Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 11129
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12.01.2007, 19:23 #5381matt_link:)
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AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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12.01.2007, 19:24 #5382Nazgrel
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
genau die, die bewegen sich kein bischen :c
und wie war Argorok ich hab dir den doch beschrieben
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12.01.2007, 19:25 #5383Kathrin
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Du musst denn Gleiter immer in dieses Loch machen,und so schnell es geht A drücken.
Dann irgendwann fahren die sich aus.
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12.01.2007, 19:27 #5384matt_link:)
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
mit dem gleiter ins loch rein und a drücken so schnell wie es geht
hab grade nachgeschaut
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12.01.2007, 19:27 #5385Nazgrel
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na wenn de meist hab ich schon probiert aber dann halt noch mal
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12.01.2007, 19:29 #5386Kathrin
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
matt_link:Ich wahr schneller
Ja das geht glaub uns.Wir haben es schon durch.
So und jetzt zu meiner Frage.*oben bitte lesen*
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12.01.2007, 19:33 #5387matt_link:)
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
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12.01.2007, 19:35 #5388Kathrin
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
ja genau!
Weißt du vielleicht eine Antwort auf meine Frage?
Hier ist nochmal die Frage:Ganz am Ende,also wo man das Spiel durch hatte,konnte man nicht speichern so das man denn Endgegner entgültig besiegt hatte oder?
Wenn ich nämlich in denn spielstand gehe,stehe ich immer noch im Schattenreich,kann ich jetzt einfach da weg gehen?
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12.01.2007, 19:37 #5389matt_link:)
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12.01.2007, 19:41 #5390Nazgrel
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
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12.01.2007, 19:43 #5391matt_link:)
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12.01.2007, 19:45 #5392Rancorzz
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12.01.2007, 19:46 #5393Kathrin
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Aso ok,ich finde das zwar ein bisschen blöd aber wenn es so ist kann man es auch nicht ändern.
Was muss ich jetzt machen?
Ah diese Ameisen oder Insekten sammeln oder?
Wo sind die denn?
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12.01.2007, 19:48 #5394Nazgrel
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
a tippen dann springt er ab
bei B ist drehen
ich hab mir das angeschaut und es dreht sich nur wenn ich mit dem gleiter reinspringe in das zahnrad
wenn ich mich im zahnrad DREHE (was nur minimal ist ) pasiert nüscht
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12.01.2007, 19:48 #5395Rancorzz
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12.01.2007, 19:50 #5396felix
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
hi ich bin im eistempel (bergruine) habe den morgenstern, hane den 3 stein aus denn eis bereiht und muss si ejest so stellen das der schalter in der mitte aktiviert wir d dan öffnet sich die tür oben und ich kann weiter bitte hilft mir
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12.01.2007, 19:50 #5397matt_link:)
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
einfach reinspringen und b tippen
wenn es nicht klappt dann weiß ich auch ned was los ist
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12.01.2007, 19:52 #5398Nazgrel
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
Gleich am Anfang erwartet euch ein unsichtbarer Gegner, den ihr als Wolf besiegt. Eine Tür weiter trefft ihr die Frau des Yetis, die euch zum einen eine Karte des Anwesens gibt und zum anderen dort einen Punkt markiert. Anschließend geht ihr nach Westen und redet mit dem Yeti. Im Süden des Raumes wackelt die Tante in einer der Vasen, welche ihr deshalb aufnehmt und zerschlagt. Lauft zum Raum in nördlicher Richtung, wo ihr fünf Dinge sehen solltet: zwei Eisklötze, zwei große Kisten und einen Schalter. Schiebt die vordere Kiste nach Westen und die hintere Kiste erst nach Osten, dann nach Süden, Westen und wieder Süden: Schon bleibt der Schalter dauerhaft gedrückt.
Verlasst den Raum in östlicher Richtung, verwandelt euch in den Wolf und buddelt an der Schneestelle, dort wo die Mauer direkt vor euch brüchig ist. Kämpft gegen die Schneewölfe und buddelt die Kiste in der Mitte des Raumes aus, um einen Schlüssel zu erhalten. Verwandelt euch zurück in einen Menschen und kehrt zurück zu Raum #5, diesmal jedoch könnt ihr einfach die Tür nehmen. Ihr begegnet einer neuen Gegnerart: Kleine, auf dem Eis schlitternde Eiskristalle (so genannte Frostechsen), zwischen denen ihr einfach durchrennt, um die Tür im Norden zu erreichen.
Dort warten gleich drei dieser Frostechsen auf euch, welche ihr diesmal zwingend zerstören müsst. Dabei reichen euch zwar zwei Schwerthiebe, doch Vorsicht: Nach dem ersten schleudert ihr sie mit Wucht über die Eisfläche, gleichzeitig prallen sie in einem Affenzahn an jeder Wand ab, als ob sie Billardkugeln wären. Solltet ihr von ihnen getroffen werden, friert Link ein und ihr müsst euch per Schütteln des Nunchuk-Controllers schnell befreien, um nicht unnötig viel Lebensenergie zu verlieren.
Habt ihr sie erledigt, öffnet sich die Tür im Westen. Dort müsst ihr wieder zwei Gegner besiegen, bevor sich die nächste Tür öffnet. Die Lanzenträger sind sehr gute Werfer und blocken in aller Regel eure Schläge von vorne ab, weshalb ihr die dritte okkulte Fähigkeit, den Rundumhieb, ausgiebig nutzen solltet. Dieser ist hier gleich doppelt nützlich, weil ein Treffer von hinten die Schurken mit einem Schlag zerteilt. Anschließend schnappt ihr euch den Kürbis in der Kiste hinter der Tür und klettert über die Kisten in Raum #4 wieder zurück zum Yeti (Raum #3). Gebt ihm den Kürbis, indem ihr einfach mit ihm redet. Anschließend holt ihr euch erneut Rat bei seiner Frau (Raum #2), welche für euch einen weiteren Punkt auf der Karte markiert und die nächste Tür Richtung Norden aufschließt.
Diese führt euch in einen anderen Teil von Raum #6: Verwandelt euch in einen Wolf und kämpft gegen eure Artgenossen. Passt dabei auf, dem Eisklotz in der nördlichen Ecke nicht zu nahe zukommen, weil der euch in Nullkommanix vereist. Klettert danach durch das Fenster, um die Tür zu Raum #10 zu erreichen. Hier habt ihr gleich mit mehreren Frostechsen zu kämpfen, wobei euch die Kanonenkugel in der Mitte des Raumes enorm hilft: Wenn ihr sie gezielt auf eine der Echsen werft, zerspringt diese sofort in ihre Einzelteile. So oder so müsst ihr die Kugel bis zur Kanone schleppen, welche sich im Nordosten befindet. Dreht die Kanone einmal nach links, sodass sie nach Süden zeigt. Legt die Kugel hinten in die Öffnung hinein und macht selbiges mit einer eurer Bomben. Daraufhin schießt ihr euch den Weg zur nächsten Tür frei.
Der nächste Raum erfordert zwei ruhige Hände: Zum einen müsst ihr vorsichtig über die Holzbalken balancieren und dabei aufpassen, nicht auf eine vereiste Stelle zu treten, welche euch meist über den Abgrund schlittern lässt. Zum anderen hängen in beiden östlichen Fenstern ein paar Vögel, die euch ebenso leicht mit einem kleinen Schubser runterwerfen. Das erste Fenster erreicht ihr ganz leicht, indem ihr bis vor den ersten Balken geht. Sobald zwei Vögel erscheinen, verkriecht ihr euch zurück in die Ecke erledigt sie am besten mit dem Schwert.
Anschließend stellt ihr euch wieder vor den ersten Balken und schubst mit eurem Greifarm beide Frostechsen ganz hinten runter. Sodann lauft ihr über den Balken und hüpft über die Lücke Richtung Süden. Geht vorsichtig über die kleine, vereiste Fläche und haltet euren Greifarm bereit: Direkt über euch flattert ein Vogel heran, den ihr schnell per Z-Taste anvisiert und per B-Taste wegrammt. Habt ihr die Stelle gemeistert, blickt ihr nach Westen und springt von einem Querbalken zum nächsten. Beim letzten angelangt, geht ihr vorsichtig nach Norden und nach Westen, von wo aus ihr die Kiste mit dem Kompass erreicht.
Zurück in Raum #10 könnt ihr nun dank des Kompasses eine Kiste am Boden orten. In Wolfsgestalt seht ihr die Stelle auch direkt am Boden, weshalb ihr dort zweimal (wichtig!) buddelt und der Kiste einen Schlüssel entnehmt. Mit diesem schließt ihr die Tür im Osten auf, wo ihr als Erstes den Hebel direkt neben der Tür runterdrückt. Legt eine der Kanonenkugeln in die Öffnung, geht zurück zu Raum #10 und zieht von der anderen Seite den Hebel, woraufhin die Kugel heranrollt. Nehmt sie und stopft sie in die Kanone. Dreht diese nach Norden und legt eine angezündete Bombe hinein, schon ist der Weg frei.
Da ihr in der gesamten Bergruine so gut wie keine Energieherzchen bekommt, könnte der folgende Zwischengegner eine harte Nuss werden. Anders ausgedrückt: Solltet ihr eine Flasche mit rotem Elixier besitzen, wäre jetzt die beste Gelegenheit, sie auszutrinken. Betretet Raum #13 und lauft bis zum Ende des Ganges. Daraufhin erscheint ein dicker Ritter, der bedrohlich seinen Morgenstern schwingt. Zielt mit dem Greifarm oberhalb von ihm und wartet, bis er die Mitte des Ganges erreicht hat. Hängt euch an die Decke, lasst los und dreht euch schnell um. Haltet euch per Z-Taste bereit, seinem Angriff durch einen Seitwärtssprung auszuweichen. Anschließend habt ihr die Gelegenheit, zu ihm zu eilen und ihm hinterrücks ein paar Treffer zu verpassen. Wiederholt die Aktion mehrmals und ihr erhaltet den Morgenstern als Trophäe.
Dieser wird gleich im nördlichen Raum eingesetzt, um die Eiswand zu zerschmettern. In der Kiste bekommt ihr die zweite Zutat für des Yetis Suppe, nämlich ein Stück Käse. Überreicht dem Yeti das gute Stück (Raum #3) und redet ein drittes Mal mit seiner Frau (Raum #2), woraufhin sich die letzte Tür öffnet. Dahinter zerstört ihr eine weitere Eiswand mit dem Morgenstern, anschließend beobachtet ihr den Atem des Eismonsters. Sobald sich dieser von euch wegbewegt, folgt ihr ihm ein kurzes Stück, bis ihr links ein größeres Loch im Käfig seht. Durch dieses müsst ihr den Morgenstern zweimal schleudern, um das Monster außer Gefecht zu setzen. Ein paar Schritte weiter wiederholt ihr die Aktion, nur dass ihr euch hier ganz gut in der Nische auf der rechten Seite verstecken könnt.
Bevor ihr weitergeht, lauft zurück und geht durch die Tür im Norden (Raum #12). Zieht den Hebel neben der Tür herunter, schiebt die Kiste runter, holt euch eine der Kugeln und legt diese in die Öffnung neben dem Hebel. Betretet wieder Raum #14 und zieht von dieser Seite aus ebenso den Hebel. Nehmt die Kugel und tragt sie hoch zu Raum #15. Legt sie hier mitten auf den Boden, ihr werdet sie erst später brauchen. Dafür könnt ihr schon einmal die passende Kanone hinter der nächsten Eiswand befreien und anschließend nach Norden spazieren.
Kümmert euch um den Lanzenträger und schubst die Plattform in der Mitte des Raumes mit dem Morgenstern an. Springt auf sie drauf, während sie noch genügend Schwung besitzt, und hüpft gleich weiter zur anderen Seite des Raumes. Holt euch den Schlüssel in der Kiste und lauft den Weg zurück, um Raum #17 im Südwesten zu betreten. Auch hier stoßt ihr die Plattform mittels Morgenstern an, um zur anderen Seite zu gelangen. Doch solltet ihr in jedem Fall gleich den ersten Schwung ausnutzen, ansonsten erhält der Lanzenträger die Chance, euch im Sprung zu treffen. Raum #18 beinhaltet wieder ein paar Frostechsen, die ihr nun prima mit dem Morgenstern zerschmettern könnt. Hinter der Eiswand im Westen versteckt sich ein unsichtbarer Gegner, ansonsten macht ihr euch auf nach Norden.
Ihr steht oberhalb von Raum #4: Stoßt die Kiste ganz links herunter und springt hinterher. Unten zerschmettert ihr die beiden Eisblöcke mit dem Morgenstern, woraufhin in der Mitte ein neuer Schalter zu sehen ist und ein weitere Kiste zum Vorschein kommt. Stoßt die Kiste im Süden nach Norden und anschließend jene Kiste im Nordosten nach Süden, nach Westen und ebenfalls nach Norden, sodass beide direkt aneinandergereiht vorm Schalter liegen. Schubst wieder die erste Kiste, welche sich nun ganz nördlich befindet, einmal rundherum, d. h. Osten, Süden, Westen, Norden. Klettert über die Holzkisten bei der nördlichen Wand zurück zu Raum #19, wo nun die Tür in östlicher Richtung offen ist.
Begebt euch zur Plattformkante im Norden und versucht, den ersten Lanzenträger mit dem Morgenstern zu killen, ohne dabei selbst getroffen zu werden. Springt auf die angerissene Mauer und lauft schnell zur Plattform mit den beiden anderen Lanzenträgern, welche ihr natürlich lahm legt. Schaut durch den Riss in der hochgezogenen Mauer und visiert mit eurem Greifarm den blauen Haken an.
Auf der anderen Seite bzw. im nächsten Raum angelangt, lasst ihr die Plattform mit dem Morgenstern schwingen, springt auf sie drauf, blickt nach Süden und nutzt den Morgenstern auch für die zweite bewegbare Plattform. Falls ihr dabei durcheinander kommt, könnt ihr auch warten, bis die erste wieder stillsteht. In der Kiste auf der anderen Seite erhaltet ihr wieder mal einen Schlüssel, mit dem ihr die Tür in südlicher Richtung betretet. Springt runter in Raum #4, klettert sogleich wieder über die Kisten nach oben und geht von hier aus zurück zu Raum #18. Hier könnt ihr nun weiter durch die Tür im Osten und dahinter die beiden Eismonster mit eurem Morgenstern bearbeiten.
Habt ihr alle Gegner aus dem Weg geräumt (wobei ein zwischenzeitliches "Game Over" kein Nationalunglück darstellt, weil alle zuvor getöteten Viecher auch tot bleiben), schiebt ihr beide Kisten auf der anderen Seite des Raumes runter. Erinnert ihr euch an die Kugel, welche ihr mehrere Absätze zuvor nach oben in dieses Areal getragen habt? Schnappt sie euch und ladet die Kanone. Zielt nach Westen und feuert per Bombe ab.
Holt euch die Kugel und legt sie in die Öffnung direkt neben der nördlich gelegenen Tür. Lauft durch selbige, zieht den Hebel runter und legt die Kugel in die hier befindliche Kanone. Zielt nach Nordosten und feuert. Springt am besten gleich rüber zur südöstlichen Ecke des Raumes und begebt euch von dort aus direkt nach Norden sowie die Leiter nach oben. Östlich wartet die letzte Prüfung vor dem Endgegner: Ein ganzer Raum voller Lanzenträger. Bevor ihr zu weit hineingeht, zerschlagt erst möglichst viele der Bänke mit dem Morgenstern, damit ihr selbst Platz zum manövrieren erhaltet. Habt ihr alle Gegner besiegt, holt ihr euch noch schnell den Master-Schlüssel in der großen Kiste und könnt anschließend wieder zurück, wo euch schon die Frau des Yetis erwartet. Folgt ihr nach oben und betretet den Endgegnerraum.
such dir was aus
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12.01.2007, 19:54 #5399Kathrin
AW: Zelda:Twilight Princess: Hilfe,Lösungen,Ratschläge
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12.01.2007, 20:06 #5400matt_link:)
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weißt jemand wo ich die leeren flaschen bekomme?
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