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28.05.2007, 22:47 #7981apo
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AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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28.05.2007, 23:39 #7982Unregistriert
Zelda:Twilight Princess- seeschrein
Hi, ich bin zur zeit im seeschrein.
Habe einen felher gemacht und habe wahrscheinlich eine tür geöffnet zu rfalschen zeit geöffnet.
nachdem ich das blasenvieh kaputt gemacht habe, und dann den schlüssel geholt habe, bin ich auf das große zahnrad und bin neben dran runter gesprungen und habe eine tür geöffnet, die zu denm großen frosch führte.
jezt habe ich keinen schlüssel mehr und kann keine tür mehr öffnen.
ich kotz gleich.
kann mir jemand helfen!!!!
gruß dirk
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28.05.2007, 23:41 #7983epter
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hey leute wenn man zelda tp durch hat ist es normal das es nach dem kampf mit ganon nicht weiter machen kann indehm keine bösen mer herschen das man nicht wider dort ist wo man vor dem kampf mit ganon gespeichert hat ???
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28.05.2007, 23:44 #7984Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Was will man in TP danach weiterspielen? Wenn man das Ende gesehen hat, weiß man doch warum es nicht geht. Deswegen fängt man auch immer wieder beim letzten Savepoint an.
Das ist doch bei vielen anderen Spielen genau das Gleiche.
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28.05.2007, 23:54 #7985kalle1182
Seeschrein
Hi leute, ich bin kurz vorm heulen.
ich befinde mich zur zeot im seeschrein. seit heute mittag komm ich nicht weiter.
noralerweise bin ich da sehr hartnäckig, aber ich kann net mehr.
also, wenn mann in das erste mal auf dieses blasen ´vieh trifft und dieses zerstört, gelangt man durch eine tür in enen raum, wo ich einen schlüssel rausholen kann.
edas habe ich gemacht.
laut komplettlösung soll man jetzt direkt zurück in den raum von dem blasenvieh und die türe aufschließen.
das habe ich nicht gemacht. ich bin in den raum mit dem großen zahnrad. auf das zahnrad bin ich dann drauf und neben dran runter gesprungen und habe dort eine türe aufgeschlossen, die zu dem großen frosch führte.
so, jetzt komm ich net weiter weil nirgendswo ein schlüssel rumliegt.
habe ich da mist gemacht und eine fette sackgasse bei zelda entdeckt oder gibt es da etwas was ich übersehen habe.
bitte helft mir, es gibt ein kastenbier als belohnung!!!!!!
mfg dirk
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28.05.2007, 23:58 #7986Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Wenn du beim Frosch warst hast du wohl schon das Item von ihm bekommen, oder?
Demnach hast du das Wasser auf einer Seite wohl auch schon aktiviert...also musst du folgerichtig auf die andere Seite.
Btw
<- Lieber das als Bezahlung hätte, was dem Ava so freudig als Spielzeug dient.
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28.05.2007, 23:59 #7987kalle1182
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ah, wie aktiviere ich das wasser? den greifkacken hat der mir gegeben?
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29.05.2007, 00:00 #7988VivaLaRen
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29.05.2007, 00:01 #7989kalle1182
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ich habe ihn schon besíegt. den greihacken hat er nmir auch schon gegeben. in dem raum habe ich auch an den seiten schon die töpfe zerstört.
wie muss ich da das wasser aktivieren?
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29.05.2007, 00:01 #7990Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Man muss ja erstmal aufarbeiten was du hast und was nicht.
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29.05.2007, 00:11 #7991Unregistriert
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
sorry mein router hat sich neu eingewählt
sag ma, könnten wir mal telefonieren, es ist schwer es so zu erlären?
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29.05.2007, 00:12 #7992kalle1182
seeschrein
könnten wir einmal telefonieren. es ist schwer es so zu erklären, was mein problem ist.
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29.05.2007, 00:19 #7993Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
OO Öh..
Naja...wenn bei dir von links noch kein Wasser reinfließt, dann musst du es erst aktivieren. Dazu musst du in den linken Raum. Vorher hast du diesen Blasengegner getroffen.
Falls du dort nicht reinkommst, weil man dort einen kl. Schlüssel braucht.
Kl. Schlüssel findest du wie gesagt hinter der Weggabelung nach dem Blasengegner. In dem Raum wo es zum Unterwassergang zum Frosch geht und in dem Raum davor.
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29.05.2007, 00:20 #7994kalle1182
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ich bekomm den mist einfachnicht hin.
wie gesagt, beim frosch war ich, bin aber nicht über die beweglichen plattformen (habe ich auch noch nicht aktivieren können) dort hingekommen.
ich bin von dem großen zahnrad aus runter zu einem eingang gesprucngen und habe meinen schlüssel da verbraten.
shit.
und jetzt?
kann ich in dem raum vom frosch noch irgendetwas machen?
bitte, bitte helft mir!!!!!
mfg dirk
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29.05.2007, 00:23 #7995Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ich kann dir nur meine selbstgeschriebene Lösung anbieten..aber ob die dir hilft weiß ich net.
Kapitel 16 ? Der Seeschrein Teil I
Die Lösung des Dungeons konzentriert sich auf die wichtigen Dinge und versteckte Herzteile. Fundorte von Rubinen und sonstigem werden nicht aufgezählt.
Du beginnst unter Wasser. Tauche bis ans Ende des Tunnels, der an die Oberfläche im Inneren des Tempels führt. Achte unterwegs auf die Gegner, da die Steuerung unter Wasser nicht ganz so einfach ist wie auf Land. Im ersten Raum ist die Tür verschlossen. Der Hebelmechanismus dafür ist gleich in der Nähe. Springe vom Vorsprung aus an den Hebel, um die Tür zu öffnen. Solche Mechanismen wirst du im ganzen Tempel finden. Aber keine Sorge. Dieser Wasserschrein ist bei Weitem nicht so nervig wie sein Gegenstück in Ocarina of Time. Im nächsten Raum gilt es die Stalaktiten an der Decke mit gezielten Bombenpfeilen runterzuholen. Diese bilden dann eine Art Treppe, mit denen du die Tür erreichen kannst. Gehe durch sie und die nächste. Dahinter befindet sich der Hauptraum des Dungeons. Dort findest du eine riesige Treppe, die die verschiedenen Stockwerke miteinander verbindet. Dein Ziel ist es von Osten und Westen her Wasser einfließen zu lassen, um so an die Tür in der Mitte des Raumes zu gelangen. Diese führt nämlich zum Endgegner. Gehe nun die Treppe nach unten und suche die Südseite des Raumes auf. Springe von dort an den Schalter, um so die Brücke Treppe zu drehen. Gehe nun wieder hinauf und betätige den Hebel an der östlichen Seite, damit sich die Treppe wieder dreht. Jetzt gehe wieder die Treppe hinunter und schnappe dir die Dungeon-Karte. Verlass den Raum durch die Tür daneben. Im nächsten Raum schieße wieder die Stalaktiten von der Decke. Nimm dann den Gang rechts nach unten. Klettere mit Hilfe der Ranken um die mittlere Säule herum und lass dich fallen. Über die Geysire kommst du so nun an eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel. Kehre nun wieder in die Runde Kammer zurück und laufe wieder die Treppe hinauf. Laufe einmal rundherum zur oberen Tür im Westen. Hier findest du auch Tante, die sich wie üblich in einem Krug versteckt. Öffne die Tür mit dem Schlüssel und schreite voran. Sprenge nun wieder einen Stalaktit von der Decke und springe über ihn an die Ranke an der Wand, um so in die Ausbuchtung unter der Decke zu kommen. Oben springst du an einen Schalter, der die Tür unter dir öffnet. Gehe durch die erste Tür und du gelangst in einen Zahnradraum. Lass den Echsenkrieger links liegen und geh durch die Tür im Südwesten. Halte dich dann links und du findest einen weiteren kleinen Schlüssel. Gehe nun zurück in den Zahnradraum und halte dich dann links. Sprenge den Fels mit einer Bombe weg und gehe durch die Tür. Dort triffst du ein Vieh, dass sich in seine Wasserblase zurück zieht. Zerstöre sie mit einer Bombe und heize ihm ein. Danach öffnest du die Tür mit dem Schlüssel. Laufe nun den spiralförmigen Weg nach oben. Klettere auf den Bogen und springe an den Schalter, der das Wasser zum Fließen bringt. Rutsche hinunter und aktiviere einen weiteren Schalter in der Mitte des Raumes. Er öffnet eine Schleuse, die das Wasser in die Mitte des Schreins fließen lässt. Begib dich nun in den Raum unter den Zahnrädern. Du kannst einfach runterspringen. Dein Ziel ist die Tür im Norden. Du erreichst sie über die bewegenden Zahnräder. Hinter ihr findest du auf der linken Seite erneut einen kleinen Schlüssel. Kehre in den Raum davor zurück und gehe weiter zur Tür im Westen. Im Raum dahinter nutzt du den Schlüssel. Du findest eine Unterwasserpassage vor. Tauche hindurch und sprenge den Fels unterwegs. Du tauchst in einem Raum auf, der etwas unter Wasser steht. Schaue an die Decke und der Kampf mit dem Miniboss, einem riesigen Frosch beginnt.
Kapitel 17 ? Der Seeschrein Teil II
Der Frosch ist im Grunde nicht sehr schwer zu besiegen. Er wird eine Ladung Kaulquappen auf dich loslassen. Besiege diese am besten mit der Wirbelattacke. Hast du alle erledigt wird der Frosch auf dich springen wollen. Weiche aus. Wenn du das getan hast, wird er seine Zunge rausstrecken. Bearbeite diese mit dem Schwert. Du kannst dem Frosch noch zusätzlich Schaden. Er wird, bevor seine Prozedur wiederholt nochmal das Maul aufreißen. Knalle ihm ein Bombenpfeil vor den Latz. So lässt er erneut die Zunge hängen, damit du erneut zuschlagen kannst. Wiederhole das und der Kampf dürfte gegessen sein. Jetzt gibt?s Froschschenköl aus Fronkreich.
Nach dem Sieg spuckt der Frosch einen Schleimklumpen aus, der eine Kiste enthält. Diese enthält den Greifhaken. Nimm ihn an dich. Dir Tür in diesem Raum kannst du öffnen, indem du dich mit dem Haken an den Schalter an der Decke hängst. Kehre nun mit dem Haken gerüstet in die Zentralkammer zurück. Hier kannst du dich nun frei bewegen. Wenn du Lust hast, kannst du dich auf den Kronleuchter unter der Decke schwingen, um so ein Herzteil zu ergattern. Gehe danach ans östliche Ende des Raumes und betätige mit dem Greifhaken den Schalter. Jetzt fließt das Wasser von der Treppe abwärts in die östlichen Räume. Folge dem Wasser. Du landest erneut in einem Raum mit Zahnrädern an der Decke. Hake dich am näheren Zahnrad am Haltepunkt fest und lasse dich zur Säule runterfallen. Greife danach die Ranken an der Nordwand. So kannst du an ihnen hochklettern und die Ranken an der oberen Nordwand anvisieren. Lass dich auf den Sims fallen und geh durch die Tür. Schieße nun erneut einen Stalaktit von der Decke, der dir eine Plattform schafft, mit der du auf die Mauer kommst. Im nächsten Raum erwartet dich der zweite spiralförmige Weg nach oben. Das erste Loch kannst du mit dem Greifhaken überbrücken. Auf dem Weg nach oben musst du das ein paar Mal machen. Oben angekommen aktivierst du den Schalter. Danach fließt auch auf dieser Seite das Wasser nach unten. Hole dir hier noch den Kompass. Rutsche wieder nach unten und aktiviere den Schalter in der Mitte, damit auch von hier das Wasser nach draußen fließen kann. Abschließend gilt es noch den Master-Schlüssel zu finden. Begib dich in die Räume unter den Zahnrädern. Hake dich dort wie gewohnt ein und lasse dich auf eine Plattform fallen, von der aus du den Punkt am zweiten Zahnrad anvisieren kannst. Lasse dich dann vor der Tür fallen. Der Raum dahinter ist so eine Art Wasserlabyrinth. Springe ins Wasser. Ungefähr in der Mitte des Raums findest du einen Felsblock, den du mit Hilfe einer Wasserbombe sprengst. Rüste nun die Stiefel aus um auf den Grund zu sinken. In der Südostecke befindet sich ein weiter Felsblock, der gesprengt werden muss. Gehe nun durch den Tunnel und tauche auf und betritt den nächsten Raum durch die Tür. Dahinter befindet sich der Master-Schlüssel. Hake dich am Schalter ein und seile dich ab, um unten an die Kiste zu kommen. Verlasse nun den Raum durch den Tunnel. Bevor du dich nun zum Endgegner begibst, kannst du alternativ noch ein Herzteil einsammeln. Lasse das Wasser vom Osten her nach links unten laufen. Die dort befindliche Brücke wird so angehoben, wodurch du das Gebiet erreichst, dass vorher nicht betretbar war. Stelle dich nun auf den Schalter und visiere den Punkt hinter dem Gitter an. Ziehe dich so heran um an die Kiste zu gelangen.
Jetzt gilt es zum Endgegner zu gehen. Die Tür befindet sich in der Zentralkammer. Richte hierfür wieder die Treppe aus, so das diese kein Wasser auf sich transportiert. Das Wasser muss links und rechts reinfließen können. Erst dann kannst du die Plattform in der Mitte betreten. Öffne die Tür und lasse dich in das Loch fallen. Rüste nun die Eisenstiefel aus und sinke auf den Grund.
Unten angekommen wartet Oktapesco auf dich. Es handelt sich hierbei um einen riesigen Fisch. Besiege ihn. Der Fisch knallt nach deinem Sieg gegen eine Wand, wodurch das Wasser in dem Raum abgelassen wird. Sammle den Herzcontainer und den letzten Schattenkristall ein und verlasse danach den Dungeon durch Midnas Warptor.
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29.05.2007, 00:26 #7996kalle1182
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ich kann dir nur meine selbstgeschriebene Lösung anbieten..aber ob die dir hilft weiß ich net.
Kapitel 16 – Der Seeschrein Teil I
Die Lösung des Dungeons konzentriert sich auf die wichtigen Dinge und versteckte Herzteile. Fundorte von Rubinen und sonstigem werden nicht aufgezählt.
Du beginnst unter Wasser. Tauche bis ans Ende des Tunnels, der an die Oberfläche im Inneren des Tempels führt. Achte unterwegs auf die Gegner, da die Steuerung unter Wasser nicht ganz so einfach ist wie auf Land. Im ersten Raum ist die Tür verschlossen. Der Hebelmechanismus dafür ist gleich in der Nähe. Springe vom Vorsprung aus an den Hebel, um die Tür zu öffnen. Solche Mechanismen wirst du im ganzen Tempel finden. Aber keine Sorge. Dieser Wasserschrein ist bei Weitem nicht so nervig wie sein Gegenstück in Ocarina of Time. Im nächsten Raum gilt es die Stalaktiten an der Decke mit gezielten Bombenpfeilen runterzuholen. Diese bilden dann eine Art Treppe, mit denen du die Tür erreichen kannst. Gehe durch sie und die nächste. Dahinter befindet sich der Hauptraum des Dungeons. Dort findest du eine riesige Treppe, die die verschiedenen Stockwerke miteinander verbindet. Dein Ziel ist es von Osten und Westen her Wasser einfließen zu lassen, um so an die Tür in der Mitte des Raumes zu gelangen. Diese führt nämlich zum Endgegner. Gehe nun die Treppe nach unten und suche die Südseite des Raumes auf. Springe von dort an den Schalter, um so die Brücke Treppe zu drehen. Gehe nun wieder hinauf und betätige den Hebel an der östlichen Seite, damit sich die Treppe wieder dreht. Jetzt gehe wieder die Treppe hinunter und schnappe dir die Dungeon-Karte. Verlass den Raum durch die Tür daneben. Im nächsten Raum schieße wieder die Stalaktiten von der Decke. Nimm dann den Gang rechts nach unten. Klettere mit Hilfe der Ranken um die mittlere Säule herum und lass dich fallen. Über die Geysire kommst du so nun an eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel. Kehre nun wieder in die Runde Kammer zurück und laufe wieder die Treppe hinauf. Laufe einmal rundherum zur oberen Tür im Westen. Hier findest du auch Tante, die sich wie üblich in einem Krug versteckt. Öffne die Tür mit dem Schlüssel und schreite voran. Sprenge nun wieder einen Stalaktit von der Decke und springe über ihn an die Ranke an der Wand, um so in die Ausbuchtung unter der Decke zu kommen. Oben springst du an einen Schalter, der die Tür unter dir öffnet. Gehe durch die erste Tür und du gelangst in einen Zahnradraum. Lass den Echsenkrieger links liegen und geh durch die Tür im Südwesten. Halte dich dann links und du findest einen weiteren kleinen Schlüssel. Gehe nun zurück in den Zahnradraum und halte dich dann links. Sprenge den Fels mit einer Bombe weg und gehe durch die Tür. Dort triffst du ein Vieh, dass sich in seine Wasserblase zurück zieht. Zerstöre sie mit einer Bombe und heize ihm ein. Danach öffnest du die Tür mit dem Schlüssel. Laufe nun den spiralförmigen Weg nach oben. Klettere auf den Bogen und springe an den Schalter, der das Wasser zum Fließen bringt. Rutsche hinunter und aktiviere einen weiteren Schalter in der Mitte des Raumes. Er öffnet eine Schleuse, die das Wasser in die Mitte des Schreins fließen lässt. Begib dich nun in den Raum unter den Zahnrädern. Du kannst einfach runterspringen. Dein Ziel ist die Tür im Norden. Du erreichst sie über die bewegenden Zahnräder. Hinter ihr findest du auf der linken Seite erneut einen kleinen Schlüssel. Kehre in den Raum davor zurück und gehe weiter zur Tür im Westen. Im Raum dahinter nutzt du den Schlüssel. Du findest eine Unterwasserpassage vor. Tauche hindurch und sprenge den Fels unterwegs. Du tauchst in einem Raum auf, der etwas unter Wasser steht. Schaue an die Decke und der Kampf mit dem Miniboss, einem riesigen Frosch beginnt.
Kapitel 17 – Der Seeschrein Teil II
Der Frosch ist im Grunde nicht sehr schwer zu besiegen. Er wird eine Ladung Kaulquappen auf dich loslassen. Besiege diese am besten mit der Wirbelattacke. Hast du alle erledigt wird der Frosch auf dich springen wollen. Weiche aus. Wenn du das getan hast, wird er seine Zunge rausstrecken. Bearbeite diese mit dem Schwert. Du kannst dem Frosch noch zusätzlich Schaden. Er wird, bevor seine Prozedur wiederholt nochmal das Maul aufreißen. Knalle ihm ein Bombenpfeil vor den Latz. So lässt er erneut die Zunge hängen, damit du erneut zuschlagen kannst. Wiederhole das und der Kampf dürfte gegessen sein. Jetzt gibt’s Froschschenköl aus Fronkreich.
Nach dem Sieg spuckt der Frosch einen Schleimklumpen aus, der eine Kiste enthält. Diese enthält den Greifhaken. Nimm ihn an dich. Dir Tür in diesem Raum kannst du öffnen, indem du dich mit dem Haken an den Schalter an der Decke hängst. Kehre nun mit dem Haken gerüstet in die Zentralkammer zurück. Hier kannst du dich nun frei bewegen. Wenn du Lust hast, kannst du dich auf den Kronleuchter unter der Decke schwingen, um so ein Herzteil zu ergattern. Gehe danach ans östliche Ende des Raumes und betätige mit dem Greifhaken den Schalter. Jetzt fließt das Wasser von der Treppe abwärts in die östlichen Räume. Folge dem Wasser. Du landest erneut in einem Raum mit Zahnrädern an der Decke. Hake dich am näheren Zahnrad am Haltepunkt fest und lasse dich zur Säule runterfallen. Greife danach die Ranken an der Nordwand. So kannst du an ihnen hochklettern und die Ranken an der oberen Nordwand anvisieren. Lass dich auf den Sims fallen und geh durch die Tür. Schieße nun erneut einen Stalaktit von der Decke, der dir eine Plattform schafft, mit der du auf die Mauer kommst. Im nächsten Raum erwartet dich der zweite spiralförmige Weg nach oben. Das erste Loch kannst du mit dem Greifhaken überbrücken. Auf dem Weg nach oben musst du das ein paar Mal machen. Oben angekommen aktivierst du den Schalter. Danach fließt auch auf dieser Seite das Wasser nach unten. Hole dir hier noch den Kompass. Rutsche wieder nach unten und aktiviere den Schalter in der Mitte, damit auch von hier das Wasser nach draußen fließen kann. Abschließend gilt es noch den Master-Schlüssel zu finden. Begib dich in die Räume unter den Zahnrädern. Hake dich dort wie gewohnt ein und lasse dich auf eine Plattform fallen, von der aus du den Punkt am zweiten Zahnrad anvisieren kannst. Lasse dich dann vor der Tür fallen. Der Raum dahinter ist so eine Art Wasserlabyrinth. Springe ins Wasser. Ungefähr in der Mitte des Raums findest du einen Felsblock, den du mit Hilfe einer Wasserbombe sprengst. Rüste nun die Stiefel aus um auf den Grund zu sinken. In der Südostecke befindet sich ein weiter Felsblock, der gesprengt werden muss. Gehe nun durch den Tunnel und tauche auf und betritt den nächsten Raum durch die Tür. Dahinter befindet sich der Master-Schlüssel. Hake dich am Schalter ein und seile dich ab, um unten an die Kiste zu kommen. Verlasse nun den Raum durch den Tunnel. Bevor du dich nun zum Endgegner begibst, kannst du alternativ noch ein Herzteil einsammeln. Lasse das Wasser vom Osten her nach links unten laufen. Die dort befindliche Brücke wird so angehoben, wodurch du das Gebiet erreichst, dass vorher nicht betretbar war. Stelle dich nun auf den Schalter und visiere den Punkt hinter dem Gitter an. Ziehe dich so heran um an die Kiste zu gelangen.
Jetzt gilt es zum Endgegner zu gehen. Die Tür befindet sich in der Zentralkammer. Richte hierfür wieder die Treppe aus, so das diese kein Wasser auf sich transportiert. Das Wasser muss links und rechts reinfließen können. Erst dann kannst du die Plattform in der Mitte betreten. Öffne die Tür und lasse dich in das Loch fallen. Rüste nun die Eisenstiefel aus und sinke auf den Grund.
Unten angekommen wartet Oktapesco auf dich. Es handelt sich hierbei um einen riesigen Fisch. Besiege ihn. Der Fisch knallt nach deinem Sieg gegen eine Wand, wodurch das Wasser in dem Raum abgelassen wird. Sammle den Herzcontainer und den letzten Schattenkristall ein und verlasse danach den Dungeon durch Midnas Warptor.
das was ich rot gemacht habe: ich habe das vieh zerstört, komme aber nicht in den linken raum!!!!!
beim frosch war ich abe schon!
weißt du echt nicht weiter?
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29.05.2007, 00:32 #7997Fluff
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Ja...weil dir ein kleiner Schlüssel fehlt...die Fundorte der kleinen Schlüssel habe ich dir oben geschrieben.
1 - Den ersten Schlüssel findest du wenn du die andere Tür nimmst die im Raum mit dem Blasengegner noch offen ist.
2 - Den zweiten findest du wie gesagt auf der anderen Seite des Raumes wo du den Unterwassergang betreten kannst. Geh einfach aus dem Raum des Frosches durch die Tür und rechts ist die Kiste dazu.
3 - Ist in dem Raum davor wo das Brückenteil auf dem Boden im Wasser liegt.
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29.05.2007, 00:33 #7998kalle1182
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
oh man!
ich habe jetzt so einen beschisseen schlüssel gefunden.
ich danke dir, jetzt kann ich pennen.
machs gut
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29.05.2007, 00:36 #7999Chaosexpertin
AW: Hilfe - Freuerberg
LUSTIG LUSTIG *seufz* als was willst das ding dann sonst bezeichnen? Gatter? Stromleitungen? also für mich ist das ding ein zaun denn selbst ein labyrinth braucht eine trennwand sonst wäre es ja wohl kaum eines.
ich denke nicht das meine erklärung so unverständlich war... nur weil ich den begriff "zaun" benutzt hab...
:headshot:
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29.05.2007, 00:38 #8000Fluff
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