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Thema: Mario Kart 8
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23.04.2015, 18:30 #1141Gilligan
AW: Mario Kart 8
aber wenn ich fahre und die linke schultertaste drücke "vibriert" mein charakter. was hat es denn damit auf sich?
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23.04.2015, 18:44 #1142
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23.04.2015, 19:12 #1143Gilligan
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23.04.2015, 19:21 #1144Kibaku
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24.04.2015, 00:15 #1145Giant
AW: Mario Kart 8
Minimal ist untertrieben.
Mit 10 Münzen ist man schon deutlich schneller als mi 0.
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24.04.2015, 12:46 #1146Mizzy
AW: Mario Kart 8
Hat schon einer von euch 200cc freigeschaltet?
Ich bin noch am Lernen der neuen Strecken, sie sind wirklich gut gelungen.
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24.04.2015, 13:17 #1147Akira
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24.04.2015, 14:46 #1148Mizzy
AW: Mario Kart 8
Ach so, ich dachte die neuen Strecken zählen auch noch dazu.
Ich hab fast immer nur mit andren gespielt, deshalb ist noch nicht alles freigeschaltet. Das muss ich bei Gelegenheit mal machen.
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24.04.2015, 21:19 #1149Unregistriert
AW: Mario Kart 8
Welche kombi Fahrt ihr in 200 ccm?
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24.04.2015, 21:51 #1150Gilligan
AW: Mario Kart 8
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24.04.2015, 21:58 #1151padlord
AW: Mario Kart 8
200ccm ist für alle kostenlos mit dem Update dabei. Man muss aber auf 150ccm alle Goldpokale haben um diesen frei zuschalten.
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24.04.2015, 22:02 #1152Gilligan
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24.04.2015, 22:04 #1153padlord
AW: Mario Kart 8
Kannst auch direkt 150ccm spielen, wenn du dort einen Goldpokal erhälst dann schaltest du den in den niederen Klassen automatisch frei.
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25.04.2015, 08:53 #1154Max @ home
AW: Mario Kart 8
Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen können, dass auch einzelne DLCs bewertet werden. Aber gut, das tut hier nichts zur Sache. Viel interessanter in diesem Zusammenhang ist, dass der neue Zusatz-Content auch bei der Fachpresse richtig gut anzukommen scheint:
[Mario Kart 8 DLC Pack 2 Review for Wii U - They've Still Got It! - Nintendo Enthusiast] 9.5/10
[Review: Mario Kart 8 DLC Pack 2 - Destructoid] 9/10
[Mario Kart 8 DLC Pack 2 review – restart the race | Metro News] 9/10
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25.04.2015, 09:40 #1155Mizzy
AW: Mario Kart 8
Der DLC ist auch besser als der erste. Die Strecken sind allesamt super, mit den verschiedenen Jahreszeiten bei der Crossing Strecke ist sogar noch mehr Abwechslung drin.
Kaufen lohnt sich!
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25.04.2015, 15:30 #1156Syeo
AW: Mario Kart 8
Auf den 200er Hubraum kann ich gut verzichten. Macht keinen Spaß und hatte da bisher keine Freude dran, wird sich auch nicht so schnell ändern.
Zum DLC:
Der Inhalt ist nach wie vor klasse. Die Strecken (bis auf Baby Park) sehr gut umgesetzt und gelungen. Besonders diese Party-Strecke vom GBA gefällt mir unglaublich gut (wer genau drauf achtet, findet dort in den farbigen Bereichen sogar die amiibo-Yoshis). Auch die Animal Crossing Strecke sieht sehr hübsch aus, auch mit den Jahreszeiten wirklich eine Augenweide. Die Charaktere sind okay, aber mit den Fahrzeugen kann ich recht wenig anfangen. Nach wie vor ein super DLC, absolut empfehlenswert.
Was ich mir noch wünschen würde, ist unter anderem, dass Charaktere wie Tanuki-Mario und Metall-Mario eigentlich als "Kostüm" eingestellt werden könnten, ähnlich wie die Farben von Yoshi oder Shy Guy. Auch wenn Metall-Mario eine andere Gewichtsklasse hat, könnte sich das Gewicht ja automatisch bei der Auswahl mit ändern, die Stats sieht man ohnehin erst im Bildschirm des Karts. So bekommt man wieder Platz für neue Charaktere. Hier würde ich mir vor allem wieder Charaktere wie Mutant-Pyranha, Birdo, König Boo, Diddy Kong, etc. wünschen.
Außerdem, ähnlich wie die Animal Crossing Strecke, mehr Variationen der einzelnen Strecken. Beispielsweise verschiedene Tageszeiten oder Wettereffekte pro Strecke, sodass da immer etwas Variation reinkommt, was aber nicht die Geisterdaten beeinflusst.
Zudem würde ich mir endlich noch ein Mii-Outfit wünschen, wo man keinen Helm tragen muss. Mittlerweile glaube ich ja, dass der Helm nicht aus "Sicherheitsgründen" integriert wurde, um ein gutes Vorbild zu sein, sondern einfach wegen den amiibo-Kostümen von Anfang an eingebaut wurde.
Und bestenfalls weitere Strecken. Ob da nochmal was kommt sei mal so hingestellt, aber ich bin da recht zuversichtlich was das angeht.
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25.04.2015, 17:26 #1157Unregistriert
AW: Mario Kart 8
Was fehlt ist ein DLC mit 16 Arenen !!! Das ist doch das beste an Mario Kart gewesen, obwohl mir der 2. DLC gut gefällt!
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25.04.2015, 17:31 #1158Akira
AW: Mario Kart 8
Hut ab Nintendo!
Besser geht DLC Politik nicht!
um den Post Kurtz zu halten nur die Negativen dinge an MK8 insgesamt was ich jetzt noch gerne verbessert sehen würde!
1.Gantz einfache sache bitte beim GP die Funktion GP neu Starten einführen bleibt einen oft nix anderes übrig als auf Beenden zu gehen wenn man mal wieder von Item Pech verfolgt wird,es gibt ebend läute die legen ds GamePad erst bei erreichen der 3Sterne zur seite immer wieder zurück bis zum Hauptmenü ist Mittelalterlich!
2.So ein wenig fehlt mir das ja schon mit den Rivalen usw. der Mk Channel damals zeigt immer schön was die freunde so für rekorde wo haben und konnte gleich ihre geister harausfordern!
Die Events waren hier und da mal gantz nett!
3.Eigenen Cup erstellen und Spielen lassen siehe MK7 sowie Favoriten der Kart teile festlegen das man nicht immer alles neu einstellen muss!
4.Jetzt haben wir 2 F-Zero Strecken und das Statement das man kein F-Zero unbedingt brauche wegen MK8 dann gibt uns Cpt. Falcon und nicht bloß als MII Kostüm! Am besten mit den einen weiteren F-Zero Char+ Exitebiker in einen neuen DLC!
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25.04.2015, 19:48 #1159New Meta Knight
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25.04.2015, 19:55 #1160Syeo
AW: Mario Kart 8
Stimmt, ein vernünftiger Arena-Modus fehlt wirklich. Gerade einer wie aus MK64, wo man nicht nach dem Verlust seiner 3 Balloons direkt wieder respawned wird und es nur nach Punkten geht.
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich mir für ein DLC auch noch einen Streckeneditor wünsche. Wird zwar sicher nichts für MK8 aber vielleicht für MK9. Sodass man anfangs ein "Thema" auswählen kann, also Wüste, Grasslandschaft, und man dann wie in Trackmania sich eine Strecke zusammenbastelt. Mit dem Gamepad sollte das gar nicht so verkehrt sein.
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