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20.11.2012, 23:47 #21Ati
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
kann natürlich gut stimmen wegen der neuen hardware etc. aber fakt ist das zu zeit die wiiu versionen von der grafik her fast immer mit abstand schlechter sind als die ps3/xbox360 versionen. dafür haben die ja ab und zu gewisse extras wie man ja sehen kann an batman.
ich persönlich find aber das eher schwach und die wiiu ist kein stück für mich ne next gen konsole sondern so hätte die wii sein sollen oder hätten die wiiu vor 5 oder 4 jahren rausbringen sollen :P
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AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
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21.11.2012, 00:07 #22narutofan1
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Hab die gleiche Meinung und wenn ich dann zb. Batman auf dem Pc spiele und dann nochmal die Ps3 Version anmache liegen da Welten dazwischen.
Und die jetzigen Pc spiele sind ungefähr so wie die Ps4/Xbox720 sein werden und da gegen kann sie nicht mal ein bisschen mithalten da werden die 1GB Ram auch nicht helfen können.
Und bis jetzt wurde auch noch kein Spiel bis auf Pickmin 3 gezeigt wo ein 400Euro Kaufpreis rechtfertigen.
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21.11.2012, 11:39 #23Knollo
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21.11.2012, 12:02 #24padlord
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Darksiders 2 hat kaum ein Unterschied. Paar Sachen sie in den alten Version etwas besser aus, paar Sachen auf der WiiU. Trine 2 sieht auf der WiiU laut Entwickler dank neuer DLC besser aus als es auf den anderen Konsolen möglich wäre. (Laut Entwickler) Das mit dem durchgehend schlechter ist eher wohl eher wunschdenken und das mit dem Abstand mehr als gelogen. Traurig was für ein Kiddie Gebashe sich die letzten 2 Tage hier wieder abspielt.
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21.11.2012, 17:02 #25Ati
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
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21.11.2012, 18:50 #26Knollo
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Die nicht nachgeladenen Texturen, das ist ein Bug. So etwas kommt immer mal wieder in Spiele vor und da wird sicherlich noch ein Patch für kommen.
Es ist ein Port für diese Konsole. Wie sauber ein Port umgesetzt wird hängt immer von den Entwicklern ab. Zeitlich wäre mehr Geschwindigkeit drin gewesen, jedoch finde ich das nicht mal dramatisch (habe das Video mit den Zeiten gesehen).
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22.11.2012, 23:12 #27Ati
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
jaja immer auf die entwickler schieben^^ schuld haben die wohl auch aber nicht immer und oft auch nicht nur die sondern mal auch die fehlende hardware stärke.
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23.11.2012, 09:22 #28Max @ home
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Darf man dann die schwachen (obwohl ebenso verspäteten) Umsetzungen von Xbox-360-Titeln für die PS3 auch auf eine schwache Sony-Hardware schieben? Ich erinnere hierbei an die in deren Launch-Zeitraum erschienenen Portierungen von Splinter Cell: Double Agent und F.E.A.R. (jeweils technisch und/oder inhaltlich schwächer) sowie an Virtua Tennis 3 oder Virtua Fighter 5 (jeweils mit gestrichenem Onlinemodus). Die vier Titel sind doch im Nachhinein auch nicht stellvertretend für das ganze Portfolio der PS3 zu bewerten, wenn man sich optische Ausnahmetitel wie die letzten beiden Heimkonsolen-Vertreter von Uncharted ansieht.
Daher verstehe ich nicht, warum man sich gleich auf das komplette Launch-Line-Up der Wii U stürzt und so tut, als käme in Zukunft nichts mehr. Die Konsole hat mindestens noch knapp fünf Jahre vor sich. Und für einen zum Launch fertiggestellten Titel ist Umsetzung von Batman: Arkham City meines Erachtens schon okay.
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23.11.2012, 11:54 #29Knollo
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Da ich selbst Software-Entwickler bin ist mir durchaus bewusst was ich sage, will mich wohl kaum selbst in die Pfanne hauen
Es geht nicht um Schuldzuweisungen sondern um die Tatsache das mit der Konsole mehr möglich ist, viele Ports aber von vornehrein ausgeschlossen werden da die Portierung schwieriger wäre. Das bedeutet aber nicht das es nicht möglich ist. Auch ist viel mehr aus der Konsole raus zu holen als es bis dato getan wurde, da Nintendo aber Titel entwickelt die diese Ressourcen nicht benötigen, gibt es auch von dessen Seite nichts. Und alle anderen Entwickler müssen sich erst damit vertraut machen "oder" mit ordentlich Zeit ein exklusiv Titel dafür entwickeln. Dann hast du auch die Chance ordentliches zu sehen. Bei ZombiU und c.o. fehlt einfach die Zeit mehr raus zu holen, die Games sollten schließlich als Launch-Titel veröffentlicht werden und das Dev-Kit ist noch keine 2-3 Jahre raus (was oft gute Titel benötigen).
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15.12.2012, 10:34 #30Nightmare86
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
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15.12.2012, 11:52 #31padlord
AW: Batman: Arkham City - Armored Edition
Jap, bisher sind alle europäischen Versionen Multi, wird auch wohl so bleiben. Da der Vetrieb so in Europa leichter ist.
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