Ergebnis 601 bis 620 von 765
Thema: Hyrule Warriors
-
01.10.2014, 09:36 #601RikuValentine
AW: Hyrule Warriors
http://nintendoeverything.com/hyrule...pdate-footage/
http://nintendoeverything.com/hyrule...s-dlc-footage/
-
-
02.10.2014, 09:50 #602Syeo
-
02.10.2014, 10:20 #603RikuValentine
AW: Hyrule Warriors
Und hier der Wizzro
-
03.10.2014, 00:43 #604Syeo
AW: Hyrule Warriors
Mich würde mal interessieren, wo das Spiel theoretisch in der Story stattfinden könnte. Ich würde spontan auf die Erwachsenen-Timeline, direkt nach Ocarina of Time tippen.
Einziger Anhaltspunkt wäre Impa, die meinte, sie wäre voller Ehrfurcht in der Zeit des Helden der Zeit gelandet. Darunia und Ruto machen den Eindruck, als seien sie bereits Weisen und Link verschwunden. Die Kindheits-Timeline kann es somit nicht sein, da es dort den Helden der Zeit nie gegeben hat, was ja auch Links Frust als Stalfos in Twilight Princess war. Und noch vor Ocarina of Time kann das ganze noch nicht stattgefunden haben.
Interessant ist bloß, dass die Leute anscheinend wissen, dass es noch eine andere Timeline gibt, sonst hätten die ja nicht Ganondorfs Fragmente in ganz anderen Zeiten versiegelt.
-
03.10.2014, 01:52 #605smario66
-
03.10.2014, 01:59 #606Waknight
AW: Hyrule Warriors
Wobei man trotzdem es eigtl.fast schon beliebig ansetzen könnte.
Hyrule hat dort offensichtlich eine gewisse Verbindung zu anderen Zeiten usw.aufgebaut,wäre also nicht mal unmöglich,wenn höher-rangige leute durchaus zugang zu informationen über links aus allen zeitlinien haben könnten.
-
03.10.2014, 02:36 #607Syeo
AW: Hyrule Warriors
@smario66: Das ist mir bewusst, deswegen auch theoretisch. Zwar ist es kein Zelda aber da es um Hyrule geht, male ich mir das gerne aus, wo man das eingrenzen könnte.
-
03.10.2014, 02:58 #608Dark Gamer
AW: Hyrule Warriors
So mal ein kleines Fazit. Das Game ist ganz nett, mehr aber auch nicht (ist ja bei einem DW zu erwarten) die Story war ganz okay (hätte besser sein können) und die Charakter boten auch viel Fanservice und spielten sich der Vorlage entsprechend. Die Bosse sind ne nette Abwechslung und werten das normale DW-Prinzip schon auf (aber nicht viel, denn meistens sind es nur kleine Details die sie von normalen Gegnern unterscheiden (also abgesehen von Größe, Zähigkeit und Schaden)) denn viele von ihnen haben eine Schwäche die man ausnutzen muss um ihnen zu schaden. Hervorheben kann ich da aber diese Giftpflanze und den Todbringer, letzterer muss fast genau wie in Skywardsword bekämpft werden. Das die Bosse bei einem DW nicht 1:1 umgesetzt werden können ist klar, aber trotzdem haben da viele ihren Charm verloren. Gerade Ghirahim und Zanto waren als Bosse extrem unspektakulär.
Also alles in allem wird man nicht enttäuscht wenn man ein normales DW mit ein paar Zusatzfeatures erwartet und nicht mehr von dem Game will (Rätsel wie in Zelda z. B.) denn auch wenn es ein ganz kleinen Hauch Zelda hat (besondere Waffen beim Boss) ist es doch zu 99% ein DW-Spiel mit Zelda-Skin.
Ich habe den Abenteuermodus jetzt fast beendet alles Chars und die normale Story beendet. Jetzt mache ich noch die Zusatz-Story und danach war es das dann wahrscheinlich wieder mit Hyruel Warriors für den Abenteuermodus komplett zu machen fehlt mir einfach die Lust, ist zu einseitig und monoton (war es in PW2 auch, aber da hatte man wenigstens eine wirklich große Anzahl an Chars, hier fällt es doch schon ins Gewicht das es nur so wenige sind).
Ist auch das typische DW-Syndrom, anfangs bin ich von den Chars und dem Design der Levels begeistert, aber nach kurzer Zeit hat man sich halt satt gesehen und durch den Mangel an Abwechslung fällt das halt extrem schwer ins Gewicht.
-
03.10.2014, 14:42 #609Rayxes
AW: Hyrule Warriors
Hab das Spiel vorhin für 35€ bei Amazon ergattern können. War das ein Preisfehler? Die Tage lag der Preis immer bei 49€, jetzt grade ist der Preis auch wieder hoch gegangen, glaube ich hatte da echt Glück.
-
03.10.2014, 15:01 #610New Meta Knight
AW: Hyrule Warriors
Ich geh mal davon aus, das war einfach nur ein Fehler, und der Boss-Paket-DLC im Februar, der zwei neue Modi bringt, beinhaltet etwas Anderes.
Scjade eigentlich, ein VS-Modus, egal ob online oder offline, wäre wirklich passend für das Spiel.
-
07.10.2014, 13:43 #611trurl
AW: Hyrule Warriors
Dafür, dass HW nur "nett" ist, hast du es aber offensichtlich recht ausgiebig gespielt ;-)
Ich behaupte hier schlichtweg einfach mal das Hyrule Warriors das Beste Musou-Spiel bislang ist, und das mit Abstand. Einerseits durch das Hinzufügen einiger Zelda-typischen Elemente wie Items und Bosse "mit Schwächen" und andererseits, weil es praktisch das erste Musou-Spiel mit interessanten Charakteren ist. Während die 0815-Charaktere und Szenarien der bisherigen Dynasty/Samurai Warriors-Spiele es schwer haben die Spieler zu motivieren und sich zudem oftmals sehr ähnlich Spielen, sind die Charaktere in HW vielfältig und diese Vielfalt wird noch gesteigert durch die vielen verschiedenen Waffen, die den Spielstil eines Charakters stark verändern. Ich habe schon einige Musou-Spiele gespielt, aber HW schlägt sie, meiner Meinung nach, alle und das um Längen.
Da die Verkaufszahlen von HW in Europa und USA ja für ein Musou-Spiel sehr gut sind, hoffe ich auf einen zweiten Teil.
-
07.10.2014, 14:18 #612Dark Gamer
AW: Hyrule Warriors
Natütrlich, mich hat immerhin die Story interessiert und ich wollte unbedingt Zanto und Ghirahim. Danach vergeht die Lust allerdings sehr schlimm, ich habe nicht mal alle Waffen oder Combos und schon kein Bock mehr.
da stimme ich sogar zu, aber nicht wegen der Chars sondern wegen Items + Bosskämpfe. Das mit den Chars kommt drauf an, der eine mag Zelda-Chars lieber, der andere Gundam und wieder ein anderer One Piece.
Bei Pirate Warriors gibt es auch vielfältigere Moves, da denke ich nur an Perona und Law, außerdem gibt es dort weitaus mehr Chars, aber halt keine richtigen Bosse oder Items.
Ich sag ja das ganze Wertet DW etwas auf, aber es ist jetzt kein riesiger Unterschied denn die Bosse müssten noch besser ausgearbeitet werden. Der Todbringer wurde z. B. fast 1:1 aus Skyward Sword übernommen, Ghirahim und Zanto hingegen unterscheiden sich kaum von normalem Kanonenfutter. Außerdem machen diese kleinen Einlagen nur nen geringen Teil vom Spiel aus, der größte Teil vom Game ist noch immer reines DW-Prinzip.
-
08.10.2014, 08:55 #613trurl
AW: Hyrule Warriors
Mehr Chars nicht unbedingt. Das erste Pirate Warriors hatte 13 Charaktere, also ähnlich wie Hyrule Warriors, allerdings gibt es bei Hyrule Warriors z.B. die unterschiedlichen Waffen, die den Kampfstil der Charaktere gänzlich ändern. Das zweite Pirate Warriors hatte dann gut 30 Charaktere, weil sie die vom ersten Teil übernommen haben und weitere hinzufügten.
Bei Hyrule Warriors scheint es aber so zu sein, dass sie nicht so schnell einen zweiten Teil machen werden, sondern eher neue Inhalte und Charaktere durch DLC hinzufügen.
Was Kanonenfutter ist entscheidet sich vor allem durch den eingestellten Schwierigkeitsgrad. Auf "Normal" sind praktisch alle Gegner nur Kanonenfutter. Auf "Schwierig" wird es schwieriger und wenn man einmal den Storymodus durchgespielt hat, kann man die Schwierigkeit auf "Held" stellen, was dann eine ganz andere Herausforderung darstellt, da man viel taktischer vorgehen muss, da auf Held selbst die kleinen "Klongegner" gefährlich werden können.
-
08.10.2014, 10:19 #614Kaykero
AW: Hyrule Warriors
Ich kann @Dark Gamer zur Abwechslung mal fast ausnahmslos zustimmen: Hyrule Warriors war nett solange es gedauert hat, aber mehr auch nicht. Die Charaktere wurden tatsächlich gut umgesetzt und unterscheiden sich (gerade von Zanto und seiner "Fail-Leiste" die nicht voll werden durfte und die man auf der anderen Seite für Spezialcombos benutzen konnte war ich echt begeistert!), aber irgendwann nach etwa 30 Stunden trat bei mir der Punkt ein, wo ich keine Lust mehr hatte auf das stupide Grinding von Missionen, obwohl ich eigentlich andere Ziele hatte - für fast so gut wie jedes Feld im Adventure Modus muss man zwei oder drei Missionen machen, weil man entweder den benötigten Rang nicht schafft oder ein gewisses Item nicht hat.
Aktuell warte ich noch darauf welche Charaktere nun per DLC nachgereicht werden, aber wenn da nix anständiges dabei ist und es bei Schwachsinn wie "Pferd als Waffe" bleibt, dann wird es wohl verkauft.
-
08.10.2014, 14:58 #615ZhaoYun
AW: Hyrule Warriors
Aus erfahrung würde ich eher Charaktere in einem Addon vermuten (Ultimate oder Xtreme Legends, oder Empires).
Für alle die Warriors mochten und mehr wollen, ne kleine Info: Am 24.10.14 soll Samurai Warriors 4 erscheinen.
-
08.10.2014, 14:59 #616RikuValentine
-
08.10.2014, 15:49 #617ZhaoYun
AW: Hyrule Warriors
oh okay dann freut euch drauf
-
14.10.2014, 17:51 #618shin-chan
AW: Hyrule Warriors
Erst einmal vorab, ich habe zuvor nie ein DW's Spiel gespielt und hab mir Hyrule Warriors zugelegt, weil ich einen Eindruck davon bekommen wollte und weil es einfach Zelda ist!
Ich kann mich @Dark Gamer nur anschließen. Mittendrin ist man noch sehr enthusiastisch und ist beeindruckt von allem, aber bei mir verflog die Begeisterung schneller als bei @ Dark Gamer. Ich hab den Legenden-Modus durch und den Abenteuer-Modus nichtmal zur Hälfte.
Die Charaktere haben sich alle sehr unterschiedlich gespielt, wobei mir Link und Impa und Ganondorf am besten gefallen haben.
Die Story war nix besonderes, wieder einmal hat Ganondorf einen Lakaien gefunden, der für ihn die Drecksarbeit übernimmt und sich am Ende bereichert. Natürlich hat das Gute am Ende gesiegt!
Die Boss-Battles fand ich sehr gelungen, zumindest das erste mal wenn man auf die Bosse trifft, lässt es das typische Zelda Gefühl aufkommen. Danach empfand ich es teilweise als störend, statt der sich wiederholenden Boss-Kämpfe hätte ich mir mehr neue Bosse gewünscht.
Zum Abenteuermodus kann ich nur sagen, dass man sehr genau planen sollte, welche Items man auf welchem Kartenstück verwendet! Ich fand es sehr nervig, ständig irgendwelche Items farmen zu müssen, um voran zu kommen bzw. die geheimen Waffen/Herzcontainer/etc. freizuschalten.
Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, ist die Musik und die Kompositionen. Auch hier lässt die musikalische Untermalung das typische Zeldaflair aufkommen!
Auch wenn zusätzlicher Inhalt in Form von kostenpflichtigen und kostenlosen DLC's geplant ist, sehe ich für mich keinen Reiz mehr in dem Spiel und muss sagen, dass es ein guter Zeitvertreib war und mehr auch nicht. Man muss wohl die DW Serie lieben, um dauerhaft etwas von HW zu haben!
-
14.10.2014, 20:01 #619Dark Gamer
AW: Hyrule Warriors
-
16.10.2014, 16:33 #620Syeo
AW: Hyrule Warriors
Wie kann man denn nun die neue Abenteuerkarte und Szenarien spielen? Ich hab mir das Pack bereits zum Release gekauft und das Spiel ist geupdated, aber von einer neuen Abenteuerkarte oder neuen Szenarien im Legenden-Modus keine Spur.
Ähnliche Themen
-
Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee... -
The Warriors: Titel: The Warriors Plattform: Sony Playstation 2, PSP,XBOX Verleger: Rockstar Spiele Entwickler: Rockstar Toronto Genre: Beat'em up Freigegeben... -
]Hyrule-Tempel-Team-Turnier[: ]H3T Regeln: 3 Stock - Best of 3 (Gewinner-Team aus 2 Matches ist eine Runde weiter) Lags: Jedes Team wählt einen Auserwählten, welcher... -
SSBBHyrule Liga
Hyrule Liga: Seid gegrüßt die zweite liga macht nun auf die Hrule liga die kämpfe werden 1 gegen 1 ausgetragen stage ist die eldin brücke über items... -
The Warriors: gibt es das spiel in deutschland legal zu kaufen? weiß das jemand? :)
Du hast keine Ahnung vom Tatbestand der Volksverhetzung.
News [National und International]