Ergebnis 661 bis 680 von 765
Thema: Hyrule Warriors
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14.01.2015, 17:04 #661Syeo
AW: Hyrule Warriors
Jedenfalls bin ich auch nicht glücklich mit den Chars. Zwar sieht Young Link mit der Oni-Link-Maske schon recht cool aus, aber hätte es nicht auch gereicht, das als eigenständige Waffe zu machen? Die Große Fee ist eine Waffe aber sogesehen ein spielbarer Charakter, da hätte man auch Young Link als Waffe reinpacken können, zumal für Young Link kaum irgendwelche Kostüme in Frage kommen könnten (lediglich neue Farben).
Tingle, naja, immerhin, aber auch er hätte nicht sein müssen. Das Horror Kid war eben noch am wahrscheinlichsten und ist schlechthin das Aushängeschild von Majora's Mask.
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14.01.2015, 18:09 #662ThatOneRandomGuy
AW: Hyrule Warriors
Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass Horror Kid nicht spielbar ist, aber hey Junger Link ist bei mir immer willkommen. Aber es stört mich schon, das das Kokiri-Schwert so überdimensioniert ist.
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14.01.2015, 18:17 #663LittleGreen
AW: Hyrule Warriors
Also ich finde die beiden ziemlich cool!
Auf Tingle habe ich ohnehin schon gewartet, der ist für mich der MustHave Fun Charakter und der junge Link hat mit der Maske bestimmt einiges drauf ^^
Tingles Moves sind ja wohl der Hammer! xD
Wobei ich mich auch wundere, das Horror Kid nicht als Charakter eingebaut wurde...vielleicht kommt er ja noch?
Er ist doch eigentlich DAS Aushängeschild von MM...naja, eigentlich die Maske, aber kommt ja auf dasselbe hinaus.
Aber stimmt, das Kokirischwert wurde tatsächlich etwas monströsisiert xD
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14.01.2015, 23:32 #664Kaykero
AW: Hyrule Warriors
Enttäuschend. Tingle war ja klar, aber dass wir dann weder einen vollwertigen Fierce Deity Link, noch Horror Kid oder Majora selbst bekommen ist ziemlich ernüchternd.
Ich stecke meine Hoffnungen lieber in einen zweiten Teil.
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14.01.2015, 23:40 #665Waknight
AW: Hyrule Warriors
Wobei ich mich frage was das horror kid wohl für ne rolle haben wird in dem dlc.
Auf dem einen bild welches Syeo gepostet hat sieht mans ja zusammen mit dem mond(und der mond ist auch auf der adventure map zu sehen),also wird es evtl.ein bossgegner sein?
Ich denke mal es kommen dort so missionen wo man irwas schaffen muss bevor der mond auf die erde kracht.
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14.01.2015, 23:46 #666Syeo
AW: Hyrule Warriors
Young Links Moveset scheint aber auch relativ langsam zu sein. Auch wenn man bisher nur eine kurze Combo sieht, sieht es doch danach aus, dass Links Schwert einfach viel zu groß ist und es daher nicht richtig führen kann, bzw. eher schwerfällig. Und auch sein Special Angriff sieht eher öde aus. Ist eigentlich dieselbe wie Link mit seinem Einhänder. Lediglich das Auflösen der Magie sieht so danach aus, als würde der Mond und das Horrorkid auftreten. Aber ja, schon enttäuschend. Wie eben schon gesagt, hätte Young Link als Waffe einfach viel besser ins Spiel gepasst. Dann hätte man das Kokiri-Schwert weglassen können und komplett auf die Masken umsteigen können, was viel cooler gewesen wäre.
Z.B. sowas wie 1er-Kombo dann mit Bombenmaske, 2er-Kombo beschwören der Keatons, 3er-Kombo die Kamaro-Maske, mit der Link durch Gegnerhorden tänzelt und sie wegbasht, 4er Kombo Don Geros-Maske mit beschwörten Fröschen die Link dirigiert und die Gegner mit basslastigem Quacken weghauen, 5er-Kombo die Maske der Wahrheit, mit der Link einen Lichtstrahl der Offenbarung durch die Gegnermassen schießt. Als Specialangriff dann eine der drei Verwandlungsmasken, eventuell zufallsbasierter Angriff, sodass man mal als Deku, Gorone oder Zora angreift. Und dann die Magie als Oni-Link. So könnte ich mir das vorstellen, aber nunja.
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15.01.2015, 00:25 #667!BuLL$hiT!
AW: Hyrule Warriors
Tingle war klar und ja ich hätte mir auch lieber Horrorkid gewünscht. Vielleicht haben die Entwickler sich anders entschieden, weil der Mond aus MM im Hyrule Warriors schon eine andere Rolle eingenommen hat. Young Link finde ich ganz in Ordnung, wobei ich Oni Link lieber als einzelnen Charakter hatt, aber naja. Tingle sieht creepy aus, aber so sollte das auch sein.
Bisher kennen wir seinen kompletten Moveset ja noch nicht. Ich glaube schon, dass Young Link die Deku-, Goronen- und Zoramaske auch einsetzen wird. Die Masken machen ihn schließlich ja aus.
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15.01.2015, 09:55 #668smario66
AW: Hyrule Warriors
Das Paket erscheint in Japan und Europa am 29. Januar. Nur in Amerika erscheint es erst am 05. Februar... [Quelle: Miiverse Post von Aounuma]
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15.01.2015, 14:25 #669Syeo
AW: Hyrule Warriors
Ah, dann ist es ja umso besser. Dachte schon, es wäre verschoben worden.
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24.01.2015, 23:47 #670Syeo
AW: Hyrule Warriors
1) Master-Quest Karte, ganz unten links
Zwar muss man die Mission erst einmal freischalten, aber die Mission lohnt sich richtig zum Leveln, da man in 10 Minuten soviele Gegner wie möglich erledigen soll. Es spawnen zwei Schatten-Ganondorf, Agnetha, Lana, Ghirahim (und glaube auch Link), als Bosse zwischendurch Argorok und zwei Mandala, sowie viele von den Speer-Goblins, Gibdos und Aeralfols, und natürlich massiv viele Gegner. Besonders nützlich sind die Magiekrüge, da sehr viele von denen spawnen und man ab 50 Kills mehr EP bekommt. Im Grunde spielt man die 10 Minuten permanent mit mehr EP. Wenn man dann noch eine Waffe hat, die Erfahrung+ hat, ist das nochmal umso besser.
Allein mit meinem Lv13 Volga habe ich in den 10 Minuten gute 17 Level geschafft. Auch Chars mit hohem Level kann man locker noch um die 3-5 Level aufpuschen. Auch nützlich für Missionen, für die man noch zu schwach ist.
2) Die Bonus-Mission, sobald man im Story-Modus die Skulltullas sammelt, die auftauchen, wenn man 1000 Kills pro Mission macht.
Auch hier kann man recht gut leveln und dauert nicht so lange wie die erste, die kann man auch in 6 Minuten oder weniger packen. Vorteil ist hier die Zeit, da man sich für eine Helferin entscheiden soll. Umso länger man wartet, desto mehr Schaden bekommen die. Wartet man 4:30 Minuten und verbündet sich mit Midna (die am wenigsten Schaden bekommt), rennen die anderen Frauen auf einen zu. Da die so geschwächt sind, reichen wenige Schläge aus um sie zu besiegen und das bringt viele EP.
Besonders schön sind da die 40.000 Rubine, die man als Belohnung bekommt, + die Rubine, die man so in der Mission sammelt.
Ich persönlich spiel lieber die erste Mission, da die Charaktere so ziemlich schnell leveln und 10 Minuten sind ja auch schnell mal gespielt. Leider bekommt man da nur 7500 Rubine als Belohnung aber halb so wild. Kann für den ein oder anderen vielleicht hilfreich sein.
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25.01.2015, 19:04 #671Kibaku
AW: Hyrule Warriors
Hyrule Warriors konnte sich in den ersten 5 Monaten, in USA wohlgemerkt, im Großen und Ganzen viel besser verkaufen (rund mehr als 400k Verkäufe) als andere Koei Tecmo Spiele, a la Dynasty Warriors 4 bzw. Dynasty Warriors 5 und Samurai Warriors (120k bis 298k Verkäufe, bezogen auf Samurai Warriors und letzteres auf Dynasty Warriors 4).
http://www.ntower.de/News/35336-Hyru...n-k%C3%B6nnen/
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28.01.2015, 13:43 #672Syeo
AW: Hyrule Warriors
Im neuen Update wird es wieder weitere Kostüme zum Freischalten geben, um welche es sich wohl handeln wird (zumindest laut Update-Dateien):
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28.01.2015, 15:56 #673Cao Cao
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29.01.2015, 02:53 #674Syeo
AW: Hyrule Warriors
Nicht schlecht.
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01.02.2015, 00:22 #675padlord
AW: Hyrule Warriors
So, hab mir das Spiel heute auch gesichtert.
2 Fragen. Das Hero of Hyrule Set ist eine Art Season Pass inkl. alles Kostümsets und Pakete?"!
Und bisher funktionieren mit dem Game nur die Amiibos von Link und Zelda oder bewirkt Toon Link auch etwas?
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01.02.2015, 00:45 #676smario66
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01.02.2015, 01:44 #677New Meta Knight
AW: Hyrule Warriors
Season Pass ist für den ganzen DLC, außer die Kostümsets für Ocarina of Time, Twilight Princess und so weiter, weil die Vorbestellerboni waren.
Und mit dem Spiel funktionieren alle Amiibos, aber die von Link und Toon-Link geben dir eine Extrawaffe für Link, bei beiden dieselbe, und die von Zelda bringt bessere Boni als normale Amiibos.
PS: Der DLC hat kgrob geschätzt mehr als 300 Stunden Spielzeit, also wenn dir das Spiel gefällt, kauf dir diesen Seasonpass. Hab bisher noch nie soviel für mein Geld bekommen wie hier.
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01.02.2015, 02:12 #678Syeo
AW: Hyrule Warriors
Gerade die Charaktere und Kostüme lohnen sich. Mit Young Link war ich zu seiner Ankündigung nicht wirklich zufrieden, allerdings gefällt mir sein Moveset sehr gut und könnte, sofern er erst mal ein hohes Level hat, mein Main werden. Die Fähigkeit, sich fast permanent in Oni-Link verwandeln zu können, ist durchaus reizvoll und geht richtig ab.
Bezüglich der Kostüme: Auf der Termina-Karte gibt es für jeden Charakter ein Kostüm, bei der er eine Maske trägt (Lana mit Deku-Maske, etc.). Für Link hab ich aber kein Kostüm entdecken können. Heißt das, man muss erst alle Kostüme finden, bevor man das bekommt? Würde zumindest Sinn machen, da es in MM ja genauso ist. Durch eine Mission habe ich bereits gesehen, was Link sein Kostüm ist (richtig hammer!) und würde nun am liebsten gleich diese freischalten. Die Map ist richtig gut gemacht, allerdings ist es etwas verzwickt. Viele Feinde in Bereiche kann man erst aktivieren, sofern man die Zora-Maske findet. Dummerweise bekommt man die irgendwie recht spät und wird auch oft benötigt. Ein Kumpel muss unbedingt mal helfen, dass man die Missionen mal anständig durchrushen kann. Lv. 70 Charaktere scheinen ja auch noch viel zu schwach für manche Missionen zu sein.
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01.02.2015, 10:19 #679ThatOneRandomGuy
AW: Hyrule Warriors
Man muss alle vier Giganten am Turm benutzen und dann öffnet sich im Mond ein neues Areal. Dort findet man die letzten Belohnungen. Und ja, das ist schon ein geiles Kostüm.
Ich find die Map auch toll, nur leider sind bis auf meine Mains alle Charaktere total unterlevelt. Ich muss noch etwas grinden und die anderen Maps schaffen, bevor ich mir die Giganten hole. Vor allem die Wettkampf Missionen sind hart weil ich bei bisher allen davon gezwungen werde als Kämpfer zu spielen die ich gar nicht spielen kann (Phai, Zanto, Lana).
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01.02.2015, 12:33 #680Syeo
AW: Hyrule Warriors
Ah okay, das nimmt mir zumindest den Stress, die Kostüme sammeln zu müssen. So kann ich mich doch eher mal auf die Missionen konzentrieren und die Eulenstatuen aktivieren. Aber trotzdem nervig, dass viele Missionen Items benötigen, die man erst gar nicht bekommt und die Missionen dann nervig sind.
Was ich ab und zu mache ist einfach einen zweiten Controller anzuschließen, da kann man immer einen Charakter freier Wahl nehmen. Wenn also sowas wie Wettkämpfe kommen, verschanze ich mich erst mit dem einen Charakter und der andere erledigt dann den Rest.
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