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29.01.2014, 16:19 #121Beatrix Kiddo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Zum Einen finde ich es traurig, dass man das Spiel dann nicht auf dem Pad weiterspielen kann, wenn der Fernseher anderweitig genutzt wird.
Zum Anderen sollte Nintendo zu seinen Prinzipien, Konzepten und Innovationen stehen. Das Problem ist ja gerade, dass das Gamepad zu wenig ins Spielerlebnis integriert wird. Ein großer Kritikpunkt an der WiiU.
Ich bin noch immer nicht von diesem Spiel überzeugt und werde es mir auch deswegen erst mal nicht kaufen.
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AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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29.01.2014, 16:34 #122padlord
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Off TV Play für das Spiel wird unterstützt, nur wenn man auf dem TV spielt bleibt der Bildschirm aus um Energie zu sparen. Aber man kann natürlich auch nur mit dem Gamepad spielen.
Das man den Touchscreen auch sinnvoll bei einem 2D J&R nutzen kann hat Rayman beweisen. Es gäbe sicher auch Möglichkeiten bei DK. Aber nun ja die Entwickler haben sich da gegen entschieden und gerade hier kann man es noch verschmerzen.
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29.01.2014, 17:39 #123Waknight
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Off-tv wird durchaus unterstützt,es macht sogar mehr sinn,da dann der fernseher nichts zeigt,somit kann man das spiel problematisch aufm pad spielen,ohne beim fernseher umzuschalten.
Und naja,das neue prinzip überall reinzwingen ist auch nicht richtig,man hätte vllt.sich was überlegen können,aber wärs das wirklich wert gewesen?hätte das wirklich das spiel besser gemacht,oder nur reingezwungen gewirkt?
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02.02.2014, 00:41 #124Max @ home
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Lasst Euch nochmals die Features des äußerst vielversprechenden Titels erklären:
Das war… japanisch!
[Nintendo - YouTube Kanal]
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02.02.2014, 12:22 #125RikuValentine
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Und hier hab ich noch ein deutsches Vorschauvideo.
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03.02.2014, 19:30 #126!BuLL$hiT!
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Es geht los. Ich zähle schon die Tage^^
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10.02.2014, 13:56 #127Max @ home
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Gilt das Posten des Intros eigentlich als Spoilerei? Wie dem auch sei: Es ist Eure Entscheidung…
Ich würde ja fast gerne mal die Synchron"sprecher" des Intros kennenlernen…
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10.02.2014, 14:33 #128Aid187
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ein Redakteur hat in einem Forum geschrieben, dass das reine Spiel 14 Std. Spielzeit hat, also ohne das suchen der ganzen Secrets. Er meint im ersten Lauf kommt man nicht unter 10 Std. durch. Die Level sollen auch sehr knackig sein. Während man noch in den ersten Level/Welten viele Leben ansammelt, wird das später ganz schön heftig. Einmal kam bei ihm sogar der Gameover screen. Aber es speichert ja immer ab, von daher halb so schlimm.
Klingt alles sehr positiv. Freue mich schon drauf, endlich wieder DK zu zocken. Hab das damals auf der Wii nicht mehr gespielt, da ich die schon verkauft hatte.
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10.02.2014, 17:25 #129Beatrix Kiddo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich mag die Wikingermusik. ^^
Ein wirklicher Spoiler ist es nicht, da man auch schon bei den anderen Trailern diese Szenen gesehen hat, nur nicht zusammenhängend.
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12.02.2014, 14:32 #130padlord
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
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12.02.2014, 17:03 #131Waknight
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
naja hört man zwar nicht gern,aber mit sowas kann ich leben.
Was die ladezeiten angeht kanns ja hoffentlich nich schlimmer als bayonetta auf der ps3 werden xD
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12.02.2014, 23:23 #132!BuLL$hiT!
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Das Spiel hat im Gegensatz zum Vorgänger 3D aufgebaute Level. Ist schon okay...ich kanns verkraften.
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12.02.2014, 23:56 #133Syeo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Aber es ist im Grunde schon enorm, wie lange die Ladezeiten sein sollen. Das sind ca. 22 Sekunden, in der Zeit kann man locker noch auf Toilette gehen. Wenn man mal bedenkt, dass das Spiel wohl recht knackig sein wird und man mehrere Versuchen brauchen wird, auch wenn man erneut in andere Level zurückkehren will um Puzzleteile und KONG-Buchstaben zu sammeln, kommt da einiges zusammen. Dauert ja zum Teil länger als an der Ampel zu warten. ^^
Auch wenn das Spiel in HD ist und man sich zum Teil auch in der dritten Dimension bewegt, ist die Ladezeit dann doch unverständlich. Andere Spiele sind auch in HD und womöglich noch anspruchsvoller. Ich freu mich auf das Spiel, aber ich glaube die Ladezeiten werden mir auf Dauer mehr auf den Keks gehen als die knackigen Level.
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13.02.2014, 08:39 #134Max @ home
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ziemlich unschön sind die langen Ladezeiten auf alle Fälle. Ob sie wirklich störend sind, hängt aber auch von ihrer Häufigkeit ab. Wenn die "nur" zu Levelbeginn so ausufernd lange sind, wäre das für mich noch akzeptabel. Wenn man aber nach jedem Bildschirmtod so lange warten müssen sollte, bis man ins selbe Level zurückgeworfen wird, dann wäre das eine andere Geschichte. Gerade bei einem Spiel mit dem hohen Anspruch bzw. Schwierigkeitsgrad. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die da auch so ausufernd sein werden.
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13.02.2014, 08:47 #135Giant
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Naja, die langen Ladezeiten sind nun wirklich nicht schön, aber ich denke nicht, dass diese bei jedem Tod anfallen.
Lego City Undercover hatte zum Beispiel auch verdammt lange Ladezeiten, die ich aber nicht all zu störend fande, da diese nur am Start aufgetaucht sind.
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13.02.2014, 10:08 #136Gilligan
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13.02.2014, 10:15 #137Max @ home
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich auch! Ich hatte das zuletzt bei Duke Nukem Forever (X360-Fassung, nicht installiert), wo dann jeder Bildschirmtod doppelt zur Qual wird. Genauso hechtete man bei Gran Turismo 5 in seiner Anfangszeit (also ungepatcht) dank unglücklicher Menüführung durch haufenweise Menüs und musste dazwischen nervige Ladezeiten ertragen, was zum Glück dann bald behoben wurde. Solche Dinge stressen aber ohne Ende und können für mich ein Spiel kaputt machen. Ich hoffe, beim neuen Donkey Kong wird das nicht so sein…
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13.02.2014, 16:29 #138smario66
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Wenn man aber nach jedem Bildschirmtod so lange warten müssen sollte, bis man ins selbe Level zurückgeworfen wird, dann wäre das eine andere Geschichte.
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13.02.2014, 19:09 #139Beatrix Kiddo
AW: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
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13.02.2014, 19:35 #140!BuLL$hiT!
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