Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 11129
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22.06.2007, 23:56 #8221
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AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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22.06.2007, 23:57 #8222new_Happy
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23.06.2007, 00:24 #8223Craiten
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23.06.2007, 00:26 #8224new_Happy
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23.06.2007, 00:37 #8225new_Happy
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23.06.2007, 01:06 #8226Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Die Richtung steht doch auf dem Boden..so wie sie da ist die Paddel anvisieren mit Z und werfen.
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23.06.2007, 01:07 #8227cell
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
eyy wie kann man foto rein tuen
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23.06.2007, 01:29 #8228cell
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ey ich hab das spiel 10 mal deuch also wer fragen hatt soll mich fragen ok
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23.06.2007, 10:57 #8229Asuri
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
@cell: Unterlasse Doppelposts es gibt einen schönen editier Button.
Und wenn du das spiel schon 10 mal durch hast dann schau einfach vorbei die Leute stellen auch so ihre Fragen
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23.06.2007, 11:59 #8230mb-one
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23.06.2007, 14:05 #8231Hopfi
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich glaub langsam das ich echt zu dämlich dafür bin!!!
woooooooooooooooooooo bitte sin die blöden mühlen die ich treffen muss?!?!
ich steh jetzt vor der Tür zum 1. Endgegner und find den Raum mit den Mühlen nicht, die ich bewegen muss damit ich an den schlüssel komm bzw sich das Tor öffnet
*verzweifel*
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23.06.2007, 14:15 #8232VivaLaRen
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23.06.2007, 14:46 #8233Hopfi
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ok.. ich bin eindeutig zu doof!!! ich kapiers ned.. irgendwas total einfaches überseh ich..
wenn ich neu starte ganz ich ja in dem tunnel an wo die 2 fledermäuse sind.. dann mach ich die 2 spinnen an der wand fertig und kletter hoch.. jetzt bin ich in dem raum wo die große Spinne von oben runterkommt.. da sind 3 türen, vorne, links, rechts.. wenn ich rechts reingeh komm ich in den Raum mit den 2 fressenden Pflanzen, die man mit den bombenkäfern kaputt machen muss.. und wo bitte sind jetzt da die mühlen!?!?!?!?!?
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23.06.2007, 14:49 #8234Craiten
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich kopier dir eben was
Der Waldschrein
Hier die Karte des Waldschreins. Damit habt ihr immer alles im Überblick wovon wir reden.
etwas gross is die ganze lösung vom tempel
Im ersten Raum gleich links die Spinnen an der Wand mit der Schleuder töten und danach raufklettern. In der Kiste befindet sich ein gelber Rubin. Danach wieder runter und in die Pfeiler reinrollen. Die paar Rubine mitnehmen. Wenn alle Gegner erledigt sind, setzt euren Weg in Raum zwei fort. Auf unserer Karte könnt ihr die einzelnen Räume schön erkennen und damit habt ihr immer den Überblick während der Lösung. Dieser Raum besitzt insgesamt drei Ausgänge: nach Norden, Osten und Westen. Als Erstes geht zum Gegner, der aus der Erde wächst. Blockt ihn mit dem Schild und er verwandelt sich in eine Bombe. Schmeisst diese zum Steinbrocken und sie explodiert. In der Truhe befinden sich zwanzig Rubine. Wenn ihr jetzt die Treppe nehmt, die ins Zentrum des Raumes führt, werdet ihr von einer riesigen Spinne angegriffen. Diese Viecher blocken so gut wie alle Attacken von euch. Es geht aber ganz einfach: Visiert sie an und springt um sie herum, danach attackiert sie von hinten - ein paar Mal wiederholen und geschafft. Jetzt zündet die vier Fackeln mit der Lampe an und ihr erhaltet die Karte. Geradeaus durch die Tür in Raum drei. Nach der kurzen Szene kehrt in den vorigen Raum zurück.
Jetzt nehmt den Weg nach Westen. Der Affe wird euch hinüberbringen - einfach zum richtigen Zeitpunkt die A-Taste betätigen. In Raum vier gleich rechts die Kreatur abblocken und den Steinbrocken in die Luft jagen. In der Truhe befindet sich die Tante (mit ihr könnt ihr euch aus den Dungeons beamen). Der Affe führt euch zu einer verschlossenen Tür und ihr besitzt noch keinen Schlüssel. Also ab nach Norden zu Raum fünf. Hier findet ihr den benötigten Schlüssel. Also zurück in Raum vier und öffnet das Tor. In diesem Raum müsst ihr nach unten springen und einige Male in die Säule rennen, damit der Affe befreit wird. Eine kleine Notiz am Rande: Zerstört auf jeden Fall alle Krüge und zerschneidet das Gras - überall sind Herzen und Rubine versteckt. Ist der Affe befreit, könnt ihr in den vorherigen Raum zurückkehren. Jetzt geht es zurück in Raum zwei und gleich nach Osten in Raum sieben. Hier befinden sich zwei weitere Affen. Doch bevor ihr diese befreien könnt, müsst ihr einen Weg finden, um die fleischfressenden Pflanzen zu zerstören. Also macht euch auf den Weg die Treppe hoch, um eine explosive Spinne zu finden. Blockt diese mit eurem Schild und rennt nach Norden. Die Bombe werft ihr nun in den Abgrund und die Pflanze ist Geschichte. Geht zurück und holt euch noch eine Bombe. Mit dieser rennt ihr erneut nach Norden, springt über den Abgrund und schleudert sie zu dem Stein.
Nehmt den nun neuen Weg und betretet Raum acht. Geht nach unten und rollt in beide Säulen, eine davon lässt eine Truhe mit einem Schlüssel fallen. Danach nehmt den Weg, der übers Wasser führt, doch passt auf den Boden auf. Merkt euch die Positionen der Kreaturen und geht auf die andere Seite. Jetzt zündet die zwei Fackeln an und befreit den Affen. Danach geht's zurück in Raum sieben und Raum neun wartet. Dazu geht einfach nach ganz oben und dann nach Norden. Springt über den Abgrund und haltet euch an der Wand mit dem Gewächs fest. Notiz am Rande: In diesem Bereich befindet sich ein Herzanteil. Dazu blockt die explosive Spinne und werft sie in den Abgrund in der Nähe von Raum neun. Danach geht nach ganz unten und öffnet die Truhe. In Raum neun befindet sich ein etwas grösserer Gegner, doch keine Angst, er ist ganz harmlos. Visiert ihn einfach an und wartet, bis er nach euch schnappt. Dem Angriff ausweichen und den Feind dann mit gezielten Schwerthieben ausschalten. Wenn der Hals abgefertigt ist, holt ihr euch eine Bombe und jagt den Rest in die Luft. Der Schlüssel gehört danach euch. Befreit den Affen und kehrt danach in Raum zwei zurück. Mit allen vier befreiten Affen könnt ihr jetzt endlich von Raum drei in Raum zehn gelangen.
Jetzt wird es Zeit für den ersten Zwischenboss, der euch den Bumerang hinterlässt. Dieser Affe lässt gerne tollwütige Pflanzen für sich kämpfen. Doch keine Angst, der Kampf ist schneller zu Ende als er angefangen hat. Was ihr machen müsst, ist einfach. Wenn der Affe den Bumerang nach euch wirft, müsst ihr diesem ausweichen und in die Säule rempeln, auf der sich der Affe befindet. Danach ist er verwirrt und der Bumerang wirft ihn hinunter. Dies ist euer Augenblick: Rennt zu ihm hin und bearbeitet ihn mit eurem Schwert. Dies wiederholt ihr ein paar Mal und der Bumerang gehört euch. Jetzt, wo ihr im Besitz des Bumerang seid, könnt ihr das Rad bei der Türe damit ein paar Mal bearbeiten, damit ihr den Raum verlassen könnt. Jetzt kehrt zu Raum drei zurück und dreht die Brückenteile so, dass ihr hinüber könnt. Den Affen hier befreit ihr, indem ihr ihn mit dem Bumerang herunterholt. Jetzt geht es zurück in Raum acht. Hier könnt ihr endlich die Gegner unter den Fliesen bekämpfen. Visiert sie mit dem Bumerang an und erledigt sie mit gezielten Schwerthieben. Jetzt löscht auf der anderen Seite die Fackeln aus und ihr erhaltet einen weiteren Herzanteil. In Raum zwei könnt ihr den Kompass finden, indem ihr die Truhe von oben mit Hilfe des Bumerangs herunterholt.
Jetzt geht in Raum vier zurück und zwar an das westliche Ende davon. Um das Tor zu öffnen, müsst ihr die Windräder in der richtigen Reihenfolge drehen. Dazu seht als Erstes einmal auf den Boden, denn da ist bereits die Lösung notiert. Zieht den Bumerang und visiert die einzelnen Räder in der Reihenfolge, wie sie am Boden gezeichnet ist, an. Habt ihr alles richtig gemacht, öffnet sich das Tor und ihr erhaltet den Grossen Schlüssel. Jetzt geht nach Norden zu Raum fünf, dreht die Brücken richtig. Betretet Raum elf, wo alle befreiten Affen auf euch schon warten. Aber es fehlen immer noch welche. Geht nach Osten und betretet Raum zwölf. Dieser hat einige Hindernisse für euch auf Lager. Doch keine Angst, es sieht schwieriger aus als es ist. Visiert die explosive Spinne mit dem Bumerang an und die Bombe wird direkt zu euch gebracht. Mit dieser lasst ihr die Pflanze hochgehen und ihr erhaltet einen Schlüssel. Den grossen Steinblock lasst ihr als Nächstes hochgehen. Visiert die explosive Spinne und den Stein an. Danach werft ihr den Bumerang und der Stein zerspringt in seine Einzelteile. Den nächsten Stein lasst ihr auch hochgehen. Visiert die Bombe an, lauft danach zu dem Stein und werft sie hin. Der nächste Affe wurde erfolgreich befreit.
Jetzt geht zurück in Raum fünf und nach Osten in Raum dreizehn. Hier erledigt erst die grossen Spinnen, danach rüstet euch mit der Lampe aus und brennt das Spinnennetz am Boden nieder. Springt hinunter und rettet den Affen. Jetzt klettert über das Gewächs wieder nach oben und geht zurück in Raum fünf. Öffnet die westliche Tür und betretet Raum vierzehn. Klettert das Gewächs hoch und befreit den letzten Affen. Jetzt zurück zu Raum fünfzehn, wo die Affen jetzt eine riesige Leiter formen und euch auf die andere Seite bringen. Solltet ihr eine leere Flasche haben, fangt die Fee ein, die aus den zerschmetterten Krügen kommt. Danach macht euch für den ersten Endgegner bereit.
mfg
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23.06.2007, 14:50 #8235BadRenbow
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Die Mühlen sind links.
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23.06.2007, 14:55 #8236Hopfi
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
das wird der letzte Versuch.. sollte ich es wieder nicht finden, kommt nach München.. da fliegt dann in den nächsten 10 Min ne WII mit Zelda rum.. also.. wer eine braucht ;-)))
danke auf jeden Fall für die Tipps!!
und ich hab den Raum immer noch ned gefunden
evtl hat ja jemand lust mir das ganz kurz per icq 82072442 zu erklären *lieb gugg*
*motz*
ICH FINDS NED!!!!
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23.06.2007, 16:10 #8237JojoMojo
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ICh komm grad net im Wüstenber weiter.
Wie kann ich da den Schlüssel bekommen bzw. wo???
Bitte einfach kruz melden. Und wenn`s geht dann so genau wie möglich bitte erklären. DANKE JojoMojo
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23.06.2007, 16:18 #8238Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ich bezweifele stark, dass du es nicht findest. Den den Raum kann man gar nicht "nicht" finden. Wenn du Tante gefunden hast, dann weißt du auch welcher Raum gemeint ist. Der mit dem Wasser und den kaputten Brücken. Oder schau einfach auf den Kompass. Dann findest du sie automatisch.
@ JojoMojo - Welcher Schlüssel? Den Master-Schlüssel? Wenn ja, dann geh in den größten Raum mit den Gleisen und versuche ganz nach oben zu kommen. Dort findest du den Ausgang, der von der anderen Seite zum Master-Schlüssel führt.
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23.06.2007, 16:23 #8239Hopfi
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich checks echt ned wie ich den blöden Masterkey krieg.. ich mach etz ma Pause!!!!! Auf dem Kompas ist auch nichts brauchbares.. hab ich ein anderes Spiel als ihr?!!?!?!?
es is ja au ned möglich den Masterkey fürw as anderes benutzt zu haben oder?!
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23.06.2007, 16:50 #8240Fluff
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