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Thema: Hyrule Warriors
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13.06.2014, 14:57 #161Waknight
AW: Hyrule Warriors
Meine Vorhersagen hierzu(neben den bestätigten charas)
Ganondorf(eigtl.schon ein muss,vorrausgesetzt böse charas werden auch spielbar sein,aber nach der aussage,dass wenn man einen lieblingschara hat dieser spielbar sein wird...)
evtl.auch phantom ganon oder ganon an sich als einzelne charas(oder ganon könnte n spezialangriff von ganondorf sein)
Zanto,Ghirahim,Horrorkid(die 3 sind alle sehr beliebt und waren fan-favoriten für jeweils gewisse super smash bros-teile)
Darunia,Nabooru(von allen weisen aus allen teilen (ausser impa natürlich) sind sie so ziemlich die einzigen die so wirken als ob sie kämpfen könnten,evtl.noch rauru,da er n bisschen spielübergreifender ist als die andern OoT-weisen)
Tingle(weil wegen tingle nun mal xD)
Delok(aus spirit tracks,er wirkt von allen Toon-charas sogar nach vaati,am wahrscheinlichsten)
Yuga,der todbringer,Agahnim,Veran,Onox,Twinrova,Vaati(so ziemlich die einzigen hauptgegner die auf der liste hier noch fehlen und zumindest humanoid sind)
Din,Nayru und farore(also die Orakel von denen)
Bado(er ist jetzt nich so der kämpfer gewesen aber einer der mit abstand populärsten charas aus skyward sword)
Vllt.noch einige aus der Widerstandsgruppe aus TP?Besonders Ashley scheint recht beliebt zu sein
Evtl.auch Masken-link oder eben seine verschiedenen transformationen(Fierce-deity-link ist eigtl.ein muss xD)
Und ganz neue charas sind natürlich auch möglich(evtl.sogar shia und ihre leute)
das sind so alle die mir jetzt einfallen würden die ich für möglich halte.(Ja das sind ganz schön viele )
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13.06.2014, 17:52 #162New Meta Knight
AW: Hyrule Warriors
Da es hier noch niemand angesprochen hat:
Im Treehouse wurde ja erwähnt, dass es neben dem Storymodus, den man in der Demo ausprobieren konnte, auch noch einen weiteren Hauptspielmodus geben würde.
Was glaubt ihr denn, was dieser sein könnte? Ich hab nicht soviel Ahnung von Dynasty Warriors...
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13.06.2014, 17:56 #163Dark Gamer
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13.06.2014, 18:01 #164New Meta Knight
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13.06.2014, 18:03 #165Dark Gamer
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13.06.2014, 22:29 #166Waknight
AW: Hyrule Warriors
Könnt mir gut vorstellen,dass es noch einzelne missions-modi geben wird,so wie eben auf der e3,der twilight-level könnte doch auch gut eine einzige mission sein.
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14.06.2014, 16:17 #167noX.laXurija
AW: Hyrule Warriors
Nein, gibt es nicht. In den alten Teilen war es nicht einmal möglich, im tieferen Wasser zu schwimmen. In Dynasty Warriors 6 wurde das Feature sehr
auffällig - und in meinen Augen auch extrem gut - zum ersten Mal verbaut. Aber das ist das höchste der Gefühle mit dem Wasser in der Serie. Darunter
findet bislang nichts statt und ich kann mir nur schwerlichst vorstellen, dass sich dies ändern würde, da dies zur Geschichte nicht passen würde. Kann
sein, dass sie das extra für das Spiel jetzt entwickeln würden, aber daran glaube ich ehrlich gesagt eher wenig.
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14.06.2014, 19:05 #168Syeo
AW: Hyrule Warriors
In Japan gibt es in der Premium und Treasure-Box jeweils eine Triforce-Uhr.
Cooles Teil! Denke aber nicht, dass wir auch sowas bekommen..
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14.06.2014, 19:57 #169New Meta Knight
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15.06.2014, 11:11 #170mogry
AW: Hyrule Warriors
Find es einfach dämlich das alle Gegner nur rum stehen bis man angreift.
Ich werd es auf Hard modus anfangen.Die Demo war bestimmt auf "sehr leicht" eingestellt.
Der Endboss war ja mit 1Schlag schon besiegt.
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15.06.2014, 12:01 #171Waknight
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15.06.2014, 12:22 #172mogry
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15.06.2014, 12:23 #173Dark Gamer
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15.06.2014, 12:34 #174noX.laXurija
AW: Hyrule Warriors
Mit dem neuesten Ableger des achten Teils von Dynasty Warriors haben sie noch einmal einen neuen Schwierigkeitsgrad eingeführt, für alle, denen
Chaos noch nicht hart genug war. Mir persönlich hätte Chaos schon gereicht. Aber die Schwierigkeitsgrade sind mittlerweile extrem breit gefächert
in den Spielen. Einfach, weil es nicht nur nach der Begabung des Spielers, sondern auch nach dem Level des Charakters gehen muss. Es gibt daher:
als Abstufungen. Auf Anfänger braucht kein General im Spiel mehr als einen Schlag mit einem austrainierten Offizier. Auf Ultimativ sollte man jedochAnfänger Leicht Normal Schwer Chaos Ultimativ
schon eher mal aufpassen, dass man keinen Schlag selbst einstecken muss. Je nach Gegner und eigenem Level kann das sonst ziemlich eng werden.
In den Spielen bleibt es auf jeden Fall immer dem Spieler selbst überlassen, ob er einfach durchrushen, oder sich fordern will. Denke deshalb einfach
auch, dass die Demo eher auf Anfänger oder Leicht gestellt war, um allein das Spiel zu zeigen, wie es sonst so funktioniert.
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15.06.2014, 13:22 #175Kaykero
AW: Hyrule Warriors
Ich hab mir die knapp über 40 Minuten aus dem Treehouse eben nochmal angeschaut und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Typ ständig von "I'm in control, I'm Midna, she doesn't take orders, she is in control" spricht und dabei völlig sämtliche in-your-face Notifikationen ignoriert, die ihn über den Zustand seiner Basis informieren. Offenbar hatte er doch nicht so viel Kontrolle, wie er dachte...
Aber ja, ich denke auch, dass das Spiel auf einem relativ leichten Schwierigkeitsgrad gezeigt wurde, schließlich soll man sich bei den Warriors-Games ja "empowered", mächtig fühlen.
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16.06.2014, 16:28 #176Cao Cao
AW: Hyrule Warriors
Naja, zumindest wenn es sich im Stil von DW Empires aufbaut. Ansonsten werden es immer wiederkehrende Schlachten sein, an denen die unterschiedlichsten Storyabschnitte vorhanden sind
Unterwassgegner nicht, aber manche Fähigkeiten sind elementar und in diesen Fall auch auf Wasser basierend. Das Wasser taucht dann so in der Combo auf
Wenn es wie bei DW ist, dann kann sich das je nach Schwierigkeitsgrad um 100 Grad wenden.
Dann kommen da 50 Gegner auf einen zugerannt und versuchen gleich schon Sturmattacken die bei einen Treffer den Tot bedeuten können Auf gut Deutsch. Das gibt tierisch auf die Fresse wenn man es wagt da nicht mit mindestens Level 50 aufzutauchen
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17.06.2014, 09:24 #177Syeo
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17.06.2014, 10:59 #178Kaykero
AW: Hyrule Warriors
Haha, naja, brauch ich nicht unbedingt.
Was mir gestern aufgefallen ist: ich hab den Treehouse Livestream jetzt bald wieder komplett durch (...was? Ich bin eben ein Fan, ich wollte beim zweiten Durchschauen auf Dinge achten, die mir beim ersten Mal nicht aufgefallen sind. ) und da meinte ein Typ, der offenbar an der Lokalisation beteiligt ist und Einblick auf die Auswahl hat, dass knapp die Hälfte der Charaktere weiblich sind. Finde ich interessant, denn wenn ich an "Charaktere aus Zelda" denke, dann fallen mir eher sehr viele männliche Leute ein (Ganondorf, Skull Kid, Vaati, Zanto, Darunia, Tingle, Ghirahim...), zumindest wenn man von Charakteren ausgeht, die kämpfen können.
Ist nun die Frage, ob das eher für viele Charaktere oder eher weniger spricht, also ob sie die paar weiblichen Charaktere nehmen und dann mit männlichen "aufwiegen", oder ob sie wirklich alle denkbaren weiblichen Charaktere nehmen und zu den ganzen Jungs dazugeben.
Welche weiblichen Charaktere würden euch denn so einfallen? Vielleicht kriegen wir dann ja einen Richtwert, interessant ist diese Aussage ja auch hinsichtlich der früheren Behauptung "man könne garantiert seinen Lieblingscharakter spielen" - heißt das, man gibt z.B. Malon oder Medolie einfach eine Waffe in die Hand und sie sorgen für Zerstörung?
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17.06.2014, 11:40 #179Syeo
AW: Hyrule Warriors
Prinzessin Hilda kann ich mir aber auch vorstellen, eventuell auch die normale Form von Midna. Oder eben auch die Weisen aus A Link Between Worlds, z.B. die Hexe oder die Zora-Königin. Schön wäre auch mal eine "realistischere" Version von Medolie zu sehen.
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17.06.2014, 14:44 #180!BuLL$hiT!
AW: Hyrule Warriors
Ich hab mir jetzt endlich mal Zeit genommen und mir alle Infos, Trailers und Livstreams von Nintendo reingezogen und möchte nun meine Meinung zu der Präsentation von Hyrule Warriors auf der E3 äußern
Link,Zelda, Impa und Midna wurden als Kämpfer bestätigt. Link sieht ganz gut aus, aber sein Gesicht finde ich zu seiner sehr männlichen Stimme etwas unpassend. Sein Outfit erinnert mich an TP Link und der Schal passt irgendwie. Impas Design finde ich sehr geil. Sie hat eine große Ähnlichkeit mit SS Impa und hat die gleiche Haarfarbe wie Impa aus OoT. Eine gelungene Mischung meiner Meinung nach. Zelda ist ein Mix aus SS und OoT würde ich sagen. Mit der zusätzlichen Rüstung macht sie einen kämpferischen Eindruck. I like that. Midna ist zurück und sie sieht genauso auf wie in TP, was ich toll finde. Schon komisch, dass sie nun einen eigenen Schattenwolf hat, aber geht ja schlecht mit Link. Ganondorf wurde am Ende des Trailers auch als Kämpfer bestätigt (er wird bestimmt spielbar sein). Ich vermute mal, dass er im TP-Design auftreten wird. Ich bin schon auf seine Ganon Verwandlung gespannt.
Die Kämpfer in Hyrule Warriors gefallen mir bis jetzt ganz gut, aber eine große Überraschung war das für mich nicht. Es werden bestimmt noch einige Chars kommen, die kaum jemand erwarten würde. Ich habe mir trotzdem mal Gedanken gemacht welcher Kämpfer tatsächlich noch kommen könnte:
Horror Kid
Majoras Mask
Vaati
Zanto
Shiek
Hylia
Din
Nayru
Farore
Der Todbringer
Ghirahim
Salia
Ruto
Naboru
Darunia
Kafai
Dark Link
Hilda
Ravio
Yura
Hero's Shade (der Skeleton Link aus TP)
Phantom Ganon
Midna (wahres Aussehen)
Tingle
Bado
Phai
Dophanson Johanson von Hyrule (der Leuenkönig)
Tetra
Delok
Der Maskenhändler
Agahnim
Mehr fällt mir nicht ein. Durch Hyrule Warriors haben wir auf jeden Fall die Möglichkeit alle Zelda Chars spielen zu können. Das allein ist für ein Zelda Fan schon ein Must Have. Und wenn dieser Char spielbar sein wird, dann raste ich komplett aus:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20100124002042/zelda/images/thumb/2/2a/Fierce_Deity_Link.png/500px-Fierce_Deity_Link.png
Das Gameplay macht mir aber Sorgen. Ich habe Dynasty Warriors noch nie gespielt, dafür aber Sengoku Basara. Die Spielereihen sind auf jeden Fall sehr ähnlich. Mir hat Sengoku Basara 3 für die Wii am Anfang sehr Spaß gemacht. Die Steuerung war einfach, die Charas machten coole Moves und es macht Spaß so viele Gegner wie möglich zu verprügeln. Doch nach längerer Zeit wiederholen sich die Szenen immer wieder, egal mit welchen Chara, und auf Dauer ist es halt sehr eintönig, weshalb ich Sengoku Basara nie zu Ende gezockt habe. Es sieht zwar geil aus, wenn der Mond von MM plötzlich beschworen wird um den Drachen aus TP platt zu machen, aber nach ein paar Malen wiederholt sich das nur und es ist nichts Besonderes mehr. Trotzdem bin ich gespannt auf diesen Titel, der ja bald schon kommen wird. Man erkennt sehr viele Zelda Referenzen wie bekannte Töne oder Rubinen. Für Zelda Fans ist das Spiel trotz mangelnder Gamplays dennoch ein Muss. Ich werde es mir wohl auch holen müssen um wenigstens einmal den Mond zu beschwören
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