Ergebnis 41 bis 44 von 44
-
22.02.2007, 03:21 #41cut
AW: Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü
Bin mir aber nicht sicher ob das am Update liegt, wie gesagt, mir ist es erst danach aufgefallen.
Hätte ja ein allgemeiner Fehler der aktuellen Software-Version sein können (oder kanns immer noch ).
Das mit dem Initialisieren könnte vielleicht helfen, wenn nichts sonst hilft (oder hoffentlich schickt Nintendo bald en Update raus, und der Fehler ist weg..... )
Vielleicht gehts ja sonst noch jemanden so.
EDIT:
Ich hab grad nochmal in den Optionen geschaut: Wenn ich die Sensorbar Sensibilität auf 5 stelle, dann geht es einigermaßen.
Bei 1 springt die hand bei jeder Drehung wie wild durch die Gegend.
Kann mich erinnnern, dass ich, als ich die Konsole neu hatte, irgend ein Mittelwert (3 denke ich) eingestellt hatte, und die Hand nicht so reagierte. Kann trotzdem am Update liegen.
Wie reagiert der Zeiger bei euch bei 1-5?
-
AW: Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.02.2007, 06:32 #42Knollo
AW: Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü
Wenn ich mich nicht ganz irre ist das bei der Pointer Funktion am schlimmsten. Und so wie ich es mir nur logisch erklären kann wir diese in den einzelnen Spielen halt einfach sauberer angesprochen, also ordentlicher Entwickelt.
Bei Rayman z.b. ist mir das ganz Stark aufgefallen denn dort war der Pointer so genau, da war ich richtig erschrocken und da hat es gar keine Probleme. Aber dafür darf man bei Rayman nicht mehr wie 3 Meter, oder so, weg sein.
Ich gehe davon aus das die Entwickler die Ruckler beim Anzeigen einfach ignorieren. Das heißt wenn das Programm bemerkt das es sich um nen halben Zentimeter hoch und runter bewegt, das Programm es einfach auf der alten Position behält. Natürlich wird das ganze nicht ganz so einfach sein aber so ähnlich wird man das sicherlich gelöst haben
-
22.02.2007, 07:56 #43wii?need
AW: Problem mit der WiiMote im Wii-Hauptmenü
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...sensibilit%E4t)))
- Themen zusammengefügt -
-
22.02.2007, 16:28 #44cut
AW: Zittern/Ruckeln des Cursors im Menü
Danke wii?need, schein ja nicht der einzige mit dem ?Problem? zu sein.
Also liegt es tatsächlich am Wii-Menü. Hoffentlich wird das nachgebessert und die Bewegungs-Toleranz etwas optimiert. Die ersten 3 Stufen der Sensibilität sind im Moment ja absolut unbrauchbar.
Ähnliche Themen
-
Ruckeln bei blu ray mit 1080p: Hallo, ich hab folgendes Problem: bei der Wiedergabe von Blu ray Filmen in 720p und 1080i sehen diese Filme wirklich klasse aus. Aktiviere ich... -
Konturen zittern auch bei Full HD?: Hallo, mich interessiert mal,ob es bei Full HD TV's trotzdem bei den Konturen von Treppen, Zäunen und anderen Objekten, bei denen es in der... -
Sims 2 Ruckeln: Also: Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich... -
Bluray ruckeln ?: Bei manchen Filmen kommt es mir vor als wenn das Bild ruckelt. Liegt es an der Auflösung? Ich habe schon von 1080i auf 720p umgestellt, das... -
Ruckeln bei Blueray: Ich weiss das irgendwo schon was darüber steht, aber ich habs einfach nicht gefunden. Ganz einfache Frage: kann man was gegen das ruckeln tun?
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard