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Thema: Mario Kart 8
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13.06.2013, 06:34 #21RikuValentine
AW: Mario Kart 8
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13.06.2013, 07:33 #22Giant
AW: Mario Kart 8
Dafür spar ich mir schon einmal ein paar Urlaubstage auf. Ich hatte andere Erwartungen, bin aber trotzdem nicht enttäuscht.
Ich habe auf etwas völlig neues gehofft, das ganze sieht aber eher aus wie eine Konsolenversion von Mario Kart 7.
Es sind wieder Bikes dabei, diese scheinen sich aber wie Karts zu steuern (keine Wheelies, rote MT's), was ich persönlich nicht schlimm finde, aber ein Großteil der Community wird gerade deswegen das Spiel schnell beiseite legen. Es sieht auch nicht danach aus, dass es Innendrift Bikes gibt, damit werden auch eine Menge Leute nicht klar kommen. Die Bikes hätte man also quasi weglassen können.
Ich persönlich hoffe auf einen guten Onlinemodus. Mario Kart 7 hatte gute Ansätze, wurde aber schlecht umgesetzt. Außerdem wären umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten ähnlich wie bei SSBB, wo man Itemhäufigkeiten einstellen kann, wirklich sehr schön.
Ich fahre ja ca. 50 % meiner Spielzeit im Zeitfahrmodus, also hoffe ich, dass dieser auch etwas besser wird. Mit dem Gravitationsfeature sieht es erstmal ziemlich schwierig aus zum Zeitfahren, zudem gibt es auch wieder die Gleiter und demnach werden von Zeit zu Zeit wieder ziemlich kranke Gleiterbounces und die verschiedensten Gleiterstrats aufkommen.
Zudem hoffe ich, dass Nintendo das Spiel dieses mal einigermaßen gescheit programmiert hat und es keine Glitches geben wird. Eventuelle Updates sollten schneller erscheinen als auf dem 3DS.
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13.06.2013, 11:11 #23Knollo
AW: Mario Kart 8
Ich hoffe es geht wieder mehr in Richtung Double Dash mit kleinen Arenen. Das war das beste.
Ich vermute es wird aber, wie auch der letzte Wii Teil, mehr auf Masse getrimmt werden.
Nichts desto trotz ein Pflichttitel.
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13.06.2013, 11:28 #24KakarottX
AW: Mario Kart 8
Was meinst du mit kleinen Arenen? Beziehst du dich auf den Battle Mode? Der interessierte mich noch nie Ich konnte mich bisher bei keinem Mario Kart wirklich beklagen. Die Strecken fand ich immer ziemlich genial. Mehr Cups wären wünschenswert und ob die Wheelies wirklich raus sind bleibt wohl erstmal abzuwarten oder wurde das bereits bestätigt?
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13.06.2013, 14:28 #25smario66
AW: Mario Kart 8
Für mich sieht es so aus, als hätten in der Demo alle Fahrzeuge das gleiche Handling. Wahrscheinlich liegt das daran, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist und man nur schnell eine spielbare Demo für die E3 zusammengeklöppelt hat. Das würde auch erklären warum bei der Fahrzeugauswahl in der Demo keinerlei Angaben zu den Merkmalen des Fahrzeugs sind. Die drei oder vier Strecken aus der Demo werden wahrscheinlich auch die einzigen fertigen sein. Bis zum Frühjahr 2014 ist ja noch genug Zeit...
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13.06.2013, 14:48 #26Akira
AW: Mario Kart 8
Ich freue mich so derb darauf das ist schon ungesund kann man sich mittlerweile einfrieren lassen und auftauen lassen wie bei South Park?
Ich hoffe mal auf verünftige New Comer.
Vill. ein editor für lakierung der Karts und ein Arena editor oder besser ein strecken editor glaub ich nur nicht dran
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14.06.2013, 07:31 #27Kukunamuluku
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19.06.2013, 07:23 #28padlord
AW: Mario Kart 8
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
The blue shell will be back in Mario Kart 8 | Official Nintendo Magazine
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19.06.2013, 14:34 #29Knollo
AW: Mario Kart 8
Finde ich gut
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19.06.2013, 19:44 #30ButterZ
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19.06.2013, 21:00 #31Gogeta Ssj 4
AW: Mario Kart 8
Ja ich mag den Stachi auch (mehr so ne Hassliebe, da ich meistens 1 bin ^^), aber die Häufigkeit muss sich stark reduzieren. 3 PRO Runde sind einfach 3 zu viel. Ich finde 1 max 2 pro Rennen sind angemessen und dann auch nicht häufig kurz vor Schluss. Es passierte häufiger das ich erster war, mit extreme großem Vorsprung, und bekam dann 2 Stachis in der letzten Runde ab und dann noch eine direkt vor dem Ziel und am Ende war ich dann 7-10. Man sollte nach nem Stachi aufjedenfall noch die Chance haben, dass wieder aufzuholen.
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19.06.2013, 21:24 #32
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19.06.2013, 22:11 #33Syeo
AW: Mario Kart 8
Die müssen sich ernsthaft Gedanken um den blauen Panzer machen. Leider hat dieser in Mario Kart Wii viel zu viel versaut. 12 Spieler sind zwar schön und gut, aber das bedeutet auch, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dir ein blauer Panzer um die Ohren fliegt.
In Mario Kart 7 gab es wenigstens die Verbesserung, dass er auf dem Boden entlangdüst und andere Spieler umhauen kann.
Für Mario Kart 8 soll die Wahrscheinlichkeit bloß geringer sein, dann wäre ich wirklich zufrieden damit. Hoffentlich lernt Nintendo daraus, sie scheinen ja sowieso bereits nun mehr auf die Fans zu hören.
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20.06.2013, 07:00 #34Giant
AW: Mario Kart 8
Blauer Panzer muss sein, sonst wäre es ja kein Mario Kart. Der könnte ja etwas abgeschwächt werden. In MK7 und MKW war der Blueshell sehr stark, könnten ihn ja vielleicht wieder so wie in MKDD machen, wo der Blueshell eher weniger stark war.
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20.06.2013, 07:47 #35padlord
AW: Mario Kart 8
Das Ur Mario Kart (was einige immer noch für das beste halten, weil es noch eine gute Balance hatte) hatte auch keinen Blauen Panzer. Das viel zu häufige auftreten dieses Panzer in den letzten Teilen, war für mich der Grund die Spiele nie allzu intensiv zu spielen, wie die älteren Teile.
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20.06.2013, 08:04 #36Giant
AW: Mario Kart 8
Ich fände es richtig gut, wenn man den blauen Panzer wieder mit einem gut getimeten Drift dodgen kann wie in MKDS oder MKDD, das wär super.
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20.06.2013, 11:31 #37Knollo
AW: Mario Kart 8
Das steht und fällt mit der Balance, die dieser Panzer schafft bzw. zerstört. Finde es aber grundsätzlich bei Mario Kart gut, denn so wird die Chancengleichheit ein wenig angenehmer verteilt zwischen Leuten die es drauf haben und Gelegenheitsspieler. Bringt daher immer etwas Spannung rein.
Bei Mario Kart Wii fand ich das aber nicht schlimm. Wenn ich wirklich gut war, dann war der blaue Panzer egal und hat am Ende eh nichts mehr rum gerissen.
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20.06.2013, 11:33 #38
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20.06.2013, 12:17 #39Gilligan
AW: Mario Kart 8
aber da muss man eben anerkennen, und das musste ich mir auch immer wieder ins gewissen rufen, dass mario kart einen großen teil auf glück baut. das ist einfach so. egal welches item, es hat mit reinem glück zu tun, dass man es bekommt. von daher passt das schon. gut an der häufigkeitsverteilung kann man vielleicht schrauben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mich das bei MK wii tatsächlich häufig gefrustet hat.
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20.06.2013, 13:25 #40Giant
AW: Mario Kart 8
Chancengleichheit zwischen guten Spielern und Gelegenheitsspielern sollte möglichst klein gehalten werden, deswegen würde ich mich über Blue Shells (die gehören einfach dazu) freuen, denen man mit gutem Timing ausweichen kann.
In MKW und MK7 geht das ja nur mit einem Pilz und mit übertriebener randomness.
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