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Thema: Mario Kart 8
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01.06.2014, 18:26 #601Elio
AW: Mario Kart 8
Ich könnte mich an die Steuerung per Game Pad gewöhnen. Wenn man zurückschauen könnte. Das geht nicht und ich brauche diese Funktion, um Items gezielt nach hinten loslassen zu können. Also doch wieder Wii Mote und der B-Taste für den Stunt. Nintendo muß da einen Patch nachliefern.
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01.06.2014, 18:31 #602Domi0812
AW: Mario Kart 8
Also ich zock von Anfang an mit dem Game Pad, läuft . Sehr angenehm damit zu spielen.
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01.06.2014, 19:50 #603
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01.06.2014, 20:06 #604
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01.06.2014, 23:09 #605Syeo
AW: Mario Kart 8
Hab nun in jedem Cup einen drei Sterne-Rang. Also 50-150cc + Spiegelmodus. Was bleibt einem jetzt noch? Lediglich die restlichen Fahrzeugteile freischalten, Time-Trials und Online-Rennen. Hoffentlich kommt da wirklich noch was von Nintendo. Sonst war das ein extrem kurzes Vergnügen, bevor das nächste Mario Kart kommt. Bis die nächste Konsolengeneration und somit auch das nächste Mario Kart kommt, kann es noch eine ganze Weile dauern.
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01.06.2014, 23:16 #606Akira
AW: Mario Kart 8
Ist das zufall oder warum kommt der Itemhagel immer richtig krass erst zum 3. rennen im GP modus??
Rennen 1 überunde ich selbst bei 150cc aber bei rennen 3 bekomme ich derart einen auf die Fressen bombe hier Piranja pflanze da Blue shekk usw usw.
aber davor egal welcher Cup erstmal im halbschlaf auf platz 1 döseln0o
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01.06.2014, 23:24 #607Syeo
AW: Mario Kart 8
Das kommt dir glaube ich nur so vor. Das Problem ist, dass wenn man erst einmal auf dem 2ten oder 3ten Platz landet, man ziemlich viele Items um die Ohren gehauen bekommt. Da kommen andere vorbeigeflitzt und stoßen einen umher, grüne Panzer die mit tödlicher Präzision abgefeuert werden, rote Panzer, mal eine Bombe, die Piranha-Pflanze.. Auf dem ersten Platz wird man eigentlich in Ruhe gelassen, da das ganze Spektakel sich hinter einem abspielt.
Als ich am Freitag mit Kumpeln gezockt habe, war ich auch ziemlich oft auf dem ersten Platz und der eine hatte Probleme vorwärts zu kommen, da er immer von irgendwelchen Items getroffen wurde.
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01.06.2014, 23:29 #608Dark Gamer
AW: Mario Kart 8
naja, nicht unbedingt. Man vermutet ja das schon ende 2015 - 2016 der Nachfolger der Wii U erscheinen könnte, eben weil die Wii U momentan ein ziemlicher Flop ist. Zumindest bis jetzt konnte Mario Kart nichts am Versagen der Wii U ändern, mal sehen wie es sich diesen Monat noch entwickelt und sollte bis dahin nichts passiert sein ist wohl auch das Projekt Mario Kart gescheitert. Sollte dann auch Super Smash Bros nichts mehr daran ändern können war es das dann wohl endgültig und man kann sagen das die Konsole gescheitert ist (denn wenn Kart und Smash nicht mehr reißen können, brauch man auf Zelda glaub ich nicht mehr zu hoffen) und somit ist es schon nicht unwahrscheinlich das 2015 das letzte Jahr der Wii U sein könnte und man dann auf eine neue Konsole setzt.
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01.06.2014, 23:45 #609RikuValentine
AW: Mario Kart 8
Als nächstes kommt wenn dann der 3DS Nachfolger Nintendo will erstmal WiiU besitzer zufrieden stellen.. was sie mit ihren neuen Games erst 2015 angehen werden.
Das Game ist auch erst 2 Tage ofiziell auf dem Markt.. und die aktuellen Verkaufszahlen gibt es noch nicht
Mario Kart ist ein Game für Jahrelangen spass und kein Schnellschuss für einen Monat^^
Aber es bringt GARNIX hier auch noch das Thema "Die WiiU ist gescheitert" Thema anzufangen. Denn hier ist der Mario Kart 8 Thread.. also bitte verlager das nicht hier hin.. und besonders versuch nicht wieder etwas als Flop zu Outen was keiner ist (Nintendo verkauft die WiiU gerade mit Gewinn.. Flop ist eher das Gegenteil).
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02.06.2014, 00:00 #610Dark Gamer
AW: Mario Kart 8
nein, aber auf den amazon Charts ist die PS4 noch immer vor der Wii U, klar, schwacher Richtwert, aber der Einzige den man momentan hat, jedoch ist es schon mal positiv das die Wii U was das angeht vor der Xbox One ist. Ich denke man wird den Monat abwarten müssen wie es sich entwickelt.
was die Verkaufszahlen angeht kann man aber bis enden vom Monat Prognosen stellen, denn die Hardcore Mario Kart Fans werden sich innerhalb dieses MOnats dann wohl das Wii U Bundle holen wenn nicht schon vorhanden.
okay, da hast du Recht, war sowieso nur am Rande angemerkt.
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02.06.2014, 00:18 #611padlord
AW: Mario Kart 8
Ich hab nun in allen Cups die 3 Sterne durch und kann Online beginnen. Allerdings bin ich doch entäuscht und bei mir ist der Hype schnell verflogen. Denn warum freut man sich auf MK? Neue Strecken und ein neues Gameplay Feature was die Serie ein Stück voran treibt.
Die neuen Strecken der ersten beiden Cups sind total lahm und auch in den letzten beiden Cups sind nur 2-3 Strecken die es verdient haben Highlights der Serie genannt zu werden. Die meisten Strecken sind einfach total fad und gewöhnlich vom Streckendesign her und nutzen das Anti Gravity Feature kaum in spielerische Weise aus.
Dann das neue hoch angepriesene Anti Gravity Feature. Wo ist das geblieben? An den Wänden fahren, so Alternativ Routen nehmen. Würden sich die Reifen nicht einklappen, würde man es gar nicht bemerken. Vor Fahrverhalten und Fahrgefühl macht es keinen Unterschied. Und das man halt in den Strecken Alternative Wege einbaut, die man nur mit dem Anti Gravity nehmen kann, kam so gut wie gar nicht vor. Die Idee war Super und wurde auch immer Klasse präsentiert aber die Umsetzung ist mehr als Mau. Da waren die Gleiter und das Unterwasser fahren in 7 eine größere Bereicherung.
Sicher bleibt es immer noch ein Mario Kart und man wird es (Ich auch) hunderte Stunden Online zocken. Aber die Serie voran gebracht hat es einfach nicht und da die neuen Strecken sowas von Austauschbar sind, hoffe ich nun noch mehr das es Retro DLC Strecken geben wird.
Für mich kommt Mario Kart nach DD, MK7, MK Wii nur auf Platz 4 der Serie.
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02.06.2014, 01:58 #612tewpak
AW: Mario Kart 8
Was hat es mit den STERNEN in jedem Cup auf sich? Ich habe zwar hier und da einen, weiß aber nicht weshalb.
PS. Das beste Mario Kart aller Zeiten ist auf Grund des Nostalgiefaktors ganz klar das auf dem SNES (und nur das . . . ok, nach SNES ging es für mich auf PS1 etc., so sind alle anderen Versionen bis auf Wii + jetzt eben WiiU an mir vorbei gegangen)
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02.06.2014, 07:08 #613New Meta Knight
AW: Mario Kart 8
Wenn du in einem Cup besonders gut abschneidest, erhälst du Sterne als Endwertung.
Wenn du in jedem Cup einen Stern hast, erhälst du ein neues Fahrzeugteil.
...In Mario Kart Wii wurden sie dir auch online angezeigt, neben deinem Namen, aber in der Wii U-Version ist das, soweit ich weiß, nicht mehr der Fall.
Also, das ist größtenteils zum Prahlen da. Wenn du in allen Cups 3 Sterne hast, bist du wirklich gut o_o/
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02.06.2014, 07:33 #614Lenny
3 Sterne gibts nur wenn du in jedem Rennen eines Cups 1. bist. Erreichst du nur in einem Rennen nicht den 1. Platz gibts "nur" 2 Sterne.
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02.06.2014, 08:26 #615tewpak
AW: Mario Kart 8
Ok, danke euch für Info. Dann werd ich mich mal ranmachen
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02.06.2014, 08:40 #616Elio
Mario Kart 8
X-Knopf ist der Rückspiegel? Bei mir nicht... o.O Die Buttons X und Y entsprechen A und B. Entweder werde ich senil oder irgendwas ist da faul. Der Rückspiegel auf X wäre auch doof.
Die Steuerung hat auf jeden Fall einen Patch dringend nötig.
Und es stimmt, in der dritten Runde im GP ist Krieg. Ich kann mich recht schnell absetzen, bis zur dritten Runde fast eine halbe Streckenlänge (oder halben Teilabschnitt), aber dann geht es los. Blaue, perfekt gezielte Grüne aus dem Nichts, Blitz und selbst bekomme ich nur Münzen. Gummiband-Effekt erste Klasse, weil KI-Fahrer dann im letzten Teil der letzten Runde auf der Geraden ohne Pilz einfach überholen und davonfahren. Nachdem man die drei Sterne sowieso nicht online sieht und die KI bei 150 ccm und Spiegel ziemlich dubios ist (reines Glück, drei Sterne zu bekommen) ist der Offline-Modus für mich zumindest für'n *****. Nur Zeitfahren werde ich noch intensiver machen, um die Strecken sehr genau kennenzulernen.
Gestern gab es online eine seltsame Begegnung der dritten Art. Ein Japaner mit etwa 4500 Punkten. Der muß Tag und Nacht durchgefahren sein. Und nicht nur das. Nach dem Start ist der sofort abgezischt und war vier oder fünf Fahrzeuglängen voraus. Drei Kurven weiter war er mehr oder weniger davon und eine viertel Runde vorne weg. Wurde er dann von Blauen und Roten wieder zurückgeholt, hatte er entweder drei Rote und konnte sich den Weg freischießen oder er hatte Sterne oder Pilze verschiedener Art. Und war er wieder vorn, was sehr schnell ging, bekam er drei Grüne oder Bananen. Und nie die Münze. Natürlich war er immer erster. Bei MKW würde ich sagen, daß da ein Cheater unterwegs war. Gutes Fahren ist bei MK8 wichtig, das konnte er, aber so schnell ist kein Kart/Bike und daß er über mehrere Rennen (sechs oder sieben Rennen) immer und grundsätzlich die passenden Items hatte, war schon komisch.
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02.06.2014, 08:59 #617padlord
AW: Mario Kart 8
Rückspiegel ist 100% auf X mit dem Gamepad und dem Pro Controller. Steht so in der Anleitung und funktioniert auch so. Ist auch gut erreichbar, man fährt ja nur kurz so also passt es. Was sollen sie denn bitte noch an der Steuerung ändern? Sie ist eigentlich so wie in jedem Mario Kart und funktioniert auch so.
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02.06.2014, 10:00 #618Elio
AW: Mario Kart 8
Sie müssen den Bug bei der Wii Mote-Steuerung rausnehmen. Wie bereits angemerkt, funktioniert der Stunt nicht richtig (Bewegung der Wii Mote wird oft nicht erkannt, beim Game Pad funktioniert es indes einwandfrei) und der A-Button der Wii Mote wird in Menüs oft nicht erkannt. Das geht in einem solchen Fall erst, wenn man die Wii Mote so hält, daß kein Kontakt zur Sensorbar möglich ist (also Mote wegdrehen oder IR-Sender vorne zuhalten).
Und wenn Nintendo gerade dabei ist, den Bug zu entfernen, könnte gleich eine freie Buttonbelegung eingeführt werden. Der Rückspiegel wäre auf L oder ZL des Game Pads besser aufgehoben.
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02.06.2014, 10:38 #619wheelz
AW: Mario Kart 8
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02.06.2014, 12:42 #620Kaykero
AW: Mario Kart 8
Ach, das kann man so pauschal auch nicht sagen. Die Strecken sind finde ich sehr gut, bei Mario Kart Wii gab es wesentlich mehr Strecken, auf die ich wenig Lust hatte, hier finde ich jede einzelne zumindest gut (bis auf Melody Motorway) oder sogar ziemlich gut. Man muss sagen, dass die Strecken verhältnismäßig leichter sind als die der früheren Ableger, in Double Dash waren die Strecken selbst teilweise härter zu bezwingen als die Gegner, das fehlt mir ein bisschen weil man eigentlich relativ gut durchflutscht, zumindest wenn man ungestört is, aber was Spaß und Kreativität angeht finde ich die Strecken besser als in Mario Kart Wii und vermutlich ähnlich gut wie in Double Dash. Ich weiß auch nicht, was man erwartet hat von der Anti-Gravity - wie würde man die denn in "spielerischer Weise" einbauen? Ich finde das Versuchen in Objekte und Mitspieler reinzurammen unterscheidet sich davon, dies möglichst nicht zu tun.
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