sowas hatten
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05.01.2009, 17:57 #660Fido24
AW: Was würdet ihr für´s nächste Mario Kart ändern?
In DD hatten alle Charas ein Spezial
Mario+Luigi Feuerbälle
Peach+Daisy Herz
Koopa+Parakoopa 3 Rot/Grünpanzer
Diddy+Donky Riesenbanane
Bowser Jr+Bowser Bowserpanzer kurz gesagt SPEZIALITEMS
aber ich find die garnich so gut die einzigen aus dd die ich mag sind Riesenbanane und Bowserpanzer
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