Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 11129
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22.01.2007, 11:46 #6041togu36
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AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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22.01.2007, 12:37 #6042l!nk
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
mit der schleuder gehts soweit ich mich erinnern kann auch
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22.01.2007, 13:40 #6043Der Zeldazocker
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Aufm Feuerberg den glühenden Stein besuchen und hinwarpen!
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22.01.2007, 14:43 #6044seppo2703
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Wer kann man mir bei der Burgruine im schneetal helfen.bitte medet euch
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22.01.2007, 15:16 #6045Scarred
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Hy
Brauche mal Hilfe in der Beruine
Habe den Käse abgegeben und bin jezz im 2 Stock im Hof . Hab schon den kleinen Schlüssel gefunden aber weiß nich weiter. Da hinten steht ne Kanone und ne türaber weiß nich wie ich da hinkommen soll. Weil der übergang kaputt is
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22.01.2007, 15:25 #6046Lord Thunder
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22.01.2007, 15:28 #6047Scarred
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
dann hilf doch derweil mir ^^
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22.01.2007, 15:48 #6048Scarred
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Hy
Brauche mal Hilfe in der Beruine
Habe den Käse abgegeben und bin jezz im 2 Stock im Hof . Hab schon den kleinen Schlüssel gefunden aber weiß nich weiter. Da hinten steht ne Kanone und ne türaber weiß nich wie ich da hinkommen soll. Weil der übergang kaputt is
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22.01.2007, 16:54 #6049hungrig
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... bin durch
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22.01.2007, 17:03 #6050SilverSky
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wie finde ich diesen komischen Kobolt wieder??? Irre gerade sinnlos durch den Hain...
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22.01.2007, 17:06 #6051togu36
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Überreicht dem Yeti das gute Stück (Raum #3) und redet ein drittes Mal mit seiner Frau (Raum #2), woraufhin sich die letzte Tür öffnet. Dahinter zerstört ihr eine weitere Eiswand mit dem Morgenstern, anschließend beobachtet ihr den Atem des Eismonsters. Sobald sich dieser von euch wegbewegt, folgt ihr ihm ein kurzes Stück, bis ihr links ein größeres Loch im Käfig seht. Durch dieses müsst ihr den Morgenstern zweimal schleudern, um das Monster außer Gefecht zu setzen. Ein paar Schritte weiter wiederholt ihr die Aktion, nur dass ihr euch hier ganz gut in der Nische auf der rechten Seite verstecken könnt.
Bevor ihr weitergeht, lauft zurück und geht durch die Tür im Norden (Raum #12). Zieht den Hebel neben der Tür herunter, schiebt die Kiste runter, holt euch eine der Kugeln und legt diese in die Öffnung neben dem Hebel. Betretet wieder Raum #14 und zieht von dieser Seite aus ebenso den Hebel. Nehmt die Kugel und tragt sie hoch zu Raum #15. Legt sie hier mitten auf den Boden, ihr werdet sie erst später brauchen. Dafür könnt ihr schon einmal die passende Kanone hinter der nächsten Eiswand befreien und anschließend nach Norden spazieren.
Kümmert euch um den Lanzenträger und schubst die Plattform in der Mitte des Raumes mit dem Morgenstern an. Springt auf sie drauf, während sie noch genügend Schwung besitzt, und hüpft gleich weiter zur anderen Seite des Raumes. Holt euch den Schlüssel in der Kiste und lauft den Weg zurück, um Raum #17 im Südwesten zu betreten. Auch hier stoßt ihr die Plattform mittels Morgenstern an, um zur anderen Seite zu gelangen. Doch solltet ihr in jedem Fall gleich den ersten Schwung ausnutzen, ansonsten erhält der Lanzenträger die Chance, euch im Sprung zu treffen. Raum #18 beinhaltet wieder ein paar Frostechsen, die ihr nun prima mit dem Morgenstern zerschmettern könnt. Hinter der Eiswand im Westen versteckt sich ein unsichtbarer Gegner, ansonsten macht ihr euch auf nach Norden.
Ihr steht oberhalb von Raum #4: Stoßt die Kiste ganz links herunter und springt hinterher. Unten zerschmettert ihr die beiden Eisblöcke mit dem Morgenstern, woraufhin in der Mitte ein neuer Schalter zu sehen ist und ein weitere Kiste zum Vorschein kommt. Stoßt die Kiste im Süden nach Norden und anschließend jene Kiste im Nordosten nach Süden, nach Westen und ebenfalls nach Norden, sodass beide direkt aneinandergereiht vorm Schalter liegen. Schubst wieder die erste Kiste, welche sich nun ganz nördlich befindet, einmal rundherum, d. h. Osten, Süden, Westen, Norden. Klettert über die Holzkisten bei der nördlichen Wand zurück zu Raum #19, wo nun die Tür in östlicher Richtung offen ist.
Begebt euch zur Plattformkante im Norden und versucht, den ersten Lanzenträger mit dem Morgenstern zu killen, ohne dabei selbst getroffen zu werden. Springt auf die angerissene Mauer und lauft schnell zur Plattform mit den beiden anderen Lanzenträgern, welche ihr natürlich lahm legt. Schaut durch den Riss in der hochgezogenen Mauer und visiert mit eurem Greifarm den blauen Haken an.
Auf der anderen Seite bzw. im nächsten Raum angelangt, lasst ihr die Plattform mit dem Morgenstern schwingen, springt auf sie drauf, blickt nach Süden und nutzt den Morgenstern auch für die zweite bewegbare Plattform. Falls ihr dabei durcheinander kommt, könnt ihr auch warten, bis die erste wieder stillsteht. In der Kiste auf der anderen Seite erhaltet ihr wieder mal einen Schlüssel, mit dem ihr die Tür in südlicher Richtung betretet. Springt runter in Raum #4, klettert sogleich wieder über die Kisten nach oben und geht von hier aus zurück zu Raum #18. Hier könnt ihr nun weiter durch die Tür im Osten und dahinter die beiden Eismonster mit eurem Morgenstern bearbeiten.
Habt ihr alle Gegner aus dem Weg geräumt (wobei ein zwischenzeitliches "Game Over" kein Nationalunglück darstellt, weil alle zuvor getöteten Viecher auch tot bleiben), schiebt ihr beide Kisten auf der anderen Seite des Raumes runter. Erinnert ihr euch an die Kugel, welche ihr mehrere Absätze zuvor nach oben in dieses Areal getragen habt? Schnappt sie euch und ladet die Kanone. Zielt nach Westen und feuert per Bombe ab.
Holt euch die Kugel und legt sie in die Öffnung direkt neben der nördlich gelegenen Tür. Lauft durch selbige, zieht den Hebel runter und legt die Kugel in die hier befindliche Kanone. Zielt nach Nordosten und feuert. Springt am besten gleich rüber zur südöstlichen Ecke des Raumes und begebt euch von dort aus direkt nach Norden sowie die Leiter nach oben. Östlich wartet die letzte Prüfung vor dem Endgegner: Ein ganzer Raum voller Lanzenträger. Bevor ihr zu weit hineingeht, zerschlagt erst möglichst viele der Bänke mit dem Morgenstern, damit ihr selbst Platz zum manövrieren erhaltet. Habt ihr alle Gegner besiegt, holt ihr euch noch schnell den Master-Schlüssel in der großen Kiste und könnt anschließend wieder zurück, wo euch schon die Frau des Yetis erwartet. Folgt ihr nach oben und betretet den Endgegnerraum.
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22.01.2007, 18:23 #6052spiele-helfer
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ganzschön viele seiten habt viel aufgeholt durchzocker
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22.01.2007, 20:03 #6053Flo-rian
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
wie meinstn das jetzt
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22.01.2007, 20:10 #6054PacManJunior
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
So bin durch !
War ein wirklich unglaubliches Abenteuer, gut gemacht, knifflig und die Storyline erste Sahne !
Eine Frage hab ich noch: Nachdem ich das Spiel gemeistert habe hab ich auf das Bild gewartet mit dem "Ende" und den Wii ausgemacht, allerdings bin ich wieder am alten Speicherpunkt. Ist das so?!
Schon Schade die Sache mit Midna und hoffe das sie im kommenden Zeldaspiel auch wieder eine wichtige Rolle spielt. Kann mir Zelda ohne sie gar nicht mehr vorstellen !
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22.01.2007, 21:18 #6055hörx
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22.01.2007, 21:52 #6056WiZZKiD
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Also leute ich denk ich steh kurz vor der wolken stadt aber es will nicht so wie ich möchte....
hab ILyas gedanken zurück gebracht hab auch die flöte für epona aber was dann??? hab keinen brief mehr und einer meinte ich soll den brief zu dem typen da unten an der statue bringen aber dies hab ich vorher schon gemacht so wie thelma das meinte..
wie krieg ich den stab wieder zum funzen???
grEEtZ
bo
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22.01.2007, 22:20 #6057PacManJunior
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Du hast den defekten Stab in der Tasche. Geh zu der alten Frau in die vergessene Stadt und stell dich vor sie und zieh den Stab. Sie wird dir etwas sagen und mitgeben !
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22.01.2007, 23:05 #6058hungrig
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23.01.2007, 03:35 #6059Nazgrel
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hilfe zum problem heiliger hain
mal ne eigene frage wie angel ich die "grundel"
hab schon raus bekommen das es jahreszeiten
(frühling sommer herbst winnter)
am angel teich gibt wann kann mann den fisch auch ohne spezialköder angeln
ps das murmelspiel is echt schwwwul
wider ein neues icon na wer erkennt das was da ist ?
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23.01.2007, 11:36 #6060Unregistriert
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