Ergebnis 9.681 bis 9.700 von 11129
-
16.01.2008, 21:11 #9681truth
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
des mit z wusste ich ja ich wusste nur net wie ich die bombe zum flesen bring^^
-
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.01.2008, 15:26 #9682truth
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
naja ich stekce mal wieder fest und das nru wegen meim sch++ kleinen bruder, der immer nur abbrechen drückt und nie liest was er machen soll.
und dann wenn ich spielen will bin ich weiter als davor und weis aber net was cih machen muss, so wie jetzt... daher will ich nemme von neu anfange und desshalb frag ihc euch:
ich bin jetzt ausm waldschrein raus, und jetzt muss cih die schattenkristalle finden, aber wo sind die????
ich hab schon einen, aber weis net woher ich den hab, also mein bruder aht den gehohlt, aber er wies nemme woher. Ich könnt ihn so was von......
naja wäre nettt, wenn ihr mir sagen könntet wie es weiter geht....
mfg truth
-
18.01.2008, 15:36 #9683Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Hat dein Bruder Alzheimer? ^^
Die Schattenkristalle kriegt man, wenn man den Endgegner des Dungeons macht. Ergo hat dein Bruder den Endgegner besiegt (Sry für dich - aber was bringt spielen, wenn man den Boss nicht selbst macht? ^^) und erinnert sich nicht mal dran? ^^ Reife Leistung.
Dein nächstes Ziel ist der Feuerberg der Goronen. Der liegt je nachdem welche Version zu hast...GC Osten/Wii Westen.
-
18.01.2008, 15:44 #9684truth
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
achso den endgegener im waldschrein hab ich ja besiegt^^, also die riesenpflanze, dann musst ich aber weg. und jetzt muss ich nach westen.... is ja wiiforum^^ aber da bin ihc dann auf so ner riesenwiese und da sind 2 ausgänge, die aber versperrt sind..... einer mit nem felsen, und einer mit nem tor....
ps: mein bruder hat so ein problem.... der liest statt "ich denkt nur noch an mein kater", also da am anfang wo cih den kater hohln muss: "ich will ein kalten kaffee..." und merken kann er isch nix...
also wo muss ich hin?? muss ich den felsen kaputt machen???
des bekomm ich net hin, also hab ja nix zum zerstören. Und n schlüssel oder so für des tor hab ich au net...
-
18.01.2008, 16:17 #9685Fluff
-
18.01.2008, 17:23 #9686truth
-
18.01.2008, 18:40 #9687Kanden007
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Eigentlich müsste das Tor offen sein nachdem du den Schattenkristall hast(war bei mir so).Ich glaube das ist nur so halb offen vllt. hast du dich verguckt.
-
18.01.2008, 20:11 #9688silent_control
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hat jemand vllt eine gute liste der goldkäfer, herzteile und geisterseelen AUßER die von spieletipps ?!
-
18.01.2008, 20:23 #9689Spartaner Wii
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Was basiert wenn man alle Goltkäfer hatt
-
18.01.2008, 20:24 #9690silent_control
-
18.01.2008, 20:28 #9691Rancorzz
-
19.01.2008, 14:43 #9692sunny27
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Hallo ich bins mal wieder. bin jetzt in dem höhlen labyrint und sitze dort fest. weis nicht wolang ich muss. habe das wasser zum fließen gebracht damit die räder sich drehen. aber nun komme ich immer wieder in den großen raum wo man die treppe drehen kann. da gibt es zwei türen (jeweils links) übereinander in jeweils einem stockwerk und dort komm ich nicht weiter. war überall aber da gibt es kein durchkommen. muss bestimmt noch ne schleuße öffnen aber weis echt nicht wo. ich hoffe es weis jemand wo ich bin und kann mir helfen... lg
-
19.01.2008, 15:00 #9693Wii-König
-
19.01.2008, 15:09 #9694sunny27
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich dreh echt bald ab... renne seit zwei tagen dort rum. bin kurz nach dem seeschrein oder es gehört noch dazu. wäre echt lieb wenn du was rausfinden könntest. bn total verzweifelt. lieb guck
-
19.01.2008, 16:42 #9695Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Enterhaken vorhanden? Wenn ja, dann im runden Raum mit der Treppe in einem Stockwerk nach einem Schalter an der Decke schauen und dran hängen.
-
19.01.2008, 17:01 #9696soler
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
tja stecke wieder mal fest und zwar im zweiten dungeon !
Ich habe jetzt gerade denn ersten von drei schlüsselteilen gefunden vom ersten goronen!
bin jetzt gerade in dieser gegend mit den vielen magnetkranen !
-
19.01.2008, 17:12 #9697Wiimm
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Gibt's eigentlich irgendwo im Internet eine Landkarte von TP, in die man z.B. die Standorte der Insekten und Geister eintragen kann?
-
19.01.2008, 17:20 #9698soler
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
kann mir jemand helfen die zwei weiteren schlüsselteile zu finden`?
-
19.01.2008, 23:05 #9699SYSTEM X1
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Stellt euch auf den Schalter (mit Stiefeln, versteht sich) und ihr landet wieder an der Decke. Schaut auf die Karte: Ihr müsst ganz nach Westen, was ihr über die südlich liegenden Weg erreicht. Zuvor solltet ihr trotzdem nach Nordwesten stiefeln, weil euch dort eine Kiste mitsamt Herzteil erwartet. Vor der Tür im Westen zieht ihr die Stiefel aus und geht zurück in Raum #2.
Lauft den Weg runter und besiegt die Gegner. Stellt euch mit Stiefeln auf den Schalter und ihr habt einen schwenkbaren Magneten aktiviert. Begebt euch zur Plattform im Westen und haltet eure Stiefel bereit. Sobald der Magnet anschwebt, wird er euch hochziehen und direkt über die Plattform im Norden bugsieren. Zieht eure Stiefel hier aus, geht den Steg entlang, tötet die Gegner und zieht die Stiefel wieder an, um den Schalter zu drücken und von einem weiteren Magneten hoch genommen zu werden.
Dieser bringt euch automatisch ein Stockwerk nach oben und somit in Raum #6. Besiegt den Gegner und schreitet durch die Tür. Im See taucht ihr mit den Stiefeln nach unten und öffnet die Kiste in der linken, oberen Ecke. Bleibt unter Wasser und schiebt ganz rechts die Kiste nach hinten. Taucht auf, in dem ihr die Stiefel wieder auszieht, und zieht sie oben angekommen wieder an, um den Schalter zu aktivieren. Stellt euch unter das Magnetfeld, lauft zur anderen Seite der Decke und deaktiviert die Stiefel wieder.
Geht ein Stückchen weiter und ihr findet wieder einen Schalter, den ihr auf die übliche Weise bedient. Das darauf erscheinende Magnetfeld strahlt quer durch den Raum, weshalb ihr von eurer Plattform aus einfach hineinspringt. Wandelt an der Seite entlang und deaktiviert die Stiefel. Öffnet die Truhe und schlagt den blauen Kristall. Geht durch die Tür und haltet euch nach den üblichen Kämpfen rechts.
Lauft mittels Stiefel die Wand hoch und orientiert euch dabei links. Oben angekommen geht ihr die Plattform entlang und zerschneidet die Seile, welche das Tor unterhalb von euch hoch halten. Springt nach unten und durchschreitet den neu gewonnen Ausgang Richtung Norden. Im nächsten Raum habt ihr es mit Bogenschützen zu tun, weshalb ihr euch stets hinter Kisten oder Metallpfeiler stellen solltet.
Folgt dem Weg, zerstört die Holzbarriere und biegt bei der Kreuzung nach rechts ab. Passt auf die feuerspeiende Maschine auf und holt euch in der südlichen Ecke den nächsten Schlüssel aus der Truhe. Dreht um und nehmt bei der Kreuzung diesmal den Weg nach Westen, wo ihr die Tür aufschließt.
Es geht ein Stückchen geradeaus und dann ein Eckchen in die entgegengesetzte Richtung nach oben. Kurz darauf steht ihr erneut vor einer automatisch drehenden Plattform, welche sehr groß geraten ist. Sobald sie kurz zum Stillstand gekommen ist, lauft schnell zum ersten oder zweiten Magnetboden und zieht eure Stiefel an. Wartet, bis die Plattform sich zweimal dreht. Zieht die Stiefel aus und rennt weiter zur Tür. Dahinter erwartet euch der zweite der alten Goronen, der euch entsprechend ein weiteres Schlüsselfragment überreicht.
Links versetzt befindet sich eine Kiste mit Rubinen, rechts versetzt könnt ihr mittels Leiter nach oben steigen. Geht an der Wand entlang und hinaus durch eine weitere Tür. Dahinter könnt ihr direkt daneben eure Stiefel einsetzen, um so um die Ecke zu laufen. Ganz am Ende lasst ihr euch auf die Holzplattform fallen und öffnet die nächste Tür.
Der folgende Zwischengegner ist relativ einfach: Lauft zunächst auf die große Plattform und wartet, bis er erscheint. Der Untergrund ist zwar magnetisch und kippt je nachdem, wo sich der Gegner positioniert, recht stark. Trotzdem solltet ihr die Stiefel vorerst nicht einsetzen, weil ihr euch sonst kaum bewegen könnt. Versucht ihn, relativ Nahe an den Rand zu locken und zwar so, dass ihr NOCH näher als er am Rand steht. Wartet, bis er zum Angriff ausholt und führt selber einen kräftigen Rundumschlag aus. Daraufhin rollt er sich zusammen, weshalb ihr rasch die Stiefel anzieht und ihn per A-Taste greift. Steht ihr Nahe genug am Rand, könnt ihr ihn von der Plattform werfen und aufgrund der heißen Lavasuppe unter euch verletzen. Falls nicht, habt ihr ihn einfach nur von einer Ecke der Plattform zur anderen geworfen, was letztendlich gar nichts bringt. Ihr müsst ihn zwei bis dreimal von der Plattform werfen, um ihn zu besiegen.
Nach einem kurzen Plausch, lauft brav nach Süden und holt euch im nächsten Raum den Bogen. Richtet euren Blick erneut südlich und zerschießt mit dem Bogen die Seile oberhalb des Tors. Dahinter warten ein ganzer Haufen feuerspeiende Apparaturen. Diese könnt ihr jedoch nun ausschalten, indem ihr mit dem Bogen ihr rotes Auge zerschießt. Tut selbiges bei jenem im Westen und Südwesten, zieht anschießend ersteren nach vorne und lauft durch die dahinter liegende Tür. Ihr erhaltet das letzte Schlüsselfragment und könnt sogleich wieder zurück kehren. Zuvor plündert ihr bei Bedarf noch alle Kisten und Töpfe.
Zerstört die Apparatur im Süden und schreitet durch die dort dahinter liegende Tür. Kämpft gegen die Vögel und rollt gegen das große Gatter, so dass es umfällt. Folgt dem Weg Nahe der Wand und springt gegebenenfalls über die Lücken. Am Ende müsst ihr auf die mittlere Plattform hüpfen, passt jedoch auf, dass euch die beiden Gegner nicht gleich wieder runterschubsen. Zudem handelt es sich um jene Sorte, die ihr nur über gezielte Schläge gegen den Schwanz besiegen könnt. Sobald ihr beide erledigt habt, zielt mit dem Bogen direkt oberhalb der nördlichen Plattform. Zerschießt alle leuchtenden Objekte, danach könnt ihr gefahrlos weiterhüpfen.
Auf der anderen Seite des Raumes müsst ihr in der südlichen Ecke einen Schalter betätigen. Ihr hängt wieder an der Decke, welche ihr bis zur Öffnung auf der rechten Seite entlang lauft. Blickt hinein und zielt mit dem Bogen auf den Kristall, um ihn zu aktivieren. Lasst euch fallen und ihr landet direkt vor der nächsten Tür, wohinter ihr noch ein paar Rubine abstauben könnt.
Kehrt zurück zu Raum #8, sei es auf direktem Rückweg, oder durch einen beherzten, aber wagemutigen Sprung von Raum #6 runter in Raum #2. Egal wie: Ihr könnt nun den Bogenschützen Paroli bieten, in dem ihr sie selbst mit Pfeilen traktiert. Habt ihr alle heruntergeholt, geht zu jener Ecke, wo sich die Kiste mitsamt Schlüssel befand. Zerstört die Apparatur, in dem ihr ihr rotes Auge zerschießt. Schiebt sie nach vorne und lauft den Gang dahinter entlang.
Von hier oben werdet ihr wieder mit Bogenschützen konfrontiert, die es zu besiegen gilt. Lauft weiter, bis ihr einen Schalter dank Stiefel aktiviert. Springt zur westlichen Plattform nach unten und aktiviert zum x-ten Mal die Stiefel. Sobald ihr vom Magnetfeld erfasst werdet, spannt ihr den Bogen und wartet, bis ihr freie Sichtbahn nach Osten habt. Zerschießt von weitem die Seile und lasst euch anschließend auf die gekippte Tür fallen. Im Westen findet ihr nur ein paar Töpfe, weshalb ihr gleich in die andere Richtung weiter marschiert. Es folgen weitere Bogenschützen, noch eine per Seil befestigte Tür und eine Horde voller Nahkämpfer. Erstere beiden erledigt ihr mit dem Bogen, letztere mit dem Schwert. Zu guter Letzt steht ihr vor der zweiten Endgegner-Tür des Spieles.
-Auszug aus der Gameswelt Komplettlösung-
-
21.01.2008, 10:49 #9700kitte-kat
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hilfreich wär vll auch der link zum youtube video "zelda TP speedrun" gewesen
da gibts das auch alles ohne viel text schön mit animierten bilderchen illustriert
aber da ich sowieso nix von komplettlösungen halte, die die ganze rätselei kaputt machen is der text vll doch besser: dann überlegt manes sich nämlich nochmla ob mans überhaupt durchliest oder nicht doch lieber nochmal selbst probiert
gebt nicht immer so schnell auf leute... so schwer is zelda auch wieder nicht und es macht viel mehr spaß wenn man was nicht auf anhieb hinbekommt und man es dann doch allein geschafft hat!!!
viel spaß noch
Ähnliche Themen
-
Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG... -
Zelda Spirit Tracks: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo Leute! Da wir schon einen Helfetheard zu Phantom Hourglass haben,dachte ich mir auch mal einen für Spirit Tracks aufzumachen,weil dieser... -
Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,... -
Zelda Phanthom Hourglass: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: ich dachte mir ein wieso kein thread wo geholfen ein spiel durch zu spielen änlich wie im wii forum bei zelda twillight princess und ich bin der... -
Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...
Was willst du jetzt von mir? Manchmal habe ich den Eindruck, du schreibst irgendetwas, auch wenn es nervt. Aber es nervt wenn es nervt!
Forumla Café