Ergebnis 161 bis 180 von 225
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20.02.2014, 12:17 #161Shahid
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
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AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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20.02.2014, 16:21 #162-=|reAly|=-
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
ich guck gleich mal, und hoffe es liegt schon im media markt rum . Dann komm ich heim und stehe verzweifelt vor den Konsolen, da ich unentschlossen bin. hab mit glück ne ps4 durch zufall im media markt erstanden und nun etwas overdosed dann grad
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20.02.2014, 17:13 #163xtro
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Heute angekommen, nach Vorbestellung auf amazon. Macht ein guten Eindruck. Erstes Level beendet und nur 5 von 9 Puzzleteilen und nur 3 der 4 KONG Buchstaben gefunden. Scheint also auch zum wiederspielen zu motivieren.
Etwas ungewohnt alerdings, das der Bildschirm auf dem Gamepad komplett schwarz bleibt. Wär schön gewesen da noch das ein oder andere Gimmik einzubauen. Daher für mich eine Wertung über 90% kaum gerechtfertigt. 85% dürfte es aber allemal im Schnitt der Reviews erreichen.
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21.02.2014, 07:55 #164-=|reAly|=-
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich finde es ok Spiele es mit dem pro pad und immer den Bildschirm rein zu zwingen muss auch nicht sein. Ist halt nen klassisches Jump and Run
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21.02.2014, 12:29 #165Syeo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Eben gleich mal die Disc eingelegt und die ersten beiden Level gespielt. Ist jetzt schon ein tolles Spiel! Wirklich schön, dass Donkey endlich wieder schwimmen kann. Nach all den Jahren hat er das in Returns anscheinend vergessen und nach der Kritik wieder sein Seepferdchen gemacht. ^^
Und danke Retro, dass der Screen des Gamepads sich abschaltet, wenn man den TV benutzt! Das hab ich bereits in Darksiders 2 geliebt und es mir seitdem für jedes Spiel gewünscht. Finde es total unnötig, dass man den Screen doppelt vor sich hat, von daher ein Lob an Retro!
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21.02.2014, 13:31 #166Aid187
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Gerade Welt 1 beendet und das Game macht richtig Bock. Da kommt echt voll das alte SNES Gefühl wieder hoch. Ist auch echt heftig wie viele Secrets es in jedem Level zu finden gibt. In Welt 1 habe ich bei dem einen Level das Secret Exit gefunden, um ein weiteres Level zu spielen. Bei dem anderen Level in Welt 1 (das mit der Lohre) finde ich das Secret Exit nicht. Aber echt ein geiles Game geworden mit wunderschöner HD Grafik und schönen Leveln. Der Boss in Welt 1 war auch ganz witzig gemacht.
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21.02.2014, 19:18 #167dubmonk
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Verdammt, hatte es heute schon in der Hand, aber habs dann doch wieder weggelegt!
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21.02.2014, 19:26 #168RikuValentine
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21.02.2014, 19:49 #169Syeo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ja, das ist normal. Versuche bekommt man relativ schnell und viel, genauso wie Münzen, die man wieder für Versuche ausgeben kann. Und sofern du keine Items verwendest sind sie notwendig.
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22.02.2014, 07:02 #170mogry
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22.02.2014, 10:01 #171steever
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22.02.2014, 10:08 #172DK06
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich benötige diese ganzen Leben jetzt schon. í ½í¸ƒ Ich merke mir die Nintendo Abstinenz seitdem Gamecube schon an, aber es macht einen riesen Spaß ist wirklich gut geworden das neue DK.
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22.02.2014, 11:09 #173Goafraggle
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Geht mir auch so. Hatte fast 30 Leben und die hab ich fast alle beim zweiten Boss verplempert. Hatte irgendwann keine Lust mehr und hab erstmal aufgehört. Allerdings weiß ich noch immer nicht wie das gehen soll.
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22.02.2014, 11:39 #174Beatrix Kiddo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hm, dann bin ich wohl der einzige, der vom Spiel enttäuscht ist. Habs mir auch extra nur ausgeliehen und nicht gekauft.
Nach den ersten beiden Welten muss ich leider sagen, dass mir das Gameplay einfach viel zu ähnlich zum ersten Teil ist. Retro hat sich wirklich so gut wie nix Neues getraut. Die Hintergründe und Levellayouts sind ja schön anzusehen, aber rein spielerisch hatte man das (zumindest in Welt 1 und 2) schon einmal. Die Art, wie man die Puzzleteile finden muss, die Gameplayelemente in den einzelnen Leveln gabs auch im Vorgänger...
Allein der Rambilevel in Welt 2 hat rein gar nichts Neues zu bieten, mal abgesehen, dass auch die Verwendung von Rambi eintönig ist, kaum Innovation bietet und im ersten Teil schön zu wenig Abwechslung bot. Man hätte mit weiteren Tieren so viel Abwechslung und neue Gameplayelemente bieten können. Lediglich das Schwimmen ist ne Bereicherung. Dass man jetzt auch Cranky und Dixie reingeknallt hat, hat für mich den Spielwert nicht gesteigert, da die beiden ja einfach nur den Platz von Diddy einnehmen und nicht separat gespielt werden können. Es fühlt sich nicht nach neuen Charakteren für mich an.
Retro kannte da die Kritik der Fans. Ich finds nicht gut, dass Retro dieses Spielkonzept einfach mit neuen Leveln neu verwurstet hat, ohne sich weiterzuentwickeln. Nicht mal in der Grafik kann man jetzt einen Meilenstein ausfindig machen. Ja, dieser Comicstil ist Geschmackssache, aber das unterschied zu SNES-Zeiten die DKC-Reihe von Mario. Es war ein völlig neues Spielgefühl mit einer anderen Atmosphäre. Wenn ich Tropical Freeze spiele, spiele ich ein 2D-Jump'n'run, dass sich spielerisch zu wenig vom Strom der Masse abhebt. Beim ersten Teil war das ja noch alles neu und auch spaßig, aber jetzt mangelt es mir stark an Innovation, Überraschung und Abwechslung.
Wenn ich mir allein schon die Bonuslevel ansehe... Retro hat es tatsächlich geschafft, die Bonusräume noch öder, fader und weniger ansprechend zu gestalten. Die wiederholen sich ja fast noch mehr als im Vorgänger. Ist es so schwer, sich der Kritik der Fans anzunehmen und sich hier mehr an den Vorzügen der SNES-Reihe zu orientieren? Die Bonusstages sind wirklich DAS Aushängeschild für mangelnde Innovation.
Es macht mir nicht einmal Spaß alles im Level zu finden. Ich empfinde es vielmehr als lästig und anstrengend, was ich beim Vorgänger noch nicht hatte. Da war alles noch neu und interesant für mich. Und ich bin sonst wirklich jemand, der kein Spiel ohne 100 % weglegen kann.
Was ich toll finde: Die Bossfights sind anspruchsvoller und besser in Szene gesetzt. Die Ladezeiten sind nicht so lang wie erwartet. Die Steuerung wurde deutlich optimiert.
Die Layouts sind liebe- und mühvoll designt, aber für meinen Geschmack zu comiclastig und knallbunt. Ich steh da mehr auf die realistischeren Grafiksets der SNES-Reihe, die ein ganz anderes atmosphärisches Feeling vermittelt hat.
Joa, ich bin froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft hab.
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22.02.2014, 12:55 #175Aid187
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Gerade den Boss in Welt 4 beim zweiten Anlauf geschafft. Bin jetzt in Welt 5 mit 98 Leben. Hab in Welt 4 noch beide Secret Exits geholt. Game macht Bock aber ist echt extrem leicht. Ich hoffe in Welt 5 wird das mal etwas schwerer...
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22.02.2014, 13:17 #176Waknight
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Grad die erste welt beendet und bislang macht das spiel schon bock,wobei ich ers ma wieder von der steuerung reinkommen muss,man bekommt zwar leben in massen hinterhergeworfen,aber man verbraucht auch wieder einiges xD.
Der erste boss war fand ich aber auch schon sehr gut gelungen,anfangs dacht ich "pff und das ist alles,der schlendert hier hin und her",aber dann kamen ja doch noch einige überraschungen.
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22.02.2014, 14:23 #177Syeo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich hab nun schon öfters gehört/gelesen, dass manchen der Soundtrack von Returns besser gefällt als der von Tropical Freeze. Aber ich muss sagen, dass mir der neue Soundträck um Längen besser gefällt!
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23.02.2014, 12:08 #178Waknight
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
@Haruka:
du sprichst davon,dass man die puzzelteile ja wie im alten teil sammeln muss,aber ganz ehrlich,wie hätte man es denn sonst machen sollen?Es ist und bleibt ein jump&run,da bleibt relativ wenig möglichkeiten secrets einzubauen,außer eben sie an schwer erreichbaren stellen zu packen,sie nur unter bestimmten bedingungen erscheinen zu lassen oder sie gut zu verstecken,alles was schon im vorgänger war.
Die einzigen neuen Möglichkeiten die mir einfallen wären sie einem vor die nase zu knallen oder abhängig von gegnern zu machen,beides nicht so prickelnde optionen.
Manchmal ist es auch gut bei altbewärtem zu bleiben,anstatt dinge zu ändern nur um es anders zu haben.
Ich stimm dir zu,was die bosskämpfe angeht,die ersten beiden bosse waren wirklich erste sahne(weiter bin ich noch nich),aber auch die lorenlevel waren wirklich gut umgesetzt,besonders der in welt 2 war meiner meinung nach ziemlich krass(allgemein ist welt 2 find ich recht cool vom thema her,ich meine wo hat man schon ein jump&run mit ner welt die n alpin-thema hat?)
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23.02.2014, 12:25 #179Anarky
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
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23.02.2014, 12:58 #180Beatrix Kiddo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hey Waknight
Schau dir mal die beiden Level (als Beispiel) von Donkey Kong Country 2 an:
http://www.youtube.com/watch?v=IAkuE7d4tIw
http://www.youtube.com/watch?v=LzAvkpO6gjs
Clevere Verstecke (nicht nur in diesen beiden Stages). Auch bei DKC3 fand ichs mutig und raffiniert, die DK-Münzen von Gegnern bewachen zu lassen, bei denen man auch darüber nachdenken musste, wie man diese am besten besiegt, sodass sie die Münze fallen lassen.
Ich geb zu, dass ich das mit den Puzzleteilen ein wenig zu streng gesehen habe. Vielleicht reicht mir die Belohnung für die Puzzleteile auch einfach nicht. Es sind mir nur zu viele Puzzleteile, bei denen ich immer eine gewisse Anzahl von Bananen in einem Abschnitt finden muss. Aber das ist ja auch gar nicht das Hauptproblem. Vielmehr stört mich die eindimensionale Vielfalt an Gameplayelementen, aber das habe ich weiter oben ja schon geschildert.
Wisst ihr, was ich schade finde?
Kleinigkeit, ich weiß, aber ich finds halt echt schade.
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