Ergebnis 61 bis 80 von 765
Thema: Hyrule Warriors
-
22.12.2013, 12:31 #61ButterZ
AW: Hyrule Warriors
Aber hier gehts um Hyrule Warriors und nicht Pokemon Snap.
-
-
22.12.2013, 12:38 #62pr0found
AW: Hyrule Warriors
Ich bin absolut schockiert von Hyrule Warriors. Als ich diesen absurden Mix aus Dynasty Warriors und Zelda gesehen hab, kams mir echt hoch. Beide für sich sind großartige Games. Dynasty Warriors hatte ein unheimlich spaßiges und seinerzeit sehr beeindruckendes Kampfsystem und Zelda hat natürlich sowieso die Kindheit und Jugend vieler Gamer entscheidend geprägt. Aber warum diese beiden Games zusammenlegen? Warum einen so abstrusen Schritt mit einem so tollen Franchise tun?
Ich verstünde es, würde man Zelda in eine neue Richtung führen wollen. Das wäre nach sovielen Jahren auch völlig legitim. Dabei spreche ich aber von neuem Gameplay, imposanter Grafik mit alten Tugenden und Mechaniken - so wie es sich bewährt hat. Aber warum so einen Scheiß produzieren, der mit der Figur Link und der Legende, welches da Zelda-Franchise heißt- überhaupt nichts gemein hat?
Über die positiven Reaktionen bin ich sehr schockiert.
-
22.12.2013, 12:41 #63daywalker2609
AW: Hyrule Warriors
Nun ob sich Nintendo damit einen Gefallen tut ist höchst fraglich. Sicherlich hat Zelda seine Anhänger und auch Dynasty Warrios, aber ist es wirklich sinnvoll diese beiden Spiele zu vereinen? Wirkt eher so das Nintendo mal schnell noch eben einen Titel angekündigt hat, um vielleicht doch ein paar Käufer mehr zu bekommen?
-
22.12.2013, 12:46 #64Syeo
AW: Hyrule Warriors
Ich finde, dass das Spiel sehr viel Potential hat. Kommt zwar etwas so rüber, als wolle man nun noch alles mögliche aus Zelda rauspressen was geht, aber:
1) Es verkürzt etwas die Wartezeit auf das richtige neue Zelda.
2) Ich kenn mich mit der Reihe zwar nicht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel noch einen Multiplayer bekommen könnte
3) Womöglich könnte es noch weitere Charaktere geben, unter anderem Zelda, Ghirahim, ein Zora, ein Gorone die Auswahl ist groß. Eventell auch als DLC.
4) Viele Stages, man könnte aus jedem Zelda-Spiel eine Welt einbauen, z.B. die Gerudo-Wüste, oder oder oder.
Im Moment sieht das Spiel ziemlich trocken, mittelmäßig und etwas zu steif aus, aber ich finde schon, dass man durchaus viel daraus machen kann. Man muss das Potential nur zu nutzen wissen.
Auch wenn ich hoffe, dass Nintendo nun nicht zu oft diese Schiene fahren wird.
-
22.12.2013, 22:42 #65Kibaku
AW: Hyrule Warriors
Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass das kein richtiges Zelda Game ist? Sonst meckert man ja immer, dass Nintendo nix neues ausprobiert - aber siehe hier. Es ist Ansichtssache wem es gefällt oder nicht, es braucht dich weder zu schockieren noch zu beeindrucken. Weder die Reihe Zeldas oder Dynasty Warriors wird damit runtergezogen oder gar verschlechtert.
Wir werden letztendlich schon bald sehen ob es ein Kassenschläger wird oder nicht.
-
23.12.2013, 05:30 #66mogry
-
23.12.2013, 11:38 #67Eddie1209
AW: Hyrule Warriors
Wann verstehen manche Spieler endlich, dass sie nicht der Nabel der Welt sind?
Alle Produkte haben ihre Zielgruppe. Jedes Unternehmen analysiert vorher, ob es sich loht ein Spiel zu entwickeln. Wenn sie nicht davon überzeugt wären dass sie damit Erfolg haben, würden sie es nicht tun. Das geschieht doch nicht aus reinster Nächstenliebe.
-
23.12.2013, 12:41 #68
-
23.12.2013, 13:44 #69pr0found
AW: Hyrule Warriors
Du gehst also davon aus, dass hinter jedem Spiel immer Kalkül und Rational Choice steckt. Bei EA, Ubisoft und Capcom mag das der Fall sein, aber bei Nintendo muss ich dich enttäuschen. Vorallem was Zelda angeht, steckte dort immer mehr Herzblut drin als alles andere. Das Kalkül kommt erst mit Hyrule Warrios, das rationalisierte Fusionieren zweier Franchises, um nach Milchmädchenrechnung die Erfolge zu addieren.
-
23.12.2013, 14:27 #70Zero Fury
AW: Hyrule Warriors
Für mich wird es auch nichts sein, da mir das Gameplay überhaupt nicht zusagt - aber wer das mag und gleichzeitig Zelda-Fan ist, für den könnte das ein tolles Spiel darstellen und wie gesagt, eine Wartezeit-Verkürzung zum neuen Zelda. Und wenn es total grottig wird - beeinflusst das in irgendeiner Weise Zelda? Nein. Dann gibt es halt ein grottiges Spin-Off von Zelda - ist ja nicht so, als gäbe es sowas eh bei ziemlich jeder Reihe...
-
23.12.2013, 18:11 #71Waknight
AW: Hyrule Warriors
Ich bin eigtl.schon recht gespannt auf den titel,es könnte ein gutes game werden oder ein totaler flop,das steht noch offen.
Dynasty warriors is eine reihe die ich noch nie gespielt habe,die ich aber doch recht interessant finde und wo ich schon öfters überlegt hatte vllt.mal nen teil zu holen.
Ich versteh eigtl.nicht ganz wieso manche leute hier solche probleme mit dem spiel haben,aber war klar,dass natürlich neue dinge immer gleich mies gemacht werden müssen,innovation verlangen aber nix neues wollen eben
Zumal wenn ich dann noch lese wie z.B.dark gamer hier meint die reihe wird ja nur gemelkt und sollte stattdessen anfangen remakes wie bekloppt rauszuhauen find ich das schon recht lächerlich,weil remakes eben nix neues sind und die wiiu sogar schon eins hat.
Massenweise remakes rauszuhauen würd ich eher als melken bezeichnen statt mal eine neue art von spinoff zu machen bei dem nintendo auch gleich positive connections mit nem third party hersteller aufbauen kann(etw.das die wiiu bitter nötig hat)
Allgemein ist das spiel ein spinoff,dessen sinn unter anderem darin besteht die lange wartezeit bis ein richtiges zelda kommt zu überbrücken,die alternative wäre sons vermutlich gar nix aus der zeldareihe zu bekommen.
Das Prinzip ist auch nicht so fehl am platz wie manche glauben,ich meine in den zeldateilen wird sehr oft auch krieg angesprochen,doch meistens wird er eben nur erwähnt oder ist schon vorbei,schlachten wie die in diesem spiel dürften auch in der zelda reihe immer wieder stattfinden(vllt.nich mit so nem überlink der dann alles platt macht aber kriege werden durchaus geführt)
Momentan schien das spiel sich grafisch sehr an SS zu orientieren,hoffe das es aber auch viel eigenes bringen wird(gut links neues design lässt bereits darauf vermuten,aber man weiß halt nie) und die grafik noch n bisschen besser,auch war ich überrascht king dodongo zu sehen(oder "einen" king dodongo?)hatte nen schönen nostalgiewert
Mehrere charas wäre wünschenswert,wobei evtl.auch link hauptsächlich gespielt werden wird,ich meine er wird wohl verschiedene items finden mit denen er verschiedene kampfstile anwenden kann.
Ka ob Ganondorf da wirklich so ne gute idee wäre,ich meine das müsste bedeuten,dass ein noch viel größerer bösewicht der hauptgegner ist und somit ganondorf eher klein wirken würde(wobei gut,in FSA wurde ganondorf auch wiedergeboren,man könnte ja auch hier nen wiedergeborenen ganondorf nehmen bevor dieser eben an die macht kommt,oder irgendwas böses gemacht hat,evtl.wär er auch nur ein temporärer chara)
-
25.12.2013, 15:23 #72Cao Cao
Hmm... ich habe zwar dami gerechnet das in Zukunft diverse Spiele mit Warriors-ähnlichen Ablegern anfangen, aber gleich mit Zelda.... Warum eigentlich nicht?
Viel falsch machen, kann man dadurch nicht. Entweder man kauft es sich, oder man lässt es. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Btw.: Der ist nicht lernfähig, deshalb lohnt es sich nicht ihn das zu erklären
Aber hey....wenigstens auch alte Gegner Dinofols und König Dodongo
-
30.03.2014, 10:43 #73Cao Cao
AW: Hyrule Warriors
Gibt es eigentlich schon, News zum Spiel? Bis jetzt wurde ich im Web nicht fündig :-/
-
30.03.2014, 10:59 #74padlord
AW: Hyrule Warriors
Nope, seit der Ankündigung nix neues! Ich erwarte nix mehr vor der E3.
-
02.04.2014, 08:57 #75noX.laXurija
AW: Hyrule Warriors
Bin gespannt, wie sie das umsetzen. Habe die Ankündigung damals schon ziemlich gefeiert, wenn ich ehrlich bin. Als Dynasty Warriors Fan findet man so was im ersten Moment wahrscheinlich schon cool, ohne überhaupt nachgedacht zu haben, dass The Legend of Zelda eigentlich eine Adventure Reihe ist, in der der Fokus mehr auf den Rätseln liegt, als darauf, ganze Horden an Monstern zu verkloppen. Stelle mir das aber auch, gerade im Betracht von Dynasyt Warriors ziemlich schwer vor, mit den vielen verschiedenen Gegner-Typen. In den bisherigen DW-Spielen haben sich die verschiedenen Einheiten ja nach Dienstgrad unterschieden, quasi. Und natürlich die Offiziere unter sich. Aber - außer den zusätzlichen Belagerungswaffen - waren alle Gegner immer Menschen. Nun in einem Zelda-Spiel sehe ich extrem viele verschiedene Gegner. Und deshalb frage ich mich, wie man das zu handeln gedenkt. Es ist halt schon ein gewisser Unterschied, finde ich, ob ich gegen einen Moblin oder gegen einen Mothula kämpfen soll, welche beide aus The Wind Waker stammen. Und werden dann die ehemaligen Boss- und Mini-Boss-Gegner zu den neuen Offizieren? Also irgendwie kann ich mir das ganze ja noch so gar nicht richtig vorstellen . . .
-
07.05.2014, 19:24 #76padlord
AW: Hyrule Warriors
Neuer Release Zeitraum bekannt gegeben: Das Game soll im Sommer erscheinen, zumindest in Japan.
http://www.ntower.de/WiiU/News/32524...traum-bekannt/
-
07.05.2014, 22:33 #77noX.laXurija
AW: Hyrule Warriors
Ich denke, wir sind mittlerweile über die Zeit hinweg, wo sich die Releases zeitlich so weit unterscheiden, oder? Dennoch ist die
Ankündigung vorerst nur für Japan wieder ein wenig komisch. Denke aber, dass es dann auch spätestens Richtugn November, in
meiner Erwartung eher etwas früher noch, auch in Nordamerika und bei uns in Europa erscheinen wird. Abgesehen vom Release-
Datum ist allerdings nichts neues bekannt bislang. Aufgrund der bisherigen Aussagen kann man noch immer davon ausgehen, an
Charakteren nicht so zahlreich besiedelt zu sein, ganz im Gegenteil sogar. Eigentlich wurde bislang nur Link genannt, was ich als
Fan der Warriors-Spiele ein wenig komisch finde, im ersten Moment allerdings. Im zweiten Moment verstehe ich schon, dass die
Thematik von Zelda für so ein Spiel eigentlich nur Link als Charakter nahelegen kann. Aber sieht dann ein Mehrspieler wie dieses
Four Sword Adventures, also mit verschieden-farbigen Links, aus? So viele Fragen, weiterhin keine Antworten. Aber das Datum
legt ja nahe, dass man spätestens an der E3 in einem Monat einen ganzen Haufen dazu erfahren wird.
-
08.05.2014, 07:29 #78Giant
AW: Hyrule Warriors
Schon komisch, ein kleiner Minitrailer im November, dann über ein halbes Jahr rein gar keine Information und jetzt ein Releasetermin nur für Japan.
Ich hoffe, dass wir möglichst bald mehr von dem Spiel sehen.
-
11.05.2014, 01:10 #79Akira
-
11.05.2014, 09:22 #80Max @ home
AW: Hyrule Warriors
Ich hab noch von Gerüchten gelesen, dass Hyrule Warriors im Herbst im Westen (und das richtige Zelda im nächsten Frühling ) erscheinen soll. Wir werden wohl zur E3 sehen, was da dran ist. Den Hyrule-Warriors-Termin halte ich jedenfalls nicht für unrealistisch…
[Rumor: Hyrule Warriors to be Released Fall 2014, Zelda U Spring 2015]
Ähnliche Themen
-
Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee... -
The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben... -
]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher... -
SSBBHyrule Liga
Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items... -
The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)
Die Antwort auf Frage 2 verstehe ich nicht ganz. Welches Resultat würde denn einem Befreiungskrieg entsprechen? Und was ist mit Frage 3?
Der Ukraine-Konflikt 2022